Beiträge von Trauerkloß

Da freue ich mich doch auf eine neue Runde Finnen-Power. ;)
    Inzwischen sind einige Monate vergangen und Ben ist Onkel geworden. Das wird bei Opa Jäger natürlich groß gefeiert, schließlich kann die Familiendynastie weitergeführt werden. Irgendwo in der Baufirma ist bestimmt schon ein Büro für die arme Kleine reserviert. :D
    Mikael kommt auch zu der Party. Das ist doch super, dass er den Flug nach Deutschland geschafft hat. Er kehrt schon ins Leben zurück, auch wenn ihm das natürlich viel zu langsam vorkommt und ihn auch noch Kopfschmerzen und Schwindelgefühle sehr plagen. Am meisten macht ihm zu schaffen, dass er keine richtige Aufgabe hat. Der Job fehlt ihm und das kann ich gut verstehen.
    Ben kümmert sich rührend um seinen Freund und sagt ihm auch, dass er ihn bewundert, für das, was er schon alles geschafft hat. <3
    Bin sehr gespannt, was sich in dieser Story ereignen wird. Und vielen Dank für den kleinen Ausschnitt aus der kleinen Raupe Nimmersatt. Die ist auch nicht tot zu kriegen und das ist gut so. :D

Ben ist wieder wach - wie schön. Die Extuabation klappt problemlos und der Patch auf seiner Bauchaorta scheint gut zu halten. Der hat den Husten- und Würgetest nämlich schon hinter sich.
    Ben ist es wichtig, dass der Magensonde-Schlauch auch gleich rauskommt und dieser Wunsch wird ihm erfüllt. Dann kann er endlich ungestört sprechen und Semir setzt ihn auch gleich ins Bild, was das Ende des Bergführers betrifft und die Bewachung, die Ben nun vor der Tür hat.
    Apropos Bewachung....ich war so froh, als der Polizei-Neuling Dienstschluss hatte. Ich dachte schon, bei dessen Schicht passiert noch was. Der wird irgendwie ausgetrickst oder so. Aber nun wird der nach Feierabend verfolgt und es werden Fotos von ihm gemacht. =O Was geht der auch direkt in einen Stripclub? Der ist doch ein junger Kerl. Hat der keine anderen Möglichkeiten Frauen kennen zu lernen?
    Aber lässt der sich auch wirklich damit erpressen? Ich meine, es ist doch nicht illegal, einen Stripclub oder gar ein Bordell zu besuchen. Die Fotos sind sicherlich peinlich und vielleicht kriegt der Polizist von seinen Chefs eins auf den Deckel, aber ist das ein Entlassungsgrund? Kriegt man mit solchen Fotos wirklich einen Polizisten dazu, zum Mörder zu werden? Oder Beihilfe zu einem Mord zu leisten? Denn Winkler will doch wohl selbst aktiv werden. :/
    Aber ich muss zugeben, ich habe auch Angst. Beeeennnnnnn......... ;(

Das Ende des Bergführers war nicht nett. =O Winkler will mit diesem Zunge rausschneiden noch ein Exempel statuieren, bevor er seine Opfer umbringt, damit seine anderen Untergebenen wissen, was ihnen blüht, wenn sie Fehler machen. Und außerdem heizt ihn das auch sexuell ein bisschen an. Ist wohl ein kleiner Sadist.
    Nachdem der Bergführer dann im Rhein treibt, fährt er auch sofort zu Estelle und will sich mit ihr vergnügen. Leider stöhnt die dumme Pute auf dem Höhepunkt Bens Namen :S , und da sieht Winkler wieder rot.
    Warum dreht der denn nicht mal seiner Angetrauten den Hals rum? Ben will doch gar nichts von der.
    Übrigens, war diese Aktion auf der Rheinbrücke nicht ziemlich riskant? Kommen da keine Passanten vorbei? =O
    Jippie, Ben macht Fortschritte. Der Arzt meint, er wäre über den Berg und kann bald extubiert werden. 8o
    Konrad wurde inzwischen auch informiert, aber der sitzt zu Hause oder inzwischen schon wieder im Büro und harrt der Dinge, die da kommen werden. Ins Krankenhaus fährt er nicht..... da erspar ich mir jetzt mal jeden Kommentar. ||
    Und Winkler ist jetzt sicher, dass er die Sache mit Ben nun persönlich in die Hand nehmen will. Es ist ihm ein Bedürfnis. :(
    Nun, es dürfte nicht so einfach sein, an den beiden Bewachern vorbei zu kommen.
    Aber warum habe ich nur das dumme Gefühl, dass Winkler da was einfallen wird? :( Hoffentlich lässt er wenigstens seinen Mundsperrer zu Hause. =O
    Ich bin leicht besorgt. ;(

