Beiträge von Trauerkloß

    Hi Elli und Chris,


    wieder eine Geschichte vollendet. Danke für eure Mühe. :thumbup:


    Diese Story war für mich nicht immer ganz logisch und nachvollziehbar, aber immer unterhaltsam und auch oft spannend. Auch wird, finde ich, jetzt viel mehr auf Gefühle eingegangen und das ist ja immer das Wichtigste für mich. Mit Schaller habt ihr uns einen Killer beschert, der mir die Angst vor den Killern dieser Welt genommen hat. Sollte mal einer auf mich angesetzt werden, könnte passieren bei meinem Schandmaul, was soll`s. Wird schon schiefgehn. :D Kleines Späßle. Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden auf dumme Ideen gebracht. :whistling:


    Nochmal danke, für die viele Arbeit, die ihr euch immer macht. Ich weiß das zu schätzen. Und ich freue mich schon auf die nächste Gemeinschaftsproduktion. 8o

    Ben lernt einfach nix dazu. Und schon wieder gibt`s Kloppe, weil er seine Klappe nicht halten kann. :wacko: Aber im Schläge verdauen, scheint er wirklich gut zu sein. Mich könnte man nach diesen Prügel-Orgien auf der Intensiv-Station besuchen, auf ihn scheint das noch keine nennenswerten Auswirkungen zu haben.


    Und der arme Semir wird wieder auf`s Übelste diffamiert. Als Zwerg, der gerade mal so über ein Schlüsselloch gucken kann. Aber warum soll er denn über ein Schlüsselloch gucken? Dann starrt man doch nur die Tür an . Reicht doch, wenn er durch`s Schlüsselloch gucken kann. :D


    Spannend und unterhaltsam. :thumbup:

    Das ist klar, dass Semir jetzt am liebsten gleich lospreschen würde, um sämtliche Häuser Krämers auf den Kopf zu stellen. Aber Kim hat recht. Das würde wohl nichts bringen. Bin sicher, der Gangster-Boss hält Ben nicht gerade in einer Immobilie gefangen, die der Polizei bekannt ist.


    Lara ist ja nun wirklich die Mutter Teresa unter den Geiseln. Sie jammert nicht, macht keine Vorwürfe und kümmert sich aufopferungsvoll um Ben. Aber sie hat ja Recht. Was nützt es, jetzt noch zu zetern, an der momentanen Situation würde das auch nichts ändern. Und es hilft sicher, dass ihr Mitgefangener so gut aussieht und so sympathisch ist. Bahnt sich da irgendetwas an? Oder ist das nur das Zusammenrücken in der Not? :D


    Summer, deine Figuren handeln alle sehr nachvollziehbar. Auch dass Ben Schuldgefühle hat, dass er eine Unbeteiligte in Gefahr gebracht hat, ist sehr glaubwürdig. In deinen Geschichten frage ich mich nicht ständig: Warum, um Himmels Willen, handelt die Person jetzt so? Das ist sehr angenehm. Großes Lob! :thumbup:

    Wahnsinn!......das sind ja noch viel mehr Kabel und Schläuche, als ich mir in meinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können. Der arme Ben liegt da so entblößt und ausgeliefert, und muss alles über sich ergehen lassen. ;( Es ist ja nur zu seinem Besten und ohne diese ganzen Apparate wäre er wohl schon tot, aber man kriegt trotzdem so viel Mitleid. ;( Und dann haben sie ihm auch noch seinen Drei-Tage-Bart abrasiert. ;( Du siehst, dieses Kapitel hat mich etwas mitgenommen. Ein Glück, dass Semir bei ihm ist, so oft es geht. Der lernt Bens Körper jetzt besser kennen, als dieser ihn warscheinlich selbst vorher gekannt hat.


    Ein heftiges, aber sehr faszinierendes Kapitel, susan. Habe so etwas noch nie vorher, in dieser Ausführlichkeit, in einem Buch gelesen. Du gwährst uns da echt interessante Einblicke in die moderne Medizin. Bitte mehr davon.... :thumbup:

    Ja, Manuel ist schwer verletzt. Aber Ben selber dürfte, nach der ganzen Prügel, die er kassiert hat, auch nicht mehr wie ein junges Reh durch den Wald hüpfen. Jetzt geht es doch schon zur Menschenjagd. Was ist denn aus der Lösegeldforderung an Bens Vater geworden? Ich glaube, für einen toten Sohn gibt es kein Lösegeld. Und Semir hat nun wirklich sehr wenig Zeit, noch den richtigen Wald zu finden. Aber ich vertraue ihm. Ich glaube, im entscheidenden Moment, in höchster Not, wird er da sein. :)

    Krämer wird aber schon damit rechnen, dass Semir mit der Suche nach Ben, bei ihm anfängt. Glaube nicht, dass der sich so leicht verraten wird. Der ist ja schließlich ein erfahrener Gangster-Boss.


    Und Ben ist immer noch weggetreten. ;(


    Summer, ich freue mich schon sehr auf das zweite Kapitel heute. Und egal, wie lang du die Kapitel auch machen wirst, sie werden immer zu kurz sein. :D

    Irgendwie finde ich Finn jetzt doch nicht mehr so sympathisch. Der scheint ja keine Skrupel zu kennen, seinen Freund Ben in seine dreckigen Jobs mit zu verwickeln. Da scheint die Freundschaft früher von Finns Seite nicht ganz so groß gewesen zu sein, wie von Bens. :( Nach Nico jetzt schon der zweite ehemalige Schulfreund, in dem Ben sich gründlich irrt.


    .......Winzling von Hauptkommisar......... ;( wie fies

    Na, Konrad und Julia waren ja schnell wieder weg. Da sind die geschäftlichen Termine wohl immer noch wichtiger, als der lebensgefährlich verletzte Sohn. :(


    Habe auch schon gehört, dass sedierte Patienten trotzdem manches um sie herum wahrnehmen. Hoffe, Ben hat gemerkt, dass wenigstens Semir für ihn da ist und sich um ihn kümmert.


    Und zum Glück weiß Semir jetzt auch, dass der Anwalt der Drahtzieher der Drogengeschichte war. Und da der die Polizei jetzt auf seinen Fersen weiß, gibt es ja nun keinen Grund mehr, Ben als unliebsamen Zeugen auszuschalten. Wenigstens diese Bedrohung besteht nicht mehr. Hoffentlich schnappt Semir diesen fiesen Vogel bald.

    Also irgendwie ist Arany schizophren. Erst verbindet er Semirs Kopfwunde, entschuldigt sich noch dafür, füttert diesen und gibt ihm zu trinken, nur um ihn dann kurze Zeit später, nach allen Regeln der Kunst, zusammenzuschlagen. :wacko:


    Wenigstens ist Pia bereit, die Polizei jetzt dabei zu unterstützen, ihren Erzeuger in eine Falle zu locken. Hoffe für Semir, dass geht schnell. Dem scheint`s ja nicht so gut zu gehen. :(

    Die beiden Ex-Polizisten sind ja ganz schön skrupellos. Nicht nur, dass sie sich an ihren ehemaligen Kollegen rächen wollen, jetzt töten sie auch noch eiskalt Unbeteiligte, wie den armen, alten Rentner vom Schießstand. Böse, böse...


    Wenigstens Ben scheint jetzt nicht mehr in unmittelbarer Lebensgefahr zu sein. Die beiden Verbrecher brauchen ihn ja noch, wegen dem Lösegeld. Dafür ist Semir jetzt ins Fadenkreuz gerückt. Bin gespannt, wie`s weitergeht. :thumbup:

    Tja, wer taucht da so unvermutet in der Wache auf? ?( Mit dieser Frage lässt du uns jetzt wieder bis mindestens morgen schmoren.....das ist nicht nett. Grübel, grübel.....


    Die Geschichte rund um Bens Hose war sehr lustig. Und Semir fällt gleich als erstes auf, dass sein Partner eine andere Hose trägt? Der ist ja schlimmer, als meine Mutter. :D

    Ben scheint nun doch schlimmer verletzt zu sein, wenn er nur so kurz mal zu sich kommt und dann gleich wieder in die Bewußtlosigkeit abdriftet. Und das Fieber,....das sieht nicht gut aus.


    Lara scheint eine starke Frau zu sein. Sie wird urplötzlich aus ihrem normalen Leben gerissen, entführt und gefangen gehalten, weiß gar nicht, was los ist und muss sich auch noch um ihren verletzten Leidensgenossen kümmern. Ich wäre da so langsam am verzweifeln.


    Spannende Story. :thumbup:

    Hallo susan,


    ne,ne......keine Anmeldung zum Krankenpflegeexamen von mir. Würde Ben zwar sehr gerne pflegen :D aber die Decke müsste dann immer oben bleiben. Sonst bestünde bei mir Umfall-Gefahr.


