Also ich muss jetzt auch mal meine Meinung preisgeben. Ich fand Ausgelöscht 2 etwas schwächer als den ersten teil.
Die Action war sehr gut gemacht und auch das Schauspiel. Besonders von Kathrin Heß war es sehr gut. Die neuen Figuren: Sander kam mir irgendwie sympatischer rüber als die Schranke je war. Keine Ahnung warum. Und Isabel Frings fand ich sehr gut. Besonders das Gesrpäch zwischen Semir und ihr. Da musste ich sofort an Andre, Tom, Chris und Hotte denken.
Die Beerdigung fand ich sehr gut gemacht . Ok mir haben Anna Engelhardt, Jan Richter und Ben Jäger gefehlt, aber dafür konnte man wohl die Darsteller nicht ran kriegen. Aber sonst fand ich es sehr emotional.
In Der Bar die Szenen. Da merkt man dass Semir schon soviele Freunde verloren hat. Und Jenny kann ich auch nachvollziehen. Sie verliert zum ersten mal eine Partner.
Dann die Festnahme. Ich hätte genau wie Semir reagiert. Erstmal auf Hofer einschlagen und dann vllt irgendwann mal fragen. Immerhat hat das Schwein Bonrath ermordet.
Schließlich das Finale. Semir springt ins Wasser um jenny zuretten irgendwie haben mich die Szenen unter Wasser an "Ein einsamer Sieg" erinnert. Allerdings hier mit gutem Ausgang.
Der Kampf zwischen Hofer und Alex war gut gemacht. Allerdings stören ich 2 Sachen. 1. hätte Semir den Typen erwischen sollen und 2. Woher hat aufeinmal der entwaffnete Alex seine Waffe?
Dann das Ende. Ich hätte nich gedacht, dass Jenny nochmal so heftig reagiert.
Fazit. Ausgelöscht 2 hatte ein paar Schwächen, wovon jedoch ein paar nicht vermeidbar waren. 9 von 10 Punkte.
Das war also nun der Zweiteiler und das Ende von Dieter Bonrath. Eine Figur mit der ich aufgewachsen bin. Wie Semir schon sagte. Es wird deffinitiv anders. Es wird etwas fehlen. Und so geht es auch mir, da wird jemand fehlen.