Beiträge von Trauerkloß

Ein sehr berührendes Kapitel. Semirs Verzweiflung empfindet man richtig mit. Und seine liebevollen Gesten: das Hand-halten, das über die Stirn-streicheln, der Kuss auf`s Haar.....ach ;( Seufz! Schön! Nur noch wenige Kapitel? Hoffe, Ben kann in der Zeit seine Überlebenschancen von 20% auf 100% steigern. Sehr beruhigend, dass es schon eine Nachfolge-Story gibt. :thumbup:

Hallo Lotti, bin auch dafür, dass du täglich drei bis vier Kapitel postet. :D Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.

Das letzte Kapitel war wieder so ergreifend. Semir hat so tolle Trostworte für Ben gefunden. Musste auch schlucken. ;( Hoffe Semir findet jetzt den Verantwortlichen für den Unfall und den Tod von Bens Vater. Freue mich auf die nächsten Kapitel. Schön, dass du zurück bist. :thumbup:

Hi Alex,

ich unterscheide immer zwischen ernsten Folgen und Spaßfolgen. Und ich mag beides. Bei den ernsten Folgen ist mir die Handlung am wichtigsten. Eine glaubwürdige, spannende Geschichte, von guten Schauspielern realistisch umgesetzt, gerne mit viel Drama. Wie bei "Zerbrochen" gerade gesehen, finde ich ein außergewöhnliches Thema mal ganz erfrischend.

Bei den Spaßfolgen wie "Wettlauf gegen die Zeit" und "Babyalarm", die ich auch sehr mochte, muss die Action stimmen. Da muss es Schlag auf Schlag gehen, mit ganz viel Humor dabei. Da lasse ich mich dann einfach drauf ein, und da stört mich auch ein Krokodil in der Kanalisation nicht.

Generell finde ich auch den Teamgeist wichtig, und dass Bens Haare gut sitzen, und er hin und wieder mit freiem Oberkörper zu sehen ist. ;)

Für mich war "Zerbrochen" eine sehr gute Folge. Die Handlung war außergewöhnlich und gut umgesetzt, und die Gast-Darsteller absolut überzeugend. Der Humor war etwas zurückgeschraubt, und der Handlung angepasst. Und zum Glück gab es weder rote Latzhosen noch Jockey-Kleidung. :thumbup:

Hi Caro, vielleicht bin ich ein bisschen schwer von Begriff, aber ich muss nochmal nachfragen. Also Ben ist jetzt wirklich im Fieberwahn da vom Dach gesprungen/gestürzt, oder?

Fand das letzte Kapitel sehr schön, besonders als Semir sich neben Ben gelegt, ihn in den Arm genommen und getröstet hat. ;( Das hast du sehr ergreifend geschrieben. Wie schon gesagt, ist diese "Du"-Form für mich etwas befremdlich, aber großes Lob für deinen Mut mal was Neues auszuprobieren. :thumbup: Die Handlung deiner Story war sowieso toll. Freue mich schon auf deine nächste Geschichte.

Oh Gott...Ben ;( ...Seeeeemir, komm schnell!

Ich weiß zwar nicht, wie Semir Ben jetzt mitten im Wald so schnell finden soll, aber wenn er seinen Partner noch lebend wiedersehen will, muss er das irgendwie schaffen. Da waren sich die ganzen Personen in Schulzes Kopf ja mal einig, dass Beni jetzt zu weit gegangen ist. Bitte heute den nächsten Teil, Kathrin. In dieser Situation kannst du uns nicht schmoren lassen.

Doch, irgendwie bin ich jetzt in der Geschichte drin. Das wird zwar nie meine Lieblings-Erzählform werden, aber man gewöhnt sich daran. Bin gespannt, was in den letzten zwei Kapiteln jetzt noch passieren wird. Das mit dem "Plastiksack" Hustenbonbons hat sich lustig angehört. Klingt, als wäre Ben jetzt für mehrere Jahre mit den Dingern versorgt. :D

Ja, das mit den Vergangenheitsformen ist wirklich schwierig bei deiner Art der Geschichte. Da kann man schon durcheinander kommen. Ich glaube, ich gewöhne mich nach Kapitel drei jetzt langsam an deinen Stil. Das Thema der Story finde ich sehr gut. :thumbup:

Hi Caro, auch ich finde die Form deiner Geschichte sehr ungewöhnlich und ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Obwohl man ja alle Gedanken von Ben mitkriegt, ist man trotzdem nicht nahe bei ihm. Es ist alles so merkwürdig distanziert. Das ist zumindest mein Gefühl. Brauche auch erstmal ein paar Kapitel zum Eingewöhnen. Aber die Idee der Story, dass ein Mädchen vor Bens Augen in den Tod springt, und er nicht mehr eingreifen kann, finde ich spannend. :thumbup:

Da ist ja doch noch mehr Leben in Ben, als wegen der Verletzung vermutet. Da hat er es nochmal geschafft zu fliehen. Fragt sich nur, wie weit er kommt. Und wenn es Schulze gelingt, ihn doch wieder einzufangen, wird einer in dessen Kopf bestimmt ganz wütend sein. ;( Hoffentlich können Semir und die Kollegen die Fährte bald aufnehmen. Danke für das extra-lange, spannende Ostermontag-Kapitel, Kathrin. :thumbup:

Aahh, Dramatik pur. Ben ist schwer verletzt, und weit und breit ist keine Hilfe in Sicht. Der Einzige, der ihm helfen könnte, ist Semir. Aber wie soll der von seinen Fesseln loskommen? Und Schulze kann jeden Moment wieder zur Tür reinkommen. Sehr, sehr spannend. :thumbup: Hoffentlich kommt das nächste Kapitel bald. Muss unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Wieder ein sehr emotionales Kapitel, Lotti. :thumbup: Fand das so traurig, als Ben sich langsam wieder an den Unfall erinnert, und noch Hoffnung hat, dass sein Vater überlebt hat. Und Semir ihm die dann nehmen muss. ;( Bin sehr gespannt, wie sich das mit Bens Schuldgefühlen über die nächsten Kapitel weiterentwickelt. Nur noch fünf Tage, dann ist Freitag. :D

Nein, das wollen wir alle nicht, dass du an einer ganz gemeinen Stelle aufhörst. ;)

Wenigstens die OP hat Ben nun einigermaßen überstanden. Bleibt abzuwarten, ob sich Folgeschäden aus seinen Verletzungen ergeben. Stimmt, Konrad war ja auch prominent. Dass nun noch die Presse mitmischt, wird es für Ben wohl nicht gerade leichter machen, mit dem Tod seines Vaters fertigzuwerden. Bin sehr gespannt, wie Ben reagiert, wenn er aufwacht. Freue mich sehr auf das morgige, vorläufig letzte Kapitel. ;(

Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, Lotti.

Dieser Schulze jagt mir wirklich Angst ein. Hoffentlich träume ich mal nicht noch von dem. Da hast du echt einen ganz furchteinflößenden Bösewicht erschaffen. Kein Wunder, dass Ben gleich in Panik verfällt. Und auch an Semirs Stelle wäre mir jetzt nicht mehr so wohl in meiner Haut. Schließlich ist er dran schuld, "dass Schulze und Benni ganz unsanft getrennt wurden". :S Tolles Kapitel. :thumbup: Die Spannung ist unerträglich, brauche bald die Fortsetzung.

Endlich haben die Feuerwehrleute und Semir Ben aus dem Wagen rausgekriegt, und damit von seinem toten Vater weg. Auch dieses Kapitel war wieder sehr dramatisch, hoch-emotional und sehr berührend. :thumbup: Besonders, als Ben sich an Semir festkrallt, und in seinen Pullover schluchzt. ;( ;( Hätte fast mitgeheult. Und Semir tut ja alles, um Ben irgendwie zu beruhigen und zu trösten. Jetzt muss Ben aber auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus. Er scheint ja sehr schwer verletzt zu sein. Bibbere schon dem nächsten Kapitel entgegen.

Oh Gott, was für ein Drama! Lotti, ich staune wirklich, dass ein Mädchen in deinem Alter so etwas schreiben kann. Wo nimmst du das nur alles her? Wie schaffst du das, dich so in die beteiligten Personen hineinzuversetzen, und dieses Horror-Szenario so realistisch wirken zu lassen? Du bist wirklich sehr begabt, Lotti. :thumbup: Musste auch schmunzeln, dass deine Eltern dich und die anderen "Kinder" zum Spielen rausschicken, und du andererseits hier so eine erwachsene und reife Geschichte ablieferst. Das widerspricht sich so. :D