Ob die Schrankmann wirklich in den Fall verwickelt ist? Irgendwie wirkte sie bei den Anschuldigungen von Ben und Semir jetzt nicht besonders nervös oder schuldbewußt. Und die Gangster wurden erstmal vom Boss zurückgepfiffen, weshalb Niklas zumindest nicht in akuter Gefahr ist.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
So, jetzt wird`s für Max, den Journalisten, gefährlich. Bruno ist im Anmarsch, und das wohl nicht mit friedlichen Absichten. Mein persönlicher Satz des Tages war: "....Sneakers.....diese Modeschuhe für pickelbesetzte Jugendliche."
-
Hey Elli, das war ja mal ein richtig emotionales Kapitel. Bin ganz von den Socken. Das war richtig gut. Mit Umarmungen, Tränen und einem Kloß im Hals meinerseits. Super! Bitte mehr davon.
-
Das ist echt ein erstaunlicher Zufall, dass Ben und Niklas im gleichen Restaurant essen, wie die Gangster. Stimmt Darcie, die Welt ist wirklich klein. Für den armen Niklas ist das sicher ganz schlimm, dass er nirgends mal mit offenen Armen empfangen wird. Man merkt es schon manchmal an seiner Ausdrucksweise, dass er vor der Zeit erwachsen werden musste. "Das ist mir nicht vergönnt." So würde kein normal aufgewachsener Jugendlicher sprechen. Und jetzt hat er auch noch die Bösewichte an den Hacken kleben. Hoffentlich kann Ben ihn beschützen.
-
Dass Lara mit einem unguten Gefühl aus Bens Zimmer geht, lässt vermuten, dass sie nicht sicher ist, Ben nun überzeugt zu haben, dass Semir nichts Böses getan hat. Vielleicht sollte Semir nun selbst wieder versuchen, sich Ben anzunähern. Ja, und Krämer wird wohl auch irgendwann aus der Versenkung auftauchen, und versuchen, negativ in das Geschehen einzugreifen. Bin gespannt wie.
-
Da haben sie sich Semir auch schon geschnappt. Weiß auch nicht, warum ich schon vorher wusste, dass Semir das Entführungsopfer sein wird. Vielleicht habe ich hellseherische Kräfte.
Bin auch gespannt, was da zu Semir in den Käfig gesteckt werden soll, und zu welchem Zweck.
-
Knabberzeug liegt schon bereit. Ich freue mich auch auf "Der Anschlag".
-
Miro will jetzt also Semir kidnappen und gefangenhalten, um Ben damit zu erpressen? Aber wie lange soll das denn gutgehen? Das ist bestimmt keine zukunftsorientierte Lösung, um den Tierschmuggel auch weiterhin betreiben zu können. Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Da bin ich aber mal gespannt, wie das abläuft, wenn Semir und Ben Frau Dr. Schrankmann befragen. Ich hoffe, sie machen das mit ein bisschen diplomatischem Geschick, und nicht gleich mit der Holzhammer-Methode. Mal sehen, wie die Dame reagieren wird. Und was wird jetzt aus Niklas? Die Bea-Hoffnung hat sich ja leider zerschlagen. Wo kann er nun hin?
-
Aahh, ein alter Bekannter. Cem spielt in dieser Geschichte mit. Finde ich gut. Da kommen doch gleich Erinnerungen zurück. Und da er jetzt diesen Fotografen-Job ergattert hat, wird er bestimmt auch tief in den Fall verwickelt. Ob Max seine neuen Erkenntnisse wohl mit der Polizei teilen wird? Manchmal sind Journalisten ja etwas eigen, wenn`s um die große Story geht.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Herr Beck - sie können ruhig jederzeit bei mir vorbeikommen und sich ein Stück Geburtstagskuchen abholen.
-
So ganz verdaut scheint das damalige Verschwinden von Jan bei Semir noch nicht zu sein. Und er scheint ja doch auch noch an Ben zu denken. Bin sehr gespannt, was er Jan jetzt erzählt. Wie er die Lage einschätzt, und ob er noch Verständnis dafür hat, dass Ben sich gar nicht mehr meldet. Wann geht`s denn weiter? Muss Elina zustimmen, dieses Häppchen war schon sehr sehr klein.
-
Oooohhh, Alex,
was für ein tolles Ende. Ganz stimmungsvolle Atmosphäre bei der Imbiss-Szene. Und dann reiten Ben und Semir....ähh....fahren Ben und Semir nach bestandenem Abenteuer in den Sonnenuntergang.
