Sooooooooo nun mal mein Senf dazu^^
Nach knapp 3 Jahren hat man es endlich geschafft einen gescheiten Pilotfilm zu produzieren. Franco Tozza hat die Scheiße einfach drauf und ich denke mal, dass wenn die Quoten stimmen er auch für den Herbstpiloten 2013 verantwortlich sein wird
Positive Sachen:
Die Action war 1a, einfach perfekt dagegen kann man einfach nichts sagen. Der Stunt mit dem Mercedes durch den Tanklaster ist und bleibt ein wahnsinn.
Das mag ich an Pilotfilmen so: Die Action am Anfang und am Ende ist meist grandios. Siehe "Der Anschlag" Anfangsstunt.
Die Story war mal etwas anderes und ging nicht großartig um die Welt retten oder sonst was, sondern einfach nur einen Rachefeldzug zu verhindern. Auch ganz klar super für einen Pilotfilm.
Die Autobahn kam diesmal mehr als nur einmal vor.
Auch das Andrea mal im Vordergrund stand war wirklich super, gabs ja in den letzten Jahren kaum.
Die Krüger hat mir auch diesmal gut gefallen, ebenso hatten Jenny und Bonrath einen Auftritt.
Es wurde Bezug genommen auf Semir's neuen Dienstwagen ![]()
Negatives bzw verbesserungswürdiges:
Beim Ende bzw wo Semir vom Heli runterspringt hätte man ruhig auch Aufnahmen von Unterwasser machen können, hat man ja auch bei "Der einsamer Sieg" gemacht, natürlich ist das ja lange her aber im großen und ganzen wäre es möglich gewesen. Ist zwar nicht so tragisch aber wäre auch nicht schlecht gewesen.
Den Gangster den Semir & Ben in den Stripclub quasi festgenommen haben und durch die Scheibe stecken nur damit er mit den Informationen rausrückt war zwar nicht unbedinigt nötig aber es ging noch.