Feeds zu "Eiskalt!"

  • Als die Braut alleine wieder aufgetaucht ist, war eigentlich schon klar, dass Ben was passiert sein musste. ;( Trotz seiner vorsichtigen Verfolgung und obwohl er die Scheinwerfer ausgeschaltet hatte, wurde er entdeckt. =O Und leider in einen Hinterhalt gelockt. =O Er versucht noch sich zu wehren, aber selbst seine gute Ausbildung im Polizeidienst nützt ihm da leider nichts. ;(


    Immerhin wollen die Entführer von Corinna ihn nicht umbringen. Aber sie informieren ihren Auftraggeber und der will schließlich militärische Geheimnisse haben, da wird ihm ein Menschenleben wohl auch nicht so viel wert sein. ;(


    Ben liegt jetzt bewusstlos und verletzt in der Höhle. ;( Was wird der Scheich jetzt machen? In der Höhle ist es auf jeden Fall „eiskalt“, gerade wenn Ben verletzt ist, aber ich habe ein bisschen Angst, dass sich das „Eiskalt“ auf die Reaktion des Scheiches bezieht. ;( Und wann fällt auf, dass Ben verschwunden ist? ;( Wahrscheinlich doch erst Sarah am nächsten Morgen, oder? =O

  • Okay Sarah merkt jetzt, dass Ben nicht neben ihr liegt. Aber wie lange dauert es, bis sie weiß, dass er Hilfe braucht. Es weiß ja keiner was wirklich passiert ist und er die Entführung beobachtet hat... Und die Entführung selbst wird der Bräutigam eh verheimlichen und wenn sich die Braut an nichts erinnert...
    Raus kommen wird Ben aus der Höhle sicher nicht, daher hoffe ich dass er sich bei der Klettertour nicht auch noch alle Knochen bricht....WEITER!!!! ;(:D:love::thumbup:

  • Ben wird wieder wach und erkundet erst mal, wo er sich überhaupt befindet. Immerhin gibt es in der Höhle Wasser, auch wenn das eiskalt ist.... Aber durch die Tür kommt er auf jeden Fall nicht raus. Nun will Ben also durch eine waghalsige Klettertour versuchen einen Ausgang im oberen Bereich zu finden. Wenn ich mir vorstelle, was da passieren kann, hab ich Angst ;(
    Am nächsten Morgen bemerkt Sarah, dass Ben nicht da ist. Aber sicherlich hat sie keine Ahnung, was da passiert ist und was wird sie unternehmen?

  • Ben wacht in der Höhle auf und erkundet erst mal seine Umgebung. Er findet die Tür, die sich allerdings nicht öffnen lässt, er findet den eisigen See und er findet eine Spalte in der Höhlendecke. Oh-oh.... Ben versucht da rauf zu klettern, um dort einen Ausgang zu finden. Ich sehe ihn schon abstürzen, in den Eissee fallen und zur Tiefkühlware werden. =O
    Aber was soll er machen? Sarah hat zwar seine Abwesenheit inzwischen bemerkt und wird auch sicher alles auf die Beine stellen, damit nach Ben gesucht wird, aber es gibt ja keinen Anhaltspunkt, wo er sein könnte.
    Er könnte überall sein, und ob bei der Braut irgendeine Erinnerung zurückkommt, wo sie nachts hingefahren worden ist..... :/
    Warum ist denn da überhaupt so viel Eis in dem See? Ist das normal? Gut, ich war bisher noch nie an einem Höhlensee, aber das kommt mir ein bisschen komisch vor. :/
    Ach, warum nur habe ich das Gefühl, dass sie Ben diesmal im Krankenhaus auftauen werden müssen? ;(

  • Da hat Ben selbstlos und ohne zu zögern geholfen und jetzt liegt er verletzt und frierend in einer Höhle. ;(


