Beiträge von Trauerkloß

Da scheint Ben bei dem Angriff tatsächlich nochmal glimpflich davon gekommen zu sein, wenn er sich jetzt schon wieder so um die Kollegin kümmern kann. Und die scheint Ben auch nicht ganz unsympathisch zu finden. Frei nach Brigitte Nielsen würde ich sagen: Was geht los darein? Gibt`s hier etwa Liebes-Suppe? (Oje, jetzt habe ich mich wieder geoutet.)

Finde deine Geschichte nach wie vor super, Kathrin. :thumbup: Lese die richtig gerne.

Hätte ich ja nicht gedacht, dass Ben die Flucht gelingt, obwohl ihm gleich alle drei Entführer einen Besuch abgestattet haben. Da hat er gut und schnell getroffen, mit seinem Rohr. Nachdem er sich nun, zum Glück, erleichtern konnte, :D schafft er es hoffentlich auch, ganz zu türmen.

Semir entdeckt den ultimativen Beweis dafür, dass Ben tatsächlich entführt wurde: Der hätte niemals, ohne Not, die Pizza ungegessen im Ofen zurückgelassen. :thumbup:

Ich liebe diesen unterschwelligen Humor in deinen, doch eigentlich dramatischen Geschichten. :thumbup: Freue mich auf die Fortsetzung.

Hallo Lotti, schön, dass Ben, mit Semirs Hilfe, diese schreckliche Geschichte nun überstanden hat, und wieder mitten im Leben steht.

Das war eine ganz tolle Story. Sie war spannend, dramatisch und vor allem sehr sehr emotional. Was ich am meisten mochte, war natürlich wieder diese bedingungslose, starke Freundschaft zwischen Semir und Ben. Da schmelze ich halt regelmäßig weg. ;( :thumbup:

Freue mich schon auf deine neue Geschichte. Ben wird leiden? Na, da sind die Grundvorraussetzungen für mich doch schonmal gegeben. :D

Bei den letzten beiden Kapiteln hatte ich auch beim zweiten und dritten Mal lesen noch feuchte Augen. Sehr ergreifend, Lotti. Es ist fast gut, dass Ben diesen Zusammenbruch hatte, so hat er jetzt mal alles an Trauer, Verzweiflung und Traurigkeit in ihm rausgelassen. Wunderschön, wie Semir auch in dieser Situation wieder für ihn da war. Wie er mit viel Geduld, körperlicher Zuwendung und einem tröstenden Gespräch dazu beigetragen hat, dass Ben nun wieder einigermaßen gefestigt ist. Auch Bens Abschiedsworte am Grab seines Vaters waren so.... ;( ....schnief....rührend. Sehr gut, Lotti. :thumbup:

Oh ja, vielleicht wäre Ben doch mal lieber im Bett geblieben. :S Tolles Kapitel. :thumbup: Die Action hast du sehr gut rübergebracht. Habe das förmlich vor mir gesehen, wie Ben erst von der einen Seite, und dann von der anderen attackiert wurde. Stelle mir das nicht so einfach vor, das so bildlich zu beschreiben. Super gelungen! Bin sehr gespannt, wie das für Ben ausgeht. Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Oje, die Beerdigung ist ja wirklich sehr belastend für Ben. ;( Aber ich denke, Semir hat Recht. Wenn er nicht hingegangen wäre, hätte er das sicher später einmal bereut. Und Semir war ja die ganze Zeit an seiner Seite. Ich denke auch jetzt hat er Ben im Blick, und wird ihn sicher gleich aus dem Getümmel retten.

Das war wieder ein tolles Kapitel, Lotti. Sehr sensibel geschrieben. Du kannst dich toll in deine Charaktere hineinversetzen. :thumbup: Super, dass schon wieder eine Nachfolge-Story in den Startlöchern steht. Aber hoffentlich verausgabst du dich nicht, wenn du jetzt so viel schreibst, und hast dann irgendwann keine Lust mehr. Möchte möglichst lange etwas von dir haben. ;)

Bin auch gespannt, ob Ben bei der Verfolgungsjagd diesmal erfolgreicher ist, oder ob er vielleicht besser doch im Bett geblieben wäre. ^^ Dieser Mike scheint ja wirklich an etwas Großem dran gewesen zu sein. Was hat die fast entführte Frau mit der Sache zu tun? Freue mich auf die Fortsetzung. :thumbup:

Vielleicht hilft es Ben, wenn er erfährt, dass Semir Schröder vor dessen Tod noch ausgequetscht, und so auch die Wahrheit aus dessen Mund erfahren hat. Und ansonsten müssen lange Gespräche, eine Therapie und die Zeit die Wunden heilen. ;(

Ben knabbert an einem Veggie-Burger. Also bitte.......das ist ja wohl der ultimative Beweis, dass das nicht der richtige Ben sein kann. :D Der Verbrecher ist aber auch doof. Hat er nicht mal drüber nachgedacht, dass so eine Bestellung etwas auffällig sein könnte? Ich verstehe, warum die Verbrechensaufklärungsrate in Deutschland so hoch ist, wenn die Gauner sich immer so bescheuert verhalten.

