Feeds zu "Zwischenwelten"

  • Hab auch nichts zu meckern und kann nicht viel sagen ausser, dass mir doch mulmig ist, wie es mit Kevin weiter geht.
    Diese beiden Trailerszenen machen mir Angst.



    Man sieht Kevin, vom Oberkörper aufwärts, mit blutverschmiertem Gesicht und schwerem Atmen langsam zum Himmel blicken und leise sagen: "Ich komme, Janine..."

    Man sieht, wie Jenny die Wohnungstür öffnet, und Annie mit feuchten Augen davor steht und aufblickt.

    Du wirst doch nicht..... ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oje..... ;( Jetzt ist auch das letzte bißchen Rest-Hoffnung, das ich noch hatte, komplett weg ;(
    Aber das kannst du doch nicht machen, du hast doch sicher noch einen Plan B, oder Campino?!?


    Auch wenn es mehr als gemein ist, hier einen Cut zu machen und ich ich gerade wieder sammeln muss: das Kapitel war einfach nur genial, so packend und überhaupt, wow, ich bin sprachlos :thumbup:

  • Verdammt! Wie kannst du nur eine so tiefe Klippe bauen und uns daran baumeln lassen ... aber da Kevin noch keine Kugel erwischt hat, bleibt immerhin die Resthoffnung! Und wohl auch nur die. Wenn Kevin stirbt, dann werde ich sehr böse sein. Sehr, sehr böse!

  • Wenn Kevin stirbt, dann werde ich sehr böse sein. Sehr, sehr böse!

    =O


    *schnell versteckt*

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ja, dann such dir mal schnell ein sicheres Versteck, bevor wir hier Grund dazu haben und böse werden.....könnte mir nämlich auch passieren, wenn ich so drüber nachdenke :D

  • Fies, an dieser Stelle zu unterbrechen. Sehr fies! X(
    Aber auch ich habe noch Hoffnung. Noch hat Santos nicht geschossen. Und wer zu lange wartet und zu viel labert, dem kommt manchmal noch was dazwischen. Also....hoffe ich jetzt mal.
    Warum Kevin seine letzte Kugel ins Handy gejagt hat, verstehe ich nicht. Ich hätte das Ding in den Fluss geworfen und die letzte Kugel für Santos aufgehoben. Auch wenn er Santos nicht erwischt hätte, hätte der hinterher bestimmt nicht den ganzen Fluss durchtaucht, nur um das Handy zu finden. Und wenn Kevin eh tot ist, warum sollte sich Santos dann noch an Jenny rächen wollen? Nee, Kevin, das war nicht gut durchdacht.
    Bin sehr gespannt, was jetzt passiert.
    Toll geschrieben. Sehr actionreich und aufregend. :thumbup: Und ich glaube, wenn du Kevin killst, Campino, dann musst du leider eine neue Identität annehmen.

  • Ich werde mich direkt mal nach einem geeigneten Zeugenschutzprogramm umhören... vielleicht bei dem Drehbuchschreiber, der Ben Jäger aus Cobra 11 rausgeschrieben hat... der wurde doch bestimmt auch von 'Mrs.Murphy' , @Darcie und @Trauerkloß bedroht :whistling::D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Eine klitzekleine Chance hättest du allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch, dem Zeugenschutzprogramm zu entkommen...... :D

  • Die Kapitel sind schon geschrieben :P

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Bei dem Drehbuchautor könntest du Rat finden, Campino. Gut, dass Tom nicht mehr Ben sein wollte, dafür konnte der nichts. Aber dass er ihm am Schluss noch diese unsägliche Freundin auf´s Auge gedrückt hat, dafür bedrohe ich den heute noch. X(