Ich kann das mit der Schreibpause schon verstehen, trotzdem wünsche ich mir, dass die so kurz wie möglich ausfällt.
    Ich hoffe auf einen baldigen Geistesblitz. Denn von den Jungs bist du auf jeden Fall der beste Schreiber hier. ;) Aber auch im Gesamt-Ranking bist du bei mir ganz weit vorne. :thumbup:

Zuerst mal, was soll das heißen, dieser Dank, dass wir deine ganzen Storys gelesen haben? Das klingt ein bisschen so, als wäre das deine Letzte gewesen. =O Das ist hoffentlich NICHT so. Denn auf deine Geschichten will ich nicht verzichten, Campino. Auf keinen Fall! Außerdem müssen wir ja noch wissen, wie Semir mit den ganzen Geschehnissen fertig geworden ist.
    Dass Kevin jetzt mit Bens Band zusammen spielt, ist großartig und das letzte Kapitel hat mir auch noch mal besonders gut gefallen. Endlich reitet Kevin am Ende einer Geschichte mal nicht einsam und alleine in den Sonnenuntergang, sondern er tut etwas, dass er gerne macht und ist dabei von Freunden umgeben. Ich habe das Gefühl, Kevin kommt langsam an.
    Der Song am Ende hat mir gut gefallen. Der hat etwas sehr Sehnsuchtsvolles. Schön. :) Kevin muss sich Annie gegenüber aber nicht herzlos vorkommen. Er hat sie vor ein paar Wochen angefleht, das Leben seines Freundes zu retten. Da war sie herzlos, und das ist einfach nicht zu verzeihen. Ich hoffe, Kevin hat jetzt mit Jenny eine gemeinsame Zukunft.
    Diese Geschichte war wieder grandios. Das Thema war brisant und hochaktuell. Erschreckend, mit welchen Methoden diese Neo-Nazis arbeiten und wie skrupellos die sind. Dagegen war es wohltuend, dass die "Guten" in dieser Geschichte auf der richtigen Seite standen. In Zeiten von Pegida hat man ja das Gefühl, dass so nationalsozialistische Parolen und auch Aktionen plötzlich wieder gesellschaftsfähig sind. Und das macht mir einerseits Angst und andererseits kotzt es mich an.
    Die Geschichte war wieder toll geschrieben, mit ganz viel Atmosphäre und Emotionen, die mir teilweise die Tränen in die Augen getrieben haben. Wie schon mal gesagt, besser kann man solche Geschichten kaum schreiben und wenn du es schaffen würdest, mal etwas in Buchform zu veröffentlichen, dann hättest du in mir auch einen zahlenden Leser. :thumbup:
    Jetzt gib aber bitte Entwarnung, Campino, und schreib schnell, dass das nicht deine letzte Geschichte war.

