Beiträge von Trauerkloß

Nein, das glaube ich nie im Leben, dass Kathrin Semir so einfach abknallen lässt. Hoffe auch ganz stark auf die kugelsichere Weste. Schon, weil ja auch jemand verhindern muss, dass Ben und Tanja in Südamerika an den Meistbietenden verhökert werden. Oder Ben erholt sich, nach der Injektion des Gegenmittels, jetzt so schnell, dass er selbst mit Tanja einen Fluchtversuch wagen kann. Es bleibt weiter spannend. Freue mich auf die Fortsetzung. :thumbup:

Das mit der Liste habe ich jetzt auch nicht richtig kapiert. Wer steht denn da drauf? Was wollen die Gangster? Bin gespannt, ob Ben wirklich noch bis zum Abend weiter schweigt, oder ob er sich Semir jetzt doch mal anvertraut. Die Szene, als Ben zu Semir in den Wagen steigt, und er, während dieser erzählt, immer nur daran denken kann, dass es jetzt bald vorbei ist, hat mir am besten gefallen. Fand ich sehr glaubwürdig und konnte ich ihm richtig nachfühlen. Bin mehr als gespannt auf das nächste Kapitel. :thumbup:

Hi Caro, schön, dass Ben jetzt gemerkt hat, dass er, auch wenn er im Moment nicht laufen kann, trotzdem noch gerne lebt. Dass es immer noch Dinge gibt, über die er sich freuen kann, und dass er jetzt anfangen will zu kämpfen. Das hat mir gut gefallen. :thumbup: Was? Und jetzt willst du Schluss machen? Ich dachte, jetzt fängt`s erst richtig an. Ich will doch miterleben, wie Ben sich ins Leben und in seinen Job zurückkämpft. Ich will die Fortschritte sehen, und die Rückschläge. Ich möchte Semir ihm beistehen sehen, und wie Ben dann am Ende wieder auf den eigenen Beinen steht. Also, ich wäre sehr dafür, du schreibst noch ein bisschen weiter. :thumbup:

Tja, irgendwie kann ich sowohl Semir als auch Ben verstehen. Allerdings wäre mir wohler, sie würden jetzt, wo es gefährlich wird und die Kugeln fliegen, an einem Strang ziehen. Glaube aber trotzdem, dass die beiden sich aufeinander verlassen können, wenn es hart auf hart kommt. Hoffe ich zumindest mal. Spannendes Kapitel. :thumbup:

Die Chefin hätte Ben wenigstens so viel Zeit lassen können, bis er sich eine Geschichte überlegt hat. Etwas übereilt, der Aufbruch ins Kloster.... Und Ben ist wie für die Kutte geboren? ?( Da hätte ich mir aber sowohl Herzberger als auch Bonrath, als auch jeden anderen auf dem Revier, eher als Mönch vorstellen können. Semir ist, nach dem Besuch bei Frau Schrankmann, wohl auch noch nicht wieder ganz klar. Er hätte das auch machen können? Nachdem er offiziel als Polizist in dem Kloster ermittelt hat? Bin jetzt sehr gespannt, wie sich Ben im Kloster so einlebt, nachdem er gebadet wurde, und was er herausfinden kann.

Denke, Semir hat die Chefin bestimmt auch schon vom Ergebnis des Verhörs informiert. Ich glaube nicht, dass die Verbrecher sich ihn nun schnappen wollen. Dass das mit der Bombe nun rausgekommen ist, wird Ben wohl ausbaden müssen. ;( Aber gut, dass er diese aufdringliche Gangster-Schlange vom Bett geschmissen hat. Bin spontan in lauten Jubel ausgebrochen. :thumbup: Wo könnte wohl die CD jetzt sein?

Hoffe auch, dass Semir nicht ohne Verstärkung zu der Lagerhalle fährt, sonst gibt es dort wohl bald drei tote Polizisten. ;(

@ susan: Habe doch gar nichts gegen die Flatterhemdchen. Sehe Ben sehr gerne darin, besonders von hinten. Möchte doch nur nicht, dass er krank wird. :D

Kann Susanne ja verstehen, dass sie geschockt ist, und enttäuscht von Ben. Die Szene im Bett sah ja wirklich ziemlich eindeutig aus. Aber dass sie nun so weit wie möglich von ihm weg will, gerade wo er sich in Gefahr begibt, und dass sie sich fragt, was da wohl schon vorher alles in Deutschland gelaufen ist, finde ich jetzt irgendwie nicht so nett. Und so ganz direkt nach der Frau in seinem Bett hat sie nun auch nicht gefragt. Ach, immer dieser Beziehungsstress. :wacko: Jetzt freue ich mich aber auf 15 Uhr, wenn Ben wieder auf Semir und Anhang trifft.

Da gehen Ben und Semir erstmal ihren Hobbys nach, während die Polizei einen toten Hafenarbeiter aus dem Wasser fischt. Und es scheint nicht der Erste zu sein, der in letzter Zeit, auf diese Weise ums Leben gekommen ist. Da der Knabe eine Cremedose mit Pülverchen dabei hatte, keimt bei mir der Verdacht, dass sich da, der ein oder andere Arbeiter, ein bisschen was von den Drogen zum Eigenbedarf abzwacken wollte. Unklugerweise! Oder die sind nach dem Konsum, völlig benebelt, einfach ins Hafenbecken gekippt. Bin gespannt, was weiter passiert.

Semir ist so ein guter Freund. Obwohl Ben jetzt auch noch das Verhör torpediert hat, und Semir sicher ist, dass Ben etwas weiß, mit dem er nicht rausrückt, spürt er trotzdem Bens Verzweiflung, und hält weiter zu ihm. Und jetzt geht Ben wieder zurück in seine Wohnung zu den sonnengebräunten Fieslingen mit den gelben Zähnen. Zitter! Für den Fall, dass ich es noch nicht erwähnt habe, ich finde die Geschichte super! :thumbup:

Hey, die 25. Story? Super! Glückwunsch zum Jubiläum. :thumbup:

Und die Geschichte spielt in Edinburgh. Das ist toll. Da war ich auch schon. Hat mir sehr gefallen. Da kann ich mir den Schauplatz schonmal gut vorstellen. In "der Bar" scheint es ja alles zu geben, was das Herz begehrt, wenn man einen großen Geldbeutel hat. Trüffel, Klunker, Pülverchen....gut sortiert der Laden. Da werden Semir, Ben und ihre Herzdamen doch bestimmt demnächst aufschlagen. Freue mich sehr auf die Story. :thumbup:

Danke Lotti, für das zweite Kapitel gestern. Du bist wirklich sehr gut zu uns. :D Es hat also geklappt. Semir ist wirklich bei Ben geblieben, und hat die Gangster nicht verfolgt. Kann ihm keinen Vorwurf machen. So wie Ben ihn angebettelt hat, hätte ich auch nicht weggehen können. ;( Aber es wird ja nicht besser für Ben. Jetzt soll er Höfer davon abhalten, zu reden. Wie soll er das nun wieder machen? Du machst das sehr geschickt, Lotti. Du hast ihn da in einen Teufelskreis reingebracht, aus dem er nicht mehr rauskommt. Und es wird immer schlimmer. Ganz starke Geschichte. :thumbup:

Die beiden missratenen Brüder sind ganz schön hartgesotten. Schauen sich zwei Stunden den Todeskampf ihres Mitbruders an. Schluck! Hängt der Abt mit in der Sache drin? Denn das war ja nun eindeutig nicht die Handschrift von Gregor auf dem Abschiedsbrief. Und warum sollte jemand, der sich umbringen will, sich die Mühe machen, seinen ganzen Krempel mitzunehmen? Wie ist Semir jetzt darauf gekommen, sich ausgerechnet mit Gregor näher zu beschäftigen? Dass der für die Abfüllung des Weines zuständig war, hat er ja erst in dessen Kammer erfahren. Fragen über Fragen. ?( Vielleicht bin ich nach dem nächsten Kapitel schlauer?

Warum soll die Polizei denn daran schuld sein, wenn dieser Impra...also der Sohn von diesem Gustavo, im Knast mit einem Bettlaken um den Hals aufgefunden wird? Und jetzt will der Papa, rachsüchtig, den halbtoten Ben aus dem Krankenhaus entführen? ;( Habe ein bisschen Angst. Bitte erlöse mich bald davon, mit einem weiteren Kapitel. So lange bibbere ich hier mal vor mich hin....

Tja, ich finde immer, die Leute sollten viel mehr miteinander sprechen. Mal sehen, ob Susanne das nicht noch bereut, Ben mit seiner "Auffinde-Situation" :D nicht sofort konfrontiert zu haben. Jetzt ist sie dann kilometerweit weg von ihm, und es ist nichts mit Klärung. Man weiß ja auch nicht, was mit ihm geschieht. Er begibt sich da bei der Gangsterbande in Gefahr, ihm kann etwas zustoßen, und dann... ;( Aber jetzt sind die Frauen erstmal aus dem Weg (oder?) und es kann mit Semir und seiner kriminellen Verwandschaft weitergehen. Du fängst mit den schlimmen Dingen jetzt erst an? Jabba-dabba-dooooooo!!! :thumbup: