Beiträge von Trauerkloß

    Meine Güte - wie dramatisch! =O
    Aber wenigstens lebt Semir schon mal und scheint auch nicht allzu schwer verletzt. Absolut toll, wie ruhig er geblieben ist und sich schließlich aus dem Schnee herausgraben konnte. Andere wären da in voller Panik und Hysterie, aber Semir gelingt es, diese Gefühle zu unterdrücken, und bedacht vorzugehen. Während er sich mit seinem Schneeschuh an die Oberfläche gräbt, kommt ihm sogar schon der Verdacht, dass dieses Schneebrett vielleicht nicht zufällig abgegangen ist.
    Als Semir frei ist, sieht er erstmal, dass er und die Anderen den Hang ca. 200 Meter runtergedonnert sind. Und dass zumindest er erst kurz vor einem Felsvorsprung zum Halten gekommen ist, wo es dann richtig tief runtergeht. Er hofft jetzt, dass seine beiden Begleiter auch nicht weiter gerutscht sind.
    Und dann sieht er eine bläulich verfärbte Hand aus dem Schnee ragen? =O Ben oder Knut? Ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll. Bläulich hört sich nicht gut an. :( Da leidet jemand unter aktutem Sauerstoffmangel. Hat wahrscheinlich Schnee in Mund und Nase. So tief liegt derjenige ja nicht, dass der Druck schon die Sauerstoffversorgung abschnürt, oder? Hoffentlich ist der nicht schon tot. ;(
    Wer auch immer es ist, buddel, Semir!
    Jetzt wissen wir auch, dass der "Bergführer" auch Schleußer ist und dass der Mann der Ferrari-Frau der Auftraggeber ist und das große Geld einstreicht. X(
    Die Flüchtlinge sind für die Nacht in einem Biwak untergebracht. Ich hoffe, das ist in der Nähe der Absturzstelle unserer Helden. Eine bisschen Wärme und eine Suppe könnten die auch gebrauchen. Also, wer von denen noch lebt.
    Ach.....Ben...... ;(

    Ach, du Schreck! Jetzt ist es passiert. =O
    Aber von Anfang an. Ben, Semir und Knut aus Hamburg genießen ihre Schneeschuhwanderung. Ihr Bergführer wird zwar während der Tour immer komischer und wortkarger, aber das Alpenpanorama und die Aussicht, die sportliche Betätigung und das gemeinsame Erleben entschädigen dafür.
    Ben kann zwar kaum noch pinkeln, aber am Abend wird er das Sarah sagen und die weiß dann bestimmt Rat. Außerdem planen die Drei, den Abend in der Sauna ausklingen zu lassen und auf das morgige Silvesterdinner freuen sie sich auch schon. Aber nichts davon wird stattfinden, denn der "Bergführer" tut was für sein Geld und tritt ein Schneebrett los, dass alle Drei in die Tiefe reißt. =O
    Ich dachte, der schubst vielleicht nur Ben in einem unbeobachteten Moment, aber der Mann macht Nägel mit Köpfen und will auch gleich mögliche Zeugen beseitigen. Außerdem kann sich so ein Schneebrett ja immer mal lösen. Pech gehabt. Das ist jedenfalls unverdächtig.
    Handys haben die Drei auch nicht mehr, die hat ja der Bergführer zum Knipsen und Filmen. :(
    Bin soooooo gespannt, was den Dreien passiert ist. Ich kann eigentlich fast nicht bis morgen warten. ;( Wenigstens haben sie die gute Funktionsunterwäsche an. ;)
    Tolles Kapitel, Susanne. Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass du auch schon mal eine Schneeschuhwanderung gemacht hast. Und wie du die Bergwelt und die Gefühle der Protagonisten beschrieben hast, das war auch ganz klasse.
    Perfektes Kapitel. :thumbup: Mehr!!!

    Da ist aus Annies "Liebe" ganz schnell Hass geworden und sie verrät den Rechten eiskalt, dass Kevin wohl gegen sie ermittelt. Und das alles nur, weil er Polizist geworden ist.
    Kevin hat sie schon richtig eingeschätzt. Er hätte ihr nicht sagen können, welchen Beruf er ergriffen hat. Die ist so verblendet, dass sie die Polizei noch mehr hasst, als das braune Pack. Und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Wahrscheinlich haben Annie und die anderen Punks im Laufe der Jahre einige schlechte Erfahrungen mit Polizisten gemacht. Wahrscheinlich hat nicht jeder Polizist sie respektvoll behandelt. Und auch unter Polizisten gibt es ziemliche Idioten. Aber wenn man die Polizei schon mal überhaupt nicht akzeptiert und anerkennt, dann kann ich auch verstehen, dass es aus dem Wald genauso zurückschallt, wie reingerufen wurde. Und wir brauchen die Polizei, das ist ja wohl klar.
    Also, bei mir ist Annie jetzt untendurch. Dass sie jemanden, für den sie angeblich immer noch, oder jetzt wieder, Gefühle hat, an die Neonazis verrät...... Unterste Schublade. :thumbdown:
    Ja, und für Kevin ist die Zukunft nicht ungefährlicher geworden.

    Oh-oh.....da ist sie wieder. Die unheilschwangere Musik im Hintergrund. ;(
    Sehr schön. Eine Schneeschuhwanderung in höchsten Höhen mit dem Kerl, dem Winkler den Geldumschlag zugesteckt hat. =O Klar, weiß Ben nicht, was das für ein Geschäft war. Aber es war schon irgendwie zwielichtig, und dann vertraue ich so einem Typen doch nicht mein Leben an.
    Der wird Ben in einem unbeobachteten Moment mal unauffällig anrempeln, und dann werden wir ja sehen, ob Bens Blasenentzündung sich nicht wieder meldet, wenn er abgestürzt und mit gebrochenen Knochen irgendwo im Schnee liegt. =O
    Wenigstens ist Semir dabei. Das ist der einzige Lichtblick bei der ganzen Sache.
    Und das alles nur wegen der nervigen, notgeilen Ferrari-Tussi. X( Merkt die nicht, dass sie Ben nur noch auf den Geist geht? Vielleicht hätte er ihr das noch mal deutlich sagen müssen, und nicht noch höfliche Worte mit ihr wechseln und ansonsten vor ihr davonrennen.
    Wenn ich allerdings Sarah wäre, hätte ich mir die Dame auch mal vorgeknöpft. Sarah lässt sich doch sonst sowas nicht gefallen und kann sehr energisch werden. Aber sie kämpft halt gerade mit ihrem Selbstbewusstsein, weil ihr Bauch noch nicht wieder so straff ist, wie vorher. :S
    Die Flüchtlinge haben auch eine Bergwanderung vor sich. Allerdings ohne geeignete Ausrüstung. Da muss man halt mal ein bisschen die Zähne zusammenbeißen, wie der Schlepper findet.
    Könnte sein, dass man sich irgendwo begegnet. Bin sooooooooo gespannt, wie´s weitergeht. Tolle Geschichte. :thumbup:

    Na, klasse. Ben "darf" bei der nächsten Teufelsaustreibung morgen wieder dabei sein. Wenn das kein Grund ist, jetzt mal an einem Fluchtplan zu arbeiten, dann weiß ich auch nicht.
    Laut Enni kann er es in der Sekte weit bringen. Vielleicht wird er noch Oberteufelsaustreiber. :(
    Mit so einem aufstrebenden neuen Mitglied könnte Enni sich auch mehr vorstellen. Aber Ben hält sie auf Abstand. Sie ist schon hübsch und nett, aber mit so einer dummdoofen Trine kann er sich sein weiteres Leben nicht vorstellen. Halleluja! :thumbup:
    Vorher hat Ben sich noch Gedanken über Mikael gemacht und sich gefragt, ob der noch weitere Fortschritte macht und irgendwann mal wieder wie früher sein wird.
    Man kann natürlich nichts voraussagen. Aber aus sicherer Quelle weiß ich, dass Menschen, die vorher sehr sportlich waren, ganz gute Chancen haben viele körperliche und auch geistige Fähigkeiten zurück zu erobern. Also, ich habe bei Mikael noch Hoffnung.
    Aber jetzt geht es erst mal um Veikko. Ich hoffe, Ben lässt sich was einfallen.

