Beiträge von Rare

    @Alex_1

    Schau dir denn Inhalt an, also eigentlich schon. Ich schau es mir heute noch an mal sehen wies wird.

    Das traurige an der Sache ist auch, dass einige Leute immernoch glauben, dass es wirklich keine schlechte Folgen in einer Staffel gibt.

    In den Ben-Staffeln wird es mind immer 1. geben die schlecht ist und ich bin mir sicher das was nur der Anfang.

    Naja dann leg ich mal los...

    Der Dialog am Anfang zwischen Ben und Semir war völlig in Ordnung. Die darauffolgenden Szenen waren dann eigentlich nurnoch traurig: fligendes Auto, dann mit voller Ladung durch nen Truck brettern ohne einen Kratzer...stehen bleiben ist ja auch ein Fremdwort, hauptsache eine Menge Schrott!

    Auf dem Hausboot bekam ich dann wiedermal das Kotzen...Mp-Geballer bis zum geht nicht mehr. Eine normale 9mm ist ja wohl zu teuer.

    Den Hauptdarstller bzw David Owe hätte ich auch am liebsten hypnotisiert, damit ich ihn nicht mehr ertragen muss.

    Der Einbruch in die Firma war ja wohl die Härte und dann dieser ganze Mission Impossible Style, selbe gilt für den 0815 CSI Schnitt am Anfang.

    Die Krüger war auch wieder wie man Sie kennt: Nervend und leider nicht hinter ihren Team. Die Übergabe war okay.

    Die Verfolgungsjagd am Ende die war auch noch soweit in Ordnung, hab mir natürlich auch gedacht, dass Semir den Zaubertrick nutzt und natürlich legt er nen Spruch noch drauf. Eh klar...

    Die Feier war zwar ne nette Idee, aber nicht so mein Geschmack. Die Folge war eindeutig was für die jüngere Zielgruppe und leider kein "Cobra 11" mit einen halbwegs gescheiten Fall.

    Das Drehbuch war ein Witz, aber die Musik von Kay Skerra ist wie immer lobenswert! Die Action war mehr oder weniger auch in Ordnung.

    Armer Zavelberg...6 Punkte max mehr nicht. Nächste Woche ist Axel Sand mit "Gestohlene Liebe" dran, ob das ein Flopp wird könnt ihr dann im Spoiler-Thread nachlesen.

    Ich stimme Mav zu, ich denke auch nicht, dass Joha das Risiko in Kauf nehmen wird noch ein Kinofilm zu produzieren.

    Natürlich ist es nicht, unmöglich und auch vorstellbar doch sein wir ehrlich: Wenn die letzten Pilotfilme nicht so gut waren, wie soll dann der Kinofilm werden? Zwar hat sich mit "Engel des Todes" wieder der Name "Pilotfilm" etwas gebessert aber das was wir uns 2011 und 2009 antun mussten mit den Pilotfilmen tat im Herzen weh.

    10 Millionen ist schon viel...aber ich denke wenn da ein Erfolg rauskämen würde dann wäre es auch nur mit Tom Beck.

    Drehbuchautoren müssten aber Andreas Brune & Sven Frauenhoff sein und Regie Franco Tozza :) Sonst wird das nichts!

    @Cobra '99

    Dann warts nur ab, was da noch auf dich zu kommt. Die Folge ist ein Versuch etwas neues zu machen(Story bezogen), was aber auf ganzer Linie nach hinten losgeht. Paar Kleinigkeiten gibt es noch, aber noch dennoch zu weit entfernt von einer durchschnittlichen Folge(7,5+)

    Was man aber auch hier nicht bedacht hat ist, dass es Leute gibt die nur wegen Tom Beck die Serie schauen. Leute die seit über 10-15 Jahren dabei sind werden hier einfach außer Acht gelassen oder wie? Es gibt nur ein paar Leute die versucht haben das Format zu verbessern wie z.b. Franco Tozza.

    Kein Wunder, warum der ganze Scheiß mit Welt retten und so gekommen ist. Unnötig, dass wir deshalb 2x Pilotfilme hatten und einige Episoden.

    Ich hoffe, dass mit dem neuen Partner wieder alles beim alten wird und vor allem: Es wird ein guter Nachfolger und nicht irgendeiner der da nicht reinpasst(Axel Stein z.b.)

    Ich fand den Staffelauftakt durchaus gelungen. Meiner Meinung nach gehört Sie wirklich zu einer der stärksten Episoden seit langen oder besser gesagt mit Tom Beck.

    Der Anfang hat schonmal normal angefangen mit der Polizeikontrolle...und einigen Minuten nachher wird Bonrath niedergeschossen.
    Die Szene mit dem Bagger fand ich für meinen Geschmack in Ordnung, es war mal wieder etwas anderes und hat mir durchaus gefallen.

    Die darauffolgenden Minuten waren okay. Sehr gut fand ich es auch, dass unsere liebe Frau Schrankmann wiedermal mitgespielt hat.

    Starker Pluspunkt geht auch diesmal an die Figur Kim Krüger, die endlich mal wie normaler Mensch bzw wie eine Chefin gehandelt hat und nicht wie ein alter Drache der bei jeden Blödsinn Feuer spuckt.

    Die Story wurde im großen und ganzen gut erzählt.

    Zum Ende und gleich auch ein negativ Punkt ist, dass nachdem Ben die Flucht ergreift er ja sofort Top Fit ist und Elena ja auch keine Schmerzen im Bein hat. Ist ja nicht so, dass Sie verletzt wurde. Wäre Sie weiter gehinkt und Ben teilweise auf den Boden geflogen wäre es okay gewesen. Was mir aber wiederrum gefallen hat ist, dass nachdem Ben die Flucht ergriffen hat nicht gleich unser lieber Semir um die Ecke kommt und Sie gleich abknallt. Die Szene mit der Glocke fand ich jetzt eigentlich nicht so schlimm. Gings halt mal etwas brutal ab oder besser gesagt den Versuch es etwas brutaler darzustellen.

    Weiterer Negativpunkt ist eigentlich, dass was schon erwähnt wurde: Vertauschung vom BMW und die Genesung von Bonrath. Ebenso die Explosion war auch nicht so etwas, was ich auf Anhieb begrüße.

    Trotz paar Kleinigkeiten verdient die Folge 9 Punkte. Nochmal großes Lob an Alexander Dierbach und die beiden Drehbuchautoren Andreas Brune & Sven Frauenhoff!

    Leider gehts nächste Woche zurück zum alten Niveau wo die Folge nurnoch mit Glück vielleicht 6,5 Punkte verdient...Es liegt "Magie" in der Luft :D