Schön, dass Semir dann doch nachgegeben hat, um Ben weitere Schläge zu ersparen. Leider scheinen weder Dieter und Hotte, noch Frau Krüger gecheckt zu haben, dass mit Semirs Anruf irgendwas nicht stimmt. Das mit dieser Daumenschraube ist ja echt fies. Kann Semirs pochenden Daumen fast fühlen. Aua!
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Wenigstens ein Schmerzmittel hätte dieser Stuckert Ben ja mal gönnen können. Hoffentlich findet Susanne irgendetwas heraus, was darauf schließen lässt, wo sich der Gangster mit seinen Opfern versteckt. Die Szene im Keller ist dir gut gelungen. Man konnte sich richtig in Ben hineinversetzen, und nachfühlen, was er und Tanja gerade durchmachen.
-
Mist, jetzt kommt Semir doch zu spät. Die haben Ben schon geschnappt.
Aber kannst du Ben bitte etwas anziehen? Mir tut das immer so leid, wenn er in diesem, hinten offenen, Krankenhaushemdchen gekidnappt wird. Der erkältet sich doch noch, bevor er ins Gras beißen soll.
-
Oh Gott, Semir gib Gas! Dieser Gangster kann doch nicht....., der wird doch nicht.....
Die Beschreibung der Landschaft war sehr schön. Bei mir kam direkt Lust auf, mich ins nächste Wohnmobil zu schwingen, und loszufahren.
-
Mann, Semir begeht den Anfängerfehler des Jahres, und Ben lässt sich schon wieder überrumpeln. Was ist denn nur los mit den Beiden? Und dann lässt sich Ben auch noch ganz brav an die Wand ketten, und vergibt damit noch die letzte Chance, heil wieder aus dem Keller rauszukommen. Verstehe das mit dem Spiegel nicht ganz. Wenn Ben Semir im Spiegel sehen kann, kann dann nicht auch Semir Ben im Spiegel sehen?
-
Als ob Ben nur die Ermittlungsergebnisse an Semir weitergibt, die Frau Krüger genehmigt. Semir braucht ihn doch nur mal scharf anzugucken, da erzählt Ben gleich alles, was er weiß. Bin sicher, Semir merkt das sofort, wenn Ben versucht, irgendetwas zu verheimlichen.
Ja, und bei der Sache mit den Tieren stehe ich voll auf susans Seite. Wehe, es wird hier auch nur ein Zwergkaninchen erschossen, dann lese ich nicht mehr weiter.
-
Hallo Alex, ich freue mich auch sehr, dass du wieder schreibst. Was für eine coole Idee, die "Hannibal Lecter"- Filme und Cobra 11 zu verknüpfen. Du gehst ja hier ganz neue Wege. Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. Ich denke, das wird sehr spannend und auch ein bisschen gruselig. "Das Schweigen der Lämmer" habe ich schon ein paar Mal gesehen. Die anderen Filme kenne ich zwar nicht, aber ich denke, das reicht, um mich in deine Geschichte hineinzufühlen. Freue mich schon auf ein Zusammentreffen zwischen Hannibal und Ben und Semir. Aber bitte, lass Ben seine Leber.
-
Aaahhh, bei mir hat es gerade auch "klick" gemacht. Jetzt ergibt alles einen Sinn. Das auf das Cafe zusteuernde Auto, die Explosion in der Wohnung und der Crash auf der Autobahn, das waren alles Anschläge, die Ben galten, weil der den Gangster erschossen hat. Jetzt wird mir auch der Titel deiner Geschichte klar. Mann, ist das schön, wenn man endlich kapiert, um was es geht.
Und dass die Geisel nicht überlebt hat, habe ich auch noch erfahren. Jetzt muss Semir aber flitzen, um den schutzlosen Ben im Krankenhaus vor dem ultimativen Racheakt zu bewahren. Hoffe, er kommt rechtzeitig. Freue mich auf das nächste Kapitel.
-
Hallo Lotti, ja ich weine bitterlich, weil die Geschichte jetzt zu Ende ist.
Aber ich freue mich auch, weil das letzte Kapitel wieder sehr gefühlvoll und zu Herzen gehend war. Du hast für Semir wirklích sehr schöne und überzeugende Worte gefunden, um Ben zu trösten. Mir wurde richtig warm ums Herz. Deine Story war sehr spannend und dramatisch, sehr glaubwürdig, und super emotional. Großes Kompliment.
Habe die heute bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen. Und ich freue mich, wie Bolle, auf deine nächste Geschichte. Ich persönlich, wäre ja sehr enttäuscht, wenn Ben mal nicht leiden müsste.
-
Das ist echt zum Wahnsinnig-werden. Keiner redet in dieser Geschichte mit seinem Nächsten. Aber du machst das sehr geschickt, Danara. Weil man die Gründe jedes einzelnen dafür, dann doch irgendwie nachvollziehen kann. Außerdem ist das hier "die ultimative Geschichte der Missverständnisse". Was hier falsch spekuliert und angenommen wird, ist rekordverdächtig. Bin jetzt mal sehr gespannt, wer da aus dem kleinen Häuschen kommt. Super Geschichte.
-
Vielleicht landen Ben und Semir jetzt beide im Folterkeller. Das wäre doch nett.
Frage mich nur, warum die anderen Mönche nichts davon mitkriegen, dass Ben, gegen seinen Willen, im Kloster festgehalten wird.
Die gute Nachricht des Tages (besonders für Silli
Der Abt wurde unter der Glocke hervorgeholt und beerdigt. Halleluja!
-
Oh, jetzt muss nur noch durch zwei geteilt werden. Wobei ich mir, anstelle des Japaners, schon Gedanken machen würde, ob dieser Frank am Ende überhaupt teilen will. Scheint ja nicht allzu viele Skrupel zu haben, der Gute. Ja, und Ben....habe mich schon gewundert, dass der noch nicht mal durch die massiven Schmerzreize der OP wachgeworden ist. Da mache ich mir auch große Sorgen.
-
Meine Lieblingsstelle in diesem Kapitel war, als Semir sich bei seiner Schwiegermutter versichert, dass Andrea doch nicht so aussieht, als ob sie Schmerzen habe. Das fand ich rührend.
Ansonsten scheint Andrea ja weiterhin auf dem Weg der Besserung zu sein. Hoffentlich bleibt das so.
Elvira, das ist super, dass deine Schwester auf die Normalstation verlegt wird. Damit scheint sie doch das Schlimmste überstanden zu haben. Drücke weiterhin fest die Daumen.
-
Das geht doch wirklich gut voran, mit Bens Therapie. Nur psychisch scheint er nicht so ganz obenauf zu sein. Genau wie Semir. Hoffentlich nimmt der sich Andreas Rat zu Herzen, und redet mit Ben mal offen über das, was passiert ist. Würde sicher beiden gut tun. Bin gespannt auf das nächste Kapitel.
-
Einer von den Verbrechern hat sich gestellt? Das ist doch super. Da gibt´s jetzt hoffentlich mal ein paar Antworten. Und diesmal hat Ben Pech gehabt, und ist im Krankenhaus gelandet. Doof, so `ne Bewusstlosigkeit. Da kann man sich dann gar nicht gegen seine Einlieferung wehren.
-
Ach Danara, das hast du aber auch fies eingefädelt, dass Susanne Ben jetzt nicht, mit dem was sie gesehen hat, konfrontieren kann. Jetzt beginnt sie schon langsam sich von ihm zu lösen. Und in Andreas Kopf ist das Urteil über Ben wohl auch schon gefallen. Und dabei ist er doch unschuldig!
Und jetzt muss er auch noch mit gebrochenen Fingern und dem gar nicht so dankbaren Semir durch die Wildnis irren, und dabei werden sie bald auf jemanden treffen. Wüsste auch nicht, wer das sein könnte. Polizei vielleicht? Wurden die Leichen schon entdeckt? Bin ganz gespannt, wie es weitergeht.
-
Nicht so clever von Ben, sich mit diesem Munro so anzulegen. Schließlich ist er auf die Hilfe der schottischen Polizei angewiesen. Er darf da doch wohl gar nicht ermitteln. Und schottische Polizisten dürfen nicht bewaffnet sein? Warum das denn nicht? Das stelle ich mir aber schwierig vor. Bin gespannt, was da noch in der Fischkiste war. Klunker?
-
Wäh! War dieser Wasserbottich so ein offenes Teil, wo schon die ganzen toten Insekten drauf rumschwimmen? Igitt, dann wundert es mich nicht, dass Ben, nachdem er einige kräftige Schlucke davon genommen hat, zu keiner Gegenwehr mehr fähig war. Dann ist er entschuldigt. Aber was ist denn hier los? Dieser Wild droht Semir ganz offen, und der Mönch setzt Ben einfach mal so außer Gefecht. Hat denn keiner mehr Respekt vor Polizeibeamten? Bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht, mit Ben im Kloster, Semir, der an Wild dran ist, und dem Abt unter der Glocke. Letzterer hat bestimmt auch schon Gesellschaft von Insekten.
-
Na, das sieht doch ganz hoffnungsvoll aus bei Andrea. Hoffe nur, dass es da keine Rückschläge gibt. Die Szene, als Margot Ben von der Zeit erzählt, als Semir im Koma lag, hat mir gut gefallen. Denke, dass bestimmt auch Semir sich daran schon zurückerinnert hat.
Elvira, deine eigene Schwester liegt auch gerade auf der Intensiv-Station? Das tut mir leid. Da wünsche ich Gute Besserung, und drücke ganz fest die Daumen.
-
Puh...Rettung in letzter Sekunde. Super beschrieben, wie Ben so langsam bewusstlos wird, und alles für ihn in die Ferne rückt.
Zum Glück wurde der Safe gerade noch rechtzeitig geöffnet. Klar, dass sich Ben jetzt Vorwürfe macht. Aber im Unterschied zu dem Lehrer, hatte er ja nicht nur um sein eigenes Leben Angst, sondern vor allem auch um Semirs. Da plädiere ich mal auf mildernde Umstände. Hoffentlich kann ihm Semir diese negativen Gedanken jetzt ein bisschen ausreden, da ja nun doch alles gut ausgegangen ist. Dass Semir die ganze Zeit Bens Hand gehalten hat, und bei ihm geblieben ist, war wieder super-schön.