Beiträge von Trauerkloß

    Das Rätsel ist gelöst. Peter war`s, der die komischen Geräusche an der Tür gemacht hat. Warum klingelt der auch nicht erstmal? Jetzt hat Ben ja außer Semir und dem Kater auch noch die Babys zu Besuch. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Ich bewundere das Vertrauen, dass Julia und ihr Mann in Ben haben. Bei aller Liebe, ich würde ihm ein drei Monate altes Zwillingspärchen nicht anvertrauen. Zum Glück ist Semir da. Der hat zumindest Erfahrung, was so kleine Kinder betrifft. Und Halleluja, auch die Gitarre ist wieder heil. Das ging schnell. Hätte ich mir komplizierter vorgestellt. Und Ben war ja auch selbst schuld daran, wie Michel festgestellt hat. Man lässt eine Gitarre nicht rumstehen, wenn eine Katze in der Nähe ist. :D

    Frage mich auch, wie Felipe bei so einer Mutter kriminell werden konnte. Dachte zuerst, die beiden haben vielleicht Geldsorgen. Aber wenn Felipes Mutter jetzt auch noch den Kumpel ihres Sohnes aufnehmen kann, kann es daran nicht liegen. Es wurde bei ihr ja auch üppig aufgetischt. Wenn ich nur nochmal an diesen köstlichen Flan mit Karamell-Soße und Sahnehäubchen erinnern darf. :) Und wer kratzt jetzt an der Tür? Katzendame aus der Nachbarschaft?

    Finn versucht sich abzusetzen, um in einem anderen Land, seine blutigen Gerechtigkeits-Vorstellungen warscheinlich weiter fortzuführen. Passt auch besser zu ihm, als diese Pseudo-Gewissensbisse. X( Hoffe, Ben kann ihn schnappen. Und wie geht es Semir inzwischen? Besserung in Sicht?

    Kann mich, was den letzten Satz betrifft, susan nur anschließen - doppel-schmelz. Schön gefühlvoll geschrieben. Und toll, daß Frau Krüger ihre Männer vor der Schrankmann, mit ihren seltsamen Ansichten, so wortstark verteidigt. Bin mal gespannt, wie schwer Ben jetzt wirklich verletzt ist. Die Schläge, die Pfeilwunden und der Sturz....da ist ganz schön viel zusammen gekommen. ;(

    Finn fällt aus allen Wolken, als er hört, dass mit seiner ferngesteuerten Waffe, mehr Leute zu Schaden gekommen sind, als nur seine Zielperson. Das waren mehrere Maschinenpistolen, auf ein Drehgestell montiert, mit der Finn eine Minute lang Salve um Salve abgefeuert hat. Und da wundert er sich? Ich fand es eher erstaunlich, dass es da Überlebende gab. Ich glaube nicht, dass Finn sich jetzt, vor lauter Schuldgefühlen, selbst gerichtet hat. Der findet bestimmt, wie bisher, eine Rechtfertigung für seine Taten.

    Überraschung! Bisher gab es für mich nur die Frage, landet Semir in der Falle, oder nicht. Dass Ben jetzt auch noch mit drinliegt, damit hätte ich nicht gerechnet. Zum Glück ist Hilfe ja schon unterwegs. Fragt sich nur, wie schwer sich die beiden bei dem Sturz verletzt haben. ;(

    Ich denke auch, die Gangsterbraut hätte man nicht so zahm behandeln müssen. Klar kann man die Wahrheit nicht aus ihr rausprügeln, aber manchmal hilft ja schon ein bisschen schütteln. :D Und Glasbläsereien gibt es tatsächlich nicht wie Sand am Meer, die ist sicher bald gefunden.

    Die Idee, dass sich der Stubentiger ausgerechnet an Bens Gitarre vergreift, fand ich auch sehr lustig. :thumbup: Eigentlich habe ich Semir schon samt Koffer und Kater auf der Straße stehen sehen, aber Ben scheint sich ja doch langsam wieder einzukriegen.