    Kevin hat Annie mal sehr geliebt und empfindet immer noch viel für sie. Natürlich will er sie nicht verletzten oder ihr wehtun. Mit ihr verbunden sind auch die ganzen Erinnerungen an seine "freie" Zeit damals, ohne Job, ohne Verpflichtungen, ohne Verantwortung. Und mit diesem Gedicht, in das sie ihr Herzblut gelegt hat, macht sie es ihm auch nicht gerade einfach.
    Und trotzdem..... ich glaube, nicht nur die erste Runde geht an das neue Leben mit Jenny. Manchmal verpasst man halt eine Chance und kann, Jahre später, die Zeit nicht einfach zurückdrehen und das besser machen.
    Kevin hat in Jenny eine zweite große Liebe in seinem Leben gefunden und ich denke, er ist bereit, den Schritt in ein "normales" Leben zu wagen. Mit einer festen Beziehung, Eigenheim, später vielleicht Kindern und Hund ^^ ....das erscheint ihm jetzt gar nicht mehr so spießig.
    Und vielleicht sollte Annie sich auch weiterentwickeln. Weiß nicht, ob das so gut ist, dass die seit ihrer Jugend auf der Stelle tritt und nichts Neues ausprobiert. Das ist ja eigentlich ein ziemlich langweiliges und dröges Leben. Kein Wunder, dass die ihr Glück noch nicht gefunden hat.
    Sehr tiefgründiges Kapitel. Da hast du dich in die Gefühlswelt deiner Charaktere wieder richtig reingekniet, Campino. :thumbup:

    Kevin sollte sich nicht so einen Kopf darüber machen, ob er mit Jenny und seinem Job die richtige Entscheidung getroffen hat und so das höchste Glück erleben kann. Er empfindet viel für Jenny und seinen Job macht er gerne. Das ist doch schon mal was. Nachdem was Kevin alles hinter sich hat, wäre es doch schon mal gut, er würde sich mit diesem "kleinen Glück" zufriedengeben. Vielleicht stellt sich das ja hinterher doch als das große Glück heraus.
    Und Annie scheint mit ihrem Rebellenleben außerhalb der Gesellschaft ja auch nicht so glücklich zu sein. Vielleicht braucht man ab einem gewissen Alter auch mal etwas Beständigkeit und Sicherheit im Leben. Deshalb muss man ja nicht gleich zum angepassten Spießer werden.

    Die Jägers und die Gerkhans verbringen einen weiteren schönen Urlaubstag. Eigentlich nur getrübt durch die Ferrari-Frau, die Ben inzwischen regelrecht stalkt. Der sagt ihr dann auch mal klipp und klar, dass er nicht an ihr interessiert ist, aber die Dame gibt nicht auf. So dass Sarah die inzwischen auch schon bemerkt hat und schlimmer noch, der Ehemann der Tussi ziemlich stinkig wird.
    Das ist sowieso ein zwielichtiger Typ. Der wickelt Geldgeschäfte in der Hotellobby ab. Verteilt Briefumschläge mit Barem. Das ist schon ziemlich verdächtig. Vor allem, wenn man bedenkt, wo der seine Frau her hat. Der hat die quasi aus dem Rotlicht-Milleu rausgekauft und betrachtet sie jetzt als sein Eigentum.
    Und er will etwas gegen Ben unternehmen. Die Flirterei seiner Frau will er sich nicht gefallen lassen. Das macht er ihr auch ziemlich drastisch klar.
    Ben hat wohl inzwischen die von Sarah angekündigte Blasenentzündung. Auch wenn´s bisher nicht wehtut, hat er schon Blut im Urin. Und ob er das jetzt mit Weizenbier wieder wegkriegt? Das habe ich Zweifel. Auch, ob das Bens einziges Problem bleiben wird. Bald könnte ihm noch viel mehr wehtun. Zum Beispiel, wenn Winkler wieder einen Geld-Umschlag verteilt und Ben dann eventuell ein paar Schläger am Hals hat. Oder Winkler vielleicht irgendwas an den Ski macht, mit denen Ben dann mal wieder vereiste, schwarze Pisten runterjagt? =O
    Die syrische Familie hat es inzwischen bis nach Italien geschafft.
    Bin sehr gespannt, wie das alles weitergeht. Und habe auch ein bisschen Angst. ;(

    Klar, Skifahren lernt man am besten, wenn man jung und der Körper noch flexibel ist. In Semirs und Andreas reiferem Alter ist das nicht mehr so einfach. Deshalb lassen sie es bei dem Versuch auch bewenden. Es gibt ja noch andere Arten, in diesem Winterurlaub Spaß zu haben.
    Ben allerdings ist von der Piste kaum runterzukriegen und ausgerechnet mit der Ferrari-Trulla rauscht er dabei zusammen. :S Und verbringt dann auch noch den ganzen Nachmittag mit der. Wenigstens sagt er ihr, dass er verheiratet ist und kleine Kinder hat. Aber das stört die Dame nicht. X(
    Wenn das Sarah wüsste, dann hätte sie ihren Ben aber nicht alleine in die Sauna gehen lassen. Das ist doch kein Zufall, dass die Tussi da auftaucht, kurz nachdem Ben, wie Gott ihn schuf, da drin schwitzt. Aber zum Glück hat sich der schmerbäuchige Gatte auch für einen Saunagang entschieden. Und wenn Ben erst mal seine Blasenentzündung hat, dann vergeht ihm sowieso sämliche Lust auf´s Scrabbeln. Und das ist gut so!
    Die Flüchtlingsfamilie nähert sich inzwischen Deutschland. Bisher ging alles gut. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Wieder ein sehr schönes Kapitel. :thumbup:

    Bei der Arbeit wird Veikko nun vermisst. Antti findet heraus, dass er mit dem Montainbike unterwegs ist und seit seinem Besuch bei Mikael im Krankenhaus seine Wohnung nicht mehr betreten hat.
    Antti will jetzt Mikael fragen, ob der etwas weiß. Bin gespannt, ob Mikael sich noch an Veikkos Telefonat mit dessen Vater erinnern kann. Und wie verärgert Veikko danach war. Das wäre ein wichtiger Hinweis.
    Irgendwie glaube ich nicht, dass Mikael sich so spontan daran erinnern wird. Aber vielleicht wenn man ihm Zeit lässt und er etwas länger darüber nachdenkt. :/

    So, jetzt habe ich Lust auf Ski-Urlaub, obwohl ich Schnee doch eigentlich gar nicht mag. 8| Aber das war so schön beschrieben.
    Und ich muss sagen, Susanne, du....ähh.....Ben und Sarah haben diese Ferien perfekt organisiert. Stressfreie Anreise, und trotz der ansehnlichen Kinderschar verläuft der erste Tag chillig und erholsam. Nur Ben wird morgen eine Blasenentzündung haben, weil er nicht auf seine Frau gehört hat. Hah, medizinischer Notfall Nr. 1. :D
    Gleichzeitig wagt eine syrische Familie die Flucht Richtung Deutschland. Da wird die Reise wohl ungleich schwieriger verlaufen. :(
    Wie die beiden Geschichten zusammenhängen, kann ich jetzt noch nicht erahnen. Aber ich bin gespannt.
    Und in dem Zusammenhang möchte ich noch sagen, dass ich mich dafür, wie diese Asylanten in Sachsen empfangen worden sind, in Grund und Boden schäme. Hoffentlich werden diese braunen Spinner wirklich mal richtig bestraft und das wird nicht wieder nur angedroht. Und zum Glück gibt es auch Gegenbeispiele, wo Flüchtlinge offen und hilfsbereit empfangen werden.

    Ist Veikko leicht bis mittelschwer masochistisch veranlagt? Oder hat er eine Todessehnsucht? 8|
    Sein Herz "stolpert" jetzt schon. Was denkt er denn, wie oft er dieses Ritual noch folgenlos übersteht?
    Er kennt sich doch in dieser Sekte aus. Er sollte mit Ben einen Fluchtplan schmieden und dann nix wie weg. So schnell wie möglich!
    Stattdessen will er weiterhin den Helden spielen. Das imponiert mir aber nicht so wirklich. Ich sehe den Sinn darin irgendwie nicht.

    "Ach, es würde herrlich werden." Wirklich? ;( So ein gemeinsamer Urlaub ging doch schon mal ziemlich in die Hose. Und jetzt fährt man auch noch in die "gefährlichen Höhen". Ich ahne Fürchterliches. ;(
    Nun ja, aber noch ist alles schön und idyllisch. Du hast den Heiligen Abend so herrlich beschrieben, mit dem guten Essen, dem Baum, der Hausmusik, den Geschenken......hab direkt auch wieder Lust auf Weihnachten gekriegt. Wie lange dauert´s noch bis dahin?
    Sarah zeigt jetzt auch mal Ben das Asylantenheim, in dem sie zuletzt so viel ihrer Freizeit verbracht hat. Und auch dort geht es friedlich zu. Es gibt viele Kinder dort und die Menschen freuen sich über die kleinen Geschenke und wahrscheinlich noch mehr über die Freundlichkeit von Ben und Sarah und dass die von sich aus den Kontakt gesucht haben. Ich denke auch, diese Leute ernten auf der Straße so viele schiefe Blicke, dass die wirklich dankbar sind, wenn ihnen mal jemand offen und nett begegnet.
    Danach geht´s weiter zu Familie Gerkhan und da gibt´s die große Überraschung. Sicher können Semir und Andrea dieses Geschenk annehmen. Nicht nur, dass Semir Ben und Sarah gerettet hat, die viele Zeit, die Semir immer händchenhaltend im Krankenhaus an Bens Bett verbringt, das ist ja mit Geld gar nicht aufzuwiegen. ^^
    Was ist mit Lucky? Kommt der auch mit, oder macht der Urlaub bei Hildegard?
    Freue mich schon auf die Abreise. :thumbup: Hoffentlich haben die in den Bergen gute Ärzte. :D

    Natürlich wünschen sich die Meisten, die gegen die Aufnahme von Flüchtingen sind, nicht den netten Herrn mit dem Bärtchen zurück. Das sind einfach oft Sesselpupser, die Angst haben, ein Stück ihres guten Lebens und ihrer Bequemlichkeit zu verlieren.
    Natürlich gibt es auch viele Menschen, die für ihre paar Kröten hart arbeiten müssen und sich selten mal was gönnen können. Aber ich glaube, auch die müssen nicht neidisch sein. Ich sehe bei uns ja, was die Flüchtlinge so einkaufen. Habe da noch keinen gesehen, der das Geld mit vollen Händen rausgehauen hat. Die können sich gerade mal ein paar Kleinigkeiten kaufen und kratzen dafür mühsam ihr Kleingeld zusammen. In Saus und Braus leben die sicher nicht. Und ich denke mal, viele von denen würden auch gerne gleich arbeiten gehen, für ihr Geld. Aber das geht ja nicht.
    Ben und Jenny haben jetzt herausgefunden, dass diese Online-Redaktion das Foto von Semirs Haus anonym zugeschickt bekommen hat. Die Redakteurin hat auch ein Einsehen und will das Bild aus dem Netz nehmen. Aber ich denke, sie hat Recht. Das wird nicht verschwinden. Das hat sich in der Zwischenzeit schon zu weit verbreitet. :( Wie heißt es doch so schön? Das Internet vergisst nie.
    Hoffentlich kommt die Polizei über die E-mail-Adresse weiter. Da liegen natürlich wieder alle Hoffnungen auf Hartmut.
    Das fiese braune Gesindel MUSS bestraft werden! X(

    Aahh....es geht auch um das Asylanten-Thema. Das ist ja nun sehr aktuell und interessant. Finde ich gut, dass Sarah sich da engagiert. Dann waren die Ermordeten vielleicht auch Flüchtlinge?
    Ben wird inzwischen von einer Ferrari-Raserin ziemlich aus dem Takt gebracht. Fast so groß wie Ben, zwei Köpfe größer als Semir? Susanne, so winzig ist Semir jetzt auch nicht. ^^
    Aber streng ist Semir mit Ben. Das gefällt ihm gar nicht, dass Ben sich fast besabbert, als das Weib aus ihrem Auto turnt und ihre Haare wirft.
    Tja, Ben, die Zeiten als hemmungslos geflirtet werden konnte, sind jetzt vorbei. Da passt Semir auf, dass du nicht zu lange guckst. :D
    Ich bin fast sicher, die Frau Winkler und ihr Mann begegnen uns in der Geschichte noch mal. Die haben bestimmt Dreck am Stecken, das spüre ich jetzt schon.
    Bin sehr gespannt, wo sich die Sache hinentwickelt.

