Die Freunde sind also nur Puppen - wie krank ist das denn! Aber echte Freunde wird Ines wohl auch nicht haben und wenn, dann sicherlich nicht zu sich einladen, es sei denn sie wären genauso durchgeknallt wie sie.
Nun liegen die Hoffnungen wieder auf Hartmut!
Beiträge von Yon
-
-
Ich denke auch nicht, dass da Tausende von Fingerabdrücken auf dem Auto sind, wenn man besenkt, dass die Wagen nie besonders alt werden. Und wenn da auch nur ein brauchbarer Abdruck ist, der nicht Semir, Kevin oder Ben zuzuordnen ist und dessen Verursacher vielleicht einschlägig vorbestraft oder zumindest aktenkundig ist, wäre das schon ein Erfolg.
Kevin ist also schon im Marien-Krankenhaus. Ich hoffe, er ist mit einer leichten Gehirnerschütterung davon gekommen und kann bald wieder bei der Aufklärung des Falls helfen. -
Ich bestehe auf den Helden!
-
Ein "Fanartikel der besonderen Art:
http://derkontakter.de/medien/jetzt_k…ra_11_schnitzelHoffentlich hat der Konsum bzw. Genuss keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten der Autofahrer ....
-
Jetzt wäre doch Gelegenheit gewesen, der Schwester Ines eine zu langen und sie selbst im Bett anzugurten. Aber Semir entscheidet sich anders und wird jetzt wohl Ines' "Freunde" kennen lernen.
-
"Traue keiner Wasserflasche, die du nicht selbst gefüllt hast!"
kann man Kevin jetzt nur für die Zukunft raten. Anton war ihm beim Boxen mindestens gewachsen, mit Hilfe des Wasser aber deutlich überlegen. Und der Baseballschläger schickt ihn dann endgültig auf die Bretter. Dank des Grußes, müsste Kevin auch wissen, woher der Wind weht: Ein eindeutiges Zeichen, sich nicht in deren Angelegenheiten einzumischen!
-
Genau, an die habe ich gedacht
-
-
-
-
Teil 2 des Interviews:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Allerdings ist Semir schon mit ganz anderem fertig geworden, wenn ich da nur an "Im Fadenkreuz" denke, als er es in der Kneipe mit einer ganzen Horde von Kerlen aufgenommen hat. Aber da war er auch noch jünger.
Stimmt. Und Schwester Ines hat keinen Billardtisch in ihrem "Krankenhaus"
-
Jetzt soll Semir vom Bett in den Stuhl gesetzt werden, die Fesseln müssen dazu gelöst werden. Aber ich bezweifel, dass er sich gegen die Brüder wehren kann, die beiden scheinen nicht gerade zimperlich zu sein.
-
Mehr Sorgen als um die eingeritzten Hakenkreuz-Symbole auf Semirs Dienstwagen, mache ich mir darüber, dass diese Idioten bereits seine Adresse kennen und sich sicher nicht nur mit Sachbeschädigung zufrieden geben werden.
-
Dann kommt jetzt mal wieder eine weibliche Person
-
Pieter van Heerlen vielleicht?
-
Meinst du vielleicht Jan Rupert, aus "Die Hütte am See"?
-
Ist in dem Fall, in dem der Böse auftritt, einer der Ermittler persönlich involviert?
-
Das fängt ja schon gut an. Ein totes Schneewittchen an der Autobahn erinnert Ben an die Stunden, die er begraben in einem Sarg zugebracht hat. Ein Fall für die Frings, wenn man mich fragen würde. Ich hoffe, diese Story wird kein reines Ben-Psychodrama, für eine gute Cobra-Geschichte aber bin ich immer zu haben und bleibe dann auch dran.