    Warum da der Höhlensee teilweise gefroren ist, weiß ich auch nicht. Ich war auch noch nicht so oft in einer Höhle, aber selbst in der Atta Höhle im Sauerland, die ist echt tief, da ist kein Wasser gefroren. Das muss bei „Bens Höhle“ also irgendeinen anderen „eiskalten“ Grund haben. =O


    Corinna wird sich wahrscheinlich nicht mal mehr an ihre Entführung erinnern, geschweige denn, dass Ben sie da verfolgt hat, wenn sie das überhaupt mitbekommen hat. Handyortung macht auch wenig Sinn. ;(


    Ich habe jetzt auch ein bisschen Angst, dass Ben da in der Höhle rum klettert und böse abstürzt. ;( Sarah hat jetzt zwar bemerkt, dass Ben fehlt, aber sie hat auch keine Anhaltspunkte, wo er sein könnte. ;( Und das wird jetzt erst mal dauern, bis da überhaupt Suchmaßnahmen anlaufen werden. ;(

  • Jetzt ist es passiert: Ben stürzt ab. Aber nicht wegen seinen Kletterkünsten, sondern weil seine Flucht entdeckt wird und man auf ihn schießt und er getroffen zu Boden stürzt. Beeeeeeeeennnn! ! !


    Sarah fängt an nach Ben zu forschen, noch denkt sie, er hätte vielleicht bei anderen Gästen übernachtet. Währenddessen glaubt die Braut von Ben geträumt zu haben, nur der Bräutigam weiß was dieser angebliche Traum bedeutet, schweigt aber.


    Weiß gar nicht ob ich wissen will, was bei Ben jetzt alles kaputt ist. Ob sie ihn einfach liegen lassen und denken, er stirbt eh???? So spannend!!!!

  • Sarah macht sich erst mal noch nicht so viele Sorgen. Ben kann ja den Shuttle-Bus verpasst haben, hat bei der Verwandschaft gepennt oder feiert vielleicht immer noch. Aber dann beginnt sie doch, nachzuforschen. Bens Handy ist noch an? Das ist doch gut. So kann das später wenigstens so ungefähr geortet werden. Wenn es nicht bald den Geist aufgibt. :/
    Die Feier war aber schon zeitig zu Ende und die Wirtsleute erinnern sich nicht an Ben. Wie - die erinnern sich nicht? =O Klar gab es wohl mehrere schlanke Männer im dunklen Anzug. Aber doch wohl nur einen sooooo Gutaussehenden! An Ben erinnert man sich doch. Also bitte!
    Jetzt macht sich Sarah aber doch langsam Sorgen. Sie weiß ja auch, dass ihr Mann Schwierigkeiten magisch anzieht. So beschließt sie, die Braut anzurufen. Die hat leider, laut Aussage ihres Mannes, letzte Nacht zu viel getrunken und weiß überhaupt nicht, was vorgegangen ist. Aber als Sarah Ben erwähnt, hat sie so einen komischen Flashback. =O
    Sie erzählt ihrem Klaus von dem "Traum". Der ist erschrocken und hat eine Ahnung, dass etwas mit Ben passiert sein könnte, aber aus Sorge um seine Frau schweigt er.
    Ich hoffe, Sarah ruft jetzt bald Semir an, denn Ben muss dringend gefunden werden. Der war schon fast raus aus der Höhle. Ist ganz toll geklettert und hatte die Spalte nach draußen schon fast erreicht. Aber da geht unten die Tür auf und einer der Scheichs holt ihn mit einem Schuss von der Decke. =O Oh nein, Beeeeeeeeeeen!!!!
    Ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten. Super-spannend und mega-dramatisch! :thumbup:

  • Sarah ist erst nur leicht verwundert, sicher lenken sie auch ihre Kinder ein bisschen ab, aber ich muss mich der gängigen Meinung hier anschließen. Sarah weiß doch, dass Ben immer „hier“ schreit, wenn es den Mist zu verteilen gibt. ;( Und bei allem durchdachten Alternativen hätte Ben ihr doch zumindest eine Sms geschickt, damit sie sich keine Sorgen macht. Also dürfte eigentlich auch für Sarah klar sein, dass was passiert sein muss. ;( Bloß was? ;( Sie hat da überhaupt keinen Ansatzpunkt. ?(


    Schließlich ruft sie doch Corinna an. Die hat aber einen Filmriss und laut des neuen Gatten zu viel getrunken. X( Selbst als Corinna später Klaus gegenüber den „Traum“ erwähnt, erschrickt der zwar, sagt aber trotzdem nix. X( Na, da haben wir aber was Schönes geheiratet. Hauptsache seiner Frau geht es gut, das andere ist Klaus wohl egal. ;(


    Ben versucht derweil in der Höhle zu klettern. Wir hatten alle so Angst, dass er abrutschen und dann abstürzen könnte, aber wahrscheinlich hätte er es geschafft, wenn er nicht runter geschossen worden wäre. ;( Ich möchte mir jetzt auch nicht ausmalen, welche schlimmen Verletzungen Ben davon getragen hat. ;( Und vor allem, was machen sie jetzt mit ihm? ;(

  • Corinna ruft bei Freunden und in der Nachbarschaft an, aber Ben bleibt weiterhin verschwunden.
    Inzwischen findet ein Jäger erst den verlassenen Polo, dann eine Blutspur und schließlich noch eine Waffe im Gebüsch. Und was macht der Kerl? Das Auto lässt er vom Besitzer abholen, die Blutspur weist er einem gewilderten Tier zu und die Waffe nimmt er mal einfach mit nach Hause. =O Ist der von allen guten Geistern verlassen?
    Gut, der hat sich im Kopf eine Geschichte von einem Wilddieb zusammen fantasiert, bei der alles so mehr oder weniger zusammenpasst. Aber der kann doch nicht einfach die Waffe mit nach Hause nehmen! =O
    Da wurde doch gar nicht das Wild geschossen, sondern der Jäger. Also, der Ben Jäger. ;(
    Und der ist gerade, nach seinem Sturz von der Höhlendecke, wie erwartet, im eisigen See gelandet. Die Lungenentzündung ist schon mal vorprogrammiert. :( Ich hoffe, nachdem die Scheichs jetzt abgezogen sind, kommt Ben gleich zu sich und krabbelt aus dem Wasser. Aber er wird sehr schwer verletzt sein. Durch die zweite Kugel, den Sturz.... und dann kommt noch die Unterkühlung dazu.
    Ich hoffe, Sarah ruft ganz schnell Semir an. Denn Ben muss zeitnah gefunden werden, sonst überlebt er das nicht. ;(
    Und das nächste Kapitel gibt´s wirklich erst morgen, oder? Ach, immer diese Warterei, wenn man sich soooolche Sorgen macht. ;(

  • Na super , somit sind jetzt erst mal Spuren verwischt, die irgendwie darauf hinweisen, wo Ben entführt wurde. Sarah soll endlich Semir einschalten, damit das Handy geortet wird.


    Ich hab's vermutet, sie lassen Ben zum sterben in der Höhle, sie sind sich zu fein dazu nachzuschauen ob er lebt oder bereits tot ist. Dies wird letztendlich wohl Ben das Leben retten. Zum Glück schießen sie nicht sicherheitshalber noch mal auf ihn... Aber auch so wird Ben schwer verletzt sein....


    Ich hätte auch nichts gegen ein weiteres Kapitel heute, aber das wird wohl eher mein bescheidener Wunsch bleiben :D:D

  • Der Fahrer bog noch einmal ab und lenkte den Wagen über einen Feldweg zur Gump, einem merkwürdigen, sagenumwobenen Gewässer oben auf einer Anhöhe hier in der Nähe. Ohne ganz dicht ran zu gehen, warf er Ben´s Handy und seine Waffe hinein und lauschte, wie ein lautes Platschen ertönte, als die beiden Gegenstände auf der Wasseroberfläche aufschlugen, um dann unter zu gehen.

