Super, Kathrin, ein Virus wurde Ben injiziert, um den Forderungen von Tanjas Entführern Nachdruck zu verleihen. Da können wir uns ja wieder alle schön um ihn sorgen. Ich habe damit auch sogleich angefangen. Aber am schönsten war natürlich Semirs Sorge um seinen Partner. Wie er ihm in die Jacke geholfen hat, ihn in den Wagen gesetzt und angeschnallt hat. Und dann die besorgten Blicke....ach, Schmelz... Tolles Kapitel, bin schwer begeistert.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
@Darcie Wenn manchmal so Ähnlichkeiten vorkommen, habe ich dann auch oft die Cobra-Szene vor Augen. Aber dass du immer gleich den Titel der Folge parat hast, erfüllt mich mit bewundernder Ehrfurcht.
-
Ach, das habe ich noch vergessen: Es war sehr rührend, als Ben Semir schüchtern bittet, da zu sein, wenn er nach der OP aufwacht, und Semir ihm das verspricht.
-
Oh nein, jetzt sah doch gerade alles schon viel besser aus, da kommt noch der letzte gemeine Satz hinterher. Ich hoffe, du meinst mit dem, was noch alles auf Ben zukommen wird, eine schwierige und anstrengende Reha. Und nicht einen dramatischen Rückschlag.
Caro, manchmal machst du so komische Sprünge, die für den Leser etwas unverständlich sind. Wie z.B. als Ben bei dem Gewitter im Bett liegt, und plötzlich die Schwester reinkommt, und fragt, warum er geklingelt hat. Man hat aber gar nicht mitgekriegt, dass er geklingelt hat. Oder als er Semir sagt, dass er morgen operiert wird. Das hat ihm der Arzt doch gar nicht gesagt. Der hat ihm doch nur gesagt, dass der Splitter doch entfernt werden kann. Vielleicht solltest du auf solche Sachen noch ein bisschen achten. Nur so als Tipp. Lese deine Geschichte trotzdem gerne. Und die Rechtschreibung und die Zeichensetzung war heute sehr gut. Da wird auch gleich nochmal alles viel klarer. Freue mich auf das nächste Kapitel.
-
Kann verstehen, dass Semir total gefrustet und enttäuscht ist, und jetzt erstmal Abstand braucht. Schließlich hat er nichts falsch gemacht. Aber Ben kann da ja auch nichts dafür. Daher war dieser brüske Abschied vielleicht nicht ganz so richtig. Und ob Semir das nicht hinterher bereuen wird, ohne Handy-Empang in der Türkei zu sitzen, während in Deutschland wer weiß was passiert.... Bin schon ganz gespannt.
-
Da hat mein Herz aber ganz schön geklopft, als Ben und Semir sich in das leerstehende Haus geschlichen haben. Spannend geschrieben.
Und Ben wurde ja dann mit einem ganz fiesen Trick angelockt. Was hat denn der eine Gangster in seiner Tasche rumgenestelt, unmittelbar nachdem Ben niedergeschlagen wurde? Höchst verdächtig! Mache mir Sorgen, was der wohl gemacht hat.
-
Was der Lehrer wohl mit dem Mord an Nico zu tun hat? Ist er der Täter? Ist fast zu einfach, oder? Auf der anderen Seite wird er wohl seine Gründe haben zu flüchten. Und jetzt wird`s spannend, da im Dunkeln...
-
Sind eigentlich alle Staatsanwälte so doof? Ist das Grundvorraussetzung beim Berufseinstieg? Jetzt dachte man, nach der Schrankmann könnte nichts Schlimmeres mehr kommen...
Freue mich sehr, dass Ben wieder einiges wird aushalten müssen. Bitte schone ihn nicht.
-
Mir hat auch der letzte Teil des Kapitels gefallen, als Ben klar wird, was da vor ihm liegt, und ihn die Verzweiflung so ein bisschen überrollt. Er nicht mehr essen, und auch niemanden sehen will. Das war gut.
-
Wieder ein tolles Kaptitel, Kathrin. Finde, der Dialog zwischen Ben und Semir hätte so auch in der Serie vorkommen können. Du hast genau den richtigen Ton getroffen.
Durch Tanjas Entführung nimmt die Geschichte jetzt auch richtig Fahrt auf. Bin schon ganz gespannt auf das nächste Kapitel.
-
Warum gehen denn nur alle davon aus, dass Semir jetzt ruhig zu Hause bei Andrea sitzen und Hochzeitstag feiern kann, wo doch Ben verschwunden ist, und in seiner Wohnung nur noch sein Blut und seine verschmurgelte Pizza zu finden war? Verstehe ich nicht. Ist doch klar, dass Semir jetzt alles dransetzt, hinter die Absichten des Doppelgängers zu kommen, und seinen besten Freund wiederzufinden. Dem es jetzt, nach der Ausbrenn-Aktion, ja verständlicherweise auch nicht allzu gut geht. Uuuhh, konnte das verbrannte Fleisch direkt riechen, sehr plastisch beschrieben, Chris.
Hier geht`s weiterhin sehr spannend zu.
-
Hallo Danara, toll, dass es jetzt die Fortsetzung zu "Sternenhimmel" gibt. Werde die Geschichte gleich heute abend nochmal lesen, damit ich auch alles verstehe. Obwohl, so einigermaßen habe ich sie sogar noch im Kopf, was bei meinem Gedächtnis und den vielen Geschichten, die ich lese, fast schon ein Wunder ist. Aber außergewöhnlich gute Storys bleiben dann doch etwas länger haften. Habe erst vor kurzem "Verrat" nochmal gelesen, auch eine ganz tolle Geschichte. Also, ich freue mich sehr, dass du wieder da bist.
Aber der Titel deiner Geschichte macht mir doch etwas Sorge. Es wird doch nicht die Freundschaft von Semir und Ben sein, die da zerbricht? Wenn doch, dann aber nicht endgültig. Das kann ich mir nicht vorstellen. Nun gut, die Taschentücher liegen bereit. Ich lehne mich zurück, und freue mich auf viele spannende und emotionale Kapitel.
-
Ich fürchte, das ist kein gutes Zeichen, wenn sich Bens Füße taub anfühlen.
Drama, Baby!
Ich höre in der Ferne schon die Gefühls-Lawine auf uns zudonnern. Freue mich total drauf. Pack alles aus, was die große Emotions-Skala hergibt. Ich bin bereit.
-
"Ben warf seine Beine aus dem Bett...." Da hatte ich kurz mal aber ganz schlimme Bilder vor Augen.
Bin ganz gespannt, wo das alles hinführt. Warum die Frau erst entführt werden sollte, und nun ermordet wurde, und was dieser Mike für Informationen hatte. Und natürlich, wie das mit Ben und seiner neuen Flamme ausgeht. Darcie hat mir schon wieder Angst gemacht. Wird das wirklich wieder tragisch enden?
-
Ach...Schluck...die arme Mutter...der arme Ben
Die verständliche Reaktion der Mutter hat jetzt sicher nicht dazu beigetragen, dass sich Ben von seinem Schock etwas erholt. Jetzt fragt er sich schon, ob er Schuld am Tod des Jungen ist.
Das war wieder ein sehr ergreifendes Kapitel, das mich daran erinnert hat, heute beim Einkaufen neue Taschentücher mitzubringen. Familien-Packung!
-
Warum hat Semir Andrea denn nichts von seiner Sorge um Ben erzählt? Da hätte sie doch bestimmt Verständnis gehabt. So verstehe ich ihre Reaktion schon. Und was ist mit Ben? Hat er sein "Branding" schon gekriegt? Bin sooo gespannt.
-
Oh nein, Chris, was sind denn das für Cowboy-Methoden? Schön, dass du das gute alte Wunden-Ausbrennen mal wieder ausgegraben hast. Aber darf Ben dabei nicht wenigstens auf einen Stock beißen?
Tolle, spannende Geschiche. Bitte schnell weiter.
-
Ein Glück, Ben lebt! Hatte mir ernsthafte Sorgen gemacht. Im letzten Kapitel sah das ja nicht so gut aus. Aber jetzt bin ich wieder glücklich.
Schöner Schluss, Caro, gute Geschichte.
Klar, "der Fall" hätte noch etwas mehr ausgebaut werden können. Aber so lange Ben leiden muss, Semir ihn retten kommt und gaaanz viele Gefühle im Spiel sind, stört mich das nicht. Habe deine Story gerne gelesen, und freue mich auf die nächste.
-
Diese Tanja scheint ja nicht gerade ein scheues Reh zu sein. Gleich in Bens Wohnung, okay...
Bin ja mal gespannt, wie der Abend so endet. (Zwinker, Zwinker) Freue mich auf jedes neue Kapitel.
-
Oh, Lotti, wie traurig... Gerade habe ich noch so gelacht, über Ben und die Pralinen, und jetzt.....
Wie ist denn der kleine Junge, auf dieses Autobahn-Klo gekommen? Warscheinlich hat ihn sein Mörder dort hingebracht, oder? Muss mich jetzt erstmal ein bisschen von dem Kapitel erholen. Bin sehr gespannt, wie Ben das verarbeitet. Schon sind wir wieder mittendrin, im Reich der ganz tiefgehenden Gefühle. Habe auch schon meine Taschentücher in Gebrauch.