Beiträge von Trauerkloß

    Oh ja, wenn Annas Vater dem Justizminister den Weinhahn zudreht, kommt vielleicht endlich mal was in die Gänge. :thumbup:

    Vielleicht kann man den Minister mit ein paar Weingeschenken auch ein bisschen ermuntern. Manche Politiker sollen ja bestechlich sein, habe ich mal gehört, aber pssst.... ;)

    Gabriela hat so eine dunkle Vorahnung, dass Semir sie zur Strecke bringen könnte, wie er es schon einmal getan hat.

    Wäre das schön, wenn sich dieses Gefühl bewahrheiten würde!

    Ich setze auch immer noch auf Semir. Auch wenn die Ermittlungen nur sehr langsam vorangehen. Aber ihm werden ja auch überall Steine in den Weg gelegt. Übrigens freue ich mich auch auf den Tag, wo der kriminelle Anwalt Hinrichsen verhaftet wird und für längere Zeit eine Zelle beziehen darf. X(

    Anna zeigt sich Gabriela gegenüber sehr stark und wenn die Kroatin keine Waffe oder einen ihrer Handlanger zur Seite hat, zieht sie gegen die Ärztin ganz klar den Kürzeren. Ich glaube, Anna würde der auch die Augen auskratzen, sollte es mal zu einem Kampf kommen.

    Ich hoffe, Ben hält weiter durch, denn etwas dauert es wohl noch, bis es zum Showdown kommt und Semir zur Rettung eilt.

    Nach der Beschreibung der Kleidung hätte ich gedacht, dass Konrad einen Privatdetektiv mit zu Frau Krüger nimmt.

    Aber, Überraschung, der Mann ist Annas Vater und das Zusammentreffen der beiden auf dem Parkplatz, nur ein Zufall.

    Allerdings habe ich das Gefühl, da haben sich zwei gesucht und gefunden. Annas Vater scheint genauso charakterstark zu sein wie Konrad. Und nachdem schon Frau Krüger ein Nachspiel angedroht wurde, wollen sich die beiden Väter nun den Oberstaatsanwalt vorknöpfen. Ein bisschen tut mir der ja schon leid, aber eigentlich ist es richtig, dass da endlich mal Druck gemacht wird.

    Vielleicht nehmen die Ermittlungen jetzt mal Fahrt auf. Semir tut sicher sein Bestes, aber ohne Hilfe von höherer Stelle ist es natürlich schwierig.

    Währendessen scheint Ben einigermaßen stabil zu sein. Aber wenn er diese Fieberfantasien hat und sich an Strand und Meer wähnt, wird mir auch immer ganz anders. Ich habe dann immer Angst, er folgt gleich dem hellen Licht. =O Bitte nicht :!:

    Schön, dass Remzi wieder auf den Beinen ist..... NICHT! :(

    Aber wenigstens leben Ben und Anna jetzt unter einigermaßen würdigen Umständen. Auch wenn ein Bett und eine Daunendecke auch nichts an Bens schweren Verletzungen ändern können.

    Der muss weiterhin dringend in ein Krankenhaus.

    Aber das wird wohl in näherer Zukunft nichts, denn während sich der Staatsanwalt feiert, hat die Polizei weiterhin keine Spur von Ben und Anna.

    Semirs Verzweiflung war sehr gut beschrieben. Die war mit Händen zu greifen und ich habe richtig mitgelitten. :thumbup:

    Jetzt soll diese Krankenschwester, Frau Klotzbach, in die Mangel genommen werden. Ich hoffe, der können sie richtig Zunder unterm Hintern machen. Die ist hoffentlich nicht so hartgesotten wie der schweigsame Verbrecher-Clan.

    Also los! Grillt die Dame! X(

    Gott sei Dank, Ben lebt noch.

    Auf den ersten Blick hat sich Bens und Annas Lage sogar verbessert - Ben liegt mit seinen schweren Verletzungen in einem richtigen Bett. Und Wolldecken gibt es auch.

    Allerdings konnten wir ja Gabrielas Gedanken hören: Anna ist Remzis Beutestück. =O Das klingt ja gar nicht mal so gut, schluck.

    Zum Glück konnte Anna die versteckten Medikamente mit ins neue Quartier schmuggeln. Und die scheinen auch wirklich zu helfen, denn Ben ist mal wieder einen Moment klar und kann mit Anna kommunizieren.

    Camil scheint manchmal tatsächlich noch menschliche Anwandlungen zu haben, im Gegensatz zu seinen Verbrecherkollegen. Aber ich glaube, im entscheidenden Moment ist der zu sehr Profi, um irgendwie Mitleid mit Gabrielas Opfern zu haben. :(

    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

    Dass Anna bei Remzis Verbandswechsel nicht gerade zartfühlend und fürsorglich vorgeht, kann ich verstehen. Ich würde dem Kerl auch so viele Schmerzen wie möglich bereiten. Da kann man den hippokratischen Eid gerne mal nicht ganz so streng auslegen.

    Aber dann der Schock, als Anna zurück in den Keller kommt. Ben ist nicht mehr da! =O

    Ich denke, für Ben kann schon ein Transport tödlich enden. An anderes will ich jetzt gar nicht erst denken. ;(

    Was haben diese Verbrecher jetzt wieder mit ihm angestellt?

    Mikel, du lässt mich fast genauso leiden wie Ben. :(

    Nach Chloe wird nicht gefahndet werden, aber vielleicht geht ja der Dealer der Polizei ins Netz.

    Ansonsten wollen sich Ben und Semir mal bei Jenny und Kalle umhören, ob die vielleicht von Kevin etwas über dessen kleinen Bruder wissen. Bei Jenny weiß ich nicht, aber bei Kalle ist da vielleicht wirklich was zu holen.

    Semir guckt sich nochmal in Chloes Zimmer um, während die Mutter rumstottert und eigentlich nicht viel von dem momentanen Leben ihrer Tochter weiß.

    Da schaut Semir nochmal genau.... und ich glaube, irgendwas springt ihm jetzt noch ins Auge. Bin gespannt, was das sein könnte.

    Blumenpflücken für die Feinmotorik - sehr gute Idee von Ben. :thumbup:Auch für Männer geeignet, die keine Probleme mit einem verletzten Arm haben. ^^

    Aber ich finde das sehr riskant, was Ben, Semir und Erhard da treiben. Sich unbewaffnet an so skrupellose Kerle ran zu schleichen. Wenn sie entdeckt werden, gibt´s auch keine Ausreden.

    Offensichtlich ist nur der Junkie-Tierarzt in der Hütte und sein Komplize treibt sich ballernd in der Gegend herum.

    So wie Ben sich an jedes Fenster heranschleicht, habe ich immer die Angst, dass der Händler gleich, mit dem Gewehr zielend, hinter ihm auftaucht. :huh:

    Das ist zwar sehr spannend, belastet aber auch gerade mein Nervenkostüm. =O

    Übrigens freut es mich auch, dass es dem Tierarzt so dreckig geht.

    Das hat er sich verdient. :evil:

    Im Gegensatz zu dem kleinen Joseph. Hoffentlich wird dem bald geholfen. :(

    Super, dass Anna es geschafft hat, Ben das Antibiotikum einzuflößen.

    Aber in der Nacht steht Bens Leben eindeutig auf der Kippe. Es kann sowohl zur einen Seite, wie auch zur anderen ausschlagen.

    Es kann sein, dass Bens Fieber am Morgen gesunken ist. Es kann aber ebenso sein, dass Anna morgens neben einer Leiche aufwacht. =O

    Ich hoffe, dass Bens Familien- und Babyträume, seinen Körper so beeinflussen können, dass der noch nicht aufgibt und das Antibiotikum wirken kann.

    Elena hat Semirs Nummer. Es wäre jetzt so einfach, Bens Partner einfach seinen Aufenthaltsort mitzuteilen, wenn..... ja, wenn Elena an ein Handy rankäme. Aber vielleicht kann sie Camils Handy ja wirklich in der nächsten Nacht entsperren. Wenn der schläft, einfach mal schnell seinen Finger dranhalten.

    Ist natürlich sehr, sehr riskant und ich weiß nicht, ob ich das wagen würde. =O

    Sehr spannend geschrieben, dieses Kapitel. :thumbup:

    Die Familien Jäger und Gerkhan sind in Rumänien, an ihrem Urlaubsort, angekommen.

    Dort schwimmen sie im See, machen Sightseeing, genießen die Vorzüge des Hotels..... Gott, bin ich gerade neidisch! ICH WILL AUCH! ||

    Auch dem Wellness-Tag von Sarah und Andrea würde ich mich sofort anschließen.

    Aber während die beiden nichtsahnend entspannen, machen ihre Ehemänner heimlich Polizeiarbeit. Unter dem Deckmäntelchen eines kleinen Männerausflugs in die Berge. Und die haben nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei.

    Wüssten Andrea und Sarah was da wirklich läuft, gäbe es wohl einen Satz heiße Ohren für die beiden besten Kräfte der Polizei Nordrhein-Westfalen.

    Ich bin ein bisschen böse auf die beiden. X( Aber ich bin auch sehr gespannt darauf, was sich entwickelt, welche Abenteuer sie erleben werden und ob sie die Bösewichter schließlich dingfest machen können.

    RACHE FÜR DIE PONYS UND LUCKY! :evil:

    Mutige Elena!

    Nicht nur, dass sie, während des Einkaufs, ein Antibiotikum für Ben besorgt hat. Nein. Nachdem Gabriela das gefunden, sie übel verprügelt und ihr auch noch für ein nächstes Vergehen mit dem Tod gedroht hat, macht Elena gerade weiter, fischt heimlich das Medikament aus der Toilette und steckt es, quasi unter den Augen der Verbrecher, Anna hinten in den Hosenbund.

    Das ist echter Mut und Heldentum! Respekt!:thumbup:

    Dabei hätte schon Gabrielas Prügelorgie für Elena tödlich enden können, wäre Camil nicht dazwischen gegangen.

    Dieses durchgedrehte Weib! X(

    Leider gab es wohl keine versteckten Zettelchen und Hilferufe im Supermarkt. :(

    Das heißt, dass Ben und auch wir weiter durchhalten müssen.

    Das wird nicht einfach! ||

    Ben pendelt zwischen Alpträumen und Fieberfantasien. Es endet immer mit einem Sturz. Das zeigt wohl, wie hilflos er sich fühlt und unfähig, Anna und Julia helfen zu können. Den beiden Menschen, die bedroht sind und für ihn das Wichtigste im Leben. :(

    Zum Glück beruhigt ihn Annas Nähe wieder.

    Diese Szene beobachten auch Garbriela und Camil. Der Söldner gibt Ben nicht mehr lange und ich befürchte leider, er könnte recht haben. =O

    Es scheint auf`s Finale zuzugehen. Gabriela will Bens Ableben gerne noch beiwohnen, aber dann hat sie auch schon wieder andere Pläne. Wer wird wohl das Zielobjekt ihrer Bomben sein? :huh:

    Und Semir will sie Bens Leiche vor die Tür legen. =O Ich bin von ihrer Skrupellosigkeit und ihrem Wahnsinn immer wieder überrascht.

    Aber jetzt setze ich ganz viel Hoffung in Elena. Die soll nochmal ins Einkaufszentrum, um genügend Vorräte zu kaufen. Auch wenn sie dabei natürlich bewacht wird, hat sie vielleicht doch die Möglichkeit, Hilferufe auszusenden.

    Ich denke da z.B. an kleine Zettel, die man zwischen die Waren schieben kann, wenn man etwas aus dem Regal holt.

    Bitte, bitte, Mikel, lass das die Möglichkeit sein, nach der wir uns so sehnen! Lass das den Anfang von Bens und Annas Rettung sein!

    Gäbe es hier einen Gebets-Smiley - ich würde ihn jetzt setzen.

    Denselben Gedanken wie susan hatte ich auch gleich - hoffentlich kommt die Nachricht auch wirklich von Chloe. Irgendwie schreit das nach einer Falle. Eine Schrebergartensiedlung bei Regenwetter ist wahrscheinlich nicht der belebteste und geselligste Ort, an dem man sich aufhalten kann. Dort könnten die Gangster Felix ohne Aufsehen verschwinden lassen.

    Ich hoffe, wir hören nur wieder die Flöhe husten und Felix kriegt vielleicht wirklich nur ein warmes Plätzchen, wo er unterkommen kann und eine Aussprache mit Chloe. Wünschen würde ich es ihm.

    Aber irgendwie ist da mein Bauchgefühl und ich halte das Abbruchhaus für weitaus sicherer.

    Die Gangster könnten Chloe auch einfach folgen - dann haben wir den Salat. =O

    Leider geht es Remzi schon wieder viel zu gut. Verdammt! :thumbdown:

    Und leider schafft Anna es auch nicht, Tabletten von ihm zu stibitzen. Ich hatte so gehofft, dass ihr das vielleicht irgendwie unauffällig gelingt, sich da ein paar einzustecken.

    Aber Gabriela hat wohl schon sowas geahnt und guckt Anna lieber ganz genau auf die Finger.