    Als der Jäger die Brombeerranken zur Seite bog, entdeckte er eine Pistole, eindeutig kein Jagdgewehr


    Das mit der Waffe habe ich jetzt nicht verstanden. Wieso lag die jetzt dort, war die nicht richtig versenkt worden? ?(


    Der Jäger (also, der im Wald ^^ ) ist aber auch der Knaller. Findet da eine Waffe, nimmt sie seelenruhig mit nach Hause und geht dann erst mal zum Gottesdienst. Ein kleiner Anruf bei der Polizei wäre aber mal locker vorher drin gewesen. X(


    Sarah ist inzwischen bei Corinna und Klaus. Corinna denkt, sie hat einen klassischen Filmriss. Klaus könnte Licht in das Dunkle bringen, aber noch will er nicht. X( Das Auto holt nach einem Hinweis auch der Besitzer ab, da fällt diese kleine Spur zu Ben auch weg. ;(


    Ach, das ist alles Zeit, die Ben verloren geht. ;(


    Ben ist mit den Beinen voran aufgeschlagen. ;( Da hat der kaum tiefe See wohl nur sehr wenig abgefangen ;( . Ich denke bei solchen Unfällen immer gleich an eine Querschnittlähmung. ;( Und wer weiß, was Ben noch für innerliche Verletzungen davon getragen hat? ;(

  • Bloß zur Erklärung, Darcie: Es gab zwei Waffen-die eine, die Ben dabei hatte, seine Dienstwaffe, wurde mit dem Handy in der Gump versenkt, die andere, die der Entführer in der Hand hatte und mit der auch Ben angeschossen wurde, hat Ben ihm beim Zweikampf aus der Hand geschlagen und die ist in das Gebüsch gerutscht. Nachts und in der Eile haben die Entführer nicht mehr nach der Waffe gesucht und jetzt liegt sie im Waffenschrank des Jägers.

  • Beeeeeeeeeeeeeeeennnnn.


    Oh Gott.... Das war ja fast zu erwarten bei dem Sturz!!!!!! Er muss dringend in eine Klinik! Ich will nicht, dass Ben im Rollstuhl endet...


    Sarah ruf endlich Semir an, der soll sich sofort ins Auto setzen... Aber ich frag mich wie Semir irgendeinen Hinweis auf Bens Verbleib und auf die Höhle finden soll...


    ;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Da von Ben immer noch jede Spur fehlt, ruft Sarah jetzt die Polizei an. Dort gerät sie an einen besonders hilfreichen und verständnisvollen Beamten. Der macht sich über sie lustig und meint, dass ihr Mann bestimmt gerade mit seiner kleinen Freundin im Bett liegt. Na, so was will man doch gerne hören, als liebende Ehefrau. X( Sarah soll sich in ein paar Tagen mal wieder melden. =O In ein paar Tagen? Na, der hat Nerven.
    Da auch niemand ins Krankenhaus eingeliefert wurde oder in der Ausnüchterungszelle schmorrt, ruft Sarah jetzt da an, wo sie genau weiß, dass sie Hilfe bekommen wird - bei Semir. :thumbup:
    Ben ist inzwischen im eiskalten Wasser wieder zu sich gekommen. Nach einem kurzen Moment der Panik, wo er nicht weiß, wo oben und unten ist, schafft er es doch mit dem Kopf über Wasser. Zum Glück kriegen die Scheichs das schon nicht mehr mit. Ben kann dann irgendwie aus dem See robben. Die zweite Kugel hat ihn am Arm erwischt. Das ist vielleicht nicht so schlimm. Das Gefährliche ist jetzt die Unterkühlung und .....ich wage es kaum zu sagen.....Ben hat ab der Hüfte kein Gefühl mehr in den Beinen? =O=O;(;(;(
    Nein, das kommt ihm nur so vor. Bestimmt wegen dem eisigen Wasser.....schnief. Das darf nicht sein! ;(
    Hoffentlich ist das wieder reparabel. Aber erst mal muss er gefunden werden. :huh:

