Der Autofahrer könnte auch sturzbesoffen gewesen sein, oder unter Drogen gestanden haben. Da schnallt man sich dann warscheinlich auch nicht immer ordnungsgemäß an. Lassen wir Ben und Semir noch ein bisschen ihre Entspannung, vor allem für Ben wird der nächste Tag ja nicht ganz so lustig. Und Semir würde in dem Club doch nie etwas anderes machen, als sich massieren lassen. Ob jetzt von zwei, drei oder fünf Tussis. Da bin ich ziemlich sicher.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Semir und Ben scheinen sich mit ihrem neuen Fall sehr unwohl zu fühlen. Das war deutlich zu spüren. Und mir hast du auch total Gänsehaut gemacht.
Diese bedrohliche Atmosphäre.....super beschrieben.
Jag uns ruhig richtig Angst ein, Alex. Wer das nicht aushält, soll Winnie Pooh lesen.
-
Uih, jetzt ist Lara auch in der Rettungsinsel, und ich könnte wetten, dieser Henning ist auch nicht weit. Außerdem werden wohl noch mehr Gangster erwartet, um die Bösen abzuholen. Das klingt nicht gut, zumal Semir ziemlich auf sich allein gestellt ist, denn Ben scheint ja außer Gefecht. Und Semir ahnt noch nicht mal was, denn Ben hat das fiese Weib ja noch nicht gesehen. Bin sehr besorgt.
Schreib bitte schnell weiter. Super spannend.
-
Schön, dass Andreas Genesung auch weiterhin so gute Fortschritte macht. Tippe jetzt auch darauf, dass der Freund der Tochter in der Sache mit drinhängt. An den Besitzer als Täter glaube ich nicht.
-
Toll, schon ist die nächste Geschichte wieder am Start. Ist Bens Freund jetzt wirklich tot? Weil er "scheinbar" nicht gerettet werden konnte? Das wäre ja schlimm für Ben. Denn der hatte doch wohl `ne enge Beziehung zu dem Journalisten.
Und er ahnt noch gar nichs Schlimmes....
-
Action mit schießwütigen Ganoven, lustige Dialoge zwischen Ben und Stechele und auch noch ein Hundertwasser-Haus. Schönes Kapitel, macht Spaß zu lesen.
-
Obwohl Wild seine Karriere abhaken kann, finde ich es doch sehr unbefriedigend, dass er für das, was er auf dem Kerbholz hat, nicht im Knast gelandet ist.
Das war eine sehr unterhaltsame, kurzweilige Geschichte. Hat mir gut gefallen. Vor allem die Folterszenen.
Fand auch gut, dass Ben einen Semir gleichberechtigten Part in dieser Story hatte. Das kommt meinen Neigungen doch sehr entgegen.
Danke für eine schöne Geschichte. Möge der Abt jetzt in Frieden ruhen.
-
Hallo! Da bin ich doch schon wieder. Sorry, gestern hab` ich`s nicht geschafft. Mein Tag war einfach zu vollgepackt. Aber es liegt ganz sicher nicht daran, dass mir deine Story nicht gefallen würde. Die ist ganz toll, und ich verstehe gar nicht, dass es Leute gibt, denen diese ruhigen und sensiblen Kapitel nicht gefallen. Wie bei Lotti, fühle ich auch bei dir, diese tolle unerschütterliche Freundschaft zwischen Semir und Ben, und das finde ich sehr schön. Diazepam ist ja ein ganz schönes Hammer-Medikament ( habe gegoogelt
) und dass Ben das nimmt, zeigt auch, wie schlecht es ihm immer noch geht. Finde es gut, dass er mit Semir ein bisschen wegfährt, aber er darf sich halt nicht überanstrengen. Darcie, du witterst schon wieder Probleme da am See? Da hätte ich jetzt noch gar nicht dran gedacht. Aber du steckst mich immer an.
-
Echt, kein Gruß? Hat Clarice auch in der Halswunde gründlich nachgesehen? Ahh, bestimmt....die arbeitet ja doch sehr sorgfältig. Mist! Und ich war mir so sicher, da ist was.
Aber die Pressemitteilung wird jetzt bestimmt etwas ergeben. Jemand muss den alten Mann ja gekannt haben.
-
Was für eine Kraftanstrengung von Semir! Wie er Ben irgendwie über Wasser hält, mit ihm auf die Rettungsinsel zuschwimmt, diese entfaltet, und sich und Ben da hineinkatapultiert. Das war ja fast eine übermenschliche Leistung. Und zum Glück hat er es auch geschafft, dass sich bei Ben die Lebensgeister wieder regen, und er alles, was er geschluckt hat, wieder losgeworden ist. Das alles hast du super beschrieben, Lotti. Sehr dramatisch, und auch wieder sehr einfühlsam. Du schaffst es irgendwie immer, dass mir ganz warm ums Herz wird, wenn du von Semir und Ben schreibst. Echt schön.
-
Jetzt sind, mit Laylas Hilfe, endlich mal ein paar Groschen gefallen bei Susanne. Soll sie nur mal ein paar Gewissensbisse haben. Schadet ihr nicht! Aber ich muss jetzt langsam mal wissen, was mit Ben los ist. Mein Baldrian ist alle.
-
Och, jetzt ist die letzte Story auch noch so schnell zu Ende gegangen. Na, dann bedanke ich mich mal für "Die Bar" und auch für die vielen anderen tollen Geschichten. Hat mir immer viel Spaß gemacht, sie zu lesen.
Dass ich es schade finde, dass du aufhörst, hast du, glaube ich, schon mitgekriegt, darum wünsche ich dir jetzt einfach viel Erfolg beim Studium und ein glückliches Leben. Auch wenn du hier einige sehr unglückliche Leser hinterlässt.
Irgendwie gebe ich die Hoffnung auf ein Comeback aber doch nicht auf. Lass mal ein bisschen Zeit vergehen, dann wirst du das Schreiben vermissen, du wirst die Feeds vermissen, du wirst uns vermissen. Und dann nehmen wir dich gerne zurück.
-
"Wer hän` Eich ins Hirn neig`schissad?" Der Satz ist bei mir abgespeichert, den werde ich nie mehr vergessen.
Ich denke mal, dann war die Getötete wohl nicht unbedingt eine Sympathisantin von Stuttgart 21. Mann, auch noch aktuellen politischen Bezug, bin begeistert.
Und Ben und Semir müssten gegenüber der Chefin jetzt doch bessere Karten haben. Wenn es das nächste Mal einen Anschiss wegen eines Zwischenfalls auf der Autobahn gibt, dann müssen die Beiden Frau Krüger nur daran erinnern, wie es ausgegangen ist, als sie am Steuer saß.
-
Gott sei Dank, Ben ist doch noch aus dem Schiff rausgekommen und Semir hat ihn sogar gefunden. Bin aber auch in großer Sorge, wie es jetzt weitergehen soll.
Fand auch die Szene sehr gut beschrieben, als Ben verzweifelt versucht, an die Wasseroberfläche zu kommen, obwohl er gar keine Orientierung mehr hat. Und auch die Szene, als das Schiff untergeht, das Meer noch kurz zu glühen scheint, und dann nur noch brennende Gegenstände und Leichen auf dem Wasser treiben. Gänsehaut! Wieder ein super Kapitel, Lotti.
-
Echt erstaunlich, dass die kleine Ayda den Mann so gut beschreiben konnte, dass man damit offensichtlich ein brauchbares Fandungs-Bild erstellen konnte. Ich gehe da immer von mir aus. Wäre als Zeugin gänzlich ungeeignet. Ich könnte hinterher nie sagen, ob der Täter jetzt eine kleine oder eine grroße Nase hatte, ein rundes oder ein ovales Gesicht.... Wenn der Typ nicht `ne Glatze, ein Glasauge, abstehende Ohren und drei Zahnlücken hätte, wäre meine Beschreibung völlig unbrauchbar.
-
Jetzt sollte Bruder Stefan aber schnell von der Polizei intensiv vernommen werden, bevor der auch noch seine Dosis Homöopathisches bekommt. Dieser Fiesling Wild darf nicht so davon kommen. Frage mich gerade, wie viele unserer Regierungspolitiker wohl auf ähnliche Weise ins Amt gekommen sind.
Einigen würde ich solche Machenschaften durchaus zutrauen.
-
Ja, bei diesem Kapitel ist mir nochmal klar geworden, der Hannibal, das ist kein Netter.
Bin gespannt, ob es in der Gerichtsmedizin eine Überraschung gibt. Vielleicht hat der Kannibale ja einen Gruß an der Leiche hinterlassen. Vielleicht in der Halswunde?
-
Susanne und Semir sind anscheinend im Moment nicht ganz zurechnungsfähig. Die eine macht auch mit `ner Knarre vor der Nase, Ben noch weiter munter Vorhaltungen, der andere will sich erstmal in aller Seelenruhe an die Heizung fesseln lassen, denn danach fällt ihm bestimmt noch was ein, und sowieso, soll Ben mal machen, der ist eh an allem Schuld. Häh? :wacko: Hoffe nur, Layla ist vielleicht doch keine ganz Böse, und macht die Kabelbinder nicht so eng.
Auch bei mir steht Baldrian bereit. Habe schon die halbe Flasche geleert. Vorbeugend.
-
Finde das `ne tolle Idee, dass die Helden nicht, wie üblich, jede Verletzung so easy wegstecken, sondern dass es einen mal so richtig erwischt hat. Dass der auch nach über einem halben Jahr noch mit den Spätfolgen zu kämpfen hat. Und dass nicht nur körperlich, sondern auch seelisch, wenn Ben immer noch Phasen hat, in den er sich zurückzieht, und niemanden an sich ranlassen will. Die Beziehung mit Tanja scheint aber sehr vertrauens- und liebevoll zu sein. Sehr schön geschrieben. Auch ich finde die Kapitel im Moment sehr gut und berührend.
-
Ben hat gar nichts angerichtet. Er hat immer nur aus den besten Absichten heraus gehandelt. Dafür, dass ein paar Dinge schiefgelaufen sind, und anders scheinen, als sie sind, kann er ja nichts. Susanne sollte ihn wenigstens mal anhören. Zumindest das ist man seinem Partner/Ex-Partner doch wohl schuldig. Vielleicht könnten ja auch Semir und Andrea mal, in dieser Hinsicht auf sie einwirken, statt doof rumzustehen, und Ben vorwurfsvolle Blicke zuzuwerfen. Gerade Semir hat´s nötig.
Mann, muss man sich hier aufregen! Und wer klingelt jetzt wieder an der Tür? Noch jemand, der Ben fertigmachen will? Lasst ja Ben in Ruhe! Der steht unter meinem persönlichen Schutz!