Tja, da war er doch ein bisschen naiv, der Bergführer. Das hätte er sich doch denken können, dass sein Auftraggeber das nicht so gut findet, wenn sein Bild durch die Presse geht. Jetzt hat er die Quittung bekommen, hat keine Zunge mehr und ist auch sonst nicht mehr so lebendig.
    Die Frage ist nur, ist jetzt schon der Nächste auf Ben angesetzt oder gibt Winkler jetzt mal Ruhe? Leider ist seine doofe Gattin immer noch auf Ben scharf und wenn die nur ein Mal seinen Namen in den Mund nimmt, dreht Winkler wieder durch. Vielleicht ist der nächste Killer sogar schon unterwegs. Und bei dem hat man dann nicht den Vorteil, dass man weiß, wie er aussieht.
    Aber vielleicht wird der auch schon gar nicht mehr gebraucht. Denn bei Ben sieht es gar nicht gut aus. Die Nacht ist überstanden, aber gebessert hat sich nichts. Sein Zustand ist nach wie vor kritisch, Sarah vergeht bald vor Angst und auch die Stimmung der Ärzte erscheint mir nicht übertrieben positiv.
    Komm, Ben, jetzt lass dich nicht hängen. Das kannst du nicht bringen. ;(

Wie vorauszusehen war, tut Annie ihre unerbittliche Haltung vor ein paar Tagen nun leid. Aber jetzt ist es zu spät. Manche Entscheidungen sind nicht wieder gut zu machen. Wegen ihr könnte Semir nun tot sein und da reicht es einfach nicht zu sagen, sorry, war die falsche Entscheidung, tut mir leid. Damit hat sie Kevin nun endgültig verloren.
    Für die Beerdigungszene hast du wieder die richtige Stimmung und die richtigen Formulierungen erwischt. Bei uns ist es heute auch so eklig draußen. Nass, neblig, kalt.....brrrrr. Das hat gepasst, da konnte ich mich gut reinversetzen. :( Sogar die Punks wirken, trotz aller Buntheit, farblos. :thumbup: Und Sammys Eltern haben ihren Sohn jetzt zum zweiten Mal und diesmal endgültig verloren. ;(

Autobahn, Bomben und Rumgeballer sind ganz nett, aber mir sind eine interessante und spannende Geschichte, ein logischer Aufbau und glaubwürdige Gefühle wichtiger. Was nützt mir eine riesengroße Explosion, wenn ich emotional nicht bei den Charakteren bin? Das bin ich bei dir, Harukaflower und deshalb freue ich mich auf deine nächste Geschichte. :thumbup:

Sarah begrüßt Ben sehr liebevoll. <3 Gleich laufen auch ihre Kollegen zusammen und sie bekommt Informationen zur aktuellen Lage.
    Die Bauchaorta konnte übernäht werden, aber Ben muss noch nachbeatmet bleiben, damit er diesen Patch nicht absprengt, sei es durch irgendeine Anstrengung oder auch nur durch Aufregung, wenn sein Blutdruck dabei hochgeht. Da will man jetzt noch kein Risiko eingehen.
    Die zweite Gefahr ist, dass die ausgetretenen Darmbakterien im Bauch eventuell doch eine Entzündung verursachen könnten und die bisherige Antibiose das nicht abdeckt. Da muss dann sofort reagiert werden, wenn Ben z. B. Fieber bekommt.
    Sonst ist er gerade einigermaßen stabil. Was sich aber auch schnell ändern kann. Und deshalb will Sarah auf jeden Fall über Nacht bei ihrem Mann bleiben und persönlich auf ihn aufpassen. <3
    Semir fährt nach einiger Zeit nach Hause. Auch er macht sich Sorgen um Ben, aber er muss jetzt auch mal ein wenig ausruhen und sich erholen. Vorher hat Sarahs Kollegin noch erzählt, dass Ben vor der OP den Bergführer erwähnt hat. Dem hat Semir bisher keine große Bedeutung beigemessen, aber jetzt im Bett fällt es ihm wieder ein. Könnte er der Attentäter gewesen sein? Aber was hat der nur gegen Ben?
    Das ist die große Frage. Denn dass hinter dem ganzen Spuk einfach nur Eifersucht, verletzte Eitelkeit und Herrschsucht stehen, darauf muss man erst mal kommen.
    Nach dem Bergführer wird ja eh schon gefahndet, aber ich hoffe, der beißt nicht auch ins Gras, denn man muss mal eine Verbindung zu Winkler kriegen, sonst gehen die Mordanschläge auf Ben wahrscheinlich ewig weiter. :(