  • Es gab zwei Waffen-


    Danke, für die Erklärung, an die zweite Waffe hatte ich gar nicht mehr gedacht. Sie würde ja auch leider aktuell keinen Hinweis auf Ben geben, aber vielleicht doch auf die Täter.


    Sarah hat, auch mit Corinnas Hilfe, jetzt alles versucht, was sie vor Ort so machen kann. Die Polizei will ihr aber nicht wirklich helfen, dafür müsste Ben schon länger vermisst werden. X( Wenn der Polizist wüsste, wie es seinem Kollegen gerade geht, würde der hoffentlich anders reagieren, aber so macht er erst mal gar nix. ;(


    Auch im Krankenhaus und in der lokalen Polizeidienststelle gibt es keine Informationen über Ben. Klaus könnte mal endlich den Mund aufmachen. X( Mit seinen Informationen würde auch die Polizei tätig werden. X( Aber der sagt einfach nichts. X( Jetzt bleibt Sarah nur noch eine Möglichkeit: Semir muss her, der wird nicht eher Ruhe geben, bis er seinen besten Freund gefunden hat. Und Überstunden hat er auch bestimmt genug, die er für die Suche abfeiern kann.


    Ben kommt derweil schwerverletzt wieder zu sich und spürt seine Beine nicht mehr. ;( Ich habe es doch gewusst, man, man, man, Ben braucht dringend ärztliche Hilfe. ;(

  • Ben, bleibst du wohl wach! Nichts da mit Für-immer-einschlafen! X(
    Semir ist schon auf dem Weg, der findet dich bald. Und Hartmut ist auch dabei. Da muss man sich jetzt doch schon gar keine Sorgen mehr machen. Was für ein glücklicher Zufall, dass der auch gerade nach Bayern musste. ;)
    Semir hat Sarah auch gleich ernst genommen, als die angerufen hat. Er kennt Ben ja, und nachdem dessen Handy in einem See geortet wurde, war Semir dann auch klar, dass sein Partner mal wieder ordentlich in der Patsche steckt.
    Sarah fährt dann auch gleich zu diesem See. Mit Klaus. Langsam werde ich auf den Typen auch sauer. Bei allem Verständnis, dass der seine Frau schützen will, aber dass der jetzt mit Sarah durch die Gegend gondelt und immer noch heuchelt, er hätte von nix eine Ahnung..... grrrrr. X( Den soll Semir dann gleich mal ins Kreuzverhör nehmen.
    Sarah hat Angst, dass Ben am Grunde des acht Meter tiefen (Danke, Hartmut X/ ) Meteoritensees liegt. Das tut er nicht, aber das andere Gewässer, aus dem er gerade gerobbt ist, ist auch nicht viel besser. Und die Tatsache, dass er bis eben noch mit den Füßen darin lag und das gar nicht gespürt hat, ist natürlich noch viel bedenklicher. ;(
    Jetzt halt durch, Ben! Das wird schon wieder! Irgendwie..... ;(

  • Semir, das ist ein richtiger Freund, der lässt alles stehen und liegen, um seinen besten Freund zu suchen. :thumbup: Klar, Semir weiß ja auch, dass Ben nicht einfach so abhauen würde und dass er wenn es möglich gewesen wäre, schon noch eine Nachricht hinterlassen hätte. ;( Das macht die Suche und die Sache auch gleich dramatischer, denn damit ist klar, dass Ben was passiert sein MUSS. ;(


    Semir zögert auch nicht lange und lässt erst mal Bens Handy orten. Das Suchergebnis ist dann allerdings nicht so zufrieden stellend, denn wenn Ben da wäre, wo sein Handy ist dann……………… ;(;(;(


    Ein glücklicher Zufall ist es, dass Hartmut auch nach Bayern muss. Sicher kann er wertvolle Hilfe leisten, bevor er zum Kongress in „dieses Augsburg“ muss.


