Gebt euch !
Stimme den Post von Jully zu.
Pocher hätte schon in "Der Anschlag" niemals auftauchen sollen, der größte Witz war ja dann im Piloten letzten Jahres. Tozza macht das einzig richtige hier und erledigt die Sache ein für alle mal. Was RTL angeht und eure Diskussion angeht: Ja natürlich ist es scheiße, dass nur 5 Folgen kommen statt 7, dafür gibs halt im Frühjahr zwischen 8-9 Episoden, worauf ich jetzt schon Angst habe weil davon schon 3 Episoden alleine von Axel Sand sind und der seit "Höher, Schneller, Weiter" nichts gescheites mehr gebracht hat. Die Teuerung ist zwar grundsätzlich auch eine Frechheit aber wir leben leider alle in der selben Welt und es wird halt möglicherweise alles ein bisschen teuer. Ihr könnt auch nicht sehr viel dagegen machen, außer hier euren Frust ablassen was euch eh nichts bringt. Entweder zahlst du oder du zahlst nicht. Ganz Simple!
Ob die Staffel hier wirklich irgendwie gut sein wird denke ich bleibt noch offen. Grundsätzlich schauts im durchschnitt aus.
1x Tozza - Pilotfilm
2x Dietz
1x Zavelberg
1x Sand
Na das kann ja was werden. Piloten sehe ich mir morgen an, meine Meinung dazu kommt dann am Do