Der Fluchtversuch ist gründlich daneben gegangen. Und jetzt ist Semir angegurtet und Ines im Grunde völlig wehrlos ausgesetzt.
Aber was hat die denn für Arbeitszeiten? Dass sie sich mitten in der Nacht schon wieder aufmacht, außerdem müssten doch ihre spielsüchtigen Brüder schon wieder zuhause sein, oder?
Die Beschreibung der Täterin ist hoffentlich hilfreich für Alex.
Beiträge von Yon
-
-
Leon Zürs vielleicht?
-
Mit Ton hoffe ich doch schon,
denn stumm wäre dumm
-
Ist er ein Gangster?
-
Genau der ist es! Elli, du bist dran
-
Sicher, dass du wirklich neu bist und nicht identisch mit Sarah98TBeck bist, die vor genau vor einem Jahr schon mal eine Geschichte gepostet hat, die nach zwei Kapiteln unvollendet blieb?

Neuer Versuch also, 89 Wordseietn reichen für einige Wochen und vielleicht findet die Geschichte dann doch ein Ende. Eine Ben-Quäl-Story - damit bin ich aus der Reihe der regelmäßigen Leser und Feeder raus. Aber eine Frage: Spinnt deine Tastatur? Oder zumindest die Space-Taste? Denn es fehlen gefühlt etwa 150 Leerzeichen im Text, was das Lesen sehr erschwert. Es kann natürlich auch daran liegen, dass du unterschiedliche Word-Versionen benutzt, ist ein bekanntes Problem.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Story. -
Was ist dir denn da passiert? Das Kapitel hatten wir doch schon. Aber war wohl nur ein Versehen.
Nein, die Maskerade können sich die Brüder jetzt sparen. Semir weiß längst Bescheid, dass das Krankenhaus sein Gefängnis ist.
Und Andrea erfährt jetzt auch so nebenbei von der Diagnose der Ärzte. Dass Semir entführt wurde, zeigt auch das Verschwinden von Semirs Sachen aus dem Bad und das fremde Parfum in seiner Wohnung. Nur eine neue Spur ist das noch nicht. Hoffentlich kann Hartmut noch etwas finden, was ihnen weiterhilft. -
-
keine Ahnung, hast du nicht einen Namen?
Korrektur: Ja
-
-
-
Na, so richtig weitergelaufen hat die Zeugin Alex auch nicht. Sie hat den Typen gesehen, aber die Beschreibung ist doch mehr als vage. Ein Gesicht haben sie noch nicht. Damit kommt für mich noch keine Bewegung in den Fall. Wir suchen einen hageren, mittelgroßen, blonden Mann ...
Bewegung kommt jetzt allerdings in Semir, der - befreit vom Tropf - sein "Gefängnis" untersucht. Jetzt darf er sich nur nicht wieder an das Medikament anschließen lassen. Klamotten hin oder her, da bleiben darf er auf keinen Fall. -
Ben-Ära hatte ich schon bejaht
Auferstehung: Nein
-
Hier ist ein Interview mit Christopher Domanski zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Susannchen, Du musst doch die gleiche haben, oder?
In der gedruckten Fassung sicher. Kann aber sein, dass ich Daisy erst kurz vor dem Druck eingebaut habe und in der Fassung, die Susanne per Mail erhalten hat, noch nicht enthalten war. Ich fand es einfach mal interessant, eine Brücke zu schlagen von der FanFiction zur wirklichen Welt. So wie es Daisy auch tatsächlich gibt, existiert natürlich auch der Kanu-Club aus dem Epilog in der wirklichen Welt.
-
Dass Ben nach den ganzen Schicksalsschlägen der Vergangenheit ins Grübeln kommt, ist verständlich. Aber das ist sicher nur eine Phase, der fängt sich schon wieder, spätestens wenn die Neonazis ihrer angedachten Bedrohung Taten folgen lassen und seine Freunde in Gefahr sind, ist er wieder der alte.
-
-
-
-