1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Gefährliche Höhen!"

• susan
  • 20. August 2015 um 17:07
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 29. Oktober 2015 um 21:42

Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Presse immer Wind bekommt. =O Und jetzt lauern die alle vor der Intensivstation und wollen Informationen. Ein paar Infos kann die Chefin auch geben, aber dann wird sie erst mal von Semir auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht.

Die Kollegen von der Mordkommission wollen den Fall ohne Hilfe der Autobahnpolizei lösen, aber immerhin darf Semir die bewachenden Polizisten befragen und kriegt aus dem „Schuldigen“ auch alles raus. :thumbup: Da wäre von der Mordkommission schon mal ein kleines „Danke“ fällig. :D

Danach eilt Semir wieder zurück zu Sarah, die so langsam mit den Nerven am Ende ist. ;( Ich frage mich wirklich, wie lange sie das noch aushalten kann? Immer diese Angst um ihren Mann? Aber sie liebt ihn halt so sehr, da kommt sicher keine Alternative für sie in Frage. ;)

Noch eine Information von Susanne: Sie ist seit heute stationär im Krankenhaus aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls. Deshalb ist leider noch nicht klar, wann die Geschichte weiter geht. Sobald ich was Näheres weiß, sage ich Bescheid.

Nochmals gute Besserung. :love:

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 30. Oktober 2015 um 08:37

Liebe Susanne,

auch auf diesem Weg Gute Besserung. <3
    Ich werde unter schrecklichen Entzugserscheinungen leiden, wenn ich keine neuen Kapitel deiner Geschichte bekomme, aber deine Gesundheit geht jetzt erst mal vor.
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht.
    Liebe Grüße
    Sabrina

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 30. Oktober 2015 um 18:44

Auch von mir gute Besserung!!! Liebe Grüße. <3

• Schlumpf
    Gast
    • 30. Oktober 2015 um 20:05

Gute Besserung!!! :love:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 7. November 2015 um 14:46

Liebe Leser!
    Vielen Dank für die lieben Besserungswünsche. Ich hatte versucht im Krankenhaus WLAN zu nehmen, aber das ist so langsam, da ärgert man sich nur und nachdem mein Smartphone ein Samsung S3 ist, ist es mir auch da leider nicht gelungen, auch nur die Werbung weg zu klicken.
    Heute wurde ich vorrübergehend entlassen, bisher hat man immer noch konservativ versucht den Bandscheibenvorfall zu behandeln, was aber leider fehlgeschlagen ist. Ich habe vor Schmerzen jetzt zwei Monate nur immer in kurzen Etappen geschlafen, bekomme Opiate, hatte Krankengymnastik bis zum Abwinken, man hat von Tumorsuche über viele Spritzen alles versucht und jetzt bleibt nur noch die OP. Allerdings ist der Plan für die nächsten Wochen beim Wirbelsäulenguru eigentlich proppenvoll, ich kann nur hoffen, dass sie mich irgendwo dazwischen schieben. So lange gibt es neue Kapitel, aber ob ich die Story fertig bringe, bevor ich wieder einrücke, kann ich nicht versprechen. Nachdem ich weder lange sitzen, noch stehen, noch liegen kann, ist das ein aufwändiges Unterfangen, also verzeiht eventuelle Ungereimtheiten, Rechtschreibfehler oder Wiederholungen-ich bin aktuell nicht ich selbst, aber trotzdem lenkt es mich ungemein ab und macht mir Freude zu schreiben.
    Eure susan

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 7. November 2015 um 20:39

Nicht so schön, dass es dir noch nicht besser geht. Daher weiterhin alles Gute und natürlich freu ich mich über jedes neue Kapitel ... hab jetzt keine Rechtschreibfehler und Ungereimtheiten festgestellt und ansonsten wäre es auch nicht schlimm!!!

Ben hat die OP gut überstanden und auch nen Chirurgen erwischt, der sich viel Mühe gibt und in seiner Schulter mal etwas aufräumt. Und dann ist er auch bald wieder wach und in Sicherheit bei Sarah und Semir.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 7. November 2015 um 23:45

Endlich wieder ein Krankenhaus-Kapitel. Wie habe ich die vermisst.
    So lange du über medizinische Dinge schreibst, können wir dir eh keine Fehler und Ungereimheiten nachweisen, Susanne. ;)
    Aber es ist natürlich saublöd, dass sich bei dir immer noch keinerlei Besserung eingestellt hat. Hoffen wir also auf die OP. Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe. <3

