Beiträge von Trauerkloß

    Jetzt, da Jan da ist, scheint Semir besser damit umgehen zu können, dass Ben vielleicht nicht wiederkommt. Ist auch verständlich, weil für Semir das Leben, auch das Arbeitsleben, ja weitergehen muss. Gebe die Hoffnung aber trotzdem nicht auf, dass sich an Bens gesundheitlichem Zustand vielleicht doch noch was ändert.

    Süß, wie liebevoll Semir von seinen Kindern erzählt. :) Und was Jan in der Zwischenzeit gemacht hat, ist auch beantwortet. Schönes Kapitel. :thumbup:

    Ich denke auch, jetzt wird Lara Semir alles erzählen, was sie weiß. Bin sooooo gespannt, wie Ben reagieren wird, wenn er aufwacht. Auf Semir, den er für den Feind hält, auf Lara, die er für tot hält.....Oder hat er das bei der Rettungsaktion mitgekriegt, dass sie noch lebt? Hoffe, du hast dich noch nicht ins Wochenende verabschiedet, Summer. Denn diese Fragen machen mir schwer zu schaffen. ;)

    Meine Herztropfen, schnell! Das Ende dieses Kapitels ist ja noch fieser, als das des Vorangegangenen. Jetzt lässt sich Ben einfach nach hinten fallen. Auch wenn er auf Semirs Auto landet, scheint der Bremsweg doch nun nicht mehr ausreichend zu sein. ;( Ich ernenne dich jetzt mal zu meinem persönlichen König der Action-Szenen. Super-spannend geschrieben. Niedlich war auch, wie Semir mit dem einen, noch funktionierenden Scheinwerfer Lichtzeichen gegeben hat. Das ist das erstemal in meinem Leben, dass ich Mitleid mit einem Auto habe.

    Hi Krissi,

    ich fand das "ruhige" Kapitel auch sehr schön. Die Gegenwart von Tieren tröstet doch schon sehr, wenn man Probleme hat und mit der Welt nicht mehr klarkommt.

    Wenn du versprichst, dass Jan Richter wirklich sympathischer ist als Chris Ritter, werde ich versuchen mal ein paar Folgen mit ihm anzuschauen. Und sorry, konnte wirklich nicht wissen, dass sich der Nachtdienst und das Schreiben so gut miteinander vereinbaren lassen. Bin doch erst seit ganz kurzem "Schwester". ;)

    Ehrlich gesagt, Krissi, und das muss jetzt unter uns bleiben, ich kenne Jan Richter gar nicht. Habe nie eine Folge mit ihm gesehen. :whistling: Bin aber jederzeit bereit ihm die Augen auszukratzen, sollte er Ambitionen haben, Ben an Semirs Seite dauerhaft zu ersetzen. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass Ben zurückkommen wird. Scheint jetzt auch erstmal Redebedarf zu bestehen zwischen Semir und Jan. Um den Hals gefallen, ist Semir ihm ja nicht gleich.

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zur "Story des Jahres", habe mich mit dir gefreut. Und ganz super finde ich es, dass du bereits an einer neuen Geschichte schreibst. Hoffe, die Patientensterblichkeit steigt bei euch nicht rapide an, wenn du das im Nachtdienst tust. ;)

    Spannende Action auf der Autobahn. Wie susan schon geschrieben hat, deine Geschichte lesen, ist so ein bisschen wie Cobra im Fernsehen gucken. Man sieht die fliegenden Autos quasi vor sich. Toll geschrieben. Die Einquetsch-Aktion zwischen LKW und Leitplanke hat Semirs neues Auto wohl auch nicht gerade verschönert, oder? :D Und dann zum Schluss dieser fiese Cliffhanger "Und Ben sprang." Muss meine Herztropfen holen. Bei sowas besteht akute Gesundheitsgefahr bei mir. Du bist also praktisch verpflichtet, schnell weiterzuschreiben, und diese dramatische Szene aufzulösen. ;)

    Was werden Karsten und Mirko jetzt wohl mit Semir machen? Erst mal `ne Runde verkloppen? Die müssen ja was tun, um die Polizei einzuschüchtern, und um sich Respekt zu verschaffen. ;)

    Leon und Felipe haben das Problem wohl vieler straffällig gewordener. Wie steige ich aus meiner Verbrecherkarriere wieder aus?

    Ben kommt erst nach Untersuchung und Stabilisierung in den OP, das finde ich schon mal schön. Hoffentlich gibt`s während der Operation keine Komplikationen, denn die Tatsache, dass er unter Drogen steht, ist bei der medizinischen Behandlung wohl auch weiterhin nicht gerade hilfreich. Dass Lara gleich in Tiefschlaf fällt, ist kein Wunder, nach den Ängsten und Belastungen der letzten Zeit.

    Wieder ein spannendes Kapitel, Summer. :thumbup:

    Hallo Krissi,

    willkommen zurück! Jetzt geht`s weiter mit Taub 2, freue mich sehr. :thumbup: Man merkt, dass Bens Selbstbewußtsein ziemlich angeknackst ist, weil er sich, wegen der Verletzung des Hundes, für die er ja nichts kann, solche Vorwürfe macht. Er ist wohl der Meinung, er hat das Pech zur Zeit gepachtet. Hoffe, dass Jannis ihm das ausreden und ihn wieder ein bisschen aufbauen kann. Bin sehr gespannt, wie sich deine Geschichte weiter entwickeln wird. :)

    Schließe mich Silli an. Bei der Action vor dem Autohaus war man richtig dabei. Diese Szene war sehr gut geschrieben. :thumbup: Mochte auch schon vorher Semirs Mecker-Rundumschlag gegen seine Kollegen. :D Und dass der neue Dienstwagen leiden wird, war ja eh klar. Aber....immerhin fährt er noch. Die Betonung liegt auf "noch".

    "Und es sollte noch viel schlimmer kommen." :?: Summer, mt diesem Satz kannst du uns jetzt aber nicht so lange auf die Fortsetzung warten lassen. Was denkst du, was wir uns nun für Sorgen machen. Du leidest unter Zeitmangel? Was sind schon Arbeit, Familie und Freunde gegen diese dramatische Geschichte hier. Du musst Prioritäten setzen. ;) :D

    Wieder ein sehr packendes Kapitel. Toll geschrieben. :thumbup:

    Semir konnte seine Beine erst nach 18 Monaten wieder vollständig bewegen? Oh je, was hat er denn in der Zwischenzeit so gemacht? Nach Reha und Krankschreibung. Nur Innendienst? Der Arme, muss fast verzweifelt sein in der langen Zeit. Das ist ja beinahe Stoff für eine neue Geschichte. Bens Heiratsantrag an Emily....nun ja, es gibt romantischere Orte und Gelegenheiten dafür. Aber Ben war ja, dank Semir, im Zugzwang.

    Diese Geschichte hat mir überwiegend sehr gut gefallen. Besonders so lange man sich noch nicht sicher sein konnte, dass Finn wirklich der Killer ist. Diese Herumrätseln und Herumspekulieren hat großen Spaß gemacht. Finn war doch am Anfang so sympathisch....Danke für diese Story, Chris, für deine Arbeit und Mühe. :thumbup:

    Ben als seriöser Banker, im Anzug, mit zuückgegelten Haaren und Brille. Ich liebe diese Vorstellung. Sehr gute Idee, Chris. :thumbup: Mal sehen, ob die "Halbstarken" tatsächlich diese Bank zu ihrem nächsten Überfall-Ziel machen.