Oooohhh....dankeschön für das Happy-End. Das war sehr schön. <3
    Mikael kann wieder laufen, zwar noch unsicher und wackelig, aber immerhin, und er macht Eva bei einem Spaziergang einen Heiratsantrag. Er geht dazu sogar auf die Knie. ;( Also ich da rührseliger als Eva, ich hätte Rotz und Wasser geheult.
    Und James Blunt habe ich auch im Hintergrund singen hören, auch denn der nicht eingeschaltet war. "You´re beautiful, it´s true...." Schnief.
    Irgendwie bin ich für Happy Ends, wenigstens für kleine. Die geben einem immer ein gutes Gefühl, wenn man aus einer Geschichte rausgeht.
    Diese Story hat mir gut gefallen. Ich fand das Sektenthema interessant und in Zeiten der zunehmenden religiösen Fanatisierung auch aktuell. Die Umsetzung war spannend, auch wenn ich gerne immer noch ein bisschen mehr Ben und Semir hätte, als noch einen Finnen und noch einen Finnen. Sorry, ich weiß, wir waren in Finnland. Da laufen die nun mal haufenweise rum. ;)
    Was mir auch sehr gefallen hat war, dass es in Mikaels Fall keine Wunderheilung gab. So weit ich das beurteilen kann, hast du die Folgen von Mikaels Unfall sehr realistisch beschrieben. Ich hoffe, dass er weiterhin Fortschritte macht und irgendwann wieder ganz der Alte wird, aber das wird wohl noch dauern.
    Fazit: Mir hat die Geschichte gut gefallen und ich freue mich schon auf deine nächste. :thumbup:

Zum Glück sind die Straßen frei. Wenn man sich vorstellt, dass Semir und Sarah vielleicht noch irgendwo im Stau gestanden hätten - das wäre ja die reinste Folter gewesen. Ich glaube, dann wäre Sarah ausgestiegen und nach Köln gelaufen.
    Aber als sie dann ankommen, funktioniert das Freundschaftsnetz perfekt. Hildegard steht schon parat und übernimmt die beiden Kleinen.
    Andrea, die auch völlig fertig ist, wird von Susanne unterstützt. Denn gemeinsam bangt es sich ja immer besser als alleine.
    Frau Krüger fährt Hartmut nach Hause und der erstellt, ungeachtet seiner Verletzung, erst mal noch ein Phantombild und setzt seine Chefin auf mögliche Fingerabdrücke an, bevor er sich mal ausruht. :thumbup:
    Dass Andrea und Ayda eine Kerze für Ben angezündet haben, fand ich auch sehr rührend. <3
    Schließlich kommt Semir aus dem Krankenhaus. Wir durften ja heute nicht mit rein in die Klinik. ;( Er kann eigentlich nichts Neues berichten. Ben lebt, aber das ist auch schon das Positivste, das er erzählen kann. Sonst kämpft sein bester Freund wohl weiterhin gegen den Tod. ;( Wenigstens ist Sarah bei ihm.
    Sehr schönes Kapitel, auch wenn mir Ben ein bisschen gefehlt hat. Aber diese ganze Freundschaft und Unterstützung hat mein Herzchen gewärmt, an diesem kalten Herbsttag. :thumbup:

Kasper macht das echt gut. Er besucht Mikael jetzt regelmäßig, er geht mit ihm ganz normal um, er fordert ihn und jetzt fragt er ihn auch noch um Rat im Fall seiner Schwester. Mikael fühlt sich wieder ernst genommen.
    Und Ben benimmt sich, als wäre Mikael vier Jahre alt und er seine Mutter. Das glaube ich, dass Mikael sich da erniedrigt vorkommt. Aber zum Glück kann er sich inzwischen auch gut dagegen wehren.
    Ben meint es ja auch nur gut, aber das ist der völlig falsche Weg. Und wieder verschweigt er ihm den Streit vor dem Unfall. Irgendwie glaube ich, Ben gibt sich die Schuld dafür, dass Mikael nicht so konzentriert war und ihm deshalb so etwas passieren konnte. Sonst wäre es ihm nicht so wichtig, ob Mikael sich daran nun erinnert oder nicht. Ich würde ja sagen, das ist gar nicht so wichtig, es war halt ein Streit. Das kommt unter Freunden schon mal vor. Aber wenn es für Ben wichtig ist, dann sollte er ihm davon erzählen. Das wird sonst immer zwischen ihnen stehen.
    Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Vor allem, dass Mikael nicht mehr so empfindlich und depressiv ist, sondern munter beim Gespräch mit seinen Freunden mitmischt. Der ist auf jeden Fall auf einem guten Weg. :thumbup:

Die Schilderung der OP war wieder sehr interessant. Der Gefäßchirurg schafft es, die Bauchaorta wieder dicht zu kriegen, aber leider muss danach auch noch der Viszeralchirurg ran, weil auch der Darm verletzt ist. =O Uuhh....Darmbakterien im Bauch, das ist nicht gut. Hoffentlich konnte da wirklich alles ausgespült werden und die Antibiose, die Ben schon kriegt, greift auch da.
    Auch der Anästhesist war gut beschäftigt. Das war ja der reinste Eiertanz, den Kreislauf während des Eingriffs daran zu hindern, ganz zusammen zu brechen. Zum Glück ist dem Narkosearzt das gelungen.
    Aber auch nach der Operation muss Ben beatmet bleiben. Er ist noch nicht außer Gefahr. Dafür ist er noch zu instabil und auch die Komplikationen, die sich postoperativ noch ergeben können, sind nicht gerade klein.
    Wenigstens hat die Chefin arrangiert, dass Ben jetzt bewacht wird. Und zwar gleich von zwei Polizisten, das beruhigt mich etwas. Hoffentlich sind die auf Zack und lassen sich nicht irgendwie reinlegen und weglocken. :/
    Ich finde auch, Hartmut hat verdient, dass er sich jetzt zu Hause hinlegen und erholen kann. Und dann müssten ja auch bald Sarah und Semir eintreffen, oder?
    Sehr interessantes und lehrreiches Kapitel. :thumbup: Dass Medizin so spannend sein kann......

Hallo Campino,

dann hat also der Staatsschutz noch nicht mal was davon, dass er seine Hand über die Sturmfront hält? Also, bis auf die wage Hoffnung, dass deren Mitglieder sie irgendwann mal zu dieser ominösen Untergrundorganisation führen? Das ist ja noch schlimmer. Ich dachte, da wächst zumindest hin und wieder mal eine Information oder ein Tipp von der SF rüber.

Und zu Kevin. Ich finde, was er sagt und er was denkt, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Klar, er ist selbstkritisch und er hat auch gesagt, dass Ben sich nicht mehr entschuldigen muss, das habe ich gelesen. Aber ich warte auch schon immer darauf, dass an solchen Stellen, die Sache im Krankenhaus wieder aufgewärmt wird und Kevin ja immer noch findet, dass er Ben nicht vertrauen kann. Und das kommt immer wieder. Darauf kann ich mich verlassen.
    Ich finde, Kevin ist noch nachtragender als ich. Und da gehört schon was dazu. ;)
    Aber irgendwann ist das vielleicht doch mal aus der Welt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. :D

PS: "Ich finde deine Wahrnehmung interessant." Ist das eventuell eine höfliche Umschreibung für "Du spinnst ja komplett."? :D

