Jetzt kommt Ben in sein zweites Zuhause. Semir geht wieder seinem Zweitjob nach, dem Händchenhalten. Sarah wird sich noch von ihm oder der Chefin informiert. Und Lucky ist natürlich auch ein Held.
Beiträge von Yon
-
-
Eigentlich müsste Alex mittlerweile wissen, dass Papa Joe ihn auf dem Kieker hat. Dass der sich trotzdem noch ruhig in die Bahn setzt .... oder fehlt ihm da noch das nötige Bauchgefühl?
-
Was für ein Blutbad! Und das zu Weihnachten!
Es kam, wie wir es schon gedacht hatten. Ben ist aufgeflogen, der Tierarzt hat seine Beobachtung erzählt, Bruckner hat seine Hunde auf Ben gehetzt und Lucky hat ihm wohl das Leben gerettet. Jetzt landen Ben und Lucky beide in der Klinik.
Und Semir macht sich wieder Selbstvorwürfe, dabei sollte Ben doch auch Profi genug sein, nicht solche Fehler zu begehen. -
Ist eigentlich bei Cobra jemals jemand ins Gefängnis gekommen, ohne in eine Schlägerei zu geraten? Ich glaube nein.
So wird auch Kevin ordentlich zusammengeschlagen und hat dann für seinen Retter noch nicht einmal ein kleines Dankeschön übrig? Ich werde aus dem Sturkopf echt nicht schlau, dabei bräuchte er im Knast dringend einen Verbündeten. -
Den User nach einer Quelle zu fragen ist generell sinnlos, Yon. Das musste ich auch schon einsehen.
Ich wollte es einfach mal wieder ausprobieren

-
Ganz schön riskant von Ben, sein gutes, teures Smartphone dabei zu haben und zu benutzen. Irgendwie scheint mir die ganze Undercover-Aktion recht ungeplant und unprofessionell.
-
Papa Joe wäre schön blöd, vor der Abreise von Alex Brandt irgendetwas mit dem Wagen zu unternehmen. Dass Alex sich nicht an die Anordnung hält, ist schön blöd. Und die Hotelwirtin steckt auch mit drin. Na, dass kann ja was geben.
-
Frau Kerstin Thielemann Schauspielerin hat von Cobra 11 weg

Quelle?
-
Auch hier bin ich wieder mit dabei. Ich hatte in den letzten Tagen einfach keine Zeit, zu lesen und zu schreiben.
Jetzt wird es eng. Semir steht schon auf der Liste von Papa Joe. -
Nachdem die letzten dienstlichen Verpflichtungen des Jahres, Jahresabschlussbesprechungen mit abendlichen Diskussionsrunden, sehr anstrengend ...
, abgeschlossen sind, habe ich jetzt die freie Zeit genutzt, mich wieder auf den aktuellen Stand zu lesen.
Tja, Ben hat den Undercover-Job wohl doch etwa zu leicht genommen, Undercover ist kein Job für Montag bis Freitag, verdammt! Zu leicht hätte er auch nach Feierabend gesehen werden können. Und das ist jetzt passiert. Auch ohne Auto hätte der Tierarzt Verdacht geschöpft, den armen, gerade aus der Haft entlassenen Tierpfleger mit einer glücklichen Familie zu treffen. Aber jetzt auch noch in einem Zivilauto der Polizei, da wird ihm wohl noch schwere Probleme bereiten. -
Auf anderem Weg hätte Ben den Job sicher nicht bekommen, die hätten doch spätestens beim Probearbeiten gemerkt, dass er nicht gerade mit dem Besen verwachsen ist. Aber so wissen sie, dass ein ungelernter Tierpfleger auf sie zukommt. Lucky wird sich freuen.
Und in die Flitterwochen geht es dann nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, ich sehe das letzte Kapitel quasi schon vor mir. -
Oh, das wird schwierig, Kevins Unschuld zu beweisen. Schließlich hat er ihn bewiesenermaßen geschlagen und jetzt sogar leichte Selbstzweifel.
Da sollten Ben und Semir diesen Mark Schneider mal etwas durchleuchten, vielleicht hat noch ein anderer ein Motiv und die Gelegenheit genutzt, Kevins Tat zu vollenden? -
Sollte Alex beobachtet werden, halten die sich sehr bedeckt und zurück, so dass er mit Semir telefonieren kann. Hoffentlich hat der Schrottplatzbesitzer nun nicht mitbekommen, mit wem Semir telefoniert hat.
-
So langsam artet das Lesen und Feeden in Arbeit aus, bei der Menge an Storys die aktuell parallel hier gepostet werden
. Wann soll ich da noch selbst zum Schreiben kommen?
Aber auch ich werde deine Geschichte lesen, das erste Kapitel hat mir schon mal sehr gut gefallen. -
Alex bekommt Geschenke von Semirs Kindern, da müssen aber wirklich einige Monate vergangen sein, seit der letzten TV-Folge, denn so nah war er ja mit Semirs Familie noch nicht.
-
Plotz kann nicht anders, er muss Kevin festnehmen, alle Indizien sprechen gegen ihn. Seine Unschuld zu beweisen wird keine leichte Aufgabe werden und ich sehe auch nur Semir und Ben in der Lage, hier tätig zu werden, denn für die Mordkommission ist der Fall zunächst einmal klar. Ob Kevin sich jetzt einen Anwalt nimmt? Anzuraten wäre es ihm, aber ich fürchte, dazu ist er zu stolz.
-
Jetzt ist Semirs nächtlicher Schrottplatzbesuch doch nicht unerkannt geblieben, die "Bösen" sind also vorgewarnt, dass die Polizei ihnen näher kommen. Da werden sie jetzt sicher besonders wachsam sein.
-
Natürlich läuft alles darauf hinaus, dass Ben Hundebesitzer werden wird und Lucky sich sicher so toll mit Tim verstehen wird, dass er gar nicht mehr an einen Welpen denkt. Aber bis dahin wird sicher noch einige Zeit vergehen. Ein Haus mit Garten wäre zwar optimal, aber solange der Hund genug Auslauf und Beschäftigung bekommt, kann er auch in einer Wohnung gehalten werden, und klein kann man Bens Wohnung ja eigentlich nicht nennen.
Aber zunächst soll er sich als Tierpfleger versuchen, da kann er sich ja schon mal an den Dreck gewöhnen, den die Tiere so mit sich bringen. -
Alex ist unterwegs......da hat er natürlich Netz....Yon....
Das hatte ich schon verstanden, ich dachte nur, dass die Chefin dieses eigentlich schon von Semir erfahren haben müsste, der ja eine fast gleichlautende SMS erhalten hat.
Ich glaube nicht, dass es ein echter Pfleger war, nur wie ist der "Besucher" hinein- und an den Kittel gekommen?
-
Da hat der Zeitungsaufruf ja gleich Erfolg gehabt, und die Identität des Toten steht fest. Die Wohnung dieser "Hexe" konnte ich mir sehr gut vorstellen.