Beiträge von Mr. Cobra

    yeah ;)


    als ich die Antwort schrieb, schaute ich mir gerade die DVD Staffel 35 an. Ich dachte mir, dass du es bestimmt schwer machen wolltest und da gerade Dana Gerkhan auf meinem TV zu sehen war, dachte ich mir, probier es mal mit ihr und naja, hab dann wohl recht gehabt :thumbup:


    Dann mache ich mal weiter. Meine Person ist männlich.

    Guckst du eine Seite vorher. ;)
    Ich frage mich immer noch, warum man auch jetzt nach dem Staffelstart und nach den zwei Folgen am 17.09. am 24.09. schon wieder im Anschluss um 21:15 Uhr Wiederholungen sendet. Hat man seitens dem Sender denn kein Alternativprogramm mehr, dass man zeigen könnte?!

    Ja, das Frage ich mich manchmal auch. Nichts gegen unsere Cobra, aber die Wiederholungen, die gesendet werden, haben viele ja schon alle auf DVD. Ich wäre zum Beispiel für eine Wiederholung von "Wilde Engel" allerdings die erste Staffel. die andere mit den neuen Engeln fand ich grottig.

    Guten Morgen liebe Fangemeinde,


    ich schaute mir gerade alte Staffeln von Cobra 11 auf DVD an und da viel mir ein, dass mal auf Super RTL die Serie Action - Die rasantesten Stunts aller Zeiten, moderiert von Erdogan Atalay lief.


    Nun suchte ich im Internet nach einer Seite, auf der man sich die Folgen noch einmal - legal - anschauen kann. Leider konnte ich über Google nichts finden.
    Selbst "superrtlnow.de" gibt es nicht mehr. Jeweils leitet er mich immer auf die normale Website von Super RTL weiter und dort konnte ich nichts finden.


    Kennt jemand von euch einen Stream, wo ich mir die Folgen noch einmal ansehen kann, oder hat zufällig jemand von euch die Folgen auf DVD, oder auf dem Computer, der mir die zuschicken könnte?


    Ich hoffe, dass sich jemand von euch meldet und mir helfen kann ;)

    Hi liebe Community,


    hat jemand von Euch Interesse an der Blue Ray DVD Staffel 32? Ich habe Sie mir gekauft, doch leider will meine PS3 die Blue Ray nicht so wirklich abspielen. Die Blue Ray´s funktionieren einwandfrei. Das habe ichg bei einem bekannten gestest.


    Ich würde gerne 25,00 € dafür haben. Versand ist innerhalb Deutschlands auch möglich. 1,50 € für den Versand dürfte reichen (hoffe ich :P ).


    Bei Interesse kontaktiert mich einfach per PN, dort können wir alles weitere klären, mit Bankverbindung und Lieferadresse.


    Lieben Gruß
    OliBo87

    Als ich zum ersten mal bei den Dreharbeiten im Januar 2012 dabei war, wunderte ich mich auch darüber, dass Erdogan in den Drehpausen am Rauchen war. Hätte ich auch nicht erwartet.


    Vielleicht wird dies auch nicht in der Serie mit einbezogen. Immerhin ist Erdogan von vielen Kindern und heranwachsenden ein Vorbild. Vielleicht will man einfach nicht, dass die Kinder und Jugendlichen ihrem Vorbild alles nacheifern.

    Auch ich bin gerade sehr geschockt über diese Nachricht. Auch wenn mir der Name im ersten moment nichts gesagt hat. Erst als ich auf den Link geklickt habe und das Bild gesehen habe, wusste ich wer Christian Tasche ist.


    Mein Beileid an die Familie und Angehörigen.


    Traurig ist das schon! 56 Jahre ist doch kein Alter um zu sterben. RIP ;(

    Toll. Was mich dann allerdings schon wieder maßlos enttäuscht ist die Tatsache, dass Bonrath sagte, er sei an Andre's Grab gestanden.
    Entweder habe ich da geschlafen oder er war wirklich iwie wo gestanden. Andre wird aber wohl kaum drinnengelegen haben, weshalb das gar keinen Sinn ergibt?!


    Aber sonst: Wird super!


    @cobra11fan1998: Jetzt wo es Mav sagt, stimmt. Eigentlich müsste der Pilotfilm heute Abend als Preview gegen Entgelt zum Anschauen von RTL>NOW bereitgestellt werden. Ich glaube allerdings, dass es die Preview (wie schon seit zwei Staffeln) erst in den kommenden Tagen geben wird.


    Wie ich gerade auf rtlnow.de gesehen habe, gibt es für 1,49 € den Pilotfilm zu erwerben. ich spiele nun mit dem Gedanken noch eine Woche zu warten, oder mir jetzt schon die Folge anzuschauen.

    Ich habe noch ein Indiz dafür, dass es Mark Keller ist. Schaut euch das Video bis Sekunde 0:40 an. Stoppt dann das Video und stellt Eure Boxen auf volle Lautstärke. Ab Sekunde 0:41 hört man das lachen von Mark Keller. also ich bin zu 100% davon überzeugt: JA!!! ES IST MARK KELLER!!!


    Ich halte die Theorie 1 für Möglich. Vielleicht musste eine Szenen nochmal nachgedreht werden.


    Nico Zavelberg ist es definitiv nicht. So eine markante Nase hat Nico nicht. Die passt schon eher zu Mark. Ausserdem kommt auch die Frisur eher an Mark, als an Nico.

    Danke Cobra 11,


    ich hoffe es funktioniert.


    Also hier das Bild:


    Also meines erachtens nach, ist das rechts definitiv Mark Keller. Wenn man ganz genau hinhört und die Stimme der beiden Jungs wegblendet, meine ich sogar die Stimme von Merk Keller gehört zu haben.