Der Beamte vor der Tür ist mit einem tiefen Schlaf gesegnet, muss man schon sagen. Und Schröder hat Glück gehabt, dass er so unbehelligt mit Ben bis in die Tiefgarage gekommen ist. Hoffentlich muss Ben jetzt nicht nochmal kotzen, bewußtlos und geknebelt ist das lebensgefährlich. Was will Schröder jetzt mit Ben? Bin sehr gespannt.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Ben hätte eigentlich wissen müssen, dass wenn die Gangster das Versteck der Zettel kennen, er und Andrea in großer Gefahr sind, von den Verbrechern beseitigt zu werden. Mit der Lüftung bin ich auch gespannt, ob die Luft jetzt besser oder knapper wird. Freue mich auf das nächste Kapitel.
-
Fand die Verfolgungsjagd auch sehr spannend und gut beschrieben.
So überzeugend schreiben das sonst immer nur die Jungs.
Bin auch gespannt, in welchem Zustand Ben aus dem demolierten BMW kommt. Und wer dieser Mike ist. Tolles Kapitel!
-
Ganz super-spitzen-klasse passt Tom Beck zu Cobra 11.
Ben und Semir sind das perfekte Team.
-
Die Luft im Raum wird knapper? Uih, spannend... Wenigstens weiß Susanne von dem Fingerabdruck. Wenn Ben jetzt verschwunden ist, können die Kollegen da ansetzen. Und Semir hält es nun bestimmt nicht mehr im Krankenbett aus. Ben sollte sich allerdings seinen Gürtel besser über dem Knie um`s Bein binden. Bin sicher, am Fuß bringt das nichts.
Feue mich auf das nächste Kapitel.
-
Was ist nur bei diesem Schröder passiert, dass er von Konrads bestem Freund zu dessen Mörder wurde? Ging es ihm die ganzen Jahre, in denen er der Familie treu zur Seite gestanden hat, immer nur um Konrads Geld? Jetzt hat er auch noch versucht, Ben auszuschalten.
Aber ich muss zugeben, trotz dickem Bauch, sportlich isser.
Bitte schnell weiter, Lotti.
-
Fand das kleine Geplänkel zwischen Semir und Ben am Anfang sehr lustig.
Aber dann wurde es ja ernst. Ben wurde entführt. Tappe auch völlig im Dunkeln, welche Rolle Ben in den Plänen des Gangsterbosses übernehmen soll. Bin gespannt...
-
Wusste gar nicht, dass das Michelin-Männchen einen Namen hat. Hier in den FanFictions lernt man doch immer noch dazu.
Bei der Aufzählung, was Ben da alles gefuttert hat, habe ich aber auch Hunger gekriegt. Hoffentlich wird`s bald wieder ein bisschen wärmer. Habe nach diesem Kapitel direkt Lust, den Grill anzuwerfen.
-
Da hat Schröder aber schnell seine Maske fallen lassen. Warum denn? Es hatte doch noch gar niemand einen Beweis gegen ihn. Bin gespannt, was jetzt passiert. Wäre vielleicht nicht so schlecht, wenn Semir doch etwas früher käme. Obwohl man das Ausmaß von Bens Verletzungen nicht kennt, denke ich auch, dass er noch ziemlich schwach sein dürfte. Aber vielleicht sollte er es einfach mal mit Schreien versuchen, oder er könnte nach der Schwester klingeln.
-
Da hat Semir es aber nicht so richtig geschafft, seine Abneigung gegen Schröder zu unterdrücken, und neutral zu ermitteln. Ist aber auch verständlich. Frage mich, was Schröder nun mit seinem Besuch an Bens Krankenbett bezweckt. Dass der sich wohl nicht gerade über seinen Besucher freuen wird, dürfte klar sein. Wenn ich Schröder wäre, wäre ich auch vorsichtig, im Krankenhaus nicht Semir in die Arme zu laufen. Der würde Schröder warscheinlich ziemlich nachdrücklich den Ausgang zeigen. Gutes Kapitel, Lotti.
Du kannst eben nicht nur Ben/Semir-Freundschaftsgeschichten schreiben. Sieht so aus, als wenn du im Moment auch einen sehr spannenden Kriminal-Fall um die beiden rum stricken würdest.
-
Verstehe nicht, warum sich Semir und Ben von diesem Japaner so gängeln lassen. Lassen sich ihre Waffen abnehmen
, Semir lässt sich zum Essen zwingen, und dann lassen sie sich noch ein Ultimatum setzen, bis wann sie den Fall aufzuklären haben, und wo der Täter abzuliefern ist. Die Beiden sollten mal etwas autoritärer auftreten. Das ist schließlich nur ein Verbrecher, und nicht der japanische Außen-Minister.
-
Neue Geschichte...super....freue mich.
Ging ja auch schon mit viel Action los. Was hat Ben? Nicht nur Semir guckt verwundert, ich auch.
-
Gut, dass Ben jetzt die Wahrheit gesagt hat. Egal, wie Semir nun reagiert.....diese Lügerei war nicht so optimal. Semir hat das Recht zu erfahren, was mit seiner Frau los ist. Bin gespannt, wie`s nun weitergeht. Freue mich auf das nächste Kapitel.
-
Freue mich sehr auf deine neue Story, Kathrin. Finde den Titel auch sehr spannend. Da kommt sicher einiges auf uns zu.
Ob Frau Krüger in der Serie auch Bens Einladung zum Essen angenommen hätte?
Vielleicht wird sie ja langsam etwas milder. Könnte nicht schaden.
-
Da kann schon einiges vorgefallen sein in den letzten Jahren, zwischen Konrad und Schröder, wovon Ben nichts weiß. Schröder scheint es ja auch nicht gerade gutzugehen. Ob er wohl was mit dem Unfall zu tun hat? Bin gespannt, wie er sich Semir gegenüber jetzt äußert. Tolles Kapitel einer tollen Story, Lotti. Freue mich auf mehr.
-
Schöner Abschluss einer tollen Geschichte. Die Handlung war packend und spannend, der Bösewicht hat mir Angst eingejagt, und die Ben/Semir-Beziehung hast du sehr schön beschrieben. War alles da, was ich von einer guten Story verlange. Viel besser geht`s wohl nicht. Von mir gibt`s die Best-Note.
Schön, dass es nahtlos mit einer neuen Geschichte weitergeht.
-
Wieder ein tolles Kapitel, Lotti. Bens Enttäuschung darüber, im Testament nicht erwähnt zu sein, habe ich mitgefühlt. Glaube auch, dass ihm das Geld egal ist. Er will einfach nur einen Beweis, dass er seinem Vater etwas bedeutet hat. Schnief
Wenn dieser Schröder so lange bei Ben und seiner Familie gewohnt hat, und er Ben schon am Todestag seiner Mutter geschlagen hat, dann trägt Ben bestimmt noch eine Menge mehr böser Erinnerungen mit sich rum. Bin auf die nächsten Kapitel sehr gespannt.
-
Na ja, Semir hat ja schon bemerkt, dass Ben etwas beschäftigt. Und Ben handelt bestimmt in bester Absicht... Aber ob das richtig ist, Semir Andreas Verschwinden zu verheimlichen? Schwierig...
Hoffe, Ben findet wenigstens schnell eine Spur zu der Frau seines Partners. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
-
Hi Caro, ja der Schreibstil dieser Geschichte ist einem doch vertrauter. Die Inhaltsangabe klingt sehr vielversprechend, und das erste Kapitel hat mir gut gefallen.
Freue mich auf viele weitere.
-
Sehr rührend, wie Ben dauernd versucht tapfer zu sein, und nicht in Tränen auszubrechen. Und auch, wie Semir versucht, ihn zu trösten. Wie bei Kathrin, finde ich auch bei dir das Semir/ Ben-Verhältnis, diese Freundschaft, besonders schön.
Das ist aber jetzt ein Paukenschlag. Weder Ben noch Julia sind in Konrads Testament erwähnt? Wer erbt denn dann die Millionen? Bin mehr als gespannt.