Wow. Das weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich kam mir größtenteils vor wie in ner schlechten DDR Komödie. FFK-Alarm für Semir war als Urlaubsepisode ansehbar. So als Episode bei nem gemütlichen Bier einen Tag vorm Urlaub. Aber das Heute war ja größtenteils grottig. Die ersten 10 Minuten war ich zum ersten mal seit 2011 davor um zu schalten. Die Cobra war nie...nie realistisch. Aber das heute war storytechnisch einfach nur schlecht. Dana kann mur als ...bezeichnen, welches ständig nervt. Wenn sie zu sehen ist, dann so wie in "Gefangen", aber das heute. Andreas Eltern waren in "Für immer und Ewig weit auf besser. Der Humor war größtenteils nur nervig. Ich sag nur kleines Mädchen stellt sich vor nen fahren Panzer und der Schuss. 2 der ganzen schlechten Sachen.
Die Action war ganz annehmbar. Außer das Ende und mittendrinnen die Verfolgungsjagt mit diesem Nino. Allein die erste Szene, da dachte ich, dass ich im falschen Film bin.
Der Pilot unterbietet sogar 72 Stunden Angst.
Wenigstens war das ganze Team dabei. Auch wenn ich ewig dachte, dass die Finn mal wieder ausblenden, weil der Darsteller am Anfang nicht mit aufgezählt worden war. Daher Finn, Hartmut, Susanne und Kim waren die einzigen die mir heute vollkommen gefallen haben. Jenny könnte besser sein, war aber schon schlechter. Paul und Semir waren streckenweise ok. Ich hoffe, dass der nächste Pilot wieder besser wird. Der erste unter Paul Renner war deutlich besser.
3 von 10 Punkten.