Hi susan,
auch dein zweites Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Vor lauter Schreck über die Kritiken, hast du deine diesmal vorhandenen Absätze wohl besonders übersichtlich machen wollen. Das ist dir gelungen.
Ich glaube, in punkto Textverarbeitungskenntnisse können wir uns die Hand reichen.
Aber hey, es gibt Wichtigeres im Leben. Zum Beispiel, eine authentische und glaubwürdige Cobra 11-FanFiction zu schreiben.
Und da bist du echt auf einem guten Weg. Bisher fand ich die Handlungsweisen und und die Gespräche deiner Akteure total echt und nachvollziehbar. Bei anderen FanFictions denke ich manchmal, "nein, dass würde Semir niemals machen" oder "so redet Ben doch nicht", aber bei dir fühlt sich alles richtig an. Ich fühle die Geschichten ja immer mehr, als dass ich sie lese. 
Schön fand ich, dass Ben so ein bisschen über seine Jugend erzählt hat. Und auch das war total stimmig. Konrad Jäger, dem es wichtig ist, dass seine Kinder einen standesgemäßen Sport ausüben, natürlich auf den eigenen Pferden und in repräsentativer Kleidung. Und Ben, der da schnell wieder ausbricht und lieber Fußball spielt. Das glaub` ich sofort.
Super auch die Szene im Krankenhaus. Was mich besonders beeindruckt hat war, dass sich Semir und Ben die Hände desinfiziert haben, bevor sie zur Patientin gingen. Ich glaube, dass habe ich in keiner FanFiction zuvor je gelesen. Gute Idee!
Könnte sich manchmal echt lebensverlängernd auf die Patienten auswirken, oder? Du arbeitest im Krankenhaus, nicht wahr? Du hast ja schon angekündigt, dass medizinische Dinge in deiner Geschichte eine Rolle spielen werden. Darf man hoffen, dass ein gewisser junger Polizeibeamter vielleicht auch mal dort landen wird? Du weißt, wie gierig die Ben-Fans auf so etwas warten, ich in vorderster Front.
Und wenn jemand vom Fach das schreiben würde.........oohhh das erinnert mich an seelige Krissi-Zeiten.
Auch der Humor war wieder toll. Die Vorstellung, Hotte geht undercover zum Westernreiten...........zum kringeln. 
Bitte stell` so bald wie möglich das nächste Kapitel ein. Ich warte..........