    Ein Glück, Andreas Vater lobt ihre Kochkünste doch noch. Als sie den Teller vor ihm abstellt, und er gleich darauf sagt, er wünsche sich, seine Frau wäre wieder da, da dachte ich zuerst, das hinge mit Andreas Essen zusammen. :D

    Mal sehen, ob der der Knasti über seine Gang-Kumpels auspackt. Aber vielleicht kann man ihm ein paar Hafterleichterungen versprechen, oder ihm ein bisschen drohen. X(

    Nein, ich glaube, ehrlich gesagt, auch nicht, dass die Gangster die Pfeile vor dem Abschießen noch desinfiziert haben. Da hat Ben Recht. Aber die kleine Erholungsphase zwischendurch scheint ihm gut getan zu haben. Hätte nicht gedacht, dass er doch noch mal die Kraft findet, aufzuspringen, und seine Gegner anzugreifen. Aber jetzt mit der dritten Pfeilwunde sieht es ja ganz übel aus. Glaube auch, dass Jennifer nun "singen" wird, und Semir dann bald zur Rettung eilen kann. Und wie das mit der Grube ausgeht, das interessiert mich jetzt wirklich ganz, ganz brennend.

    Ist ja wirklich erschreckend, wie schnell Ben, unter dem Einfluss der Droge und der Gehirnwäsche, das Vertrauen in Semir verloren hat. Als er wieder etwas klarer ist, zweifelt er keine Sekunde daran, dass es wirklich Semir ist, der ihm hier Böses will. Die Szene mit Semir wiederum war sehr schön, als er an Ben denkt. An seine kleinen Unzulänglichkeiten, und dass ihn die erst liebenswert machen. Schmelz... :)

    Bin ja mal sehr gespannt, wie das mit der Falle ausgeht. Ob Semir wirklich später allein bei Ben auftauchen wird, um ihn zu retten. Und ob er dann in die Falle stürzen wird. Ben ist ja noch bei Bewußtsein und könnte ihn theoretisch durch Zuruf davor warnen. Andererseits hat sich der eine Verbrecher so viel Mühe damit gemacht, wäre ja fast schade, wenn am Ende keiner darin landet. :D Mal sehen, was passieren wird.

    Okay, Semir hatte keinen Plan. Hat wohl nicht damit gerechnet, dass die Verbrecher ihn betrügen könnten. Bin aber auch gespannt, ob sich das Gangster-Duo noch mal bei ihm meldet, zwecks des in-die-Falle-lockens. Ben müsste jetzt wirklich mal befreit werden. Von der großen Klappe und der Aufmüpfigkeit zu Anfang ist ja nichts übrig geblieben. Der sagt überhaupt nichts mehr. Es scheint ihm wirklich schlecht zu gehen.

    Frage mich, wie Semirs Plan aussieht. Er wird ja nicht wirklich die Geldkoffer irgendwo abstellen, dann wieder wegfahren und drauf hoffen, dass ihm die Gangster dann verraten, wo Ben ist. Er ist allein, hat keinen Sender dabei und muss mit einem Angriff oder einem Trick rechnen. Also, was hat Semir vor? Wie will er Ben retten?

    Hi Summer,

    Was war das wieder für ein intensives Kapitel. Bei dir tauche ich immer voll in die Geschichte ein, weil sich alles so echt anfühlt. Da ist keine Emotion, die ich nicht nachempfinden könnte, keine Handlung, die ich nicht nachvollziehen könnte, noch nicht mal irgendwie ein Wort, wo ich sagen würde, da hätte ich jetzt einen anderen Ausdruck gewählt. Ganz toll!

    Als Ben zurück zu Lara gebracht wurde, und sie sich um ihn kümmern wollte, habe ich richtig ein bisschen Angst um sie gekriegt. Ich dachte, Ben geht vielleicht noch auf sie los, weil er sich von ihrer Stimme so bedrängt fühlte und ihre Berührungen ihm Schmerzen bereitet haben. Ich glaube, sie muss wirklich ein bisschen vorsichtig sein, denn Ben driftet ja immer weiter ab.

    Gut, dass Semir Manuel doch noch überzeugen konnte, dass er der echte, wahre Semir Gerkhan ist. Hoffe, dass Semir jetzt auch Ben bei der Lösegeldübergabe befreien kann. Stimmt, Silli, die so groß angekündigte Jagd war dann doch relativ schnell vorbei. Warum die beiden Verbrecher wohl plötzlich kein Interesse mehr daran haben, sich an Manuel zu rächen? Da ist der Lockruf des Lösegeldes wohl doch stärker, als alle Rachegedanken.