Schade!
Spoiler anzeigen
Schade, dass Tozzas Zeit und Möglichkeiten für so einen Blödsinn verwendet werden.
Zwischen 2012 und 2015 (besonders 2015!) galten die Folgen von Tozza als besonders hart, brutal, actionlastig und seriöser.. Das ist, zumindest in dieser Folge, futsch.
Jegliche Szenen mit Erdogan sind lächerlich, sei es aufs Thema Nacktheit, Kollegen oder seine Tochter bezogen.
Einzig der Streit zwischen Semir und Paul wirkt autenthisch, wobei ich mich auch einige Male erwischt habe und mir dachte "Alter, jetzt mach' doch einfach mal Urlaub!" - typisch nur, dass Semir wieder recht hatte.
Die Stunts haben mir auch nicht sonderlich gefallen und ich gehe sogar soweit zusagen, dass mir die Folge ohne Stunts wahrscheinlich besser gefallen hätte. Loben möchte ich aber Daniels Kiteszenen, die sind wirklich spitze geworden, passen natürlich auch super zur Folge/zum Setting und im Gegensatz zu Erdogan sieht man auch ganz deutlich, dass er das ohne Hilfe macht .
Allgemein hatte Paul die eher ernsteren Szenen und Momente, besonders gefallen hat mir, wie er Dana klargemacht hat, dass sie zwar süß sei, er aber nicht mit ihr zusammensein möchte und kann. Das scheint sie ja auch zumidest am Ende der Folge kapiert zu haben.
So'n vermurkster Staffelstart ist gar nicht mal so schlecht, da freue ich mich viel mehr auf die kommenden Folgen und die Erwartungen sind auch nicht ganz so hoch.