Beiträge von Trauerkloß

    Wieder ein sehr schönes Kapitel. Sehr sentimental, im positiven Sinn. Semir, der mal ein bisschen Zeit für sich braucht, um das Geschehene zu verarbeiten, und der seine ehemaligen Partner auf dem Friedhof besucht. ;( Und als er dann noch Dieter an Hottes Grab trifft.....schluchz....und Dieter erzählt, dass er jeden Tag herkommt.....schnief....... ;( ;( ...wirklich sehr schön!

    Ja, Semir scheint nahtlos schon in den nächsten Fall gestolpert zu sein. Ob es da jetzt irgendwelche besonderen Hintergründe gibt? Oder war nur, wie schon öfter gehört, Mitleid und Überforderung der Grund für das Handeln der Krankenschwester?

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich froh, dass nicht Schwester Sabrina zum Mordopfer wurde. ;)

    Hallo Summer,

    meine momentane Droge ist deine Geschichte. Will immer mehr davon, in immer kürzeren Abständen. Es ist gerade so spannend, auch weil so schwer vorhersehbar ist, was als nächstes passieren wird. Wird Krämer wirklich abtauchen? Taucht Lara wieder auf? Wie wird es Ben im Krankenhaus ergehen? Wird Semir verstehen, was mit Ben geschehen ist? Was plant Krämer als nächstes? Bitte lass uns nicht so lange zappeln.

    Ja, immerhin versteht man jetzt, warum Finn tut, was er tut. Auch wenn der Typ total neben der Spur ist und sich für so eine Art Bat-man hält. Frage mich auch, wie er jetzt noch wegkommen will. Mit Emily als Geisel?

    Die Geschichte hält ihre Spannung. Lese hier sehr gerne weiter. :thumbup:

    Hi Summer,

    ich finde auch, das Kapitel war viel zu kurz und hauptsächlich dazu gedacht, uns ordentlich auf die Folter zu spannen. Denn jetzt wird Semir Ben wohl finden, und ich bin so gespannt, was dann passieren wird. Bitte lass uns nicht allzu lange warten....

    Warum gibt es hier eigentlich keinen Bettel-Smiley? Den könnte ich jetzt gebrauchen.

    Wow, in dieser Geschichte knallt und kracht es ja schon am Anfang ganz ordentlich. Da scheinen wirklich skrupellose Fanatiker am Werk zu sein. Ich finde die Handlung sehr spannend und die Atmosphäre richtig mitreißend. Auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. :thumbup: Freue mich auf das nächste Kapitel. Eine Geisel scheint noch in der Hand der Verbrecher zu sein. Mal sehen, ob man sich mit Hilfe des Peilsenders wieder an das Fluchtauto heranarbeiten kann.

    Ja, interessiert mich auch, was sich hinter der leicht geöffneten Tür verbirgt. Ansonsten wurde die Krankenhaus-Atmosphäre sehr gut rübergebracht. Dort herrscht ja immer gepflegte Langeweile. Gut, dass Semir an seine Frau denkt, und ihr nicht zumuten will, auch noch Ben "in Pflege zu nehmen". Die hätte sich warscheinlich bedankt. :D

    Ben macht Semir erstmal Vorwürfe, dass die Rettungsaktion schiefgelaufen ist. Das ist nicht so nett. Das mit der Falle konnte Semir ja nicht ahnen. Das anschließende Gespräch der beiden fand ich ein bisschen emotionslos. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du in den Dialog ein paar Gefühle einbringen könntest, wie z.B. "sagte Semir traurig" oder "fragte Ben mit Tränen in den Augen" (er fragt ja schließlich nach Manuels Leiche) oder "Semir musste schlucken", irgend sowas. Aber gut, ist Geschmackssache. Aber der Vorname der einen Schwester hat mir gefallen. :thumbup:

    Hallo Summer,

    das merke ich, dass es spannend bleibt. :thumbup: Jetzt will Krämer die Polizei also wissen lassen, wo Ben ist. Weil er denkt, Ben weiterhin kotrollieren und quasi fernsteuern zu können. Bin gespannt, was passiert, wenn Semir Ben findet. Aber was ist mit Lara? Sie kann ja eigentlich nicht freigelassen werden. Sie würde die ganze Sache auffliegen lassen. Ich giere schon auf die Fortsetzung.

    Hi Alex,

    meine Güte, du warst ja fleißig heute. Habe gerade noch den dritten Teil gelesen. Sehr spannend, als Semir das Fluchtauto langsam vorfährt. Tolle Atmosphäre mit dem prasselden Regen und Blitz und Donner. Habe die Befürchtung, dass jetzt auch Semir gleich eine unerwartete Rolle in dem Geiseldrama bekommt. Na, mal abwarten...Bin gespannt, wie`s weitergeht.

