Beiträge von Trauerkloß

Auch mir hat das Kapitel sehr gut gefallen. Ich mag sowieso keine Helden, die nach so einer langen Zeit in akuter Lebensgefahr, mit schweren Verletzungen und am Schluss noch ganz knapp dem Tod entronnen, einfach mal kurz mit den Schultern zucken, und dann so weitermachen, als wäre nichts gewesen. Bens Zusammenbruch ist absolut verständlich. Und Semir erweist sich als sehr verständnisvoller und einfühlsamer Freund. Diese Szene hast du ganz toll hingekriegt. Der Beweis sind meine leicht feuchten Augen. ;( Ob Schulze nochmal türmen, und seine Drohung wahrmachen kann? Bin gespannt. :thumbup:

Ben scheint ja nun wirklich auf dem richtigen Weg zu sein. Die Aufarbeitung des Geschehenen in der Therapie, und die Gespräche mit Semir scheinen ihm sehr zu helfen, auch wenn er ab und zu noch Panikattacken bekommt. Mal sehen, ob das jetzt so reibungslos klappt mit der Arbeit. :S Die Freundschaft zwischen Ben und Semir beschreibst du für mich am allerschönsten. :thumbup: Bitte mehr, bitte schnell!

Hi Krissi,

aber nicht, dass Ben Husky-Züchter in Köln wird oder sowas. Das fände ich keine nette Alternative. Musste bei deiner Ankündigung, dass Ben nicht geheilt werden wird, erstmal schlucken. Vertraue aber jetzt darauf, dass du eine gute Lösung gefunden hast.

@ Darcie: Könnte ich von deiner Großpackung Taschentücher vorsichtshalber was abhaben? ;(

KEUCH!! Kathrin, sowas kannst du doch nicht bringen! Vielleicht gibt`s hier Leute mit schwachem Herzen! Hoffe natürlich auch, dass Ben nicht gerade in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. Aber kann das schon Semir gewesen sein, der den Irren erschossen hat? Semir hatte sich doch noch nicht mal irgendwohin auf den Weg gemacht. :S Oder hat eine andere Persönlichkeit im Kopf des Verrückten gerade wieder das Kommando übernommen, und beschlossen Ben nicht zu töten, somdern vorbeizuschießen? Grübel....Auf jeden Fall ist das Ganze hier sehr spannend. :thumbup:

Schön, dass Ben ganz fest daran glaubt, dass Semir ihn finden wird. Allerdings sollte Semir sich wirklich ein bisschen beeilen. Dass Schulze keine Hemmungen hat, jemanden zu töten, hat er ja nun bewiesen. Fragt sich nur, was er mit Ben noch vorhat. Spannend! :thumbup:

Als Ben und Semir an der Tür mit den dunkel gekleideten Typen zusammengestoßen sind, dachte ich mir schon, dass sie den Herrn, den sie befragen wollten, nicht mehr bei allerbester Gesundheit antreffen würden. Und Max sollte, nach dieser Aktion, ganz tief in Deckung gehen. Oder sich `ne kleine Privat-Armee zum Schutz anheuern. Der Mann lebt jetzt gefährlich. Nö, finde die Geschichte nicht langweilig. :thumbup:

Hoffe, das nächste Kapitel kommt bald. Bin schon ganz hibbelig zu erfahren, was Ben und auch seinem Entführer passiert ist. War vielleicht nicht Bens beste Idee, den Typ bei voller Fahrt zu würgen. Andererseits war das warscheinlich seine einzige Chance, sich gegen den Irren zu wehren. Bitte schreib bald weiter. Finde deine Geschichte auch sehr packend. :thumbup:

Das ist doch ein gutes Zeichen, dass Ben mit Aida mal wieder ausgelassen toben und lachen kann. Manchmal sind Kinder halt auch `ne gute Therapie. Und ich finde es sehr rührend, wie Semir abends immer bei Ben bleibt, bis der einschläft. ;( Und wie er dann die Tür offenlässt... ;( Schnief.....Schön!

Als Semir die ältere Dame mit dem Fußball abschießt, und sich gestenreich entschuldigt, habe ich das förmlich vor mir gesehen. Sehr gut geschrieben. :thumbup: Klasse Kapitel.

Bin auch froh, dass sich Ben jetzt entschlossen hat, wieder nach Hause zu fliegen, und sich an die Zukunftsplanung zu machen. Bin gespannt, was er nun vor hat. Hoffe auch immer noch, dass er wieder ganz gesund wird, und zur Autobahn-Polizei zurückkehren kann. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :S

Schön zu sehen, wie Semir Ben hilft, in dem er einfach da ist, wenn Ben ihn braucht. Indem er ihm beisteht, sich kümmert, Ben durch streicheln tröstet und ihn einfach nicht alleine lässt. Da braucht es gar keine großen Worte. Und ein Ausflug mit der kleinen Aida ist jetzt, glaube ich, genau das Richtige. Freue mich auf das nächste Kapitel. :thumbup:

Was hat dieser Typ jetzt bloß mit Ben vor? Wusste doch, dass der schon mal eine psychiatrische Klinik von innen gesehen hat. Finde toll, dass bei dir die Helden auch Gefühle und Schwächen haben dürfen. Semir, der in Bens Wohnung mit den Tränen kämpft. Und Ben, der sich im Keller auch mal seiner Verzweiflung hingibt und losheult. Außerdem ist die Geschichte sehr spannend erzählt und der Bösewicht jagt einem echt Schauer über den Rücken. Super. :thumbup:

Da wird Frau Dr. Schrankmann jetzt erleichtert sein, dass ihrem Halbbruder das Handwerk gelegt wurde, diesem gemeinen Hamster-Killer. X( Aber Bachmeyer wird es wohl empört von sich weisen, irgendwas mit der Sache zu tun gehabt zu haben. Also frage ich mich auch, wie Ben und Semir den Oberboss überführen wollen.

Irgendwie habe ich es fast befürchtet (und gehofft :D ), dass Bens Flucht nicht gelingen wird. Was der Psycho jetzt wohl mit ihm anstellen wird? Der erinnert mich so ein bisschen an Gollum, aus "Der Herr der Ringe", wenn er so mit sich selber spricht. "Wir dürfen ihn aber nicht töten." (Gänsehaut) Ob der Typ daran gedacht hat Handschuhe zu tragen, als er Ben mit der Vase niedergeschlagen hat? Oder kann Semir ihm anhand von Fingerabdrücken auf die Spur kommen? Tolle Geschichte. :thumbup: