Beiträge von Trauerkloß

    Ben geht ja wohl jetzt gar nirgends mehr ohne Ike hin. Süß, wie er schon von "wir" spricht. Und das mit den Parallelen zwischen Ben und dem Hund hast du echt gut hingekriegt, Krissi. Die Treppe haben beide schonmal geschafft. Ich hoffe, das geht so im Gleichschritt weiter, mit der Genesung. Sehr sensibel geschriebenes, tolles Kapitel. :thumbup:

    Hey Alex, immer noch zu kurz! Nein, war nur ein Witz. :D Lass dich bloß nicht von mir unter Druck setzen. Du könntest hier zehn Kapitel auf einmal einstellen, es wäre mir noch zu kurz. Du schreibst halt nun mal sehr spannend. Selber schuld! Ich habe aber natürlich Verständnis dafür, dass das Lernen für`s Abi wichtig ist. Selbstverständlich nicht so wichtig wie die Cobra-Geschichte, aber doch auch wichtig. ;)

    Aber gerade im Moment ist deine Story ja super-dramatisch. Ben, allein mit der Bombe, und die Zeit läuft ab. Und Yildrim denkt anscheinend nicht daran anzuhalten. Was wird passieren? Rast Yildrim in die Straßensperre? Oder in den Rhein? So einem Fanatiker ist das auf jeden Fall zuzutrauen. Und Ben? Wenn das Bombenkommando nun nicht mehr rechtzeitig eintrifft... Bringt er sich in Sicherheit? Oder drückt er das Knöpfchen? Letzteres ist diesem Verrückten auch in jedem Fall zuzutrauen. :S Bin ganz ganz ganz arg gespannt.

    Huch, oh Schreck, jetzt kommt auch noch eine Elvira. Nun bin ich komplett verwirrt. Gehe jetzt mal `ne Runde deine älteren Geschichten nachlesen, Jenni. Sonst wird das schwierig. Dieser Daniel erweist sich ja schonmal als sehr edelmütig. Sich vor die Gruppe zu stellen, und die Kugeln abzufangen...sehr heldenhaft! Aber warum wird eigentlich auf die Fünf geschossen? Bin sehr gespannt.

    Mann Ben, es gibt doch auch `ne Klingel. Macht der Sachen. :huh: Jetzt ist er zum ersten Mal so ganz richtig bei Bewußtsein, und denkt immer noch, Semir will ihm Böses. Er stellt das nicht einmal in Frage, sondern ist fest überzeugt davon. Kein gutes Zeichen! Und für Lara war es in der Gefangenschaft warscheinlich ganz gut, dass sie ihre ganze Sorge nur auf Ben gerichtet, und nicht an sich selbst gedacht hat. Das hat sie wohl vor einem Zusammenbruch bewahrt. Gutes Kapitel, Summer. :thumbup:

    Boah, klingt ja so, als hätte Semir Ben jetzt endgültig abgehakt. Hat er nicht noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass es Ben doch nochmal besser geht, und er vielleicht in den Polizei-Dienst zurückkehren kann? Wäre deine Geschichte ein Buch, Krissi, ich glaube, ich würde schonmal heimlich vorblättern, um zu sehen, wie es ausgeht. :whistling:

    Semir ist in seinem Element, Ben leider nicht. Okay, das Bomben-Kommando braucht seine Zeit, bis es eintrifft. Ich hoffe trotzdem, Ben, der Chaot, versucht nicht schonmal vorzuarbeiten. :huh: Mache mir gerade größte Sorgen um den Musical-Dome. Deine Kapitel sind irgendwie immer zu kurz, Alex. Ich möchte jetzt gerne noch weiterlesen!

    Ben ist ja relativ wenig überrascht, in seiner Hütte seine Gitarre wiederzufinden. Ist doch ein ziemlicher Zufall, dass sich Niklas, nachdem er in Bens Wohnung geklaut hat, sich nun ausgerechnet noch in dessen Hütte einquartiert hat. Und zusätzlich dient Bens Hütte auch noch als Drogenversteck der Gangster, hinter denen er eigentlich her ist. Verrückte Welt! :D

    Okay, Fassbender verrät jetzt nichts mehr. Wenigstens sind Dieter und Hotte heil aus dieser Sache rausgekommen. Dass Frau Dr.Schrankmann Semir und Ben Sonderurlaub verpasst, ist allerdings sehr verdächtig. Und kommt es jetzt bei der Hütte am See auf das Aufeinandertreffen von Ben und Semir mit Niklas?

    "Wenn sich Semir dabei nicht täuschen würde." Schon wieder so ein düster-bedrohlicher Satz. Lässt nichts Gutes erwarten. :S Dass Semir gegenüber den Kollegen nichts über sein Seelenleben preisgeben kann, ist sehr verständlich. Ich glaube, da geht der Schmerz zu tief. Aber dass Krämer untertaucht, nachdem Ben gefunden wurde, damit hätte er rechnen können. Freue mich auf die Fortsetzung. :thumbup:

    Mann, das war ja nervenaufreibend, bis die Stöckelschuh-Frau endlich um die Ecke war. Ich glaube, ich war genauso angespannt, wie Ben und Semir. Das hast du ganz toll beschrieben, diese Verantwortung, die Ben da plötzlich hatte, für sein Leben, für das seines Partners und der Person, die da gerade auf ihn zulief. Wenn man da die Nerven verliert, macht man schnell einen Fehler, der nicht mehr gutzumachen ist. Andererseits Semir, der die Waffe auf die andere Tür gerichtet halten muss, und sich damit ganz auf Ben verlassen muss, dass der im entscheidenden Moment das Richtige tut, um auch ihn zu schützen. Super, Alex, du hast dich da gut in die beiden reinversetzt. Ich glaube, das habe ich bisher auch noch nirgendwo sonst so gelesen. :thumbup: Was soll sich Ben jetzt im Technikraum ansehen? Die Bombe? Und können Semir und die Kollegen Yildrim noch fassen? Bin sehr gespannt.

    Hi Jenni,

    Ein Dreiteiler? Da hast du dir ja echt was vorgenommen. Damit bist du mal für einige Zeit beschäftigt. :D Hoffe, dass klappt alles so, wie du dir das vorstellst. Fängt sehr verstörend an, deine Geschichte. Ben im Knast, weil er Semir getötet haben soll? Das kann nicht sein! Sicher so ein Undercover-Ding, habe ich zuerst gedacht. Aber dann die Tränen.... :huh: , was ist denn da los? Bin etwas beunruhigt. Und wer ist Jenni? Kam die schonmal in einer deiner Geschichten vor? Und warum heißt die wie du? :D Sorry, ich lese noch nicht so lange, wie viele andere hier die Storys. Bin nicht immer so ganz informiert. Freue mich aber auf viele spannende und emotionale Kapitel. Denn die lieferst du, das habe ich schon mitgekriegt.

    Sag ich doch, dass Ben jetzt auf Semir aufpassen muss. :D Hoffentlich macht der keinen Mist, und schießt vorschnell auf, wer auch immer da jetzt gleich durch die Tür kommt. Muss ja kein Terrorist sein, kann auch ein Unbeteiligter sein. Ach, es ist gerade so spannend. Wo sind die Fanatiker? Ist der Musical-Dome wirklich das Anschlagsziel? Wer saust jetzt gleich Ben und Semir in die Arme? Bitte schreib schnell weiter, Alex. Super Geschichte. :thumbup:

    Uiihh, aufregend! Sind die Terroristen wirklich da drin, und bereiten gerade einen Anschlag vor? Wenn ja, können Semir, Ben und ihre Kollegen das, ohne weiteres Blutvergießen, noch verhindern? Klingt ja nicht so gut, dass auf einzelne Menschenleben nicht mehr so viel Rücksicht genommen werden kann, wenn die große Masse bedroht ist. Und wenn die Terroristen richtige Fanatiker sind, ist denen ihr Leben sowieso nicht viel wert. :S Semir scheint ja immer noch tief in seiner Krise zu stecken, wenn er schon von Ben aufgefordert werden muss, auf Verstärkung zu warten. Eigentlich ist es doch eher so, dass Semir Ben stoppen und ein bisschen auf ihn aufpassen muss. Jetzt wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Ben ein bisschen auf Semir aufpasst. :S Bin ganz gespannt, was nun im Musical-Dome passieren wird. Tolle Geschichte, bitte schreib schnell weiter.

    Das Geplänkel zwischen Semir und Ben war sehr lustig. :thumbup: Bin mal gespannt, ob Semir und Hartmut wirklich gegenüber den Kollegen "dichtgehalten" haben, was Bens Sorglosigkeit im Umgang mit offenen Terrassentüren betrifft. Habe da so meine Zweifel. Und Niklas geht jetzt wieder zur Hütte? Kann er sich gar nicht vorstellen, dass die Besitzer der Drogen ihren "Stoff" auch irgendwann wieder abholen wollen?

    Der arme Semir! Er tut mir so leid. Kann seine Traurigkeit so gut nachvollziehen. ;( Aber ich denke, er muss jetzt einfach Geduld haben. Bis es Ben besser geht, die Auswirkungen der Drogen nachgelassen haben, und man richtig mit ihm reden kann. In der Zwischenzeit konzentriert er sich vielleicht wirklich besser auf die Jagd nach Krämer. Denn der ist mit seinen heimtückischen Plänen wohl noch nicht am Ende.

    Klingt so, als könnte das ein sehr spannendes und dramatisches Finale werden, da hoch oben auf dem Turm. Bin sehr gespannt, was ihr euch dafür ausgedacht habt. Ob wohl alle drei zum Verlassen des Turms noch die Treppe benutzen werden? :S