Beiträge von Trauerkloß

    Ich war auch ein bisschen überrascht, als Mikael plötzlich mit Profiling-Erkenntnissen aufwartet. Ob er Recht hat oder nicht, werden wir später sehen.
    Ben ist bestimmt nur deshalb so auf Widerstand gebürstet, weil er jetzt noch mal zum Bestatter muss. Särge....aahhhh.... =O
    Das hätte Semir ihm aber auch abnehmen können. Oder befürwortet Semir eine Konfrontationstherapie? ^^
    Mikaels Lesetempo würde ich mir auch wünschen, wenn ich z.B Sachbücher lese. Mann, könnte ich klug sein, wenn ich in so kurzer Zeit so viel an Informationen aufnehmen und behalten könnte. Bei Romanen behalte ich aber lieber mein eigenes Tempo. Mit dem kann ich länger genießen. :)
    So, mal sehen, was Mikael von dem Totengräber hält. Und ob Ben seine Phobie im Griff hat.

    Ich war auch überrascht, dass Kevin auf seinen eigenen wackligen Beinen da herausgeschwankt kommt, nachdem der Arzt vorher noch von einer Schädelverletzung gefaselt hat. Jetzt ist es also doch "nur" eine Gehirnerschütterung. Und mit so einer Kleinigkeit bleibt ein Held natürlich nicht in der Klinik. ^^ Und ich befürchte, zu Hause auch nicht lange im Bett.
    Semir hat schon geblickt, was da läuft. Sein Auto, Kevins Schädel.....das war kein Zufall. Er erzählt Ben und Jenny von der Festnahme und will den Neonazi-Deppen bald mal besuchen, um sich mit dem über die Geschehnisse auszutauschen. X( Na, ich hoffe aber, da nimmt er Ben mit.
    Kevin hat sich heimlich, still und leise auf Jennys Adresse umgemeldet. Na, da hat der Kater aber einen für ihn großen Schritt gemacht. Das gefällt mir. :thumbup:
    Und mir gefällt auch die ganze Story bisher sehr gut. Das Thema ist hochaktuell, hat viel Brisanz und über intolerante Deutschtümmler, die meinen, sie wären der Nabel der Welt, kann ich mich immer gut aufregen. Grrrr.....

    Semir soll noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Darüber ist er gar nicht so böse, und ich auch nicht.
    Sarah ist einfach noch zu schwach, um länger bei ihrem Mann zu bleiben und ihm beim Wachwerden die Unterstützung zu geben, die er dann sicherlich braucht. Sie war kurz bei Ben, hat ihm auch ein Foto seiner Tochter gebracht, aber dann wurde ihr doch wieder schwindelig.
    Da bin ich sehr gespannt, ob Ben erkennen wird, was auf dem Foto drauf ist. Ob er überhaupt checkt, was ein Foto ist. ;(
    Später kommt die Sippschaft zum Baby-Kucken. Tim findet seine neue Puppe interessanter als das Baby ^^ , naja mit Mia wird er sich noch genug auseinandersetzen müssen, wenn die mal bei ihm zu Hause einzieht.
    Julia und Konrad haben sich die Kleine auch angesehen. Haben sie es dann auch noch zu Ben geschafft? Ich gehe mal davon aus. Oder war das Zeitfenster zu klein und Julia hatte wieder Intensivstation-Allergie?
    Jetzt ist es aber soweit. Ben wird wieder "aufgetaut" und die Sedierung wird zurückgefahren. Während er langsam wacher wird, sagt Semir immer wieder Beruhigendes. <3
    Ach, ich weiß nicht, ob ich es noch bis morgen aushalte. Ich glaube, ich muss auf der Stelle wissen, wie Ben aus dem Kälte-Koma kommt. Sonst zerreißt es mich noch...... ;(

    Da stand Ben aber erst mal auf der Leitung, als Semir ihm erzählt hat, dass Unterstützung aus Finnland kommt. Er schien sich auch erst mal nicht wirklich darüber zu freuen, dass Mikael im Anmarsch ist.
    Aber als der dann gelandet ist, merkt man doch die Freundschaft der beiden. Da wird sich gegenseitig aufgezogen, es werden Kindheitserlebnisse wieder hervorgekramt und Familienprobleme besprochen. Immer diese Väter! Davon können beide, Mikael und Ben ein Lied singen. Mikael ist seinen Vater zwar jetzt los, aber der hat ihm ein ganz schönes Erbe hinterlassen. Und damit meine ich jetzt nicht das Geld.
    Und im Austausch hat Mikael jetzt auch noch einen sehr problematischen Schwiegervater an der Backe. Der gegen ihn arbeitet, aber hoffentlich nicht kriminell ist. :/
    Mal sehen, wie die beiden Freunde und Semir mit dem Schneewittchen-Fall zurecht kommen.

    Mir tun ja immer die Polizisten leid, die solche Aufzüge von Rechten schützen müssen. Wohl bei den meisten gegen ihre Überzeugung. Und die dann von gewaltbereiten Linken auch noch Steine an den Kopf kriegen. Das ist bestimmt kein angenehmer Job. Da wollte ich nicht tauschen.
    Man kann auch friedlich gegen die Hohlköpfe demonstrieren, dann braucht man sich auch nicht vermummen. Ich bin immer stolz, wenn ich wieder in der Zeitung lese, dass das rechte Gesindel wieder irgendwo an einem Bahnhof angekommen ist und dann so viele Gegendemonstranten da waren, dass sich das kleine Grüppchen Idioten gleich wieder in den Zug zurück setzen konnte, weil sie keinen Meter vom Bahnhof weggekommen sind. :D
    Kevin ist ja nun selber Polizist und sieht das heute vielleicht auch anders als als 14-jähriger. Aber damals hat er tüchtig bei Demonstrationen mitgemischt. Das wäre dann auch fast ins Auge gegangen. Wenn Jerry ihn nicht gerettet hätte.
    Lustig, wie der Heini mit der Eisenstange empört losjammert, als er von Jerry mit den Fäusten eins verpasst bekommt. Das konnte der jetzt gar nicht verstehen, dass Jerry ihn so dolle hauen konnte. ;(
    Ja, bei dem Zulauf, den die rechten Deppen gerade wieder haben und da viele "brave" Wutbürger ja auch offen mit denen sympathisieren, ist diese Story gerade brandaktuell. So authentisch wie dieses Kapitel wieder war, Campino, würde ich mal sagen, entweder hast du sagenhaft recherchiert oder dir sind solche Demos nicht ganz fremd. ;)

    Ach, es könnte jetzt alles so schön sein. Sarah hat ihren Eingriff gut überstanden und darf auf die Station. Mia-Sophie trinkt kräftig und hat auch sonst keine Probleme. Andrea und die Mädchen kommen schon zu Besuch, bringen Geschenke mit und begutachten das neue Baby. Sie dürfen es sogar schon halten.
    Andrea bringt die guten Lindt-Pralinen mit (Schleck) und will morgen gleich Taschen mit Wäsche für Sarah, Ben und Mia-Sophie vorbeibringen.
    Tim ist bei Hildegard gut aufgehoben und die beiden kommen auch morgen zu Besuch. Alles greift bestens ineinander, ist gut organisiert und die Freundschaftsbande bewähren sich mal wieder. :)
    Nur Ben zerstört die Idylle. Bei ihm weiß man noch überhaupt nicht, wie es ausgeht und ob er sein neues Töchterchen jemals im Arm halten wird. ;(
    Hildegard will noch Konrad informieren. Ach ja, der wird wieder eine große Hilfe sein. :rolleyes:
    Bin soooo gespannt, was passiert, wenn Ben nach der Kühlaktion aufwachen darf. Hoffentlich wacht er überhaupt auf. =O
    Ja, Darcie, das ist eindeutig unser Lied. :thumbup:

    Hmmhh...was hat Evas Vater wohl für einen Grund, Mikael den Fall zu übertragen? Vielleicht den, dass Mikael außer Landes und weg von seiner Familie ist? Hat er vor, Eva und Mikael einander zu entfremden?
    Kurze Zwischenfrage, ist Järvinen auch ein korrupter finnischer Polizist oder einer von den wenigen ehrlichen? ;)
    Wie auch immer, Mikael wird Köln und Ben wiedersehen.
    Schneewittchens Vater war ein hoher Politiker. Jetzt bin ich noch gespannter, ob das Mädchen ein Zufallsopfer war oder bewusst ausgesucht.
    Freue mich auf das Wiedersehen von Ben und Mikael. Mal sehen, ob Ben diesmal angeschlagener ist als Mikael, oder ob der Finne den Depri-Wettkampf doch wieder gewinnt. ^^
    Sorry, dass ich gerade so doofe Witze mache, das ist ein Zwang. Aber ich lese deine Geschichten nach wie vor sehr gerne. :thumbup:

    Ben liegt jetzt voll verkabelt auf der Intensiv-Station und nun wird damit begonnen seinen Körper auf 32 Grad herunter zu kühlen - Schlotter! X/ Naja, er merkt ja davon nichts. Genauso wenig wie von der Magensonde, die sie ihm noch schnell durch die Nase geschoben haben - Würg! X/
    Wenigstens das Herz arbeitet gut und die Pupillen reagieren beide prompt und seitengleich. Ich denke, das ist das Wichtigste.
    Ja, so ein gutaussehender Mann..... da kann ich der Schwesternschülerin nur Recht geben. :love:
    Jetzt müssen wir halt die 24 Stunden abwarten und gucken, wie es Ben dann geht, wenn er aufwachen darf.
    Schön, dass Semir schon wieder da ist und Bens Hand hält. Kann ich mir vorstellen, dass das ein komisches Gefühl ist, die Hand zu halten, wenn sie so kalt ist. Da kommen unschöne Assoziationen auf. :(
    Aber Semir redet mit Ben, spornt ihn an und der merkt vielleicht doch, dass er nicht alleine ist.
    Schön geschrieben, Susanne. Sehr berührend. Was für´s Herz. Und den Verstand. :thumbup:

    Ben kann nicht schlafen und hat sogar die Schneewittchen-Akte mit nach Hause genommen. Der Vater des toten Mädchens kam aus Helsinki. Aha - da ist schon mal wieder ein Bezug zu Finnland, und Ben muss an Mikael denken.
    Aber ob die Studentin nun ein Zufallsopfer war oder gezielt getötet wurde, das muss noch herausgefunden werden. Jedenfalls war die junge Frau sehr beliebt und bisher gibt es keine Anhaltspunkte dafür, dass sie Feinde hatte.
    Mikael liegt inzwischen im fernen Norden auch nicht im friedlichen Schlummer. Er hat einen Alptraum. Er träumt wieder von Joshuas Tod. Eva versucht ihm Mut zu machen. Aber anscheinend häufen sich die fiesen Träume gerade wieder. Was das wohl für einen Grund hat? Deutet das auf etwas hin? :/

    Wäre ich Hartmut, hätte ich Semir ja noch gefragt, wann er sein Auto zuletzt hat waschen lassen. Vielleicht war das ja erst gestern, dann sind noch nicht so viele Fingerabdrücke von Passanten drauf. Und fassen wirklich so viele Leute fremde Autos an? Also, zu meinen Gewohnheiten gehört das jetzt nicht.
    Ich denke eher, dass Semir durch seine Klebeband-Aktion Spuren zerstört hat. Wenn da Fingerabdrücke oder irgendwelche Paritkel in den Kratzern gewesen wären, dann hängen die doch jetzt in der Klebebandkugel, oder?
    Wie auch immer, Hartmut macht nicht viel Hoffnung, da was zu finden.
    Und dann erreicht Semir ein Anruf von Ben. Kevin wurde bewusstlos im Boxring gefunden. Also haben ihn die braunen Idioten zumindest nicht mitgenommen. Ist Kevin jetzt immer noch ohne Bewusstsein? Wie schwer ist er verletzt?
    Das nächste Kapitel muss dringend im Krankenhaus spielen, Campino. ;(

    Ja, Ben wird wohl vorerst nicht ohne "Beeinträchigungen" davonkommen. Schlimm, schlimm. :saint: Bin sooo gespannt, welche das sind.
    Mia-Sophie geht´s zum Glück gut. Oder wie ihr in Bayern sagt, susan, ´s pumperlgsund. :D
    Bei Sarah sind Muttermund und Damm eingerissen......aahhh.... X/ , das habe ich jetzt nicht gehört, und sie braucht eine Ausschabung, damit man sicherstellen kann, dass auch die ganze Placenta draußen ist. Sonst kann da was Bösartiges wachsen. =O Aber ich hoffe, sie ist bald wieder auf dem Damm. :thumbup: Schön, dass ich diesen Uralt-Witz mal wieder anwenden konnte, Susanne. ;)
    Aber Sarah ist eisenhart, wie wir sie kennen. Lässt sich nur eine Spinalanästhesie legen und während schon ihre Beine taub werden, befiehlt sie noch, dass Semir Hildegard anrufen und sich dann gefälligst selbst zur Untersuchung in die Notaufnahme begeben soll. Semir folgt auch sofort. Mit Sarah will er sich nicht anlegen. ^^
    Bei Semir ist es aber nicht so schlimm. Der wird ein bisschen vorbeugend behandelt und soll ansonsten eine Nacht zur Überwachung bleiben. Semir hat sowieso nicht vor nach Hause zu gehen, so lange er nicht weiß, wie es um seine Freunde steht, und so nimmt er das Angebot nicht auf einem hartem Stuhl im Krankenhaus zu übernachten, sondern in einem Bett, gerne an.
    Freue mich soo auf weitere Ben-Kapitel. Wir müssen schnell zurück an sein Krankenbett, Susanne.

    Ah, Mikael spielt auch wieder mit. Er und Eva sind inzwischen Eltern geworden. Mikael wirkt aber immer noch sehr depri. Die ansteckenden Fröhlichkeit, die er angeblich nach der Geburt seines Sohnes hatte, kann ich mir schlecht vorstellen.
    Aber ich freue mich für ihn, dass er jetzt, nachdem ihm so viel genommen wurde, er auch mal was gekriegt hat. Und eigentlich kann ich das auch gut nachvollziehen, dass er Angst hat, dass er das auch wieder verliert. Er war ja bisher nicht unbedingt vom Glück verwöhnt.
    Hoffentlich passiert in dieser Geschichte seiner Familie nichts. Bitte nicht! ;(
    Aber jetzt kommt erst mal Veikko zu Besuch. Mikael hat den hergelockt, damit er sich um seinen Computer kümmert. Ach, so einen Veikko könnte ich auch gebrauchen. Naja, ich habe dazu einen Erhard. :D
    Veikko ist immer so gut gelaunt, weil er zur Hälfte Schwede ist. Also, die Schweden sind fröhlich, die Finnen immer depri und reserviert.... Jetzt würde mich interessieren, wie sich Mikaels deutsche Hälfte so bemerkbar macht. Wie sind denn die Deutschen?
    Evas Vater ist ausgerechnet der Polizeipräsident und außerdem gegen die Beziehung seiner Tochter mit Mikael. Das ist natürlich blöd. Aber irgendwie muss Mikael das Pech ja treu bleiben. ;)
    Bin gespannt, wie der deutsche und der finnische Strang der Geschichte hier wieder zusammenkommen.

    Ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass Kevin nicht mehr zu seinem Kino-Besuch kommt. :(
    Ich finde es ja eigentlich gut, wenn Kevin Sport macht. Das ist irgendwie ein Ausgleich zu den Drogen. Aber als Tom (hübscher Name übrigens :D ), der Besitzer des Boxclubs, Kevin diesen Anton vorstellt, da hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Und als die Beiden dann auch noch in einem Nebenraum boxen sollen =O und Anton sein Handtuch vergessen hat und noch mal schnell weg muss.....da haben alle Alarmglocken geklingelt. Dann kam der nette Anton mit dem Wasser zurück und alles war klar. :(
    Erst kriegt Kevin eine Abreibung im Ring und dann landet der Baseballschläger auf seinem Kopf. =O Also, bei sowas kann man sich schon mal einen Schädelbruch zuziehen. Ich hoffe, Kevins Schädel war härter als der Schläger. :/
    Ich bin jetzt unsicher, ist Kevin wirklich schwer verletzt? Dann landet er vielleicht im Krankenhaus auf der Intensiv-Station und kann nicht mehr im Fall mitermitteln? Macht Campino das? :/ Eine andere Möglichkeit wäre, das kackbraune Volk entführt ihn und nimmt ihn mit. Aber was sollen sie dann mit ihm? Ihre Rache haben sie ja jetzt schon gehabt.
    Am besten wäre natürlich, Kevin kommt nach einiger Zeit wieder zu sich und hat "nur" einen Brummschädel. Mal abwarten...
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Sehr spannend und wieder toll geschrieben. :thumbup:

    Warum zuckt der Arzt denn mit den Schultern, als Semir ihn nach Bens Chancen fragt? ;( Ich fand, dass hörte sich doch jetzt gar nicht soo schlimm an. Es sind keine größeren Herzprobleme mehr zu erwarten und auch die anderen inneren Organe scheinen nicht betroffen.
    Ben hat eine ausgekugelte Schulter und ein gebrochenes Wadenbein - so was heilt ja wieder. Übrigens zu der Schulter - jede Ähnlichkeit mit tatsächlichen Verletzungen ist rein zufällig. :D Aber es ist schon erstaunlich, dass Ben sich sogar Knochen gebrochen hat, während er doch eigentlich nur am Gitter hing. Da sind gut trainierte Muskeln wohl mal ein Nachteil, wenn so viel Storm durch den Körper fließt. Also ich hätte mir an dem Gitter nichts gebrochen. :whistling:
    Bevor Ben auf die Intensivstation kommt, wird die Schulter noch schnell wieder eingerenkt. Ja, der Gelenkkopf muss zurück in die Pfanne - da gibt es nichts. :D Dann bekommt Ben einen ZVK, einen DK und eine Arterie und soll dann auf 32-34 Grad runtergekühlt werden - brrrrr. Das macht man generell nach allen Reanimationen? Das habe ich auch nicht gewusst.
    Aber danach hat Ben sicher bessere Chancen beim Outcome. (Hoffentlich hieß das so. :/ )
    Und wenn Ben dann später wieder aufwachen darf, muss man sehen, welche "neurologischen Ausfälle" er hat. =O An sowas habe ich jetzt gar nicht gedacht. ;( Ich habe mir irgendwie ganz falsche Vorstellungen von den Folgen so eines Stromunfalls gemacht.
    Super interessant, Susanne. :thumbup: Auch ich habe wieder viel gelernt. Fibula = das Wadenbein. Das werde ich mir merken. Kommt bestimmt noch mal irgendwann bei "Wer wird Millionär?" vor und dann werden die anderen staunen, dass ich das weiß. ;)

    Ich habe keine Angst.

    Jetzt steht also fest, wer Schneewittchen ist. Eine Kunststudentin.
    Freunde werden befragt, was Ben und Semir allerdings nicht viel weiterbringt.
    Für Ben sind die Befragungen sehr belastend, aber er kämpft, um Semir keinen weiteren Anlass zur Besorgnis zu geben. Dabei kennt ihn sein Partner ja in- und auswendig und merkt schon an seiner Körpersprache, wie es um ihn steht.
    Und dann hat Ben auch noch Pech - ausgerechnet ein Bestattungsinstitut führt der Ex-Freund der Studentin. Jede Menge Särge. :(
    Aber wäre das nicht zu naheliegend? Der Ex-Freund wirkt aber nervös. Und ein Alibi hat er auch nicht.
    Ich hätte ihn ja noch gefragt, ob er auch einen gläsernen Sarg im Angebot hat. Obwohl ich mir die Antwort schon denken kann. Außer im Märchen, sind gläserne Särge wohl sehr selten. :/

    Sie hoffen, dass Ben das ohne Folgen überlebt. :/ Hmhh....ich glaube nicht, dass das so komplikationslos abläuft. So lange wie Ben da am Gitter hing und der Strom durch ihn gejagt ist, könnte ich mir vorstellen, dass er auch innere Verletzungen hat. Dass da auch innen einiges gegrillt wurde, nicht nur die Hände. :(
    Solche Stromverletzungen sind doch ziemlich tückisch, oder? Gerade für das Herz ist das doch nicht so gut. Kann man da nicht auch noch später Rhythmusstörungen kriegen?
    Wie auch immer, zum Glück schlägt das Herz jetzt erst mal wieder. Ausgerechnet durch weitere Stromstöße kommt es wieder in Gang. Aua. :(
    Obwohl Felix Familie Jäger letztendlich das Leben gerettet hat, habe ich für den wenig Sympathie. Als Semir ihn zur Rede stellt, fängt er an zu flennen und meint "Das habe ich nicht gewollt". Aber Semir hat Recht. Der Knabe wusste lange genug über die Pläne seines Kumpanen Bescheid und hatte viel Zeit zu überlegen und das Ganze noch zu stoppen. Da muss er jetzt nicht heulen. X(
    So, jetzt geht´s ins Krankenhaus. 8o Mhhm.....ich hab schon den Geruch in der Nase. Ein betörendes Aroma aus Schmerzen und Desinfektionsmittel. Gibt es was Besseres? ;)
    Sehr spannende Wiederbelebung, susan. Super! :thumbup:

    Ich glaube, es hilft nicht, wenn Semir Ben alle paar Minuten auf dessen seelischen Zustand anspricht. Er meint es gut, aber Ben will nun mal nicht über sein Problem sprechen. Noch nicht..... Vielleicht ja irgendwann im Laufe des Falles.
    Semir sollte einfach auf seinen Partner achten und da sein, wenn der ihn braucht.
    Ansonsten wäre ich auch dafür, dass jetzt ermittelt wird, wie das Schneewittchen in den Sarg kam und wer sie war.
    Ach und übrigens, wenn ich mal gestorben bin und begraben werde, hätte ich gerne ein Funkgerät mit im Sarg. ;( Das funktioniert doch unter der Erde, oder?

    Unruhige Zeiten für Jenny. Ja, das kann ich nachvollziehen, dass sie immer Angst hat, wenn sie nach Hause kommt, in welchem Zustand sie Kevin vorfindet. Das muss sehr belastend sein. Und dass Kevin sich von den Pillen nicht trennen kann, ist natürlich auch kein gutes Zeichen. :(
    Heute ist er aber gut drauf. Dass der Neonazi-Schläger schon wieder draußen ist, überrascht ihn nicht. Warum auch? Er ist Polizist. Da wäre er schon sehr naiv, wenn er mit sowas nicht gerechnet hätte. Es bleibt ja kaum ein Schläger in Haft, wenn sein Opfer nicht tot ist. Und auch dann ist es noch nicht sicher. Denn viele Opfer sterben ja auch nicht an den Schlägen, sondern daran, dass sie doof hinfallen. Tja, selber schuld. :S
    Kevin hat Lust auf Kino. Vorher will er aber noch zum Training. Bin mal gespannt, ob es zu dem Kinobesuch noch kommt. :/
    Semir erwartet nach einem Schläfchen eine böse Überraschung. Sein Auto wurde mit Hakenkreuzen "verziert". Bisschen feige, diese Tat. Aber was will man von Neonazis anderes erwarten. Allerdings ist die Botschaft klar. Semir soll eingeschüchtert werden. Mache mir gerade um Andrea und die Kinder Sorgen. Die sollten mit so einem Dreck nicht konfrontiert werden.
    Semir fährt zu Hartmut. Vielleicht gibt´s Spuren am Wagen. Glaube ich eher nicht. Aber halt! Es handelt sich ja Neonazis. Vielleicht waren die doch so blöd, ein paar schöne dicke Fingerabdrücke zu hinterlassen. Könnte man denen glatt zutrauen.

    Aahh....Begraben....eine meiner allerliebsten Lieblingsfolgen. Da bin ich doch wieder dabei. Von mir aus kann sich auch die ganze Geschichte um Bens kleine Panikwelt drehen - damit habe ich keinerlei Probleme. :D
    Das erste Kapitel hat mir schon sehr gut gefallen. Bens Panikattacke und wie Semir sich um ihn kümmert.....schmelz.... :thumbup: Der Fall scheint auch außergewöhnlich zu sein. Ein Schneewittchen-Sarg an der Autobahn. Leider mit einem toten Schneewittchen drin. Das hat man nicht alle Tage.
    Da wird Semir alle Hände voll zu tun kriegen. Rausfinden, was dahinter steckt und gleichzeitig auf seinen Partner aufpassen, der zwischen Angst, Vergangenheitsbewältigung und Bockigkeit pendelt. Das wird sicher interessant. Freue mich drauf. :thumbup:

    Ein verschiebbarer Baumstumpf? Okay, jetzt kann ich verstehen, warum Semir und Hartmut den Eingang nicht gefunden haben. Das ist ja ausgeklügelt.
    Aber jetzt saust Semir in die Keller runter. Der böse Lars will tatsächlich gerade die erste Gaspatrone auslösen, das war dann aber auch seine letzte Handlung. Semir fackelt nicht lange und erschießt ihn. Er hat aus dem Augenwinkel gesehen, dass die leichenblasse Sarah gerade mit letzter Kraft seinen besten Freund wiederbelebt.
    Nachdem Lars ausgeschaltet und das Giftteil entsorgt ist, löst Semir Sarah ab.
    Felix bringt Sarah das Baby. Der will jetzt alles tun, um seine Taten wieder gut zu machen. Würde ich an seiner Stelle jetzt auch. Doofie! Der hätte ja schon mal früher erkennen können, was sein Kumpel für einer ist. Dann wäre es zu dieser Katastrophe nicht gekommen. X(
    Ich hoffe, die Rettung ist jetzt schnell da. Denn Sarah braucht dringend Versorgung, das Baby müsste auch mal untersucht werden, Semir hat doch ein wenig von dem Giftzeug eingeatmet und Ben....... ;(
    Wie ist das? Wenn Semir das Giftzeug in den Lungen hat und er hat Ben beatmet, hat der dann auch noch einen kleinen Teil davon abbekommen? Naja, das dürfte im Moment Bens geringstes Problem sein.
    Bin so gespannt auf das nächste Kapitel. Die Rettungsaktionen laufen an, juhu! Die Krankenhauskapitel starten. Yippie! 8o