Beiträge von Yon

Lisa muss wirklich gut die Sprache beherrschen, wenn sie einer Unterhaltung folgen kann. Aber zumindest scheint sie sich mit Tim recht frei in der Wohnung bewegen zu können.
    Ausgerechnet die Wohnuung des verunglückten Fahrers zu nehmen, ist m.E. ganz schön riskant. Und ich frage mich auch: wie sind die daran gekommen, gehört ihnen das Mietshaus oder ist es Zufall oder habe ich da was überlesen?

Dass die Chefin ihren Jungs den Kopf wäscht, war dringend nötig. Doof nur, dass Kevin gleich mit Flucht reagiert, aber das passt zu ihm. Ich bin dafür, dass Semir bald wieder den Platz an Bens Seite einnimmt, dann könnte es auch mit der Aufklärung des Falls klappen.

Oh, mal wieder eine Gemeinschaftsstory, und dann noch mit Tom Kranich. Da bin ich gespannt und lese gerne weiter.
    Leider sind sehr viele Rechtschreibfehler enthalten, das stört mich ein wenig.

Toms Schwester ist in einen Unfall verwickelt, Zufall oder Absicht?

Ich werde mich am Schreiben wohl eher nicht beteiligen, da fehlt mir zurzeit die Zeit.

Ich weiß nicht, ob diese Info auch zu den nicht gewünschten Spoilern zählt, daher kennzeichne ich das mal (ich habe nicht vorgeschaut, nur die ersten 2 Minuten gesehen):

Spoiler anzeigen

In der Folge wird Ayda von Erdoğans Tochter dargestellt, zumindest in der gezeigten Szene.

Gut, dass Semir jetzt auch daran denkt, seine eigene Familie in Sicherheit zu bringen, auch wenn Brami noch nicht seine Adresse hat, das kann manchmal schneller gehen, als man denkt.
    Bens Zustand wird sich sicher nach Überbringen der schlechten Nachricht rapide verschlechtern.

Für mich reiht sich diese Folge ein in die Reihe der durchschnittlichen, ordentlichen Cobra-Folgen. Ich fand sie jetzt nicht überragend, aber durchgefallen ist sie bei mir auf gar keinen Fall. Was ich besonders gut fand, war der wohl dosierte Humor, der in Szenen wie "Da kommen wir nur mit Spezialwerkzeug rein" oder "Pass auf meinen Wagen auf" seinen Niederschlag gefunden hat, und das von Alex eingefädelte Treffen von Semir und Alex.

Boah ey Darcie, bist du kleinlich!
    Komm du mir noch mal zum fädeln oder Knoten vorbei, ich find' für dich auch noch 'ne Nummer winziger!

Ich musste mir die Kritik auch schon gefallen lassen, zukünftig schreibe ich nur noch Schw, das stimmt in jedem Fall :)

Die OP ist auch zu meiner Verwunderung gut verlaufen? Aber der nächste Schock wird ihn am Telefon erwarten, wenn er mit Sarah spricht und erfährt, dass ihre Schw mit Tim entführt wurde.

Wenn du es genau nimmst ist Sarah so gesehen auch ein Entführungsopfer...denn immerhin hat sie sehr darunter zu leiden. Ob nun als Verschleppte oder aber als Erpressungsopfer. Von daher war es gar nicht so falsch

Ich leide auch ganz doll unter dieser Entführung, und bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine stehe. Sind wir dann nicht alle Entführungsopfer?

Nach gefühlten 25 Ben-Kevin-Kapiteln (ja, ich weiß, es waren nur 4,5) wird es auch Zeit, mal wieder einen Blick (auch 4 Kapitel, bitte!) auf die Parallelgeschichte auf Mallorca zu werfen,
    Ich habe den Satz von André vermisst: "Ich fahre!"
    Deine Beschreibungen waren super, so kann sich jeder den Ort vorstellen, den André und Semir jetzt aufgesucht haben. Und die Begrüßung durch die vorgehaltene Pistole past zu diesem Bild.

Ja, wer ruft an? Diese Frage wird uns Susanne natürlich erst morgen beantworten ...
    Auch wenn der Fall eigentlich dem BKA und LKA gehört, Semir lässt sich nicht von seinen Ermittlungen abbringen, denn wir wissen doch alle, dass das LKA und BKA per se schon mal nichts auf die Reihe bekommt und durchsetzt ist von korrupten Beamten ;) . Nein, nur Semir kann die Gangster noch vor dem Wochenende zur Strecke bringen, das ist och wohl klar.

Da bleibt Semir nichts anderes übrig, als still zu sitzen und auf Hilfe zu warten. Die Indizien oder Beweise sprechen eine deutliche Sprache. Ich bin gespannt, wie Stenger den Prozess noch zu seinen Gunsten drehen will, bzw. wie er die Entführung dafür einsetzen will.

Hier noch der Sport, der auch während der letzten Folge gesendet wurde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So allmählich habe ich das Gefühl, dass Benz' Aussage vor Gericht gerade von Stengers Anwalt zerrissen wird und das Unterdrucksetzen des Zeugen im Grunde nicht nötig wäre. Ich hoffe doch, dass die Staatswanwältin dem Zeugen mehr glaubt als diesem aufgeblasenen Anwalt.