Auch diese Folge war recht in Ordnung, zwar ein wenig anders als die aktuellen Folgen, aber immernoch gut! Der Kriminalfall steht hier mal mehr in den Vordergrund[ähnlich wie bei "Vergeltung"].
Es geht zwar mehr oder weniger um etwas großes bzw um Lack, aber immernoch besser als dass irgendwelche Helden von einen Virus erwischt werden oder sonst was ![]()
Punkte: Sehr wahrscheinlich werden es nur 8.5 Punkte werden. Die Autobahn hat hier diesmal nur einen sehr kleinen Bezug, aber besser als nichts. Action ist auch wieder etwas Mehr vorhanden. Schöne Tracks außerdem von Nik und Jaro!
Ach einen kleinen Rat noch an alle die schon vorgeschaut haben oder nicht vorgeschaut haben. Großer Kritikpunkt von mir:
Spoiler anzeigen
Mein Kriktpunkt ist realtiv am Ende. Harmut schafft es ja die Firewall zu hacken bzw zu deaktivieren. Anschließend will Bohrmann, dass sein Kollege die Auktion des Lacks stoppt, dieser tut das auch. Als Leonie dann raus geht sagt Bohrmann, dass er in wenigen Stunden 20 Millionen hat. So! Dann ist erstmal die Verfolgungsjagd mit Alex und Semir und danach wird kein Bezug mehr zur Auktion genommen?! Was ist mit dem Lack passiert?! Entweder hab ich da was übersehen oder ich rieche hier einen bösen Fehler