Mallorca

  • Liebe Cobra11 Fans ^^ ,


    in 4 Wochen werde ich zum ersten Mal nach Mallorca fliegen :) . Da ich ein großer Fan von Cobra11 bin, wollte ich mal fragen ob Ihr wisst, wo auf Mallorca damals die Doppelfolge ("Tod eines Jungen" & "Ein einsamer Sieg") gedreht wurden.


    Ich habe herausgefunden, dass u.a. in Sa Calobra gedreht wurde, wo ein Besuch definitiv stattfinden wird.
    Wo wurde noch gedreht bzw. welche Locations wurden verwendet?


    Über Rückmeldungen wäre ich Euch dankbar.


    Vielen Dank ;) .

  • Nachdem ich auf Mallorca war, letztes Jahr, habe ich Sa Calobra besucht.
    Es sieht nicht mehr alles so aus, wie aus den beiden Folgen aus den 90igern, aber das ein oder andere konnte man sehr gut noch erkennen.


    Ich muss sagen: Wenn ihr auf Mallorca seid, ist Sa Calobra ein absoluter Geheimtipp. Allein die Hin- und Rückfahrt durch die engen und zum teil gefährlichen Straßen ist neben der kleinen "Cran Canyon" Ortschaft auf jeden Fall ein Besuch wert. War sehr geflasht und begeistert und schwärme noch heute daran. Den Besuch werde ich in meinem Leben nie vergessen.

  • Kann ich mir vorstellen, wenn man solch außergewöhnliche Drehorte aufsucht. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!