Beiträge von Yon

Ab sofort Hildegard-ist leichter zu merken! ;)

Nein, Susanne, auch bei Hildegard könnte ich mich verschreiben. Mein Ehrgeiz ist jetzt geweckt worden. BRAUNER!

Ben hat sich, wie schon von den belesenen Hoppymedizinern vermutet wurde, eine Thrombose eingefangen. Trägt man nicht diese kleidsamen Strümpfe, um das zu verhindern? Hat dann in diesem Fall wohl nicht geklappt. Hoffentlich bekommen die Ärzte das in den Griff, bevor ein Thrombus das Herz oder Gehirn erreicht und zu weiteren Schäden führt.
    Semir dagegen ist mittlerweile wieder bei seiner Familie, geht er jetzt wieder auf die Jagd nach diesen Tierquälern oder macht er auf dem Absatz kehrt, wenn er erfährt, dass es Ben mal wieder schlechter geht?

Wie gut, dass Paul gut abtransportiert werden konnte und jetzt in der Pferdeklinik behandelt werden kann. Hoffentlich ist er nicht zu schlimm verletzt.
    Nicole und Semir sind auch auf dem Weg ins Krankenhaus, aber dort wird es Semir sicher nicht lange aushalten, solange die Bösen noch frei herumlaufen.

Was für ein Zufall, na dann sind ja unsere letzten Bedenken hinsichtlich der Frau Breuner ausgeräumt, und Ben und Sarah haben mit ihr ein Kinder- und Hundemächen gefunden, dass Sarah ermöglicht, wieder in ihren Beruf einzusteigen und Ben Gelegenheit gibt, viele Wochen und Monate in seinem zweiten Zuhause zu verbringen, denn dass auch diesmal noch nicht alles im grünen Bereich ist, befürchte ich auch, irgendwie zieht Ben wirklich jede Komplikation an, die denkbar ist.

Jetzt wo es Ben anscheinend wirklich besser geht, ich hoffe, es ist nicht nur ein Zwischenhoch, ist das vielleicht die Möglichkeit, mal nach Tim zu sehen, ich hoffe ja nicht, dass Bens Bedenken sich doch noch bewahrheiten werden und Tims neue Freundin wirklich nur die besten Absichten hat. Bislang kommt sie mir nicht verdächtig vor, sie kam Andrea und Sarah nicht verdächtig vor, also wird Ben sie auch mögen, wenn er sie erst einmal kennen gelernt hat. Und eine Tagesmutter werden sie ja in Zukunft sowieso brauchen.

Da hat sich aber jemand unser Entsetzen über Hartmuts Verhalten zu Herzen genommen und dem Genie einen mächtigen Albtraum verschafft. Richtig so! Ben zeigt bei den Geschichten von Tim und Lucky erste Reaktionen. Ein gutes Zeichen?

Als ich wieder in meinen Wagen steige und einige Kilometer gefahren bin, hab ich gemerkt, dass mein Koffer nicht mehr da war.

Jetzt sag mir bitte, dass Jansen (wo hats du nur diesen Nachnamen her?) nur zu durcheinander war, erst sagt er, er hätte das Fehlen des Koffers bemerkt, nachdem er ein Stück gefahren war, und dann will er es erst im Büro gemerkt haben?

Ich habe das Fehlen des Koffers erst gemerkt, als ich im Büro ankam.

Zum Glück steht es nicht in der Macht von Kim Krüger, die "Helden" zu versetzen, obwohl ich sie schon gerne mal auf einer Verfolgungsjagd im Watt sehen würde.

Aber was reiten die jetzt so darauf rum, was für Papiere in dem Koffer waren? Ändern sich ihre Ermittlungsmethoden dadurch?

Der BMW scheint es ja gut überstanden zu haben und wird dank GPS sicher auch bald gefunden werden. War er jetzt "das Auto zuviel"?
    Semir macht sich bei den Streifenkollegen sicher zum Gespött des Tages, lässt sich das Auto klauen, also meines hätte er für die Verfolgung nicht bekommen!

Die haben wohl in ein Wespennest gestochen, mit dem Stehlen des Koffers.

Ist denn der Diebstahl des Koffers überhaupt schon dem Eigentümer aufgefallen? Was sich da wohl drin befindet?

Und wann wohl die Verbindung zu Darian und Tamara hergestellt wird?
    Immerhin geht es um Seriendiebstahl und nicht um einen Einzelfall.

Konrad lässt alles stehen und liegen und reist nach Köln. Das ist ja eine nette Geste seines Mitbewerbers, ihm seinen Learjet zu leihen.

Hmm-mal überlegen-vielleicht wird das ja meine letzte Ben-Geschichte und ich beginne ab jetzt mit Alex-Storys? Oder ich höre auf zu schreiben? Mal überlegen .

Alles leere Drohungen, aber ich wäre auf die Reaktionen hier gespannt :D

Oh, zwei Kapitel heute, hoffentlich sieht das jeder, hättest du besser zusammen in einem Post packen sollen.

Wieso reicht Semir nicht Jenny den Schlüssel, wenn die Tür doch ein Fenster hat? Von außen hat er doch gepasst.

Zumindest diese beiden Autos hätten die bösen Buben auch ohne Fernglas entdecken können. Was wohl in dem Aktenkoffer ist? Aber die Alarmanlage kommt ihnen natürlich denkbar ungelegen, denn jetzt ist die Autobahnpolizei alarmiert.

"Geruch des Todes" zu riechen. Oje, gibt es das wirklich, Susanne? Ein spezieller Geruch?

Zumindest können Tiere (waren es jetzt Hunde oder Katzen?) den nahenden Tod wahrnehmen, irgendwelche Stoffe müssen da wohl produziert werden.
    Es sieht wirklich nicht gut aus für Ben. Da kann wohl nur noch ein Wunder helfen, vielleicht in Gestalt von Hartmut?

Was hat Ben denn jetzt? Da dachte man noch gerade, er würde sich langsam normalisieren, und schwupp reagiert er auf irgendetwas allergisch? Ob das mit den Substanzen zu tun hat, die Hartmut jetzt findet und anlaysieren wird?

Die Fesseln hat Semir schon mal losbekommen und den Türschlüssel konnte er auch in Besitz nehmen, nur fliehen ist momentan nicht drin, weil der Nicole nicht so lange tragen kann und sie selbst nicht in der Lage ist zu laufen. Ob Abwarten jetzt die richtige Entscheidung ist?
    Sorgen macht mir auch die Tatsache, dass Nicole keinen Kontakt zu Paul aufnehmen kann und sich auch nicht erinnern kann. Oder haben die Chips nur eine beschränkte Reichweite?