Feeds zu "Between Love and Death!"

  • So-jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die ersten Kapitel deiner Story zu lesen. Also zunächst mal mag ich ja Ben-Stories, das ist schon mal ein Pluspunkt.
    Erst mal zum Inhalt: Ben und Semir vereiteln mit ihren Kollegen eine Entführung. Das Opfer-Emma-hat wohl eine nebulöse Vergangenheit, wurde wohl illegal adoptiert und versucht jetzt etwas dazu heraus zu bekommen. Ihre Adoptiveltern werden grausam ermordet und Kim und Ben versuchen sie danach zu trösten.
    Die Story ist ein wenig weit her geholt, denn in Deutschland kann man ohne Geburtsurkunde nicht angemeldet, nicht eingeschult etc. werden. Allerdings sind Cobrastorys auch meistens nicht realistisch und wir legen glaube ich hier im Fanclub teils höhere Latten an, als die Cobramacher selber, also kann man das ruhig so stehen lassen.
    Deine Rechtschreibung ist-so-la la, wobei das letzte Kapitel wieder dem Editor zum Opfer gefallen ist-die Übertragung z. B. von Word hier rein funktioniert nicht richtig und da wird dann der "Leerzeichenfresser" aktiv-kleiner Tipp-drücke vor dem Posten auf das kleine Viereck oben in der Leiste, dann gehts.
    Wenn du Wert auf Feeds legst, ist es empfehlenswert den Thread, den ich dir gerade gemacht habe, selber anzulegen ( nur so als Tipp für die nächste Geschichte) und auch nicht zu viele Kapitel auf einmal zu posten. Jeden Tag eines funktioniert eigentlich immer ganz gut. Allerdings hast du vermutlich gerade ein wenig Pech, weil gerade ziemlich viele gute Geschichten am Start sind und die Leser meistens nur eine gewisse Anzahl davon verfolgen können. Allerdings hast du doch schon einige Klicks, also bleib dran-ich werde auf jeden Fall weiter lesen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!