    Ich freue mich auch total, dass es schon weitergeht. 8o
    Also, Ben und Sarah wohnen jetzt in dem neuen Haus. Das habe ich doch richtig verstanden?
    Ben ist wieder fit und Mia-Sophie ist ein pflegeleichtes Baby. Tim hat ein Rennauto-Bett bekommen. Ich glaube, wenn´s die Dinger auch in groß gebe, würden Ben und Semir auch in einem solchen schlafen. :D
    Bens Vortrag war mir auch etwas zu lang. Der hatte wohl einen ordentlichen Schluck Quasselwasser getrunken. Andererseits war der aber auch wieder lange sediert. Vielleicht hat er einfach enormen Nachholbedarf was das Reden betrifft. ^^
    Bei der Chefin hat mich das jetzt nicht gestört. Die hat halt ihre Leute über die Mordfälle informiert. Da darf man schon etwas länger reden.
    Ich bin ja auch sehr gespannt, was es mit dem Titel auf sich hat. Und was Ben wohl wieder zustößt.
    Susanne, versprich mir bitte nur eines. Bens Zunge bleibt wo sie ist, ja? ;( Ich weiß nicht, ob man abgeschnittene Zungen wieder annähen kann, aber ich will´s auch nicht wissen. =O
    Ansonsten freue ich mich wieder auf eine tolle Geschichte. :thumbup:

    Semirs Urlaub wurde genehmigt. Das ist gut. Nicht nur für Mikael und Eva. Semir befindet sich dann auch in der Nähe von Ben und Veikko, und kann die dann hoffentlich raushauen, wenn es nötig ist.
    Und irgendwie würde ich sagen, es ist jetzt schon nötig. ;(
    Ben darf jetzt beim nächsten Teil der Teufelsaustreibung zugucken. :( Er weiß, wie gefährlich das ist. Und es wird schwer für ihn, sich das anzuschauen. Hoffentlich verrät er sich dabei nicht. Will nicht wissen, was die Heiligen dort, dann mit ihm machen.
    Und hoffentlich überlebt Veikko auch diese Spritze. ;(

    Kevin ist so ein unsicherer Mensch. Eigentlich findet er das nicht toll von Jenny, dass sie in seiner Vergangenheit geschnüffelt hat. Aber am Schluss ist er doch wieder unsicher, ob der "Fehler" nicht bei ihm liegt und er vor Jenny gleich sein ganzes vorheriges Leben hätte ausbreiten sollen.
    Genauso die Sache mit Ben. Kevin hört, dass der mit Jenny ermittelt und schon nagt da wieder die Ungewissheit, ob Jenny nicht wieder mit Ben im Bett landen könnte.
    Kevin ist nicht wirklich selbstbewusst. Aber eigentlich mag ich solche Leute lieber als solche, die sich ihrer Sache immer ganz sicher sind.
    Semir bringt Kevin jetzt auf den neuesten Stand und ich finde Kevin hat Recht, wenn er meint, dass die Leute einfach Angst vor dem Unbekannten haben. Vor dem, was vielleicht passieren könnte. Schade, wenn man so eingefahren ist und sich jeden Tag Sorgen macht, das morgen vielleicht etwas den alltäglichen Trott stören könnte. :(
    Sehr schönes Kapitel. Gewohnt einfühlsam. :thumbup: Nur eines hat mir nicht gefallen. Nämlich, dass Kevin von Semir als "mein Partner" denkt. Hey! Hallo! =O Da bin ich jetzt mal schwer beleidigt.

    Semir wird entlassen und Ben auf die Normalstation verlegt. Dort darf er dann endlich auch sein Töchterchen wiedersehen. Er und Mia-Sophie müssen sich jetzt erst mal richtig kennenlernen. Aber die Kleine scheint sich ja auf Papas noch etwas lädiertem Arm ganz wohl zu fühlen.
    Diese Szene am Schluss war noch mal sehr süß. <3
    Jetzt ist auch diese Geschichte zu Ende und sie hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich kann mich den Vorfeedern eigentlich nur anschließen. Auch ich finde, die Story war gut durchdacht, spannend, emotional, ohne Logikfehler und wieder einmal hat man einiges dazugelernt.
    Auch bei mir sind die Lieblingskapitel die Krankenhauskapitel, und deshalb ist es mir auch egal, dass die Rahmenhandlung diesmal schon vorher beendet war. Hauptsache ist für mich, dass ich wieder viel gute, desinfektionsmittelgetränkte Krankenhausluft schnuppern konnte. :D
    Jetzt wirst du erst mal selber zum Patient, Susanne, und ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht und besonders, dass du dich hinterher in Ruhe erholen kannst. :love:
    Freue mich schon soooo auf die neue Geschichte und bin jetzt schon am Überlegen, was Ben da wieder zustoßen könnte. :evil:
    Lieben Dank für deine tollen Storys. :thumbup: