Freunde auf Zeit? Oder bis zum Ende eines Lebens

  • Hey Leute ich fang jz mal an eine FF zu schreiben. In der gehts um Freundschaft zwischen Semir und Ben.❤️..hoffe es gefällt euch..

    Bens Sicht:
    Es ist Montag Morgen 8Uhr, gleich würde Semir klingeln und ihn abholen zum Dienst. Meine Laune war heute komplett am Boden..hab auch nicht wirklich geschlafen die letzte Nacht, immerwieder träumte ich den selben Traum..das bei mir eingebrochen wird und ich gefoltert werde..ich wollte mir es immer wieder aus den Kopf schlagen doch es ging einfach nicht..es beschäftigt mich zu sehr. Ich schaute auf die Uhr und dachte mir, ne viertel Stunde hab ich noch dann kommt der kleine Hengst. Also ging ich unter die Dusche um mir heißes Wasser über den Körper laufen zu lassen.


    Semir Sicht:
    Ich war noch zu Hause. Ging ins Kinderzimmer zu meinen kleine Kindern. Um sie zu Wecken. Aida sah so süß aus wenn sie müde war..ich ging zu ihr ans Bett und streichelte ihr über den Kopf, bis sie anfing sich zu strecken. Sie schaute mich an ,,Morgen Papa" und gab mir eine Kuss. ,,mach dich Fertig Mama fährt dich gleich in die Schule" streichelte ihr nochmal über den Kopf und zog meine Jacke aus um zu Ben zu fahren. Es war Mitte Oktober, also schon sehr kalt..als ich vor Bens Wohnblock ankam, ich ging die Treppen hoch und klingelte. Es machte niemand auf ,,Ben?!" Klopfte an die Tür und lies das Handy von Ben paar mal anklingen. ,,Ben ist alles okay?". Ich beschloss den Ersatz Schlüssel zu benutzen..hatte ein komisches Gefühl...


    Hoffe euch gefällt der Anfang❤️
    Freu mich über Kommentare❤️


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!