Oh ja, das war gruselig, mit dem Schatten und dem schwarzen Regencape. Wie hat dieser Schulze es nur geschafft, dass er nun wieder auf freiem Fuß ist? Und mit ihm, die vielen Herrschaften in seinem Kopf. :wacko: Möchte jetzt nicht in Bens Haut stecken. Frage mich auch, ob der Irre nur an Ben interessiert ist, oder ob er auch für Semir Verwendung findet. Zittere schon dem nächsten Kapitel entgegen.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Uuhh, Lotti, das war ein heftiges Kapitel. Das ist grauenvoll, wie Ben da schwer verletzt, blutüberströmt und eingeklemmt neben seinem toten Vater im Auto sitzt. Das hast du sehr realistisch und beklemmend beschrieben. Hatte richtig einen Kloß im Hals. Ich denke, dass ist eine Situation, vor der jeder von uns wohl Angst hat. Darum nimmt einen diese Szene ganz schön mit.
Hey, du kannst Freitag nicht in Urlaub fahren. Das geht nicht. Sag deinen Eltern, du bist hier unabkömmlich.
-
Hier meldet sich ein weiteres Opfer deines April-Scherzes. Auch ich bin voll drauf reingefallen. Mir ist fast das Herz stehengeblieben. Der war leider gut.
Und die Fortsetzung deiner Geschichte hat mich auch total gepackt. Bens Situation nach dem Unfall hast du eindrucksvoll beschrieben. Der Schock, die Angst, die Schmerzen...sehr gut.
Auch Semir wird jetzt gleich geschockt sein, wenn er sieht, wer sich da im Unfall-Wagen befindet. Ob Bens Vater den Crash wohl überlebt hat? Brauche dringend das nächste Kapitel.
-
Was treiben Ben und sein Vater denn da? Also, da hätte es für einen Unfall die manipulierten Bremsen und den Geisterfahrer fast nicht gebraucht. Die Beiden hätten es warscheinlich auch so geschafft, das Auto irgendwo dran zu fahren.
Schreib bitte ganz schnell weiter. Muss wissen, was passiert ist. Die Geschichte ist schon wieder sehr spannend.
Ja, Elina, der Wendler war auch mein erster Gedanke. Nicht nur die Musik, der ganze Mann ist so...wääähhh! Aber vielleicht wäre Ben auch ein Song von Justin Bieber peinlich?
-
Da kann man ja fast neidisch werden, bei Semirs und Bens idyllischer Lagerfeuer-Atmosphäre. Obwohl....ob das Zelt wirklich wasserdicht ist, muss sich erst noch herausstellen. Und warum versucht denn die Chefin die beiden so dringend zu erreichen? Oh-Oh..... Schreib bitte schnell weiter.
-
Lustiges erstes Kapitel. Ben und sein XXL-Sandwich.....habe schon ein bisschen Hunger gekriegt.
Bin sehr gespannt und freue mich auf deine neue Geschichte, Lotti.
-
"Die Nervensäge" war für mich, bis jetzt, die beste Folge der aktuellen Staffel. Rasant, action-reich, witzig. So will ich Cobra haben, und das gibt bei mir auch die volle Punktzahl.
Fiona Erdmann hat mich sehr überrascht. Die hat ihre Sache doch ganz gut gemacht. Und zum ersten Mal mochte ich auch die Rolle der Jenny.
-
Ja...doch...ich würde auch sagen, diese Geschichte war kurz.
Ich fand auch das letzte Kapitel sehr schön und gefühlvoll. Wenn ich noch etwas mehr über die Umstände, die zu Bens Verzweiflungstat geführt haben, erfahren hätte, hätte ich noch viel viel mehr mitgelitten. Kann immer noch nicht glauben, dass er wirklich gesprungen ist.
Schade, würde jetzt auch gerne noch wissen, wie es weitergeht, denn Ben braucht da unbedingt auch noch Nachbetreuung. Hoffe, deine nächste Story ist keine Kurzgeschichte
und man kann sich gefühlsmäßig da wieder voll reinknien. Denn du schreibst wirklich wunderschön.
-
Ich fand das Kapitel auch sehr lustig und fröhlich. Ablenkung in der freien Natur, und die Gesellschaft von Semir, das tut Ben sicher gut. Aber dann hat Darcie mir Angst gemacht. Jetzt sehe ich auch schon hinter jedem Baum einen Psychopathen hervorlugen.
Semir und Ben haben zum Campen doch bestimmt auch nicht ihre Waffen mitgebracht. Obwohl, Semir hatte seine ja auch in der Reha-Klinik dabei.
Freue mich auch sehr auf das, was weiter geschehen wird.
-
Ob dieser Lonemeier seinen Sohn rächen wollte? Da dieser Anschlag wohl Semir galt, läge das nahe. Und Ben wird wieder mal aus der Schusslinie geschubst. Klar, dass bei ihm da Erinnerungen wieder hochkommen. Hoffentlich hat Michael, was die Verletzung betrifft, mehr Glück als sein Onkel. Bin auch gespannt, wo sich der ganze Fall hinentwickelt.
-
Finde es sehr gut, dass Ben noch zu knabbern hat, an dem was ihm da passiert ist. Ist ja ganz logisch. Und obwohl er weiß, dass der Täter weggeschlossen ist, ist das Gefühl der Bedrohung doch noch da. Ich, an Bens Stelle, hätte auch erstmal die Tür abgeschlossen.....und einen neuen extra-großen Riegel angebracht, dann die Fenster gesichert, den Kamin verbarrikadiert......Tolles Kapitel.
-
Hi Lotti,
dass Ben Ayda geschlagen hat, das blende ich jetzt auch mal für mich aus. Denn erstens könnte ich mir das nicht vorstellen, und zweitens gäbe es dafür auch keine Entschuldigung. Ich finde Elinas Rat ganz gut. Vielleicht könntest du über die älteren Geschichten nochmal drüberschauen, und sie eventuell aktualisieren? Nichtsdestotrotz hüpft mein Herzchen bei der Aussicht, dass du noch ca. 20 Ben/Semir-Freundschaftsgeschichten bei dir zuhause hast. Ich hoffe, ich kriege jede einzelne davon hier zu lesen. Denn das sind meine Lieblings-Storys. Fand das zweite Kapitel auch ganz stark, und bibbere der Fortsetzung entgegen. Hoffentlich kann Semir Ben neuen Lebensmut geben, und ihn da vom Dach runterholen.
-
Puuhh, mal ein Kapitel zum Durchatmen. Wusste gar nicht, dass es das bei dir auch gibt.
Ben scheint sich gut zu erholen. Er fragt nach Essen, ein gutes Zeichen.
Obwohl er ja noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben muss. Semir nimmt Bens Wäsche zum Waschen mit.
Rührend, wieder so ein kleines Zeichen der Freundschaft. Bin sehr gespannt, was in deiner Geschichte noch alles passieren wird.
-
Ooooohhhh, schon zu Ende? Schade! Aber deine Geschichte war ganz toll, Lotti. Sehr emotional und feinfühlig geschrieben. War ja eigentlich eine Geschichte über Freundschaft. Ob Ben sich auch wieder gefangen hätte, wenn Semir ihm nicht so geduldig und ausdauernd zur Seite gestanden hätte? Kriegst `ne 1+ mit Sternchen und Auszeichnung für deine Story.
Und ich freue mich schon auf die Nächste.
-
Upps, das ging ja gerade noch mal gut. Ein Hoch auf die kugelsicheren Westen! Habe, für einen kurzen Moment, deutlich Semirs Sorge und Angst um seinen Partner gespürt. Sehr schön.
-
Uiiih, der letzte unheilschwangere Satz..... da stellen sich bei mir doch schon wieder die Nackenhaare. Fand das Kapitel auch wieder sehr schön. Toll, wie behutsam und liebevoll Semir mit Ben umgeht.
Musste grinsen bei Semirs Satz "Immer lässt du mich warten."
Lass uns bitte auch nicht so lang warten, nämlich auf das nächste Kapitel.
-
Ich denke, Semir könnte in Petersens Büro auf einen Hinweis auf das verlassene Gebäude stoßen. Aber dann muss er sich ganz schön beeilen, um Ben und Max noch da rauszuholen. Spannend!
-
"Hundstage" wird jetzt nicht meine Lieblingsfolge, aber ich fand sie auch ganz gut. Ich guck halt Cobra einfach gern, und freue mich jeden Donnerstag drauf. Obwohl ich die Story nicht so der Kracher fand, waren doch wieder viele gute Szenen zu sehen. Natürlich vor allem die Lustigen, und die mit Tom Beck. Finde ja alles gut, was der macht. KREISCH!
-
Freue mich auch sehr, dass deine Geschichte hier noch nicht zu Ende ist.
War wieder ein klasse Kapitel. Sehr schön, wie Semir Ben, so weit es möglich war, nicht von der Seite gewichen ist, wie er ihn vor der OP nochmal sehen wollte, und wie er ihm versprochen hat, auch beim Aufwachen da zu sein.
Freue mich auf mehr.
-
Krissi, ich bin doch gar nicht negativ.
@Darcie: Danke für die Taschentücher. Jetzt bin ich gewappnet für das nächste Kapitel.