Hi susan,
Also mir gefällt das erste Kapitel deiner Geschichte supergut. Die Story verspricht interessant zu werden, dein Schreibstil ist sehr gut und flüssig und der Humor ist einfach umwerfend, genau mein Geschmack.
Ich hatte keine Schwierigkeiten den Text zu lesen und über kleine Fehler beim Aufbau sehe ich gerne weg, wenn der Inhalt und die Atmosphäre der Geschichte stimmen. Über den Inhalt kann ich nach einem Kapitel natürlich noch nicht so viel sagen, aber die Atmosphäre hast du voll getroffen. Ich habe Ben und Semir beim Lesen direkt vor mir gesehen, und wenn das passiert, hat der FF-Schreiber schon mal ganz viel richtig gemacht. Wenn später noch ganz viel Gefühl und Dramatik dazukommen und Ben vielleicht auch ein kleines bisschen leiden muss, dann werde ich das Einstellen deiner Kapitel jedesmal schon sehnlichst erwarten.
Ich find`s auch ganz toll, dass hier mal wieder jemand Neues schreibt, denn das hier hat sich ja in der letzten Zeit so ein bisschen zur "Elli und Chris-Alleinunterhaltershow" entwickelt. Und auch diese beiden Profis machen manchmal Fehler, sei es in der Wortwahl, in der Logik oder eben einfach, weil die Atmosphäre nicht stimmt und die Gefühle fehlen. Die beiden lassen sich davon auch nicht entmutigen und schreiben immer weiter, also halte du dich auch an ihr Vorbild.
Ich hoffe, es geht ganz ganz schnell weiter......Ich schicke mal eine große Kiste Ermutigung in deine Richtung