Ben wird operiert und die Kugel wird aus seiner Schulter entfernt. Zum Glück gerät er an einen Schulterspezialisten, der zwar mächtig von sich selbst überzeugt ist, aber wenn Ben die Schulter am Ende wieder voll bewegen kann und keine Probleme mehr damit hat, dann kann der Operateur ruhig ein bisschen rumprahlen. Dann ist das okay.
    Der treibt auch wirklich einen Aufwand mit dem Gelenk, transplantiert sogar eine Sehne, verschraubt und verplattet..... also, das muss ja direkt wieder gut werden. Bioschrauben werden auch noch verwendet, die sich dann im Körper auflösen - also, ich bin schwer beeindruckt. :thumbup:
    Ben kommt auch gut wieder zu sich und nach einer ersten Schrecksekunde merkt er auch, dass er nicht mehr in Gefahr ist. Als dann Semir und Sarah um ihn sind, ist sowieso wieder alles in Ordnung. :love:
    Sehr interessantes, lehrreiches Kapitel. :thumbup: Ich rechne es dir hoch an, susan, dass du noch Krankenhaus-Kapitel für uns schreibst, wo du gerade privat selbst so viel mit Ärzten, Schmerzen und der Klinik zu tun hast. Ich könnte es verstehen, wenn du da mal eine Pause einlegen würdest, weil dich das vielleicht belastet. Aber umso schöner, dass du das nicht tust. Dankeschön. :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 8. November 2015 um 09:49

Ich kann mir vorstellen, wie Estelle jetzt fast auf dem Tisch tanzt und die Korken knallen lässt, nachdem sie vom Tod ihres Mannes gehört hat. ^^ Allerdings sollte sie sich von Ben in Zukunft fernhalten. Sollte sie bei ihm im Krankenhaus auftauchen und Sarah in die Hände geraten, würde ich für ihre Gesundheit nicht garantieren.
    Aber sonst geht es überall aufwärts. Ben schläft friedlich und wird sein Schultergelenk später wieder in jede Richtung schmerzfrei bewegen können. Auch Konrad ist inzwischen operiert und hat den Eingriff gut überstanden. Der wird morgen schon wieder aus dem Bett getrieben werden und kann mit dem Geh-Training anfangen.
    Semir ist jetzt hundemüde und hat sich seinen Nachschlaf im eigenen Bett, neben seiner Andrea, hundertprozentig verdient. Vorher hat sich Sarah noch bei ihm bedankt. Es war wieder knapp gewesen, aber dank Semir lebt Ben noch. <3
    Ja, nähert sich die Geschichte jetzt schon dem Ende? Es klingt so verdächtig nach Happy-End. Oder kommt noch was? Eventuell ein kleines Komplikatiönchen? ;) Du weißt, ich hätte nichts dagegen. :thumbup:

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 8. November 2015 um 10:06

Ich kann es ja durchaus verstehen, dass man , äh frau , sich ein Leben an der Seite von Ben wünscht. Er ist ja auch ein Schnuckelchen . Aber dafür müsste Estelle erstmal Sarah ausschalten, denn die wird Ben nicht hergeben. Oder müsste Ben entführen..... Aber hat die genauso kriminelle Energie wie ihr Mann oder sind das nur Tagträume von ihr?

• susan
    Reaktionen
    347
    • 8. November 2015 um 10:46

Ihr müsst euch keine Sorgen machen, nachdem ich mir ja vorher, bevor ich beginne eine Story zu posten, immer einen Plan mache, was zumindest in groben Zügen inhaltlich passiert, müsste ich das jetzt nachträglich verändern, wenn ich schnell zum Schluss kommen wollte. Nachdem aber das Schlimmste was euch passieren kann, eine erneute mehrtägige Pause sein wird, falls ich operiert werde, was aber noch nicht hundertprozentig ist, werde ich auch diese Story ganz nach Plan zu Ende erzählen-da sind noch viel zu viele ungelöste Dinge, z. B. Ben´s Blasensteine etc. :D .In meiner Planung ist da schon noch Raum für mehrere Kapitel.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 8. November 2015 um 11:21

Oh ja, die Blasensteine. Die hatte ich ja ganz vergessen. Da freue ich mich aber noch drauf. :evil:

• Schlumpf
    Gast
    • 8. November 2015 um 15:48

Das hört sich nicht wirklich gut an.....ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und drück dir die Daumen ^^

Ben hat die Schulter-OP gut überstanden und hatte wohl wirklich Glück, dass er direkt an einen Spezialisten gelangt ist. Mit diesen netten selbstauflösenden Bioankern in der Schulter habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht.... Auf jeden Fall weiß Ben, dass Semir und Sarah bei ihm sind und er kann einfach in Ruhe ausschlafen, genauso wie Semir.
    Hm, da wird sich Estelle schon was einfallen lassen müssen, wenn sie Ben haben mag, aber dazu müsste sie erst mal an Sarah und Semir vorbei. Und so kaltblütig wie ihr (mittlerweile dahingeschiedener) Mann wird sie hoffentlich nicht sein?!?

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 8. November 2015 um 18:18

Wow, Susannchen, kaum aus dem Krankenhaus raus und vielleicht eine Operation in den nächsten Tagen und Du „verwöhnst“ uns in der Zeit mit neunen Kapiteln. Vielen Dank, ich hatte auch schon schlimme Entzugserscheinungen. :D Und hier von mir auch noch mal gute Besserung. :love:

Ben hat die OP gut überstanden und er hat echt Glück gehabt, dass er da an einen Spezialisten geraten ist. Der ist zwar ein bisschen überheblich, aber Hauptsache er hat Ahnung von seinem Fach. Mein Orthopäde ist menschlich auch ein Totalausfall, aber von seinem Fach hat der Ahnung und das ist das Wichtigste. Auch für Ben, denn seine Schulter war ja schon vorgeschädigt. =O

Rüsselplatte muss ich gleich mal googeln. Ich denke mal die Bilder in meinem Kopf und die Realität werden da wohl ein bisschen auseinander klappen. :D

Ben erhält weiterhin Polizeischutz, was sicher auch besser ist, wer weiß was sich Estelle noch alles einfallen lässt. ;(=O

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 9. November 2015 um 08:58

Oh nein, diese Estelle ist genauso kopfkrank wie ihr verstorbener Ehemann. =O Jetzt ist sie frei, muss seine Rache nicht mehr fürchten, was sicher ein Problem gewesen wäre, wenn sie ihn einfach verlassen hätte, sie ist finanziell versorgt und jetzt will sie Ben. Mit allen Mitteln. Sarahs Tod hat sie eh schon eingeplant, aber die Kinder müssen auch weg, schließlich will sie eine ganz neue Familie mit Ben gründen. =O
    Boah, ich krieg Gänsehaut. Irgendwie weiß ich jetzt, was Winkler und seine Frau verbunden hat. Der eine schneidet Leuten eiskalt die Zungen raus und hält seine Taten auch noch auf einem Stick fest, wohl damit er sich immer wieder an dem Erlebnis erfreuen kann. ;( Und die andere will ohne mit der Wimper zu zucken ein Kleinkind und ein Baby töten. ;(
    Und keiner rechnet mit einer erneuten Bedrohung. Der Polizeischutz vor Bens Tür wird abgezogen, aber der hat im Moment am wenigsten zu befürchten. Semir ist jetzt ausgerechnet krank und muss im Bett bleiben. :(
    Wenn Sarah mit den Kindern nach Hause geht, ist ihr einziger Schutz Lucky. Hoffentlich beißt der der durchgedrehten Tussi in den Allerwertesten. Allerdings wird die wohl bewaffnet sein, oder? Die wird Sarah und die Kinder wohl nicht mit ihrem Handtäschchen erschlagen wollen. Ach, es ist alles so schrecklich. ;(

• Schlumpf
    Gast
    • 9. November 2015 um 09:59

Es könnte doch alles so schön sein und jetzt will Estelle nicht nur Sarah, sondern auch die beiden Kinder umbringen?!? Ich bin fassungslos und habe Angst ;( Ben ist gerade ganz alleine, kein Polizeischutz mehr, Semir krank daheim im Bett und Sarah aktuell auch nicht da.... Wobei, Ben will Estelle ja nichts tun, aber trotzdem ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 9. November 2015 um 10:57

Semir hat in den letzten Tagen so viel mitgemacht, irgendwann hat auch sein Körper keine Kraft mehr und eine dicke Erkältung setzt ihn außer Kraft. ;( Und so ein Männerschnupfen, der kann schon mal ein paar Tage dauern. Es rechnet ja auch Keiner mehr damit, dass Ben weiter in Gefahr sein könnte.

Ist er ja auch nicht, die Gefahr droht jetzt Frau und Kindern, damit rechnet wohl Keiner und ob Sarah bei einem Überraschungsangriff von Estelle was machen kann, bezweifele ich auch. ;( Ich setze da auch mal meine ganze Hoffnung auf Lucky, auf wen auch sonst? Aber das geht nur, wenn Sarah zu Hause ist. Was ist, wenn Estelle schon auf der Fahrt einen Angriff startet? =O

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 9. November 2015 um 15:37

Oh nein, die hat doch genauso kriminelle Energie wie ihr Mann.... Ich hab Angst, dieses Mal aber nicht um Ben.... Lucky muss jetzt helfen, bitte - kriegst auch eine Riesen Wurst als Belohnung. Hiiiilfe.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 9. November 2015 um 21:29

Hallo liebe Leser,

ich muss Euch leider mitteilen, dass Susanne seit heute wieder stationär im Krankenhaus ist. ;( Es ging zu Hause einfach nicht mehr, mit den Schmerzen. ;( Leider ist dann jetzt auch offen, wann es mit dieser Geschichte weiter geht.

Susannchen, ich wünsche Dir endlich und von ganzem Herzen gute Besserung und endlich keine Schmerzen mehr. :love:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 10. November 2015 um 09:24

Das ist echt fies, dass man, wenn man so lange in einem anstrengenden und anspruchsvollen Pflegeberuf gearbeitet hat, dann mit so einem schlimmen Rückenleiden dafür "belohnt" wird.
    Ich wünsche dir auch von Herzen, dass sie dir im Krankenhaus jetzt endlich helfen können, Susanne. Gute Besserung. <3

• Schlumpf
    Gast
    • 10. November 2015 um 09:37

Ich wünsche dir auch, dass man dir jetzt endlich helfen kann und es dir hoffentlich bald wieder besser geht! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Robert 19. Mai 2025 um 11:11
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 5 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
336
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Klaus 1223

Benutzer online

• 1 Mitglied und 5 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Marco
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™