    Da hat`s Ben ja mal richtig erwischt. Schambein auseinander gebrochen (schon an der Stelle lief`s mir eiskalt den Rücken runter), Darm und Blase verletzt, Bauchfellentzündung und Blutvergiftung. Wie gut, dass er schläft und das alles nicht weiß. ;( Wenigstens aus Andreas Richtung kommt Positives. Das Baby scheint sich`s nochmal überlegt zu haben. :)

    So, habe die Geschichte jetzt noch mal von Anfang an gelesen, und muss sagen: Ich nehme alles zurück und behaupte nun das Gegenteil! Es spricht doch vieles dafür, dass Finn der Killer ist. :whistling: Aber er ist doch trotzdem so sympathisch. :D


    Mal sehen, wer da jetzt gerade in der Villa von dem Immobilien-Fuzzi stöbert.

    OGottOGottOGott.....haben die Chirurgen vergessen Ben wieder zuzunähen? :D Wage mal die Vermutung der Bauchraum ist noch offen, weil da noch ein paar mal gespült werden muss, damit der Eiter nicht wiederkommt. Stimmt`s oder totaler Quatsch? In jedem Fall ist das Ganze super-interessant und spannend.


    Kann Andrea aber auf jeden Fall verstehen. Ich wäre bei dem Anblick auch umgekippt. Und dazu bräuchte ich nicht mal schwanger sein. Hoffe, dass legt sich bei ihr wieder mit den Wehen und sie kriegt ihr Kind nicht zwei Monate zu früh.


    Der arme Semir. Erst die Sorge um seinen Partner, jetzt auch noch die um Andrea. Und der fiese Anwalt wurde auch noch nicht zur Verantwortung gezogen. Gut, dass sich Semir am Anfang der Geschichte noch ausruhen konnte, denn jetzt kommt`s hammerhart für ihn.

    Schaller ist also tot. Macht nichts, er hat in Arany in Sachen Dummheit gleich einen würdigen Nachfolger gefunden. Fährt der doch mit seiner Geisel einfach noch mal am Gerichtsgebäude vorbei, prompt in die Polizeikontrolle rein und hat jetzt ein paar Streifenwagen als Verfolger. :wacko:


    Obwohl, Kim ist auch nicht viel schlauer. Warum lässt sie Semirs Handy denn nicht gleich orten, so lange es noch an ist. Muss auf den Schock ihrer Verletzung zurückzuführen sein.

    Na also, jetzt hat Semir gleich zwei Punkte, wo er mit seinen Ermittlungen ansetzen kann. Die Frau von Richter, die ja nun überwacht wird und der Schützenverein. Von dort kommen doch die Waffen der Bösewichte, einschließlich der Armbrust mit den fiesen Pfeilen, oder?


    Vielleicht kann Semir dann noch rechtzeitig in die Menschenjagd eingreifen und Ben und Manuel im letzten Moment retten.

    Danke, Darcie. Dank dir weiß ich jetzt auch, warum ich mich an Bohm noch so gut erinnern kann. Im "Schattenmann" hat der mitgespielt. Habe die Folge ca. 137 mal gesehen, vor allem die Szene am Schluss. ;( Normalerweise kann ich mir die Namen der Nebenfiguren nämlich nicht merken.


    Muss zugeben, Finn verwirrt mich total. Ich finde den so sympathisch. Warum denkt ihr denn alle, er ist der Killer? Habe ich irgendwas verpasst? Ich glaube, ich muss die Geschichte nochmal von Anfang an lesen. Bin irgendwie neben der Spur. :wacko: Okay, einen anderen Verdächtigen gibt`s bisher noch nicht.

    Also ich hätte lieber, dass der Queen-Song "Show must go on" im CD-player läuft und dass Ben im Unterbewußtsein etwas davon mitbekommt. ;( Hört sich nicht gut an, wenn schon der Eiter durch die Gegend spritzt. Hoffe, er übersteht die Operation gut.


    Finde diese medizinischen Sachen total faszinierend und bis auf diesen Chirurgen, dessen genaue Bezeichnung ich schon wieder vergessen habe, war für mich auch alles verständlich. :thumbup:


    Jetzt ist der fiese Anwalt noch auf freiem Fuß und bereit, Ben den Rest zu geben. Hoffentlich kann Semir das verhindern. Obwohl, weiß der überhaupt was von dem Anwalt? :S ;(