Nicht ohne vorher die Terroristen zur Strecke gebracht, und den Musical-Dome vor der Zerlegung in seine Bestandteile bewahrt zu haben. Schade, dass deine Geschichte nun zu Ende ist, denn sie hat mir super gefallen. Du warst immer ganz nah an der Serie dran, und das hat mich die Cobra-lose Zeit besser überstehen lassen. Die Story hat gestimmt, die Action war erstklassig, und zum Glück kamen bei dir auch die Gefühle nicht zu kurz. Gut, Mannschaftsbus und Stadion des 1.FC Köln wurden nicht in die Luft gejagt, ein kleiner Minus-Punkt, aber du hast dich ja schon dafür entschuldigt, und das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Habe allerdings gehört, auch de Höhner sollen so einen Bus besitzen.
Schon mal als kleine Inspiration für zukünftige Geschichten, die du hoffentlich noch schreiben wirst. Aber erstmal ganz viel Glück beim Abi.
-
Finde, das war ein ganz fieser Angriff aus dem Hinterhalt, bei dem Ben warscheinlich auch k.o. gegangen wäre. Da hatte Semir keine Chance. Ich hoffe, Ben hat sich seine Faust an der harten Nase des Verbrechers nicht zu sehr verletzt, und für das unkonventionelle Freiluft-Verhör gab es keine Zeugen.
Sehr action-reiches Kapitel.
-
Das ist doof, dass die Ärzte Ben mit ihren Beruhigungsmitteln gleich so abgeschossen haben, dass er nun wieder schläft. Gibt`s da nicht auch ein schwächeres Mittel, das ihn zwar beruhigt, bei dem man aber noch mit ihm reden kann? Lara muss doch mal die Chance kriegen, ihm zu erklären, was überhaupt passiert ist. Wenn Ben wieder aufwacht, wird er sich noch genauso bedroht von Semir fühlen, wie vorher. Mal sehen, was er dann macht.
Freue mich auf das nächste Kapitel.
-
Super, schon wieder ein Kapitel.
Und nachdem mein Herzschlag sich jetzt langsam wieder beruhigt hat, bin ich auch in der Lage zu schreiben. Ich hoffe, das Klacken, das Ben gehört hat, ist nicht das Klacken der Himmelstür, sondern bedeutet, dass die Bombe entschärft ist. War wohl doch keine so gute Idee, das Knöpfchen zu drücken. :wacko: Und Yildrim hat wohl seine Abschiedsvorstellung gegeben. Glaube nicht, dass er seinen Abflug überlebt. Dieses Kapitel war vom ersten bis zum letzten Satz mega-spannend. Großes Lob!
-
Semir ist echt verrückt, sich auf ein Duell mit so einem Fanatiker einzulassen. Dem ist sein Leben vielleicht gar nichts wert, und er freut sich, noch einen Polizisten mit in den Tod zu reißen. Zum Glück ist das nochmal gut gegangen. Bin jetzt echt gespannt, ob sie diesen Yildrim lebend fassen. Und Ben....ich denke, da wird die Zeit langsam zu knapp, sowohl für das Bomben-Kommando, um die Bombe noch zu entschärfen, wenn die überhaupt noch vorher eintreffen, als auch für Ben, um das Gebäude noch rechtzeitig zu verlassen. Super-spannend!
Giere auch nach dem nächsten Kapitel. Hoffe, es kommt bald. Aber lass dich bloß nicht hetzen!
-
Die kleine Ayda schleppt ein fast zwei Meter großes Stofftier durch den Freizeitpark? Das hätte ich gerne gesehen. Ich glaube, damit hätte sogar der Papa Probleme.
Das Gespräch zwischen Ben und Niklas hat mir wieder gut gefallen. Schön, dass Ben gegenüber dem Jungen auch so offen über seine eigenen Verluste gesprochen hat. Aber je länger die beiden in der Hütte sind, umso größer wird meine Besorgnis, dass auch die Verbrecher bald mal auftauchen.
-
Da hat die Oma aber veraltete Ansichten. Heutzutage kümmern sich die meisten Väter doch auch schon um ihre Kinder. Und dass Semir und Andrea ihre kleine Tochter einer Wildfremden anvertrauen, hat mich verblüfft. Da braucht Semir mit Ben aber nicht zu schimpfen, wegen dessen Fahrlässigkeit. Hoffentlich geht die Alte mit der kleinen Emily nicht stiften.
Aber schön, wie sich Niklas Ben öffnet, und der versucht ihn zu trösten.
-
Da bin ich aber froh, dass Ben versucht, so ein bisschen auf Semir aufzupassen. Denn anscheinend ist der noch nicht wieder zu 100 Prozent einsatzbereit. Bin gespannt, wie die Verfolgung der Verbrecher ausgeht. Hoffentlich packt Semir das. Spannendes Kapitel, hat mir gefallen.