Sehr unterhaltsame Geschichte. Macht Spaß zu lesen. :thumbup:

Oh ja, noch ein bisschen Geheule. Ich steh auf Geheule. :thumbup:

Das war wieder ein sehr ergreifendes Kapitel. Wie Ben schon versucht, bevor überhaupt seine diversen Verletzungen behandelt werden können, das Ganze seelisch zu verarbeiten. Und wie Semir versucht, ihm dabei zu helfen, und ihn zu trösten, obwohl er noch gar nicht richtig checkt, was da überhaupt abgelaufen ist, mit Bens Mutter. Hach..... ;( Sehr emotional, das Alles, und sehr schön geschrieben. :thumbup:

Ja, susan, an einen Peilsender habe ich auch gleich gedacht. Das wäre natürlich nicht so ungeschickt. ;) Mache mir auch Sorgen um Semir. Der scheint doch noch reichlich angeschlagen. Und um Ben natürlich. Jetzt hat er auch noch eine Stichwunde im Bauch. Das sieht übel für ihn aus. Das Summen ist wohl die Lüftung/Saugung. Ich denke, jetzt wird die Luft wohl bald knapper. Spannend. :thumbup:

Bin der gleichen Meinung wie Silli und Darcie. Deine Geschichte hat ja erst angefangen, man weiß noch gar nicht, in welche Richtung sie sich entwickeln wird. Aber die bisherigen Kapitel haben mir auch gut gefallen. Wir können doch nicht gleich am Anfang unser ganzes Komplimente-Pulver verschießen, sonst haben wir doch auf dem Höhepunkt deiner Story nichts mehr. :D Mach dir keine Sorgen. Ich bin sicher, diese Geschichte wird genauso gut, wie die letzte. :thumbup: Bin erstmal froh, dass Ben den Crash so einigermaßen überstanden hat. Fand es natürlich wieder sehr schön, wie besorgt Semir um seinen Partner war. Und dass er sich zuerst um ihn gekümmert hat, und dann erst um das Auto. ;) Also ich freue mich auf ganz viel mehr. :thumbup:

Hallo Lotti, da ist wieder so viel passiert in deinen letzten Kapiteln. Ganz überraschende Wendungen, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte. Z.B, dass sich Schröder mit Ben zusammen im Kühlraum einschließt, und von ihm erschossen werden will. Und dass er vorher noch die Kühlung anstellt, damit er Ben dann praktisch mit in den Tod nimmt. Bin sehr froh, dass sich Ben nicht überwinden konnte, den Typen zu erschießen. Du hast wirklich viele gute Ideen, finde ich ganz klasse. :thumbup: Und dann hat Semir Ben, mit Susannes Hilfe, glücklicherweise, gefunden. Und wie er sich dann wieder um seinen Partner gekümmert hat, ihn "sanft in seine Jacke eingewickelt hat" .Aaahhh, damit hast du mich natürlich wieder gekriegt. Ganz großes Kino. :thumbup:

Da sitzt Ben also gerade dem Mörder seines Vaters und seiner Mutter gegenüber. Ganz schön hart. Warum Schröder die Mutter damals umgebracht hat, wissen wir jetzt. Aber warum musste nun auch Konrad dran glauben? Und soll Ben das nächste Opfer sein? Schröder kann ihn ja eigentlich nicht leben lassen. Dieser kleine Kühlraum macht mich sehr nervös. Auch wenn die Kühlung nicht eingeschaltet ist, kann man darin anscheinend ziemlich schnell ersticken. Und was mich noch nervöser macht, ist die Tatsache, dass sich Semirs und Hartmuts Spur gerade als unbrauchbar erwiesen hat. Das heißt, sie haben keinen Anhaltspunkt, wo sie nach Ben suchen könnten. Sehr spannend. :thumbup: Warte begierig auf das nächste Kapitel.

Na, da wird die Gefangenschaft von Semir und Ben ja nicht mehr lange dauern. Und die Gangster waren mal wieder besonders intelligent. :wacko: Aber, oh nein, Kim hat einen Krankenwagen gerufen. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass Ben jetzt erstmal wieder auf die Auswechselbank muss. Ich finde, verpflastern vor Ort würde genügen. :huh:

Aaahh, gerade wurde der Titel der Story klar. Finde die Vorstellung, dass es jetzt zwei Bens gibt, schon ein bisschen lustig. Wie würden sich manche Jungs hier im Forum, erstmal über zwei Bens in der Serie freuen. :D Chris, meinst du, die könnten aus mir auch eine exakte Kopie von Scarlett Johansson machen? Würde auch mein ganzes Sparschwein dafür opfern. ;) Nein, im Ernst, ich glaube, lange fällt Semir nicht auf den falschen Ben rein. Er kennt seinen Freund so gut, da werden ihm bestimmt bald die ersten Kleinigkeiten auffallen.