    Irgendwann wird die arme Assunta aus allen Wolken fallen, wenn sie erfährt, was ihr Sohn und ihr Zieh-Sohn so in ihrer Freizeit treiben. Die denken ja ohne jeden Skrupel schon an den nächsten Überfall.

    Schade, dass das Baby-Wochenende schon vorbei ist. Die "Bäuerchen-Szene" war so lustig, davon hätte ich gerne noch mehr gehabt. Ben beim Wickeln, zum Beispiel, wäre bestimmt auch ein Erlebnis gewesen. :)

    Die Suche nach dem Tattoo war ein guter Ansatz, aber leider schlecht ausgeführt. Ben und Semir hätten sich nicht auf Leons Versicherung, dass es auf der Kartbahn niemanden mit so einem Körperbildchen gibt, verlassen dürfen. Selber nachsehen wäre klüger gewesen.

    Also doch, Finn wird Emily als Geisel nehmen. Das wird bestimmt ein hochdramatischer Show-down. Bin gespannt, ob Finn den überleben wird. Denn Ben wird bestimmt zum Äußersten gehen, um seine Freundin zu retten. Der Kampf auf dem Boot und der anschließende Abflug desselben, waren ganz toll geschrieben. Ich finde, dass ist so ein bisschen deine Spezialität. Kämpfe und Verfolgungsjagden sind bei dir immer sehr spannend und dramatisch. :thumbup:

    Hallo Elli,

    wer sagt denn, dass ich medizinische Fachberichte von dir erwarte? Wollte doch nur, dass sich bei der Rettungsaktion auch ein bisschen um Ben gekümmert wird und nicht nur um Semir. Bei ihm hast du das mit dem Untersuchen und Behandeln schließlich auch drauf. Du hättest Ben zumindest eine Sauerstoffmaske gönnen können und einen Tropf. Das kennt man doch auch ohne Medizin-Studium. Im Krankenhaus war die Spannung und Dramatik dann völlig weg, weil Andrea ja schon wußte, dass Ben es auf jeden Fall schafft, und Semir auch nur noch mit sich selbst beschäftigt war.

    Da die Seite "Lob und Kritik" heißt, werde ich auch weiterhin Kritik äußern, wenn ich das ehrlich so empfinde. Wenn du nur noch Lob haben willst, gib mir Bescheid, dann setze ich halt an den Tagen aus, wenn`s mir nicht so gefällt.

    Hi Alex,

    super, dass hier wieder jemand Neues schreibt. Da freue ich mich immer drüber. Auch wenn du es nicht geschafft hast, eine Einzeltäter-Story zu schreiben, eine terroristische Gruppierung hört sich doch auch schonmal ganz spannend an. Nach dem ersten Kapitel würde ich sagen, schreiben kannst du, und ich finde deine Sätze auch gar nicht verschachtelt. Ich konnte noch folgen. ;) Warum nur habe ich so ein komisches Gefühl, dass Semirs neues Auto deine Geschichte nicht überleben wird?.....Egal, freue mich auf die Fortsetzung.

    So so, Semir hätte gerne noch einen Jungen, weil ein Junge "was ganz besonderes" ist. :D :D :D Okay, mein Lach-Flash ist vorbei,... noch schnell die Tränen aus den Augen wischen...jetzt kann es weitergehen. Warum hat das Jugendamt Leon denn nicht schon früher aus seiner gewalttätigen Familie geholt, wenn es über die Schläge und die Verletzungen des Jungen so genau Bescheid weiß? Zum Glück scheint er jetzt wirklich zu Felipes Familie ziehen zu dürfen. (Dorthin wo es so leckeren Flan mit Karamellsoße und Sahnehäubchen gibt, schmatz.) Aber ob Leons Eltern sich das bieten lassen?

    Hi Elli,

    bitte nicht böse sein, aber von dem heutigen Kapitel war ich enttäuscht. Wie schon bei der Rettungsaktion, so findet auch im Krankenhaus bei Ben keinerlei Voruntersuchung oder Behandlung statt, gleich rein in den OP und Tür zu. Scheint sich auch keiner wirklich Sorgen um ihn zu machen, warum auch, Andrea weiß ja eh schon ganz genau, dass er es schafft. Und am Ende ist ja auch alles gar nicht so schlimm. Wo war die Dramatik, wo die Emotionen? Ziehe mich jetzt deprimiert in meine Höhle zurück. ;(

    Zum Glück sind Ben und Semir jetzt gerettet. Der arme Ben. Kriegt nie eine Erstversorgung am Unfallort. Immer gleich auf die Trage und ab in den Krankenwagen. Ich glaube, er hat die falsche Krankenkasse. :D Wenigstens um Semir wird sich etwas mehr gekümmert, mit Luftpolster und allem....Die bösen Buben sind jetzt auch geschnappt, geschieht ihnen recht. X(