Naja dann leg ich mal los...
Der Dialog am Anfang zwischen Ben und Semir war völlig in Ordnung. Die darauffolgenden Szenen waren dann eigentlich nurnoch traurig: fligendes Auto, dann mit voller Ladung durch nen Truck brettern ohne einen Kratzer...stehen bleiben ist ja auch ein Fremdwort, hauptsache eine Menge Schrott!
Auf dem Hausboot bekam ich dann wiedermal das Kotzen...Mp-Geballer bis zum geht nicht mehr. Eine normale 9mm ist ja wohl zu teuer.
Den Hauptdarstller bzw David Owe hätte ich auch am liebsten hypnotisiert, damit ich ihn nicht mehr ertragen muss.
Der Einbruch in die Firma war ja wohl die Härte und dann dieser ganze Mission Impossible Style, selbe gilt für den 0815 CSI Schnitt am Anfang.
Die Krüger war auch wieder wie man Sie kennt: Nervend und leider nicht hinter ihren Team. Die Übergabe war okay.
Die Verfolgungsjagd am Ende die war auch noch soweit in Ordnung, hab mir natürlich auch gedacht, dass Semir den Zaubertrick nutzt und natürlich legt er nen Spruch noch drauf. Eh klar...
Die Feier war zwar ne nette Idee, aber nicht so mein Geschmack. Die Folge war eindeutig was für die jüngere Zielgruppe und leider kein "Cobra 11" mit einen halbwegs gescheiten Fall.
Das Drehbuch war ein Witz, aber die Musik von Kay Skerra ist wie immer lobenswert! Die Action war mehr oder weniger auch in Ordnung.
Armer Zavelberg...6 Punkte max mehr nicht. Nächste Woche ist Axel Sand mit "Gestohlene Liebe" dran, ob das ein Flopp wird könnt ihr dann im Spoiler-Thread nachlesen.