    Inzwischen wird Stojkovizcs Anwesen durchsucht und dabei wird auch wirklich jemand gefangengehaltenes gefunden. Leider sind es nicht Ben und Anna, wie wir wissen. Aber die junge Frau, die befreit wird, wird wohl auch dankbar sein, der Zukunft, die sich dieser Gangster für sie gedacht hat, zu entkommen.

    Gut ist, dass sie Stoykovizc auch eindeutig als ihren Kerkermeister benennen kann, so dass auch der Anwalt es schwer haben dürfte, sich Ausreden für seinen Mandanten einfallen zu lassen.

    So wird die keifende High heels-Lady ihren Gatten wohl nicht so schnell wiedersehen.

    Das ist gut. Aber Semir und ich müssen die Enttäuschung Ben wieder nicht näher gekommen zu sein, jetzt erstmal verkraften. :(

    Da hat es Semir dem doofen Staatsanwalt aber mal ordentlich gegeben. :thumbup:

    Der ist dann auch ziemlich kleinlaut und fühlt sich gar nicht mehr so siegessicher wie zu Anfang des Gespräches. Vielleicht checkt der ja doch so langsam, dass auch er in dieser Sache schwere Fehler gemacht hat. So wie es jetzt läuft, ist das immerhin ein großer Fortschritt. Der natürlich dadurch geschmälert wird, dass man eigentlich nur in Gänge gekommen ist, weil Konrad massiv Druck macht.

    Wie würde es laufen, wenn Konrad seine Macht und sein Geld nicht einsetzen würde? Ich hoffe echt, der Staatsanwalt besinnt sich mal. Denn dass er sich Sorgen um Kim gemacht hat, als er sie nicht erreichen konnte, das fand ich eigentlich ganz süß.

    An Semirs Stelle würde ich allerdings jetzt auch nicht mehr verraten, wo meine Familie ist. Die sind jetzt in Sicherheit, auch ganz ohne Hilfe, und gut ist.

    Ich würde mir ja jetzt wünschen, dass man die Villa findet, wo Ben und Anna gefangen gehalten werden. Aber wie susan, habe ich da auch meine Zweifel. So dumm wird Gabriela nicht sein, eine Immobilie zu nutzen, die der Polizei bekannt sein dürfte.

    Und so könnte Bens und Annas Martyrium noch weiter gehen. ;(

    Zuerst dachte ich, was will Semir denn jetzt in Salzburg? Ich dachte, der will nach Rumänien.

    Aber okay, der Ort in den Karpaten heißt ebenfalls Salzburg.

    Das fängt Semir ja schon sehr geschickt an - das muss man ihm lassen. Wie er den beiden Frauen das "Urlaubsziel" als Kurort für sich und Ben als Rekonvaleszenzler verkauft., das ist schon schlau.

    Und er ist auch gut vorbereitet. Hat sich gut informiert und auch ein Profi-Reiseverkehrskaufmann könnte einem Kunden eine solche Reise nicht besser aufschwatzen.

    Rein zufällig vergisst er aber zu erwähnen, dass sich dort in der Nähe ebenfalls zwei Verbrecher aufhalten, die er und Ben hoffen, dingfest zu machen. Ob Sarah und Andrea mit der Reise immer noch einverstanden wären, wenn sie das wüssten? :/

    Semir, Semir.... das riecht nach Ärger.

    Die bösen Buben knallen da in der Nähe ihrer Waldhütte auch noch wild mit ihren Waffen rum. Das kann ja heiter werden.

    Inzwischen geht es dem kleinen Joseph wieder schlechter. Das war leider abzusehen. Aber ich wüsste auch nicht, wie man ihm dort, an Ort und Stelle, helfen könnte. :(

    Erst ein Tag ist Anna in der Gewalt der Entführer? Das kommt einem schon wieder viel länger vor.

    Nach einer kleinen Atempause, steigt Bens Fieber leider wieder extrem. Anna weiß, dass sie etwas dagegen unternehmen muss und zum Glück findet sie noch die kleine Ampulle Opiat.

    So kann sie Bens Wunde nochmal öffnen und ausschneiden, ohne dass er an die Decke geht. Aber auch so hat er wohl noch genug Schmerzen. :(

    Jetzt müssen wir hoffen, dass das wirklich was gebracht hat und Ben nicht doch noch im Darm eine andere Baustelle hat. Denn das wäre dann wohl tatsächlich sein Todesurteil.

    Erstaunlich, was Anna alles leistet. Andere Frauen wären da schon zusammengebrochen und hätten aufgegeben. Anna ist ganz schön stark.

