Rene Steinke

  • Ich finde auch alle 3 sehr gut. Aber auch fand ich Mark Keller sowie alle anderen an der Serie mitwirkenden Schauspieler sehr gut!

  • Ich finde auch alle drei gut. Meine kleine Schwester (5 Jahre) ist sogar in Tom (Ren? Steinke) verliebt... :D

  • Ist das alles kompliziert hier! ;)
    Ich muss auch sagen, dass ich Ren? und Erdogan bzw. Tom und Semir als ein tolles Team ansehe, kann jetzt aber nicht sagen, dass die anderen nicht so gut zusammen gepasst haben, denn es sind immer sehr gute schauspieler die auch nur eine Rolle spielen, die man ihnen vorgibt....

  • Hallo!!


    Ich finde Ren? Steinek einfach hammer,der ist echt der beste Schauspieler, seine Rollen sind einfach supi und er kann gut schauspielern!! :P :P


    Ren? sieht echt hammer geil sexy aus,schade das es mit seiner Freundin net mehr geklappt hat =)


    Lieben Gru

  • sorry Leute, ich muss das Thema mal wieder hochholen :D


    ich habe mir die Folge "Comeback" eben noch mal angeschaut und meine Lieblingsszenen sind die (ich hab gleich mehrere, denn eine alleine kann ich nicht nennen):


    - als Tom und Semir sich nach 2 Jahren das erste mal wiedersehen, sich gegenüber stehen, die Hand hochhalten und sich dann aber doch umarmen


    - als Tom wieder ins Büro kommt und alle dort stehen und sich auf ihn stürzen :thumbup:, besonders die Chefin


    - als sie sich voneinander verabschieden und jeder seinen Weg gehen will, letztendlich es aber nicht übers Herz bringen, die Kündigung zu unterschreiben


    - die Szene, wie sie beschrieben war, als Semir den Umriss von Tom sieht, rausgeht, ihn sucht, wieder reinkommt, Tom sich hinterm Team versteckt und dieses dann den Weg freimacht zu Semir


    - und zu guterletzt: als Tom sagte: ich hatte heimweh, jetzt bin ich wieder zu Hause. ;( *schnief*


    dies als Erinnerung an Tom Kranich.


    René, du fehlst echt bei Cobra!! ;(

  • Ich stimmt dir echt zu ... Rene Steinke ist mit einer der besten Partner von Erdogan gewesen.
    Das schlägt NUR Tom Beck ... denn Tom und Erdo sind einfach das Dreamteam ...
    Rene und Erdogan liegen bei mir ganz knapp und hauchdünne dahinter !! :D
    Auf Platz drei liegen Christian Oliver und Erdogan.


    Sorry aber meine Favoteam ist nun einmal Ben & Semir. Ben ist der beste !! :love:

  • hi Cobragirl,


    ja, so hat jeder seine Favouriten. Bei mir ists genau umgekehrt :D Erst Tom und Semir und dahinter Ben und Semir. Ich kann wohl nicht loslassen von Tom :D


    Tom fürs Gefühl und Tiefgründige und Ben für die Lachmuskeln :thumbup:

  • okay, die Folge habe ich wohl verpasst ;) Muss aber auch zugeben, dass ich seit jedem neuen Partner nach Tom nicht jede Folge gesehen habe.



    Dazu kommt, dass ich eh immer erst zwei oder dreimal eine Folge sehen muss, ehe ich sie mir einprägen kann.



    Wenn sie auf DVD rauskommen, hole ich sie mir eh alle. :)

  • Ich fand auch das Team Rene und Erdogan am besten:D
    bin auch froh das die Wdh. mit ihm kommen :)
    Ich fand aber auch das mit Christian Oliver super ;D

  • Ich finde dass jeder Partner auf seine Art etwas besonderes war oder ist... aber Tom Kranich also Rene Steinke war schon etwas ganz besonderes :) Das liegt sicher auch daran dass er bislang am längsten dabei war. Wenn es aber so weitergeht hat Ben gute Chancen das zu übertreffen ;)

  • René ist ein Schnuckelchen :love:
    Er ist in meinen Augen ein sehr attraktiver und gutaussehender Mann mit schönen Augen, einem tollen Körper und ganz viel Charisma *schwärm*

  • René ist ein Schnuckelchen :love:
    Er ist in meinen Augen ein sehr attraktiver und gutaussehender Mann mit schönen Augen, einem tollen Körper und ganz viel Charisma *schwärm*

    Hehe also genau das was Tom Beck auch ist .... (also für mich) :D :love:
    Die sind beiden echt toll ... nee falsch Tom Beck, Rene Steinke und auch Christian Oliver waren / sind echt klasse-
    Alle frei echte Schnuckelchen ... vor allem aber tom nee. Ist ja auch der aktuelste :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!