Beiträge von Trauerkloß

    Hier, eine Rotzfahne für dich, susan.

    Das war ein rhetorischer Vorschlag von Ben, dass Semir lieber im Hotel warten soll, bis Andrea gefunden ist, oder? Da hat er nicht wirklich dran geglaubt, dass Semir das macht. Jetzt haben die Beiden, zusammen mit Monro, das Fluchtfahrzeug des Übeltäters ja auch schon aufspüren, und in eine Sackgasse drängen können. Was jetzt? Wird der Bösewicht versuchen, mit Andrea, über die Klippen kletternd, zu entkommen? Denn, da hat er ja Recht, der Hubschrauber kann da nicht landen. Schätze mal, die Verfolgungsjagd ist noch nicht vorbei. Oder schmeißt sich Semir doch noch todesmutig aus dem Fluggerät? Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

    Und Chris, bitte nicht für immer aufhören. Bitte nicht. ;(

    So, Sofia. Das Abschlussfeed: Deine Geschichte war ja dann doch nicht so schlimm wie befürchtet. ;) Nein, ich fand deine Story, dafür dass es deine Erste war, richtig gut. Klar kann man noch Sachen verbessern, manche Passagen ausführlicher schreiben, auf die Gefühle mehr eingehen. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Deine Story war logisch, es ist dauernd etwas passiert, und die humorvollen Dialoge fand ich klasse. :thumbup: Fazit: Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt, und hatte viel zu lachen. Das ist doch schonmal nicht das Schlechteste. Ich hoffe, du machst mit dem Schreiben weiter, und ich lese hier bald wieder eine Geschichte von dir. Würde mich freuen. 8o

    Naja, schwer zu glauben, dass die Mönche und auch der neue Abt nichts von den ganzen Geschehnissen in ihrem Kloster mitgekriegt haben. :S Egal, Hauptsache, Semir wird jetzt wieder gesund. Stimmt das eigentlich, dass Holunder ein Gegengift gegen Eisenhut ist, oder ist das künstlerische Freiheit? Bitte antwortet mir, sonst muss ich den Selbstversuch wagen. ;)

    Das ist ja erschreckend! Semir treibt ganz allein in den Fluten? Wo sind denn die anderen alle? Es waren doch so viele Menschen auf dem Schiff. Alle tot? ;( Hoffe für Semir, es treibt wenigstens noch ein Volleyball vorbei, damit er nicht ganz so einsam ist, und jemand zum reden hat. ;) Ja und Ben? Sehe auch keine Möglichkeit, wie er noch aus der Kabine kommen soll, wenn das Fenster wirklich zu klein ist. PANIK !!! ;( ;(

    Super, noch eine neue Geschichte! Und die fängt ja schon sehr dramatisch an...Bin sehr gespannt, wie das endet, mit der Verfolgung des Täters, wenn Frau Krüger am Steuer sitzt. Fand auch die Dialoge zwischen ihr, Ben und Semir sehr amüsant. Und bitte, bringe viel Dialekt mit rein, das liebe ich. Wollte ja jetzt auch noch was auf Schwäbisch schreiben, aber susan verdreht immer die Augen, und meint, ich könne das gar nicht richtig. Drum lass` ich es lieber. ;( Freue mich auf die Story, und den Titel finde ich auch schonmal top. :thumbup:

    Auch mir hat ganz besonders gut gefallen, dass Konrad, erstaunlicherweise, erst gegen Mittag in die Firma fährt, weil ihm sein Sohn wichtiger ist. Vielleicht hat ihn die Tatsache, dass er Ben um ein Haar verloren hätte, doch mal zum Umdenken bewegt. Diese Vater/Sohn-Beziehung finde ich jetzt auch sehr schön. :thumbup: Und man merkt, wie schlecht es Ben immer noch geht, wenn er nach der Krankengymnastik so geschafft ist, und erst mal eine Runde schlafen muss. Freue mich jetzt auf den Abend mit Semir und Andrea. :thumbup:

    Da hat susan ja auf voller Linie recht gehabt, was das Mordmotiv betrifft. Dass der ältere Mann leider das Pech hatte, Lector ähnlich zu sehen, und dass er deshalb sterben musste. Und dass Lector jetzt mit dessen Papieren und Auto unterwegs ist. Darum ist es jetzt wohl am wichtigsten, die Identität des Opfers herauszufinden. Allerdings wollte ich auch dann nicht der Polizist sein, der Hannibal in einer Kontrolle stoppt. (Schluck!) Bin gespannt, wo der Kannibale das nächste Mal aufschlägt, und was er da hinterlässt. ;(

