Feeds zu "Einsame Entscheidung!"

  • Hallo Kathrin!
    Schön, dass du dich hier mal wieder blicken lässt. Ich muss allerdings sagen, ich habe den One Shot nur deswegen gelesen, eben weil es ein One-Shot ist und ich da nicht monatelang vergeblich auf eine Fortsetzung warten muss. Allerdings finde ich es gut, dass du darauf in deinem Vorwort Bezug genommen hast und die unfertige Geschichte anscheinend doch noch vorhast zu Ende zu bringen, was ich sehr begrüßen würde! Ansonsten würde ich es bei weiteren unvollendeten Storys aus deiner Feder einfach so halten-ich lese und feede erst, wenn ein "Fertig gestellt" davor erscheint. So mache ich das bei den Geschichten anderer Schreiberlinge, die ebenfalls zu dieser Unsitte neigen, auch, aber dadurch bringt man sich eben um kontinuierliche Feeds, das hat aber denke ich jeder selber in der Hand!
    Nun zu dem kleinen Plot, der mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen hat. Du hast darin das getan, was viele von uns sich gewünscht haben-du hast Ben seine Freundin erschießen lassen um Semir zu retten-eine Sache, die viele von uns glaube ich in der Verfilmung begrüßt hätten, denn auch ich war, wie manch anderer der Meinung, dass diese unglaubwürdige Darstellerin eigentlich nicht zu Ben gepasst hat-da hatten sie jemanden raus gesucht, wo die Chemie eindeutig nicht gestimmt hat-die beiden konnten sich anscheinend überhaupt nicht riechen, meiner Meinung nach ne schlechte Voraussetzung für überzeugende Liebesszenen.
    Die Gefühle waren wunderbar beschrieben, nur am Anfang hast du einmal einen Zeitfehler gemacht, aber ansonsten ein sehr emotionaler One Shot-weiter so!

  • Vielen Dank Susan, dass du das gelesen hast :) Freut mich sehr, dass dir das gefallen hat und die Emotionen, die ich vermitteln wollte, rüber gekommen sind.


    Und ja, ich habe vor, egal welche Geschichte ich hier veröffentlichte, erst dann zu veröffentlichen, wenn sie fertig ist :)
    Bei der "Mo (r)tel" - Geschichte darfst du gespannt bleiben :)
    Die ist halt noch nicht fertig und da, wo ich sie veröffentliche, es egal ist, wann es weitergeht :)


    Vielen Dank für deine Worte und hier habe ich erstmal noch einiges nachzuholen ;)

  • Hallo Kathrin. Ein gelungener One-Shot finde ich. Ich finde, dass du die Charakterzüge von Ben in deinem Einblick sehr gut getroffen hast. Du hast dich für ein alternatives Ende entschieden und Ben seine Nina erschießen lassen. Puh, da musste ich schon ganz schön schlucken. Es ist doch eher selten, dass jemand das auch wirklich in der Fanfiktion-Welt durchzieht ;)


    Du weißt, ich freue mich auf mehr von dir!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!