Beiträge von Rare

    Der Einsatz von Jenny wird wahrscheinlich wesentlich angenehmer zum Anschauen sein als der Part von Paul und Semir. Ein bisschen Babyalarm-Nostalgie kommt schon hoch als Semir und Paul ein paar Paarübungen ausführen müssen - Siehe Massagebrett.

    Anhand einiger Szenen lässt sich auch schon von Erdogan's Mimik ablesen, dass er gleich einen Comedyspruch raushaut....

    Eindeutig gemischte Gefühle bei mir, was diese Folge angeht..

    Ja...eine Folge die in Ordnung ist. Es war abzusehen, dass es jetzt ein bisschen schwächer wird, aber immer noch in Ordnung.

    Hier wieder mehr Comedy vertreten und insbesondere die Verfolgungsjagd in der Mitte war nicht unbedingt meins. Es ging zu lange und war nicht so gut umgesetzt. Die Geschichte war halt auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Gegen Ende nimmt die Folge wieder ein bisschen mehr Fahrt auf und da kommt schon wieder mehr der Franco aus sich heraus.

    Die Action am Anfang durchaus okay, zwei Crashszenen aus alten Folgen hinzugefügt, was nicht so schlimm ist, da hier wenigstens keine Überschläge kopiert wurden. Die Comedy am Ende dafür durchaus gelungen. Ernsthaftigkeit ist vorhanden und das ist ein normaler Pluspunkt...mittlerweile

    Insgesamt eine Folge die weder den Himmel strahlen lässt aber auch nicht den Himmel schwarz macht. Ich sehe sie auf einem höheren Niveau als "Unter Brüder"

    @Cobra-X

    Ich verstehe deine Kritik und du liegst sicherlich nicht falsch mit deiner Annahme, dass man innerhalb der Folge einen Wandel vollgezogen hat. Dazu ein paar Gedanken meinerseits.

    1) Es ist schon seit längerem klar, dass die Cobra versucht eine Balance zwischen nicht zu hart, nicht zu emotional oder ähnliches zu sein. Hier ist es halt auch so der Gedanke, dass man versucht mehrere Zielgruppe bzw Wünschen anzusprechen. Es ist auch klar, dass eine solche Folge auch im Prinzip mehr Frauen ansprechen soll, da ja die Cobra auch weibliche Zuschauer hat und deswegen der Gedanke seitsens der Verantwortlichen.

    2) Wir haben doch schon so lange keine richtige Cobra mehr....das weißt du eh selber. Die selbe Leier jedes Mal bei jedem Staffelfazit, weil die Verantwortlichen ein paar Bobos sind anscheinend...
    Ich bin mir auch ganz sicher, dass diese Staffel im Prinzip unter einem guten Stern steht, derweil läuft es ja gut, aber wir werden so etwas wie die Comedy nicht mehr los. Wir haben es bei Ben nicht geschafft und wir werden es auch hier nicht schaffen. Einen Partnerwechsel überlebt die Serie ohnehin nicht mehr, sodass eine dünklere Stilrichtung ausgelegt wird. Ferner hat ja RTL ohnehin ein Trauma von "dünkleren Partnern"...siehe Chris und Alex.

    3) Du hast auch Recht mit manchem was gezeigt wurde, aber wenn wir ehrlich sind: Die Idee wird sowieso kritisiert, aber ich habe persönlich kein einziges Mal gedacht, dass man jetzt bewusst die Sache ins lächerliche ziehen würde. Die Folge hat ernst angefangen und war auch überwiegend so. Klar, das Ende mit Kim war halt okay, that was real, aber ehrlich...Es gab doch in den letzteren Jahren schlimmeres als das. Die Folge ist keine 10 von 10, zumal hier auch die Story ein bisschen zu classic und lasch ist, aber ich finde, dass Franco das gut umgesetzt hat, denn ehrlich...Ich habe auch schlimmeres erwartet, aber das wird immer so sein, da das Format einfach die Übertreibung sucht und diese auch durchzieht.

    Die Tanzszenen hätte man vielleicht um ein oder zwei Szenen verkürzen können und dazwischen anders an die Sache herangehen, da bin ich vollkommen bei dir.

    Es ist im Endeffekt eine Folge für eine Zielgruppe mit (wahrscheinlichen) Hintergedanken, um die Serie auch für die klassischen C11-Fans schmackhaft zu machen aufgrund der ernsteren Ausrichtung. Tief drinnen weiß RTL, dass das doch schon das nächste Experiment für die Cobra ist ;)

    Und hey...ein Totalausfall ist es nicht :)

    Sehr gute Folge! Man glaubt es kaum, aber eine wunderbare Folge. Ernst, düster, etwas Härter sogar und ein Daniel Roesner, der auch mal wieder aus seiner Rolle herauswachsen kann.

    Man muss zugeben, dass man hier mit extremen Vorurteilen hineingagngen ist, aber ich war innerhalb der ersten 10 Minuten echt überrascht und da habe ich schon gesehen, dass aus der Folge was wird. Franco Tozza kann das einfach!!

    Der Soundtrack top!

    Ferner gab es mal wieder eine Verfolgungsjagd in der Nacht. Action durchaus in Ordnung und ja...Ich bin echt zufrieden, obwohl da sogar gestrippt wurde. Der notwendige Ernst war da und wenn ein Ralph Polinski diese Folge gedreht hätte, dann wäre sie nicht so qualitativ geworden.

    Jetzt wird schon seit zwei Jahren nur kritisiert und man hat eh schon die schlechtesten Folgen ever produziert und nun kommt eine RITTER-FOLGE....

    Du musst mal auf eine solche Idee kommen. Haben die Quoten im Frühjahr nicht genug Sprache gesprochen....Ich verstehe es nicht...und natürlich postet Erdogan Atalay, die Sache so als ob es ganz cool wäre....Ja danke für die Respektlosigkeit.

    Ich bin sehr zufrieden!

    Eine klassische Folge ala Franco Tozza. Also genauer jener Stil, den man aus früheren Ben Jäger Zeiten und Co kennt.

    Die Geschichte ist in Ordnung (vielleicht findet ja Eye als Gast einen Blick in diesen Spoilerbericht, da sieht er in der Folge, den Franco Tozza, den man kennt) und wunderbar erzählt.

    Und GOTT SEI DANK WAR KEIN MAULWURF DRINNEN!

    Natürlich sind Naturkatastrophen ein bisschen übertrieben, aber ein bisschen Realitätsbezug (Klimawandel, Naturkatastrophen in manchen Ländern etc) auf dieser Schiene gemeint, also Probleme, die die Welt eig kennt ist mir persönlich lieber als wenn man den 500. Drogenboss festnimmt oder gar schon wieder die Welt retten, weil schon wieder Viren vorkommen.

    Natürlich ist es klar, dass das alles ein bisschen herbeigezogen ist, aber die ultra realistischen Sachen zu Alex Zeiten oder ähnliches sind halt leider weg..

    Ich bin durchaus zufrieden mit der Folge. Der beste Staffelstart seit "Die Chefin", also ja..2 JAHREN!

    Man merkt aber, dass die Folge für einen Pilotfilm viel besser gewesen wäre..

    Action ist sehr durchschnittlich, da war absolut nichts großartiges dabei, aber halt gut dosiert.


    Ich bleibe bei meinen Worten, die ich schon bereits im Frühjahr zufälligerweise genannt habe: Darius ist eine echte Bereicherung für diese Folge und das werdet ihr spätestens am Do sehen.