Ben ist mit seinen Problemen tatsächlich bei Semir besser aufgehoben. Denn von Kevin kommt nichts. Keine Anteilnahme, kein Ratschlag....null. Nur heimlich immer wieder dieselbe Leier "...der hat mich verraten, damals im Krankenhaus....buh-huh..." ;(
    Langsam geht mir das ein bisschen auf den Keks. Wie oft soll Ben sich noch entschuldigen, bis das mal vergeben ist? Ich denke, da wird Kevin die nächsten Jahre noch heimlich grollen. Auch wenn das ein blöder Zufall war, dass die Chefin plötzlich dastand. Wie gut, dass Ben und Kevin wenigstens die Musik verbindet. ||
    Und ein paar der Neo-Nazis sind also tatsächlich V-Leute? Oder wie soll man das nennen? Und die können schön an den Schandtaten von dem braunen Gesocks teilnehmen, ohne irgendeine Art von Strafe befürchten zu müssen? Klasse, das wird Semir bestimmt helfen, das was er lebt hat, zu verarbeiten.
    Das macht mich auch sauer. X(

Ich denke auch, die Art wie Kasper mit Mikael umgeht, ist für diesen förderlicher als dieses ganze In-Watte-packen der anderen. Das ist sicher gut gemeint, aber wenig hilfreich. Ich glaube tatsächlich, dass Mikael viel von dem wieder vergisst, was seine Freunde ihm sagen, dass ihm aber dieses Gespräch mit Kasper im Gedächtnis bleiben wird.
    Natürlich sollte ihm Kasper nicht an die Gurgel gehen, aber bei dem verbalen Schlagabtausch finde ich Mikael absolut ebenbürtig.
    Ich finde, Kasper sollte Mikael auch weiterhin in der Reha besuchen. Insofern gibt es Punktabzug für keinen der beiden. :D

Oh nein! So wie das Blut aus Bens Bauch sprudelt, vermuten die Ärzte, dass die Bauchaorta getroffen wurde. Ben droht zu verbluten. =O
    In Windeseile geht es in den OP. Da der Kreislauf eh schon fast am Boden ist, gibt es auch kein Schmerzmittel, bis Ben auf dem OP-Tisch liegt. Dann geht aber alles ganz schnell. Er kann gerade noch "Es war der Bergführer" flüstern und dann liegt er auch schon sediert und intubiert, wieder unter einem Messer. Aber diesmal ist es das der Ärzte und die retten hoffentlich sein Leben, statt dass sie es ihm nehmen.
    Hoffentlich können die Ärzte die Blutung schnell stoppen. Und hoffentlich finden sie dabei nicht noch mehr Verletzungen. Und hoffentlich übersteht Ben den Blutverlust gut. Und hoffentlich entstehen daraus nicht wieder andere Probleme. Diese Massentransfusionen sind ja nicht unproblematisch. :(
    Uih....die OP wird bestimmt ganz dramatisch. Ich freue mich schon drauf. :thumbup:
    Ach ja, und .....Beeeeennnnn..... ;(

Meine Güte! =O Nein, schlaffördernd war dieses Kapitel sicher nicht.
    Also war Hartmut nur mal schnell draußen, als der Bergführer zugeschlagen hat. Ein wenig überhastet, würde ich sagen. Zum Glück für Ben schützt dieser Schulterverband seinen Herzbereich und der Bergführer muss anderswohin stechen. Erst als er das Messer in Bens Bauch platziert hat, fällt ihm ein, dass der Hals vielleicht doch ein besseres Ziel abgibt. Gerade will er noch die Halsschlagader durchtrennen, da fällt ihm Hartmut in den Arm.
    Hartmut ist sowas wie Bens persönlicher Schutzengel. Ich weiß nicht, wie oft der ihm nun schon das Leben gerettet hat. Ich sage auch, Dankeschön, Hartmut. :thumbup:
    Und ich weiß jetzt auch wieder, warum ich Metzgern und Schlachtern nicht über den Weg traue. Gut, nicht jeder Schlachter ist ein Mörder, aber wenn man es schafft, ohne mit der Wimper zu zucken, Tiere zu töten, dann ist wohl auch die Hemmschwelle was anderes zu töten nicht mehr so hoch. :(
    So, Hartmut wird seine Heldentat wohl überleben, aber was ist mit Ben? Beeeeennnnnn!!!!! ;( Hat das Messer ein Organ getroffen? Hoffentlich nicht die Leber oder den Darm. =O
    Und der Bergführer ist auch noch geflohen. :( Sehr dramatisches Kapitel. :thumbup: Dankeschön, susan. <3