  • Oha, was ist denn hier los?! Also ich möchte auch nicht das Kevin stirbt, aber sehr böse werde ich nicht, falls es so kommen sollte, nur sehr traurig. Doch noch ist der finale Todessschuss nicht gefallen. Es könnte noch Juan auftauchen oder ein Meteorit erschlägt Santos und seine Männer.
    Ist aber auch zu blöd, dass Kevin seine letzte Kugel ins Handy gejagt hat und das zweite Gewehr aus dem Jeep nicht mitgenommen hat. Aber so ist es natürlich dramatischer, als wenn er die alle so erledigt hätte. Und alle fiebern und hoffen mit, dass Kevin nicht den Tod findet.
    Bitte lass uns nicht zu lange hängen, Campino.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also heute habe ich dann doch zu meckern, und nicht nur deshalb, weil ich diese große Klippe noch etwas weiter runtergefallen bin. Aua, nun tut der Rücken weh!


    Die ersten Sätze, die hättest du aber etwas schöner schreiben können *streng schau* - da ist so untypisch von dir, gleich drei Mal "gleich". Das hätte man vielleicht anders umschreiben können. Aber gut, ich schimpfe auf hohem Niveau, du kennst mich ...


    Der Rest war rund und die Situation stimmig. Man konnte sowohl Bens, als auch Carinas Gefühle sehr gut nachvollziehen. Und Bens "Erscheinung" spreche ich nun mal dem Schlafmangel zu. So einfach ist das!

  • Das ist nicht fair, Campino! Du kannst doch nicht einfach jetzt bei Ben und Carina weitermachen?!? ;(


    Im Krankenhaus wartet Ben auf Carina, die ihm dann auch mitteilt, dass sie die Nacht im Krankenhaus verbringen wird, sich aber bei ihm melden wird. Auf jeden Fall hat es ihr offensichtlich gut getan, jemand zu haben, mit dem sie kurz reden kann und der sie in den Arm nimmt.
    Während Ben wartet, scheint es ihm, als würde Kevin bei ihm sein und gleichzeitig überfällt Ben eine Unruhe, die er bisher noch nicht erlebt hat....seltsam. Er scheint irgendwie zu spüren, was wir ja bereits wissen, nämlich wie es aktuell um Kevin steht.

  • Also, ich finde es nicht so schlimm, dass es jetzt bei Ben weitergeht. :D Und ich fand das Kapitel auch ganz klasse. Für mich war das eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
    Zuerst mal wurde mir ganz warm ums Herz, als Semir Ben anruft und es Ben so gut tut, dessen Stimme zu hören. <3 Und dann lädt Semir seinen Freund auch noch zum Abendessen ein, weil seine Frau für "ihre Männer" gekocht hat.
    Ach, wie schön! Tränchen der Rührung... :love:
    Danach hört der vor sich hindösende Ben plötzlich Kevins Stimme. Und er wird ganz unruhig. Ja, Ben ist halt sehr feinfühlig.... schmelz.... der hat gemerkt, wie Kevin in seiner Todesnot in Kolumbien drüben, gerade noch an ihn, Semir und Jenny gedacht hat. Also, mir haben sich bei dieser Szene die Nackenhaare aufgestellt. Gänsehaut!
    Und schließlich, bei der Szene mit Carina, kam Hoffnung auf ein Happy End für das junge Glück auf. Carina und Ben fühlen sich wohl beieinander. Carina scheint gut mit der schweren Erkrankung der Mutter umzugehen. Sie gibt weder Ben noch sich die Schuld daran. Er hat Verständnis für sie, sie will sich morgen melden....
    Wird hier alles gut werden? :) Oder will Campino nur den Anschein erwecken, und der Hammer zum Schluß kommt noch? :/ Ich bin ein wenig misstrauisch.
    Aber, wie gesagt, das Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Sehr viel Gefühl, sehr viel für mein kleines Herzchen. Volle Punktzahl. :thumbup:

  • Puhja, haruka hat vollkommen recht... die ersten Sätze gehen ja gar nicht :S das kommt halt davon, wenn man sich das nie nochmal durchliest bzw Korrektur liest :whistling:


    Werde ich GLEICH mal etwas ummodeln ^^

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!