    Mit dem Spruch hat Susanne nun nicht unbedingt den Grundstein für eine vernünftige Aussprache gelegt. Wenn das mal nicht in Streit und gegenseitige Beschuldigungen ausartet. Was die überraschenden Wendungen betrifft, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Danara. Ich bin dauernd überrascht. Auch mit Bens Vater hätte ich jetzt wieder nicht gerechnet. Die Handlungsweisen einiger Personen kann ich tatsächlich nicht mehr so richtig nachvollziehen. Aber jeder Mensch handelt auch mal unvernünftig, und macht Fehler. Ich hoffe nur, am Ende wird alles wieder gut. ;(

    Uuuhhh, Titanic-Feeling! Da lag ich ja gar nicht so falsch, dass das Schiff wohl bald untergeht. Aber wie soll Semir Ben jetzt finden? Hat der noch die Kraft, sich selbst aus der Kabine zu befreien? Hochdramatisch :thumbup: .....bitte bald das nächste Kapitel. Muss unbedingt wisssen, wie es weitergeht.

    "Semirs Anruf war getürkt." Auch nicht schlecht. :D

    Wie ist denn das mit der Geheimtür jetzt zugegangen? Hat die sich selbstständig geöffnet? Dann muss ich sagen, das Teil ist als Geheimtür gänzlich ungeeignet. Sollte umschulen. Wenigstens haben Kim und die anderen nun freien Zugang zu Semir und Ben. Für Semir wird es ja langsam allerhöchste Eisenbahn, dass Hilfe kommt. Bin gespannt, wie es weitergeht. :D

    Jetzt hat man schonmal einen kleinen Eindruck davon, was Ben die letzten Monate durchgemacht hat. Und anscheinend hat er mit den Folgen immer noch zu kämpfen. Körperlich, und auch seelisch, wenn er jede Nacht durch die Wohnung geistert. Aber wenigstens scheint er inzwischen mit Tanja eine glückliche Beziehung zu führen. Das ist ihm zu gönnen, nach diesem ganzen Albtraum. Bin sehr gespannt, in welche Richtung deine neue Geschichte geht, Kathrin. Freue mich sehr darauf. :thumbup:

    Silli und susan, der Sergeant heißt Monro, der ist nicht mit Marilyn verwandt. :D Aber er heißt auch nicht Munro, wie ich ihn schon genannt habe. :whistling:

    Wie auch immer, da haben Ben und Douglas ;) ja nun mit der Rockmusik eine gemeinsame Leidenschaft entdeckt, und so überstehen sie die lange Fahrt doch bestimmt viel besser. Und Andrea arbeitet fleißig an ihrer Flucht. Sehr gut, hoffentlich lohnt sich die Mühe. Mache mir aber etwas Sorgen um Semir. Man hört gar nichts mehr von ihm. ;(

    Chris, was ist mir da zu Ohren gekommen? Die Jubiläums-Story soll die letzte sein? Ich hoffe, du machst nur mal eine kreative Pause, denn ich lese deine Geschichten sehr gerne, und würde nur ungern drauf verzichten. :thumbup:

    Auch mich hat das abrupte Ende etwas überrascht, und auch ich bin heilfroh, dass es gleich mit einer Fortsetzungsgeschichte weitergeht. Vielleicht erfahren wir da auch etwas mehr darüber, was genau Ben in den Monaten, nach seiner schweren Verletzung, körperlich und seelisch, durchgemacht hat. Denn von diesem Fall ist bestimmt einiges hängengeblieben. Fand deine Geschichte auch sehr spannend, dramatisch und gefühlvoll, Kathrin. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt. :thumbup: Applaus, Applaus, Applaus!

    Semir hat Recht. Sie sind nicht in Hollywood. Aber Hollywood ist gerade auf Besuch in Köln. Stelle mir gerade Jodie Foster in Kim Krügers Büro vor. Hach, das wäre doch auch mal in der Serie schön. Statt der Katzenberger.... :D Ich denke mal, jetzt gibt es ein bisschen Aufklärung für Semir und Ben, was das Toiletten-Massaker betrifft. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.

    Da hat Hottes Angelfreund mit seinem Siggi :D doch schnell geschaltet. Dank ihm wird die Kavallerie jetzt hoffentlich bald anrücken. Aber bis dahin....eine Runde Foltern geht doch noch. Nachdem Semir, dank hochprozentigem Tauchgang, wohl erstmal keine Schmerzen mehr verspüren wird, wäre doch Ben nochmal an der Reihe. Habt ihr noch was in petto? Fingernägel ausreißen, Genitalien quetschen, oder sonst was Schönes? Den letzten Satz habe übrigens nicht ich geschrieben. Das war mein böser Zwilling. :whistling:

    Da kriegt Ben jetzt wohl postwendend die Quittung für seinen One-Night-Stand. :huh: Bin auch total gespannt, was nun weiter passiert. Wo rennt Lara jetzt hin? Geht das Schiff bald unter, und Ben und Semir müssen sich schwimmend auf eine einsame Insel retten? Bitte schnell das nächste Kapitel, es ist gerade so spannend. :thumbup: