1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Gefährliche Höhen!"

• susan
  • 20. August 2015 um 17:07
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 21. September 2015 um 22:31
    Zitat von Trauerkloß

Ach, der letzte Satz ist einfach zu schön.

Ja, ich schmelze auch gerade so dahin. :love:

Semir hat sich sicher eine ordentliche Rauchvergiftung eingefangen, der war zweimal in der Höhle, da finde ich es auch besser, er wird mindestens eine Nacht auf der Intensivstation monitorüberwacht. Wenn es geht, bitte in Bens Zimmer, der braucht ihn sicher, wenn er nach der OP wieder wach wird. ;)

Schnell wird den Ärzten im Krankenhaus klar, dass Ben lebensbedrohlich verletzt ist. ;( Die Schulter und das Bein sind nicht so das Problem, aber sein Tiefparterre und der schwere Blutverlust sind eben nicht ungefährlich. ;( Und auch die Rauchvergiftung wird bei Ben noch schlimmer sein, denn er war schließlich die ganze Zeit in der Höhle. ;(

Das ist alles zu viel für Ben und als dann noch eine Nierenschale polternd zu Boden fällt, erschreckt er sich und die Tränen fangen an zu laufen. ;( Aber sofort ist Semir zur Stelle, um seine Hand zu halten. So schön. <3

• Schlumpf
    Gast
    • 22. September 2015 um 08:45

Die Untersuchungen bei Ben gehen ohne große Pause weiter, aber immerhin hat er jetzt Semir an seiner Seite. Gut, dass eine Schwester persönlich dafür sorgt, dass er schnell und unkompliziert zu Ben kann und wie wir es schon kennen, darf Semir auch weiterhin bei Ben bleiben. Das ist schon mal gut. Was mir weniger gefällt ist dieser unsensible Urologe....das kann ja heiter werden ;(

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 22. September 2015 um 09:20

Bens Bein sieht nicht gut aus. Das ist an der Stelle gebrochen, wo das Metall endet, dass Ben vom letzten Abenteuer noch im Knochen hat. Wie versorgt man das jetzt? Müssen da dann erst die alten Platten und Schrauben raus?
    Gut, dass Semir jetzt bei ihm ist, denn nun fängt das Gepiekse und Gestochere an. Zuerst legt der Anästhesist eine Arterie. Er will Ben gerade erklären, wie das geht und wozu das gut ist, aber der winkt ab. Das ist ja nun wahrlich nicht die erste Arterie, die ihm gelegt wird und der Arzt soll lieber nicht so viel labern, sondern sich beeilen, damit Ben das schnell hinter sich hat.
    Nachdem das mit der Arterie einigermaßen problemlos geklappt hat, muss jetzt aber auch noch ein ZVK gelegt werden. Und während der Anästhesist sich darum kümmert, kommt zeitgleich der angeforderte Urologe. Schwupp - ohne Vorwarnung ist die Decke weg und während in seinem Hals rumgebohrt wird, muss sich Ben unten intim anfassen lassen. =O Und der Typ hat sich noch nicht mal vorgestellt. X(
    Darcie, das erinnert mich fatal an einen anderen Urologen, den wir mal hatten. Aber der kann das doch nicht sein. Der wurde doch gefeuert, oder? ;(
    Ich würde vorschlagen, Semir geht mit zur urologischen Untersuchung und wenn der Urologe weiterhin so fies ist, hält Semir ihm mal kurz seine Knarre unter die Nase. X(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 22. September 2015 um 21:02
    Zitat von Trauerkloß
    Zitat von Trauerkloß

Darcie, das erinnert mich fatal an einen anderen Urologen, den wir mal hatten. Aber der kann das doch nicht sein. Der wurde doch gefeuert, oder?

Ja, der wurde erst suspendiert, aber dann durfte er noch mal zurückkommen, bis er sich den Super-Klopper geleistet hat. In Deutschland darf er sicher danach nicht mehr arbeiten, aber vielleicht ist der jetzt in Innsbruck. =O Keine Ahnung, ob die Österreicher „sowas“ nehmen, aber der Urologe scheint auf jedem Fall das gleiche Kaliber zu sein. Dabei sollten doch gerade die Urologen über ein gewisses Maß an Empathie verfügen. ;(

Die anderen Ärzte kümmern sich gut um Ben, aber für ihn ist auf jeden Fall wichtig, dass Semir an seiner Seite ist. Der kann auch schon mal ein paar wichtige Informationen an die Ärzte weiter geben.

Semir lässt bei sich nur erst mal das Nötigste machen und dann muss er zu Ben, um dem beizustehen. Und dem steht gerade im urologischen Bereich eine Menge bevor. Das schreit schon wieder nach einem Geheimkapitel. ^^;)

Keine Ahnung, warum das jetzt da oben einmal leer zitiert ist. 8o=O

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 23. September 2015 um 09:40

Jaaaaa, Ben und Semir kommen auf der Intensiv-Station zusammen in ein Zimmer. 8o
    Aber....erst mal noch nicht. Erst mal wird weiter untersucht und behandelt.
    Bei Semir sieht es eigentlich ganz gut aus. Keine Brüche, keine schlimmeren Verletzungen.... das einizge, das zum Problem werden könnnte, ist die Rauchgasvergiftung. Aber deswegen wird er ja überwacht und der Arzt stellt hier eigentlich eine gute Prognose.
    Bei Ben sieht es leider :saint: ein bisschen schlimmer aus. Sein Kreislauf schwächelt inzwischen so sehr, dass er Katecholamine kriegen muss. Kein gutes Zeichen. Außerdem ist der Blutverlust fast schon kritisch. Allerdings wollen ihm die Ärzte keine Konserven geben, weil man weiß, dass das Immunsystem ziemlich darunter leidet. Erst mal will man es mit EPO probieren. Seine Teilnahme an der diesjährigen Tour de France muss Ben dann leider absagen. :P
    Das Bein muss nun doch zeitnah operiert werden, da Gefäßschäden drohen. Allerdings gibt es keine Knock-out-Narkose. Die ist wegen der Lungenproblematik nicht angebracht. So haben die Ärzte Ben eine Spinalanästhesie angedacht, was den wenig freut. Er wird zwar während des Eingriffs keine Schmerzen haben, aber er wird wach sein. :(
    Aber das kriegt er wohl gerade noch gebacken. Was ihn mehr ängstigt, ist die folgende urologische Untersuchung. Das kann ich gut nachfühlen, ich habe auch schon Angst. ;( Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts gemacht werden muss. Gut, die Blutung steht nach wie vor, aber da unten wurde doch nichts zugenäht. =O Und dann dieser unfreundliche Unterleibs-Doktor... ;(
    Ja, ich glaube auch, das sieht nach einem weiteren Geheimkapitel aus. 8o

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 23. September 2015 um 11:45

Die „Helden“ werden zusammen zum Röntgen gebracht. Semir ist zwar noch nicht wieder fit, aber bei ihm ist nichts gebrochen, bei Ben leider schon und dann genau das Bein, das vom letzten „Vorfall“ noch voller Metall und Schrauben ist. ;( Und die Schulter inklusive Schlüsselbein muss auch behandelt werden, außerdem ist Bens Kreislauf total im Keller, der hohe Blutverlust macht ihm auch zu schaffen, das sind eine Menge Baustellen und dann kommt ja auch noch der urologische Part dazu. ;( Hoffentlich kann Semir da auch an Bens Seite bleiben, da braucht er seinen besten Freund sicher dringend und der war schließlich auch in der Höhle bei allen Untersuchungen dabei. Selbst wenn Sarah jetzt ankommt, bei der Untersuchung möchte Ben sicher lieber Semir an seiner Seite haben.

Für die Knochen OP erhält Ben nur eine Spinalanästhesie. Damit wird er keine Schmerzen spüren, aber er wird hören, wie sie an ihm rumschrauben, hämmern und sägen. =O Oder kriegt er da einen Kopfhörer mit schöner Musik? Wobei ich denke, dass er das doch besser aushalten kann, als die nun anstehende urologische Untersuchung bei Dr. Unsympath. =O;(

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 23. September 2015 um 18:31

Noch ist Sarah nicht angekommen und so steht Semir seinem besten Freund bei. Und da erwartet Ben wieder einiges, er hat mal wieder richtig zugeschlagen bei den Verletzungen :D
    Und er hat auch mal wieder einen unsympathischen Urologen erwischt , das wird sicher eine nette Untersuchung werden.
    Wenn Sarah ankommt, ist Ben wahrscheinlich völlig am Ende...

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 24. September 2015 um 08:25

Ben ist ziemlich bockig. Ohne Semir geht er nicht zum Urologen. Da können die sich auf den Kopf stellen!
    Und Semir setzt sich natürlich für Ben ein, obwohl es ihm selbst nicht gut geht. Diesmal hat er echt zu kämpfen, um seinen Freund zu der Untersuchung und Behandlung zu begleiten.
    Aber als Ben dann auf dem Untersuchungsstuhl liegt und wegen der ganzen aufkommenden Erinnerungen mit den Tränen kämpft ;( , ist es doch gut, dass er Semir an seiner Seite hat.
    Es muss dann auch ein Cystoskopie gemacht werden und das findet Ben gar nicht gut. Zwanzig Minuten dauert die Behandlung und hinterher hat Ben gerötete Augen und ist froh, dass er es hinter sich hat.
    Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was da abgelaufen ist. Es MUSS noch ein Geheimkapitel kommen, denn wir wissen ja jetzt gar nichts. War´s das schon mit der Blase? Muss da nicht operiert werden? Konnte der Urologe die Versorgung der Wunde direkt auf dem Stuhl erledigen?
    Also, ich warte jetzt auf das Geheimkapitel. Vorher gehe ich hier nicht weg :!:
    Danach landen Ben und Semir dann auf der Intensivstation und kriegen erstmal was für die malträtierte Lunge und die Atemwege.
    Und dann kommt auch Sarah an. Jetzt darf sich Semir auch mal ein bisschen erholen, denn Sarah kann das Händchenhalten bei Ben nun übernehmen. Denn dem steht ja noch die OP bevor....... ;(

• Schlumpf
    Gast
    • 24. September 2015 um 08:30

Jetzt landen Semir und Ben erst mal gemeinsam in einem Zimmer auf der Intensivstation. Das ist schon mal gut, denn Ben alleine zu lassen, wäre auch fatal, er braucht den Beinstand von Semir. Zwischenzeitlich muss Ben noch eine unschöne Untersuchung bei dem allseits beliebten Urologen über sich ergehen lassen ;( Wenigstens darf Semir dann doch noch mit dabei sein, denn alleine würde Ben das alles überhaupt nicht mit sich machen lassen.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 24. September 2015 um 09:33

Na klar ist das Geheimkapitel gerade in Produktion-sobald ichs fertig habe, kommt es via PN zu euch! :D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 24. September 2015 um 11:56

Ben ist total verzweifelt und ohne den Beistand seines besten Freundes will er nicht, dass irgendein Arzt ihn auch nur anfasst, der unsympathische Urologe schon mal gar nicht. ;( Wo Ben doch sowieso mit Urologen nicht die besten Erfahrungen hat. ;( Und Semir ist eben gerade auch nicht der Fitteste, als er das letzte Mal Ben beigestanden hat, da war er selber kein Patient, aber Semir will Ben natürlich in der Situation auch nicht alleine lassen, wie es sich für einen besten Freund gehört. :love:

Zum Glück stimmt auch der unsympathische Urologe der Begleitung zu, ob das aber Pluspunkte für ihn gibt, entscheide ich dann, wenn ich das Geheimkapitel gelesen habe. ;)

Dann geht es los. Semir kriegt noch den Hinweis, dass er in der Urologie bitte keine zusätzliche Arbeit macht, das heißt umkippen ist da nicht erlaubt, aber Semir reißt sich auch für Ben zusammen. :D

Die Untersuchung ist sicher sehr schmerzhaft, aber irgendwann ist die auch überstanden und die „Helden“ dürfen ins Zimmer, wo dann endlich auch Sarah eintrifft, die wahrscheinlich erst mal tief dankbar ist, dass Ben überhaupt noch lebt.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 24. September 2015 um 19:57

Was ein tolles langes Kapitel, wenn man das Geheimkapitel mitzählt ....

Ach nach dem Geheimkapitel ist der Urologe nicht sympathischer geworden, ganz im Gegenteil...was ein unsympathischer Kerl.

Wo kommen denn nun die ganzen Steine her, die noch gefunden werden? Da der Arzt aber nichts erklärt ist Ben nach der Untersuchung genauso schlau wie vorher....grrrrrrr.toller Arzt, wirklich.

Ben ist jedenfalls fix und fertig, vielleicht kann ihn Sarah ja etwas aufmuntern.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 25. September 2015 um 09:01

Meine Güte.....in diesem Krankenhaus will man aber auch nicht landen. =O Keiner weiß was, keiner sagt was. Deinen Angehörigen musst du suchen, in dem du jede einzelne Abteilung abklapperst. Und dann darf Sarah nur noch fünf Minuten zu Ben, weil dann die Besuchszeit zu Ende ist. =O
    Ein Arzt ist auch nicht sprechen. "Kommen sie morgen wieder." Das ist doch ein Satz, den man gerne hört, wenn ein geliebter Mensch schwer verletzt ist, gleich operiert werden muss und man überhaupt nicht weiß, in welchem Zustand er sich befindet. Ob es ein Morgen überhaupt noch gibt. ;(
    Aber für die Schwester stören die Angehörigen sowieso nur. Dies hier scheint eine Krankenbehandlungs- und Versorgungsfabrik zu sein, da hat man für sowas wie Zuwendung und menschliche Wärme keine Zeit.
    Wie Ben sich auf seinem Weg zum OP mit diesem kleinen Zwischenspiel mit Sarah fühlen musste, will ich mir gar nicht vorstellen. Ein Glück, dass wenigstens Semir bei ihm ist, wenn er wieder zurück auf die Intensiv-Station kommt. Ich glaube, niemals war es wichtiger, dass Semir bei ihm ist, als in dieser Klinik. Unfreundliche, maulfaule Ärzte, gnadenlose Krankenschwestern.....was kommt als Nächstes? ;(
    Wenigstens kann Sarah Andrea berichten, dass es bei Semir nicht allzu schlecht aussieht. Andrea wäre bestimmt auch gerne zu ihrem Mann ins Krankenhaus gegangen, aber einer musste ja bei den Kindern bleiben. Respekt, dass sie Sarah da so klaglos den Vortritt gelassen hat.
    Das Geheimkapitel hat mir auch super gefallen. :thumbup: Das Geheimfeed kommt natürlich umgehend.

• Schlumpf
    Gast
    • 25. September 2015 um 09:11

Das sind ja Zustände in dem Krankenhaus: niemand kann oder will Sarah helfen Ben und Semir zu finden und als sie es dann doch endlich zu den Beiden schafft, wird sie nach fünf Minuten direkt rausgeworfen, weil die Besuchszeit vorbei ist ;( Einen Arzt kann sie auch nicht sprechen und im Endeffekt weiß sie nur, dass sowohl Ben als auch Semir überlebt haben, sonst aber nichts. Das ist doch keine Art, wie man mit besorgen Angehörigen umgehen kann ;( Hoffentlich gibt es auch nettere Mitarbeiter in diesem Krankenhaus.....

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 25. September 2015 um 18:29

Ben hat schon so viele Kliniken kennengelernt und irgendwie werden die von Mal zu Mal unfreundlicher. Wobei es ja diesmal kaum noch unfreundlicher geht. Für Sarah hat keiner ein offenes Ohr, für Ben sowieso nicht.
    Und als Sarah Ben endlich findet , muss sie wieder gehen weil die Besuchszeit endet. Sorgen macht mir auch Bens Aussage, dass er nicht mehr kann.... Aber interessieren tut das in der Klinik eh niemand !!!!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 25. September 2015 um 22:58

Andrea lässt Sarah den Vortritt, obwohl sie auch noch nicht weiß, was Semir genau hat, aber es ist schon klar, dass Ben der Schwerverletzte ist. Und Sarah ist die Fachfrau, die kann Andrea später berichten.

Nee, falsch, sie hätte genau berichten können, wenn sie mal ein bisschen Hilfe und Information im Krankenhaus erhalten hätte. X( Erst irrt sie rum und muss ihren Mann und Semir sozusagen selber suchen und dann wird die Besuchszeit radikal gekürzt und Informationen über die verschiedenen Verletzungen und welche Operationen genau anstehen, erfährt sie auch nicht. X(

Nur weil Sarah vom Fach ist, kann sie an den Monitoren und Kabel erkennen, was bei Ben dort gemacht wird, aber wirklich weiter hilft ihr das auch nicht. ;(

Also, das Krankenhaus mag ja fachlich kompetente Ärzte haben, aber in der Arbeit mit den Angehörigen müssen die dringend noch was drauflegen. =O

Und dass Ben gesagt hat, dass er nicht mehr kann, macht mir gerade auch Angst. ;(

Susannchen, das Feed für das Geheimkapitel kommt noch, ich kann gerade nur noch nicht versprechen wann. :/

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 26. September 2015 um 09:52

Ein wahrer Albtraum wie alle in der Klinik behandelt werden...die Pfleger sind total überfordert und überlastet und lassen das alle spüren. Dabei können die Patienten am wenigsten dazu.

So ab und zu gibt es mal jemand, der helfen möchte aber nicht darf oder sich nicht traut.

Wenigstens im OP sind die Leute freundlich zu Ben der verständlicherweise Panik hat....

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 26. September 2015 um 10:00

Andrea denkt, Sarah hätte vielleicht zu sehr raushängen lassen, dass sie selbst Intensiv-Schwester ist und sie hätte vielleicht deshalb keine Auskunft gekriegt, weil sie das Pflegepersonal eventuell verärgert hat. Darum macht sich jetzt selbst auf den Weg in die Klinik. Aber nur, um dort genauso abgekanzelt zu werden, wie ihre Freundin. :(
    Semir macht sich inzwischen Sorgen um Ben, der reichlich verunsichert in den OP gefahren wurde. Weder Semir noch Ben wurden übrigens inzwischen gewaschen. Die sind beide immer noch rußverschmiert. =O Trotz Personalmangels habe ich dafür kein Verständnis. Gerade auf einer Intensiv-Station erwartet man doch ein wenig mehr Hygiene.
    Ist die Krankenhausleitung schuld, dass die da so unterbesetzt sind, oder will bei diesen bösen Dinosauriern einfach niemand neues arbeiten? :/ Verstehen könnte ich das.
    Wenigstens im OP sind sie netter. Und so wird Ben wenigstens dort freundlich behandelt. Anscheinend wissen sie dort auch, was sie tun und die Spinalanästhesie sitzt schon beim ersten Pieks. Bens Unterleib wird zügig taub und er hat dort keine Schmerzen mehr. Vor der Operation hat er aber trotzdem Bammel. Er wird ja trotzdem Druck spüren, die Geräusche der Instrumente und Werkzeuge hören, die Gespräche der Ärzte verstehen......und kein Semir weit und breit, der ihm jetzt die Hand hält. ;( Hoffentlich geht alles gut.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 26. September 2015 um 21:52

Auch Andrea macht im Krankenhaus die gleichen Erfahrungen wie Sarah. X( Keine Information, kein Arzt Gespräch und auch sie darf nicht zu ihrem Mann. X( Dabei bräuchte auch Semir gerade mentale Unterstützung bei den Sorgen, die er sich gerade um seinen besten Freund macht. ;( Die macht sich Sarah auch und ganz sicher auch Andrea. Immerhin liegt Semir auch zur Überwachung auf der Intensivstation, das hat ja schließlich was zu bedeuten. ;(

Das Pflegepersonal ist überfordert, hat keinen Funken Empathie, wohl auch nicht mehr die rechte Lust am Job und einen recht seltsamen Humor. =O Egal, wer die Unterbesetzung zu verantworten hat, es geht ja wohl gar nicht, dass Ben ungewaschen in den OP gebracht wird. Nachher „fliegen“ da ein paar Rußpartikel in die offene OP Wunde, ganz zu schweigen davon, dass Ben wahrscheinlich immer noch voller Urin und Blut ist. Das geht gar nicht, da verstehe ich auch keinen Spaß. X( Wo kann man sich da bitte beschweren? X(

Wenigstens das Personal im OP ist fürsorglich um Ben bemüht. :thumbup: Dem steht jetzt sowieso eine schwierige OP bevor, er hat totale Panik und Angst, das wird jetzt eh ganz schwierig für ihn, da braucht er wenigstens ein bisschen menschliche Nähe, um ein bisschen Vertrauen aufbauen zu können. ;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 27. September 2015 um 09:37

Semir macht sich weiterhin Sorgen um Ben und wünscht sich, dass der vor der OP wenigstens noch was zur Beruhigung bekommen hat.
    Aber Ben ist vielleicht schon gar nicht mehr bei sich, denn der hat plötzlich massive Atemprobleme. =O Oje, was ist denn jetzt los? Hoffentlich haben die ihm diese Spinalanästhesie nicht zu hoch gesetzt und die lähmt jetzt nicht nur seinen Unterkörper, sondern auch sein Atemzentrum. =O
    Aber eigentlich kann das nicht sein, denn diese Betäubung hat Ben ja nun schon eine ganze Weile. Die Ärzte sind ja schon dabei mit der Bohrmaschine rumzuwerkeln. Da kann die doch nicht erst jetzt noch so weit oben wirken. Oder doch? ?(
    Oder was hat Ben sonst? ;( Beeeeennnnn.......
    Jedenfalls hat er ein weiteres Problem, auch wenn er die OP unbeschadet überstehen sollte. Winkler hat auch Kontakte in die Klinik. Ein junger, spielsüchtiger Pfleger klaut gegen Bares gerne mal Antibiotika für ihn, wenn man die für die Flüchtlinge braucht. Und so wie es aussieht, hat der Knabe auch keine Probleme damit, für ein größeres Sümmchen, auch mal einen Menschen ins Jenseits zu befördern. =O Der junge, hilfsbereite Mann, den alle mögen und er überall beliebt ist X( , hat jetzt auch schon ausgekundschaftet, wo Ben liegt und dass er gerade im OP ist. Das Geld ist eigentlich auch schon verplant. Na klar, damit macht er beim Pokern das ganz große Geld. :S
    Ist der Knabe wirklich so skrupellos? Ist ja doch ein ganz schöner Schritt vom Medikamentendieb zum Mörder.
    Sehr spannend. :thumbup: Möchte mehr. Am besten gleich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Robert 19. Mai 2025 um 11:11
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 5 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
302
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
berserkerdbg

Benutzer online

• 14 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™