    Semir denkt wirklich, dass sie Ben schnell gefunden haben. Das wird nix Semir, Ihr habt doch überhaupt keinen Anhaltspunkt, wenn Euch da nicht Kommissar Zufall oder vielleicht mal Klaus zur Hilfe kommt, dann sehe ich da eher schwarz. ;(


    Ben ist derweil am Ende seiner Kräfte und das schreckliche ist eben, dass er seine Beine nicht mehr spürt. ;(;(;(

  • Wenigstens auf Semir ist Verlass und Hartmut verbringt die nächste Woche zufällig auch in Bayern. Das ist jetzt hoffentlich kein versteckter Hinweis wie lang die Suche nach Ben dauern wird ? ;(
    Bens Handy wird geortet und alle hoffen, dass er nicht da ist, wo sein Handy liegt, denn dann wäre er jetzt eine Wasserleiche... Wir wissen dass er nicht dort liegt, aber Ben verliert in der Höhle gerade den Lebensmut!!! ;(;(


    Kann der blöde Bräutigam nicht endlich mal den Mund aufmachen???? X(X( Und wie lange dauert es jetzt, bis sie herausfinden, dass Ben nicht mit seinem Handy zusammen auf dem Boden des Tümpels liegt ????

  • Jetzt kommt hier endlich mal Schwung in die Sache , nachdem Klaus bisher geschwiegen hat, wird ihn sich nun Semir vornehmen. Und dann wird er hoffentlich auspacken.


    Immerhin haben sie ja nun erste Anhaltspunkte, denen sie nachgehen können.


    Sorgen macht mir, dass sich Ben so gehen lässt und keinen Lebenswillen mehr hat!!!!! Beeeeeeeeen!!!!! Halte durch, alles wird gut, irgendwann.

  • Unterwegs traut sich Hartmut nicht zu sagen, dass er mal Pipi muss, aber bei der Ankunft wird erst mal Kaffeeklatsch gemacht. :rolleyes: Mann, Semir! Dass du dir den Kuchen schmecken lassen kannst, bei dem Gedanken, dass Ben sich den doch nicht freiwillig hätte entgehen lassen. :(
    Aber dann fängt Semir mit seinen Ermittlungen an. Und er kommt ziemlich schnell voran. Klaus fällt sowieso mal gleich auf. Der Mann ist nicht sehr gesprächig und total nervös. Ping! Verdächtig!
    Die Sache mit dem Brautstrauß kommt heraus und an der Stelle, an der der lag, gibt es Spuren.
    Die Geschichte mit dem gestohlenen Polo wird erzählt und wird sicher bald zu dem besagten Jäger führen.
    Sarah gibt den Hinweis, dass sich Corinna unmöglich in einer halben Stunde total betrunken haben konnte. So wird Steinchen um Steinchen zusammen getragen.
    Semir nimmt sich jetzt erst mal Klaus vor. Und ich hoffe, da hat er nicht die Samthandschuhe an.
    Übrigens, warum versteht Semir "dreiviertel Zehn" nicht? Das ist eine ganz normale Zeitangabe. Das sagen wir hier in Heidelberg auch. ^^
    Aber Ben macht mir auch große Sorgen. Bisher hatte er ja immer den Willen zu überleben, wenn er in gefährlichen Situationen steckte. Aber jetzt will er aus Angst vor der Zukunft gar nicht kämpfen. :(
    So stimme ich mal wieder in Mrs. Murphys Verzweiflungsruf ein. Beeeeeeeeeeeen! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!