Beiträge von Trauerkloß

    Wie Ben jetzt von dem Karabiner-Haken losgekommen ist, habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber egal...Die Handschellen trägt er aber noch, oder? Bin immer ganz geschockt, was sich Ben alles getraut, wenn er gefesselt und hilflos vor einem Verbrecher steht. Rumschreien, spucken......Ich wäre da erstmal ganz brav und zurückhaltend. :D Der Kidnapper scheint schizophren zu sein. Da wohnt wohl mehr als eine Person in seinem Kopf. Der Typ macht mir wirklich Angst. Aber nun scheint Ben ja die Möglichkeit zur Flucht zu haben. Bin gespannt, ob die gelingt. Freue mich auf das nächste Kapitel. :thumbup:

    Also Ben ist das Opfer. Das ist schonmal gut. Da bin ich doch voll dabei. :thumbup: Irgendwann im Laufe deines Kapitels habe ich fast das Atmen vergessen, so spannend war das. Und diesen Psychopathen finde ich total gruselig. Was wird der jetzt wohl mit Ben anstellen? Deine Geschichte beschleunigt meinen Herzschlag und macht mir Gänsehaut, toll geschrieben. Super, dass du jeden Tag ein Kapitel einstellen willst. Da kann ich mich ja täglich auf was freuen. :thumbup:

    Ooohhh Lotti, jetzt bringst du mich aber echt fast zum heulen. Bin schon genauso verzweifelt wie Ben. ;( Warum will er sich denn bloß nicht psychologisch helfen lassen? Er merkt doch, dass es so nicht weitergehen kann. Semir und Ben verbindet in deiner Geschichte eine ganz tolle Freundschaft, die du wunderschön vermittelst. Großes Lob. :thumbup:

    Oh nein, jetzt hat Ben eine Überdosis Schlafmittel genommen. Hoffe, das war nur so pflanzliches, weniger starkes Zeug. Denn die richtigen Hämmer gibt`s, glaube ich, nicht so rezeptfrei in der Apotheke. Oder? Aber auch `ne Überdosis von dem anderen Zeug ist bestimmt nicht gut. Hoffentlich schaut Semir nochmal nach Ben. Sehr dramatisches Kapitel. :thumbup:

    Der Killer scheint vom Ausgang seiner Aktion ja nicht besonders begeistert zu sein. War der Autofahrer vielleicht gar nicht seine Zielperson? Bin sehr gespannt auf deine Geschichte. Fand den Anfang schonmal gut. :thumbup: Freue mich sowieso immer, wenn eine Story von einem neuen Autor startet.

    Fand das auch schön, dass Ben immer noch an den Umständen von Hottes Tod zu knabbern hat. Mit Lotti verarbeiten wir ja gerade Bens "Begraben"-Trauma und mit dir jetzt wieder ein bisschen Hottes Abgang. Gut, dass es euch FF-Schreiber gibt. :thumbup: Bin jetzt auch ganz gespannt, wie der Amok-Lauf des Jungen und der Mord an dem Mann zusammenhängen. Beiß die Zähne zusammen, Jenni, und tipp notfalls mit dem großen Zeh. ;)

    Ben soll essen und schlafen. Ja, da ist Semir, auch ohne Hilfe des Arztes, schon drauf gekommen. Beides scheint für Ben aber im Moment nicht so einfach zu sein. War so gerührt, als Semir Ben nicht nur, als der sich übergeben musste, beigestanden hat, sondern ihm hinterher auch noch den Mund abgewischt hat. ;( Semir ist wirklich ein guter Freund. :) Bin irgendwie schon richtig süchtig nach deiner Geschichte, Lotti. Toll, dass auch du so zuverlässig jeden Tag ein Kapitel einstellst. :thumbup:

    Versuche mir gerade vorzustellen, wie Hartmut "seinen Kopf durch die Gegend wirbelt". :D Und auch, dass der Bösewicht die Zeitung mit dem Messer auf dem Autodach festtackert, finde ich schwer vorstellbar. Ist das denn möglich? Kann man mit einem Messer ein Autodach durchbohren? Na ja, ich werd`s nicht ausprobieren. ;) Aber sonst finde ich die Story bis jetzt interessant, unterhaltsam und gut zu lesen. :thumbup:

    Mir hat "Überschall" gut gefallen. Endlich sind Semir und Ben wieder im Einsatz. Ich mochte die Action und viel Humor ist bei mir immer gut. Mag auch ab und zu mal eine ernsthaftere und dramatischere Folge, aber sonst bitte immer viele lustige Szenen für mich. Kann nur sagen, ich habe mich gut unterhalten gefühlt. :thumbup:

    Hi Lotti,

    das mit dem Probleme mit sich selbst ausmachen, war bei mir früher auch so. Auch in meiner Kindheit und Jugend lief nicht immer alles ganz optimal. Habe mich aber dann doch noch einigermaßen normal entwickelt. Na ja, die einen sagen so, die anderen sagen so :D aber ich bin eigentlich ganz zufrieden.

    Dein Kapitel war wieder super-gut. Alles total nachvollziehbar. Dass Ben Semirs Hilfsangebote so vehement abblockt, dass er aus seiner Wohnung raus und Ablenkung haben will, dass er aber dann das Einstürmen der Kollegen auf ihn nicht erträgt....Komm, gib`s zu Lotti, du bist zwanzig Jahre älter und ausgebildete Psychologin. Finde es auch toll, dass Semir sich von Bens schroffer Art nicht verprellen läßt, und jetzt sogar noch Andrea zum Aufräumen in seine Wohnung schickt. Semir ist echt ein guter Freund. Freue mich schon auf heute Abend, wenn ich von der Arbeit komme und vielleicht wieder ein neues Kapitel von dir bereitsteht. :thumbup:

    Schluck! Also, ich hätte fast mit Ben mitgeheult. ;( Aber so ist das wohl, wenn man ohne Mutter aufgewachsen ist, und auch der Vater kaum vorhanden war. Da lernt man dann, Probleme mit sich selber auszumachen. Semir hat ja wirklich alles versucht, um Ben zu helfen. Ohne Erfolg. Stattdessen entläd sich Bens Verzweiflung in Agression, und er zerlegt seine Wohnung. Und auch, dass Semir Ben schließlich auf dem Balkon findet, ist vollkommen logisch. Er braucht jetzt warscheinlich das Gefühl der Weite und ganz viel Platz. Sehr glaubwürdig und sensibel geschrieben, Lotti. Ganz großes Kino. :thumbup:

    Kim hat jetzt die "elterliche Vollmacht", so dass Niklas bei Dieter wohnen kann? Na ja, seit in Deutschland jetzt auch schon Drogensüchtige Pflegekinder haben dürfen, ist auf diesem Gebiet wohl alles möglich. Hah! Da hat die Schrankmann doch glatt vergessen zu erwähnen, dass ihr Vater noch eine zweite Frau hat. Aber weiß sie auch von ihrem Stiefbruder? Und hat sie ihn gedeckt?

    Hallo,

    ich finde deine ersten beiden Kapitel auch ganz toll, vor allem für dein Alter. Du bist bestimmt in der Schule beim Aufsätze-Schreiben Klassenbeste. :D "Begraben" ist eine meiner Lieblingsfolgen, deshalb freue ich mich, dass du dir ausgerechnet die zum Weiterschreiben ausgesucht hast. Ich mag es, wenn die Freundschaft von Semir und Ben im Mittelpunkt einer Geschichte steht. Und Semir hat sich gerade schon so liebevoll um Ben gekümmert ;( ,dass ich mich schon sehr auf die Fortsetzung freue. Mag es auch, wenn Ben ganz schrecklich leidet. ;) Wüsste jetzt auch nicht, was man bei deinem Schreibstil noch verbessern könnte. Super gemacht. :thumbup:

    Kann auch verstehen, dass Semir total geschockt ist, einen Jugendlichen erschossen zu haben. Aber auch wenn er gewusst hätte, wer sich unter der Maske verbirgt, hätte er ja nicht anders handeln können. Er hätte dann trotzdem nicht darauf warten können, bis der Jugendliche einen seiner Freunde erschießt. Aber dass Semir daran jetzt lange zu knabbern haben wird, ist klar.

    Hoffe, du bleibst jetzt mal eine Zeit lang gesund, Jenni, bin nämlich gespannt darauf, wie es weitergeht.

    Das ist ja mal was ganz Neues. Frau Dr. Schrankmann bettelt förmlich darum, dass Semir und Ben ermitteln. Das hat mich jetzt doch überzeugt, dass sie nicht in diese Sache verwickelt ist. Und bitte nicht hauen, aber Niklas geht mir mit seinen endlosen Selbstzerfleischungen langsam ein bisschen auf den Keks. Hoffentlich kann ihn der Psychologe dazu bringen, eine etwas positivere Einstellung zu gewinnen. Aber dazu müsste halt auch dringend mal eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, wo Niklas in Zukunft wohnen soll.

    Genau, Darcie. Ich habe "Überschall" jetzt leider noch nicht gesehen, aber warum wird immer nur den minderjährigen Teenie-Mädchen unterstellt, dass sie auf Tom Beck abfahren? Ich bin ein 33-jähriges "Girlie", und finde den auch toll. Bitte das mal zur Kenntnis zu nehmen. :D