Mit Mikael geht es eindeutig bergauf. Bei diesem Gespräch mit Kasper konnte er gut mithalten. Er war schlagfertig, hat nichts vergessen und es war auch kaum Depression zu spüren. Das war ja so ein kleiner Schlagabtausch mit Kasper und da war Mikael absolut ebenbürtig.
    Kasper hat mit seinem Besuch im Krankenhaus übrigens wieder ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt.
    Überraschend auch zu erfahren, dass Kaspers Meisterschuss nur ein Glückstreffer war. =O Oder haben die Beiden dieses Geplänkel nicht so ernst gemeint? Grübel. :/
    Ben hat Befürchtungen, dass Veikko, so ähnlich wie Mikael, nach diesen Geschehnissen abstürzen könnte. Diese Angst ist auch nicht so weit hergeholt, wenn man bedenkt, dass Veikko seine gesamte Familie verloren hat. Allerdings hat er die wohl schon vor langer Zeit verloren, und nicht erst in den letzten Tagen. Er war wohl sozusagen schon ein bisschen vorbereitet. Außerdem ist Veikko ein ganz anderer Typ als Mikael. Optimistischer, nicht so melancholisch und nachdenklich wie Mikael.
    Ich denke, der überwindet das wirklich und kriegt sein Leben wieder auf die Reihe.
    Schönes Kapitel. :thumbup:

Schluck.... Meine Güte! Wieder so viele echte Gefühle.
    Schon Andreas Angst, als zunächst nur Ben und Kevin aus dem Mercedes aussteigen, konnte ich so gut nachvollziehen. Das war ja ihr Horrorszenario. Aber dann steigt zum Glück auch noch Semir aus. Die Erleichterung bei Andrea muss grenzenlos gewesen sein.
    Aber sie merkt schnell, dass mit ihrem Mann etwas passiert ist, was über das normale Maß an Action und Blessuren hinaus gegangen ist. Diesmal wirkt Semir traumatisiert. Er muss Schreckliches mitgemacht haben. Und so langsam kriegt sie auch heraus, was mit ihm passiert ist. Und sie will auch sehen, was unter dem Pflaster ist. Klar, das kann Semir nicht vor ihr verheimlichen. Sie muss alles wissen. Denn geteiltes Leid usw.... Semir weiß, dass er sich bei seiner Frau ganz fallen lassen kann. Dass sie ihn auffängt, auch wenn sie natürlich ebenfalls geschockt ist. Die beiden werden sich gegenseitig helfen, wenigstens mal die nächsten Tage zu überstehen. Und dann braucht Semir wohl auch professionelle Hilfe.
    Puh.....hoffentlich gibt es noch einen nächsten Fall für ihn. Denn solche Erlebnisse bringen Polizisten wohl dazu, ihren Job an den Nagel zu hängen. Ich hoffe, Semir ist stark genug, um das alles zu verarbeiten.
    Wieder ein absolutes Gänsehaut-Kapitel. An Dramatik kaum zu überbieten. Und die Emotionen kommen halt so echt rüber, dass man immer mitgerissen wird und jedes Wort glaubt. Wahnsinn! :thumbup: