Wie jetzt? Ben ist wieder da, und hat Layla gleich bei sich und Susanne einquartiert? Nee, das kann nicht sein, oder? Wer ist sonst dieser Überraschungsgast? Steh ich gerade auf dem Schlauch? Und warum hat sich Ben nicht gemeldet, und geht auch nicht ans Handy? Ist er sauer? Verdenken könnte ich es ihm nicht. Denn auch deine Beschwichtigungsversuche haben mich nicht besänftigt, Danara. Semir hätte Andrea und Ayda ins Flugzeug nach Hause setzen können. Das hätte Andrea ohne ihn geschafft. Ich finde immer noch, er hat Ben im Stich gelassen. Und Susanne traut sich nicht allein mit Ben zu reden? Sie braucht dazu Semirs und Andreas Unterstützung? Seltsam... :wacko: Ja, bei mir kochen die Emotionen wirklich hoch. Aber das ist super. Kann das nächste Kapitel kaum erwarten.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Sehr umsichtig von Semir, sich mit jedem Verbrecher erstmal namentlich bekannt zu machen, bevor man weiter aufeinander schießt. Man will ja schließlich wissen, von wem man da letztendlich um die Ecke gebracht wurde.
Apropos schießen, wenn ich richtig mitgezählt habe, hat sich Ben mittlerweile die dritte Kugel eingefangen. Das kann nicht mehr gesund sein. Und das SEK? Langsam glaube ich, die sind gar nicht mehr da. Sind die etwa einfach wieder abgezogen?
-
Nachdem er einem Menschen, gegen dessen Willen, eine Niere rausoperiert hat, fällt dem Japaner plötzlich ein, dass er eigentlich doch kein Verbrecher ist. Ja nee, ist klar. Ich denke nur, Ben wird das vielleicht ein bisschen anders sehen. Hoffe auch, dass Semir jetzt gleich zur Rettung loseilt, bevor Stuckert beim Geldzählen der Gedanke kommt, dass er noch nicht genug hat, und ein paar Organe mehr nicht schaden könnten.
-
Das hast du super-spannend beschrieben, wie Semir und Ben so langsam in die Toilette reingegangen sind. Habe, glaube ich, die ganze Zeit die Luft angehalten. Doch, das ist typisch Hannibal, sein Opfer so zu präsentieren. Bin nur froh, dass nicht noch an den Augen des Toten geknabbert wurde, oder etwas ähnlich fieses. Hätte jetzt Lust, die ganze Geschichte auf einmal zu lesen. Manchmal ist das doof, mit den kleinen Häppchen hier. Hoffe, es geht bald weiter. Toller Anfang!
-
Ja, war auch erstaunt, wie Ben mannhaft seine Übelkeit verdrängt, um die nächste Beute zu erlegen.
Nur leider ahnt er nicht, dass das schöne Zimmermädchen ganz üble Sachen im Schilde führt. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
-
Hier überschlagen sich ja die Ereignisse. Erst sah es so gut aus, als Semir sich aus seinen Handschellen befreien konnte. Und als er dann noch einen Gangster überwältigen, und ihm die Waffe abnehmen konnte, dachte ich schon, das war`s jetzt. Aber danach ging ja alles schief. Das war keine gute Idee von Semir, in Richtung Ben zu schießen. Da hat er Glück gehabt, dass die Kugel nicht in den Kopf ging. Und nach der zweiten Kugel von dem Gangster, braucht Ben sicher ganz dringend medizinische Hilfe. Und ausgerechnet da, wird Semir niedergeschlagen. Oje, wie soll das jetzt hier weitergehen? Mache mir große Sorgen. Muss dringend wissen, was weiter passiert.
-
Wenigstens hat es Ben schonmal nicht das Genick gebrochen, als er das ganze Gewicht von Semir + Stuhl plötzlich nur noch, im wahrsten Sinne des Wortes, am Hals hatte. Das ist doch schonmal schön. Und Semir ertrinkt im Wein? Es gibt schlimmere Arten zu sterben.
Nein, im Ernst, ich denke, die bösen Brüder werden sowohl Ben, als auch Semir retten. Einfach, weil sie so viel Spaß am Polizisten-Foltern haben. Bin von Frau Krüger ein bisschen enttäuscht. Die lässt sich ja einfach abspeisen. Danke, dass Ben, während dem peitschen, der Oberkörper frei gemacht wurde. So konnte ich mir das Ganze viel besser vorstellen.
Super Kapitel. Hoffentlich geht es mit dem Quälen noch ein bisschen weiter.
-
Boah, jetzt bin ich aber wirklich sauer auf Semir. Da verschweigt er die Hälfte, weil er nicht vor Susanne und Andrea in schlechtem Licht dastehen will, und jetzt fliegen die alle gemütlich nach Hause, und lassen Ben da in der Türkei sitzen? Semir weiß, dass Ben veletzt ist, und sich immer noch im Gangster-Gebiet befindet. Klar, hat er auch die Verantwortung gegenüber seiner Familie. Aber die sind ja schließlich im sicheren Ankara, und Andrea schafft es bestimmt auch alleine mit Ayda zurückzufliegen. Hoffe, von Andrea kommt wenigstens noch ein Einwand. Die hat Ben ja, mit der Bitte um Hilfe, erst in die Türkei geholt. Die wird doch jetzt nicht munter zurückfliegen, Hauptsache, sie hat ihren Mann wieder. Und von Susanne bin ich auch enttäuscht. Nee, Freundschaft sieht wirklich anders aus. Bin empört!
-
Hoffentlich hat Stuckerts Auto so einen Diebstahlssicherungs-Sender, der Semir dann direkt zum Versteck des fiesen Schurken führt. Ja, Semir ist überhaupt noch nicht auf die Idee gekommen, dass auch die Organe seiner Kollegen sehr begehrt sein könnten. Das Ganze übersteigt ja auch ein bisschen die normale Vorstellungswelt. Das wird für Semir ein Schock werden, wenn er Ben findet. Sehr dramatische Geschichte.
-
Uih, was wird Susanne sich freuen, wenn Ben mit Layla im Schlepptau ankommt.
Bin auch sehr gespannt, was für Absichten die wirklich verfolgt. Ben ist in dieser Hinsicht doch etwas naiv. Aber er will ihr ja nur helfen, und freut sich, dass jemand seine Hilfe auch mal möchte. Das ist auch wieder irgendwie süß.
-
Ach Semir, ich würde unsere "schöne deutsche Autobahn" sofort gegen Palmen und Meer tauschen. So ein Kreuzfahrtschiff voller Polizisten ist natürlich eine super Gelegenheit für jemand, der nicht so auf die Polizei steht. Die Arbeitsauffassung von Ben und Semir auf dem Schiff ist aber noch verbesserungsfähig. Und Ben sollte an seinen Ausreden auch noch ein wenig arbeiten.
@ Elli: Ich kann mir schon vorstellen, dass Ben "Chill mal, Alter" zu Semir sagt. So aus Spaß. Und was die Bewaffnung am Pool angeht, da habe ich jetzt noch rote Ohren.
-
Das SEK ist aber schon noch da, und kommt jetzt hinter Semir her, oder? Spannend.
-
Oh gut, Semir konnte vorerst das Schlimmste verhindern. Danke, Chris. Aber leider ist bei dem Gangster aufgeschoben wohl nicht aufgehoben. Und was hat der Typ jetzt mit Semir gemacht?
"Mister Gerkhan hat einstimmig ausgesagt, dass..."
Schade, hätte gerne erlebt, wenn Semir zweistimmig ausgesagt hätte.
-
Hoffe, Frau Krüger hält ihr Versprechen, und macht sich auf die Socken, um Semir zu finden. Denn dessen "Wink" hat wohl keiner verstanden. Die Szene als Ben so langsam zu sich kommt, hat mir gefallen. Semirs Sorge kam gut rüber.
Und jetzt soll Ben dann seinen Partner ertränken? Oh nein, bitte nicht!
Dann wäre die Folterei doch schon zu Ende.
Bin sicher, der Keller gibt noch mehr her. Wo ist die Streckbank?
-
Hallo Caro, schade, dass du jetzt erst mal gezwungen bist, eine Pause zu machen. Aber ich finde es gut, dass du Bescheid sagst, und uns nicht einfach in der Luft hängen lässt. Freue mich dann auf Anfang Juli, wenn es weitergeht.
-
Uahh....die erste Gänsehaut ist schon da. Nach Hartmuts Reaktion zu urteilen, hatte Hannibal schon seinen ersten Einsatz. Bin gespannt, was Semir und Ben gleich vorfinden werden. Das mit den Plastik-Tüten für die Schuhe ist praktisch. Da kann man, im Notfall, auch reinkotzen. Finde das gut, dass Ben und Semir mit einem mulmigen Gefühl, und nur widerwillig, den Tatort betreten, und nicht total abgeklärt und eiskalt da reinmarschieren.
Bin schon ganz gespannt auf das nächste Kapitel. Habe ein bisschen Angst davor, aber freue mich drauf.
-
Auch wenn Bens Handy zu orten gewesen wäre, das hat er doch sicher nicht im Krankenbett unter der Decke mitgehabt. Hoffentlich kann die "Heulsuse"
jetzt weiterhelfen, wohin seine Ex-Kollegen Ben wohl gebracht haben. Bin gespannt, wie es weitergeht.
-
Bin auch sehr gespannt, was Ben diesmal wieder mit- und durchmachen muss. Denn, so locker und fluffig deine Geschichte mit Urlaubsfeeling und Sonne auch anfängt, mich täuschst du nicht. Es kann nicht lange dauern, dann wird`s wieder dramatisch, und wir müssen um Ben zittern. Hach, wie ich mich drauf freue.
-
Ob Layla da wohl nachgeholfen hat, dass Ben so lange und fest geschlafen hat? Was will die bloß von ihm? Hoffe, dass Semir nicht alleine abgeflogen ist, und Ben da zurückgelassen hat. Aber so wie er im Moment drauf ist, kann das natürlich sein. Bin mal gespannt, was als nächstes passiert.
-
Das tut Andrea bestimmt gut, wenn sie jetzt Semirs Stimme hört, und seine Anwesenheit spürt. Und Ben hat nun einen Job in der Tankstelle. Bin mal gespannt, wann die Gangster ihn da besuchen.