Jetzt wird`s ja spannend. Ob die Terroristen wirklich schon am Musical-Dome sind, um dort ihre Bomben anzubringen? Vielleicht sind sie auch nur zum Auskundschaften dort. Vielleicht fällt ihnen doch noch ein, dass so ein Fußball-Bundesligist ein besseres Anschlagsziel wäre. Bin gespannt, wie`s weiter geht. Bitte um baldige Fortsetzung.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Wie das mit der Heimfahrt von Semir und Ben abgelaufen ist, habe ich jetzt nicht richtig verstanden. Aber ist ja nicht so wichtig. Meine Güte, Ben schleppt ziemlich viel Bargeld mit sich herum. Das ist auch nicht gerade das, was die Polizei empfiehlt.
Und Niklas sollte sich echt von dieser Hütte fernhalten.
-
Na, die neue Spur mit den Leih-Autos hört sich doch ganz vielversprechend an. Mal sehen, ob Semir und Ben da auf der richtigen Fährte sind. Freue mich schon auf`s nächste Kapitel.
-
Mann, Karsten und Mirko sind so ekelhafte Typen, ich hoffe, die kriegen später bei ihrer Verhaftung richtig noch was ab.
Ben und die Kollegen machen das mit der Verfolgung des Fluchtfahrzeugs ja ganz geschickt und so hoffe ich, dass Semir nicht mehr allzu lange in den Händen seiner Peiniger ist.
-
Da war es also, das erste Aufeinandertreffen von Ben mit Semir und Lara. Und wie erwartet reagiert Ben mit Angst auf Semir. Aber er ist ja gerade erst aufgewacht und noch nicht ganz da. Man wird abwarten müssen, inwieweit man ihm das Geschehene erklären kann. Denn da sind ja auch noch die Auswirkungen der Drogen und der Gehirnwäsche auf seine Psyche.
Und Semirs Schmerz kann ich gut verstehen. Er würde gerne alles tun, um Ben zu helfen, und ist jetzt doch erstmal außen vor, und hinter die Glasscheibe verbannt.
Wie wird sich das wohl alles weiterentwickeln? Grübel, grübel....
-
Hey Krissi,
war das ein schönes Kapitel. Ben zur Abwechslung mal wieder fröhlich und ausgelassen zu erleben, hat richtig gut getan. Jetzt geht`s doch langsam aufwärts. Jetzt fängt er an, wieder Freude am Leben zu haben. Nun wird auch sein Kampfgeist bald wieder erwachen. Und dann.....kann Jan schonmal anfangen, seine Sachen wieder zusammenzupacken. Wie "Löwen kurz vor dem Sprung mit ausgefahrenen Krallen" siehst du uns? Nö...wie kommst du denn auf sowas?
Wünsche dir ganz viel Spaß beim Snowboarden. Komm gesund zurück. Pass vor allem auf deine Tipp-Finger auf.
-
Da hat Ben den Flüchtenden ja etwas unkonventionell, aber dafür punktgenau gestoppt. Gutes Timing!
Leider war`s, wie schon befürchtet, keiner von den Terroristen. Aber ey, voll krass, wie der gesprochen hat, Alter.
Endgeiles Kapitel, ich schwör.
-
Ja, hatte schon damit gerechnet, dass Niklas auf die schiefe Bahn geraten könnte. Wenn man in der Kindheit so schlimme Dinge erlebt, ist es warscheinlich sehr schwierig, später einen geraden Weg zu gehen. Bin auch gespannt, wann und wie Semir und Ben auf Niklas treffen.
-
Ich glaube irgendwie nicht, dass es sich bei dem Flüchtenden auf der Domplatte, um einen der beiden Terror-Verdächtigen handelt. Da steckt bestimmt was anderes dahinter. Da hätten Ben und Semir schon großes Glück, wenn ihnen einer der beiden so schnell ins Netz gehen würde. Aber man kann ja auch mal Glück haben. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was bei der Sache rauskommt. Stimme silli zu, ganz tolle Geschichte.
-
Dann ist Lara jetzt wohl doch dabei, wenn Ben aufwacht. Lara, die Ben für tot hält, und Semir, den er für ihren Mörder hält, zusammen an seinem Krankenbett. Dazu die Auswirkungen der Drogen und der Verletzungen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie er reagieren wird. Fiebere förmlich dem nächsten Kapitel entgegen.
-
Spannendes Kapitel.
Dieser Karsten ist ja abgebrüht. Da steht die Polizei schon vor der Tür, und der schießt noch auf eine seiner Geiseln. Bin sehr gespannt, ob Karsten und Mirko mit Semir den Bunker noch verlassen können, oder ob der Showdown dort stattfindet.
-
Schön, dass Semir trotzdem bei Ben bleiben will, obwohl er weiß, dass es noch ein bisschen dauert, bis der aufwachen wird. Und wie man sieht, kriegt Ben ja auch tatsächlich schon einiges mit, von dem, was mit ihm gemacht wird. Fand ich ganz toll, dieses kleine Stückchen "Aus Bens Sicht".
Okay, jetzt noch ein Lara-Kapitel, aber dann.......bin schon sooo gespannt. Und die Lobeshymnen auf dich und deine Geschichte hast du echt verdient. Die Story ist einfach super.
-
Hallo Summer,
das war ein ganz starkes Kapitel. Immer wenn es mir beim Lesen im Bauch kribbelt, ist das ein Zeichen dafür, dass mich die Geschichte richtig packt. Und heute hat es sehr gekribbelt.
Schon die Atmosphäre, die du da geschaffen hast, das gedämmte Licht in Bens Krankenzimmer, und man hört nur das Piepsen der Geräte und dazu den Regen, der an die Scheiben klopft. Gänsehaut! Kann Semir gut verstehen, dass er sich bei Bens Anblick erstmal einen Moment abwenden, und sich wieder fassen musste. Hast du super beschrieben. Und jetzt wacht Semir, mehr oder weniger
an Bens Krankenbett. Er ist auf jeden Fall da, das ist das Wichtigste.
Bin jetzt so gespannt, was passiert, wenn Ben wieder bei Bewußtsein ist. Bitte, bitte, lass uns das ganz schnell wissen.
-
Hoffe, es ist nicht gerade der Schlüssel zu Bens Mercedes. Wo Jan jetzt schon ins Bens Büro geht, und sich auf Bens Stuhl setzen wird, um an Bens Schreibtisch zu arbeiten.
Sorry, Krissi, kann nicht aus meiner Haut. Werde aber versuchen, mich zusammenzureißen.
Echt nett von Susanne, dass sie Jan gleich wieder mit offenen Armen und ohne Vorwürfe oder Fragen, im Team willkommen heißt. Gutes Kapitel, aber so schrecklich kurz. Ich hab` gerade angefangen zu lesen, da war`s schon wieder vorbei. Was kann man denn da machen?
-
Und Bloch hat ausgepackt. Jetzt haben Semir und Ben schonmal zwei Namen, damit lässt sich doch was anfangen. Kann Semirs Rage, wenn er sich so einen ideologischen Schwachsinn anhören muss, auch gut verstehen.
Ich liebe solche düsteren Andeutungen, wie: "Es sollte ihre letzte Pause für die nächste Zeit sein." Klingt so, als würden die folgenden Kapitel nicht gerade langweilig.
Und jetzt habe ich Dummie auch verstanden, wie das Kunststück auf der Motorhaube funktioniert hat.
Sehr gut!
-
Ben und Ike, die Leidensgenossen. Beide haben Probleme beim Laufen. Aber vielleicht geht`s dem Hund ja bald besser. Und wenn Ben sieht, dass sich der Hund wieder aufgerappelt hat, fängt vielleicht auch er selbst wieder zu kämpfen an. Obwohl, an der Tatsache, dass er kein Gefühl in den Beinen hat, kann er ja nichts ändern.
Bin gespannt, was du dir noch alles hast einfallen lassen.
-
Na, Elli, nicht jedes Feed ist wie Applaus, wie du ja auch weißt.
Aber meines heute kannst du so deuten. Ein starker Anfang, der richtig in den Magen fährt. Harte Kost, bei der man gespannt sein kann, wo die Geschichte hinführen wird. Deine Grundideen finde ich sowieso immer sehr stark. Hoffe, es entwickelt sich eine spannende und emotionsgeladene Story daraus. Der Grundstein dafür ist auf jeden Fall gelegt.
-
Bei Felipe und Leon scheint ja doch noch Hoffnung auf Besserung zu bestehen. Vielleicht können sie dazu beitragen, Semir aus seiner wenig angenehmen Lage zu befreien. Aber Karsten und Mirko werden schon auch gut aufpassen, dass ihnen ihre Geisel nicht abhanden kommt. Mal sehen, wie`s weitergeht.
-
So, jetzt weiß Semir Bescheid, was Ben und Lara alles angetan wurde. Und jetzt geht er Ben besuchen. Bin so gespannt, wie dieses Aufeinandertreffen ablaufen wird. Ben ist so kurz nach der Operation, mit Fieber und den Nachwirkungen der Drogen bestimmt nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte. Dass Lara nicht dabei ist, erschwert die Begegnung wohl zusätzlich. Mir schwant nichts Gutes.
Schreib` bitte bald weiter, Summer, muss unbedingt wissen, wie`s weitergeht.
-
Ja gell, susan, schade, dass sich Ben nicht verletzt hat, wenigstens so ein ganz klein bisschen.
Fand es auch sehr bewundernswert, wie es Bloch(bewußtlos) und Ben (auf dem Rücken liegend) geschafft haben, sich auf der Motorhaube von Semirs drehendem Auto zu halten.
Wieder ein tolles Kapitel, Alex. Die Action sehr gut, wie immer. Jetzt bin ich gespannt, ob Semir und Ben im Verhör erfolgreich sind, und Bloch auspackt.