    Leider ist von Semir und Bens anderen Kollegen vorläufig keine Hilfe zu erwarten. Die kommen einfach nicht weiter, obwohl sie sicher alles tun, was möglich ist. Aber das Glück ist gerade nicht auf ihrer Seite.

    Da müssen Ben und Anna wohl auch noch weiter durchhalten. =O

    Jetzt muss ich gleich mal noch "medizinischer Honig" googeln. Das kenne ich bisher noch nicht. Aber Honig wirkt ja wohl antibakteriell. Warum soll man sich das in der Medizin nicht zunutze machen. Muss mich jetzt informineren. :)

    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

    So ganz kann ich auch nicht glauben, dass die Tabletten einfach so rumlagen. Ich glaube, die verstaut man schon sehr sorgfältig im Tresor und man merkt, wenn da was runterfällt oder noch eine Tüte rumliegt. Sind ja schließlich keine Bonbons.

    Herr Kruske hat jetzt auf jeden Fall keine andere Wahl mehr, als ganz eng mit der Polizei zusammen zu arbeiten, um aus dieser Sache doch noch einigermaßen mit heiler Haut raus zu kommen.

    Aber da ist Chloe schon verschwunden. Ach, mit diesen Teenagern hat man aber auch immer Schwierigkeiten. Können die nicht einfach mal tun, was man sagt und die Füße stillhalten? ^^

    Ich hoffe, Chloe und Felix fallen jetzt nicht den Verbrechern in die Hände. Sonst haben die Guten wieder ziemlich schlechte Karten. :|

    Da bin ich aber mal auf Semirs Idee gespannt, wie er das erklären will, dass er und Ben die Fährte des Viehhändlers und des Tierarztes aufnehmen wollen.

    Die Herbstferien nahen.... ähh... will Semir seine und Bens Familie etwa mitnehmen? "Schatz, wir fahren in den Ferien nach Rumänien."

    Da wäre ich auf die Reaktionen gespannt. Rumänien ist bestimmt auch ein schönes Land, aber als Feriendomizil würde mir das jetzt nicht als erstes einfallen. :/

    Außerdem könnte das ja auch gefährlich werden.

    Aber vielleicht hat Semir ja eine andere Idee und ich mache mir unnötig Sorgen.

    Jedenfalls bin ich schon sehr auf die Begegnung unserer Helden mit Jake gespannt. Der kleine Joseph macht dem immer noch Sorgen, aber wenigstens bringt eine Reittherapie kurzfristig Besserung.

    Auf den Ponys wäre eine Reittherapie zur Zeit unmöglich - die sind immer noch bockig. Bin mal gespannt, wie die zahm werden und nicht mehr nur nach dem eigenen Kopf handeln. Da braucht es ja fast einen Pferdeflüsterer.

    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :thumbup:

    Uih, da musste ich mir aber ein Tränchen abwischen. Das war wirklich hochemotional.

    Ben steht kurz davor, aufzugeben. Und wer könnte es ihm verübeln.

    Aber dann kommt Anna mit der Nachricht von ihrer Schwangerschaft. Einen besseren Zeitpunkt hätte es nicht geben können. Ich hoffe, Ben sammelt nochmal alle seine Kräfte und kämpft noch ein bisschen weiter.

    Schön geschrieben. :thumbup:

    Wenn die Ponys gewusst hätten, wo sie landen, hätten sie nicht so ein Trara beim Einladen in den Hänger gemacht. Dann wären sie freiwillig in einem Höllentempo da reingeschossen und hätten sich auf ihr neues Pony-Paradies gefreut. Wow, was für ein Luxus-Stall! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    Gleiches gilt für den Hochleistungsstaubsauger für Pferdeäpfel. Nicht dein Ernst! Den gibt es? Ich glaube, ich weiß, was du dir vom Christkind dieses Jahr wünschst, susan. :D

    Nach einer Weile sind die Ponys bestimmt nicht mehr so wild. Wenn die sich erstmal eingelebt haben, können da bestimmt auch die Kinder ran. Da bin ich sicher. Wenn Tiere irgendwo zur Ruhe kommen können und ausgeglichen sind, dann in Jägers friedlichem Pferde-Eldorado. :thumbup:

    Dem kleinen Joseph geht es leider noch nicht wesentlich besser. :(

    Und dem Tierarzt geht es richtig schlecht. :thumbup: Der steht schon kurz vor der Amputation seiner Hand. Oder schlimmerem.

    Und das Beste wäre noch, wenn er wüsste, wie gut es Lucky inzwischen wieder geht. :P