Finde auch, dass Semir sich da ein bisschen komisch anstellt hat, denn ein Zusammenhang zwischen den Fällen ist doch sehr warscheinlich. Aber vielleicht hat er das absichtlich getan, um Ben zu bremsen und vor Fehlern zu bewahren. Jetzt hat sich Ben zum Glück etwas beruhigt und lässt sich wieder von Semir helfen. Fand sehr lustig, als er am Telefon zu Semir sagte "Hör endlich auf so stur zu sein..." Uih, aber dieser Grawe.....der ist ja ein ganz Netter. Da habe ich jetzt ein bisschen Angst gekriegt. Wegen dem Bleistift und so.....
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Es wird für Andrea wohl noch einige Zeit dauern, bis sie die Folgen dieses Anschlags sowohl körperlich, als auch seelisch überwunden hat. Die Verletzungen im Gesicht werden sicher mit der Zeit noch besser verheilen, und dann gibt es ja heutzutage auch noch andere Möglichkeiten das Ergebnis positiv zu beeinflussen. Andrea ist auch eine starke Frau, und sie hat ihre Familie, die ihr Halt gibt. Also ich habe Hoffnung, dass die Gerkhans das alles bald hinter sich lassen, und wieder glücklich werden können.
-
Bin auch sehr beunruhigt, was da jetzt auf Ben zukommt. Immer, wenn etwas passiert, was ihn emotional mitnimmt, ist der total in seiner eigenen Welt. Dann wird er zum Einzelkämpfer, ist beratungsresistent und will mit dem Kopf durch die Wand. Fürchte, das wird ihm auch hier wieder zum Verhängnis werden. Dabei bemüht sich Semir doch, ihm zu helfen. Aber Vernunft walten zu lassen, ist für Ben gerade keine Option.
-
Hallo Caro, schön, dass es weitergeht. Na, das sieht doch inzwischen ganz gut aus bei Ben. Er scheint wieder optimistischer in die Zukunft zu sehen, er versucht Semir seine Schuldgefühle zu nehmen und flirtet engagiert mit der jungen Ärztin. Oder ist das schon mehr als Flirterei?
Hoffe, Semir hat das Gespräch mit Ben geholfen, und er kommt auch wieder in die Spur. Jetzt müsste Ben dann nur noch laufen können, und es wäre alles wieder in Ordnung. Bin gespannt, ob Ben auf diesem guten Weg bleibt, oder ob es doch noch Rückschläge gibt.
-
Bin auch sehr erschrocken. Aber während Lecter zum Fenster reingekommen ist, wäre ich sowas von schnell durch die Zimmertür geflitzt, so schnell hätte der gar nicht gucken können. Gut, Clarice soll den ja eigentlich stellen, und nicht vor ihm weglaufen. Sorge mich auch nicht so richtig um Agent Starling, denn Hannibal hat ja doch irgendwie eine Schwäche für sie. Ich glaube nicht, dass er ihr was tun will. (Obwohl ich mich auch nicht hundertprozentig darauf verlassen würde.) Habe mehr Angst um Ben und Semir. Wenn die jetzt gleich andüsen...Ich glaube, da hat Hannibal keine Bedenken, ein Stückchen aus den Beiden rauszubeißen.
-
Man beachte die Wortwahl! Elvira stellt sich HINTER dich, nicht etwa VOR dich. Da würde ich mir zweimal überlegen, ob ich mit diesem "Schutz" etwas anfangen kann.
Aber die Gefahr ist erstmal für dich gebannt. Du hast die Situation sehr fantasievoll und zufriedenstellend gelöst.
Obwohl.....es sind immer noch fünf Meter bis zum Boden. Das reicht noch, um sich alle Gräten zu brechen. Ich lass die Mistgabel mal noch in Griffweite.
-
Fand`s auch schön, dass Semir Ben ins Bett geschickt hat, und ihn nicht einfach auf dem Sofa hat weiterpennen lassen. Und dass er dann auch noch einen Blick in Bens Zimmer geworfen hat, um zu gucken, ob er schläft.
Was mir nicht gefallen hat, war die "Warme Milch mit Honig"-Szene. Ich HASSE warme Milch mit Honig. Da zieht`s mir alles zusammen. Aber dafür kannst du nichts.
Wieder ein sehr schönes Kapitel. So kann`s von mir aus noch wochenlang weitergehen. Muss gar nicht mehr passieren.
-
Ja, sehr gut beschriebene Aufwach-Phase. Hat mir auch gefallen. Viel glaubwürdiger, als solche Szenen im Fernsehen.
Und Semirs Gespräch mit Ben fand ich auch schön. Wie gut, dass Ben seinen Partner überzeugen konnte, dass Selbstvorwürfe keinem etwas bringen, und Semir seine Energie lieber anderweitig einsetzen sollte. Bin gespannt, wie Andrea jetzt reagiert, wenn sie richtig wach ist.
-
Nee, Ben ist gerade echt nicht zu beneiden. Er bildet sich ein, Semir wäre nicht auf seiner Seite, muss jetzt der Mutter seines Freundes die Todesnachricht mitteilen, und kriegt wohl auch bald noch Gangster-Besuch. Und wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, was dieser Gangster mit der Schwangeren und ihrem ungeborenen Baby gemacht hat... Ach,.....huwäääääähhhhh
-
Ähh....ist Ben gerade vom Turm gesprungen? Ich hoffe, neben dem Turm steht noch ein ziemlich hohes Haus, dessen Dach sich zufälligerweise auf der gleichen Höhe wie die obere Plattform des Turms befindet, und Ben ist einfach nur da rüber gesprungen.
Du weißt schon, dass du Ben nicht killen darfst? Weil du nämlich dann eine Horde hysterischer Weiber an der Backe hast, mit mir an der Spitze. Hole gleich noch Fackel und Mistgabel aus dem Keller.
-
Jetzt ist also tatsächlich Hannibal am Telefon. Bin gespannt, was er Agent Starling zu sagen hat. Und ob das Gespräch zurückverfolgt werden kann, und Ben und Semir so auf die Spur des Kannibalen kommen. Ja, ich habe auch Angst um die Beiden. Bei dieser Mischung aus hoher Intelligenz und absolut hemmungsloser Grausamkeit, kann man aber auch etwas nervös werden. Toll geschriebenes Kapitel.
-
Ben erinnert sich doch weiterhin nicht, was auf dem Schiff passiert ist, oder? Oder habe ICH jetzt was verpasst? Dass ihm das nämlich egal wäre, was Lara da getrieben hat, das könnte ich dann nicht verstehen. Dass es in der Wirklichkeit nicht möglich wäre, einfach bei der Polizei reinzuspazieren, und da mitzuarbeiten, das stört mich auch nicht. Lara ist halt total abgebrüht, und da schöpft keiner Verdacht.
Boah, ist das Weib eklig. Bei Semir versucht sie ja gar nicht erst, seine Sympathie zu erringen. Wie sie ihn so kühl und abschätzig behandelt, da krieg ich einen ganz dicken Hals. Und Ben tut mir so leid. Der Kerl ist so verliebt, und man würde es ihm ja gönnen.... Und dieses Weib nutzt ihn so aus. Mal sehen, ob es nicht zufällig bald einen Überfall auf einen bestimmten Wertetransporter gibt.
Habe irgendwie auch den Verdacht, die treibt einen Keil zwischen Ben und Semir, und das endet ganz böse. Tolle Geschichte!
-
Ich bewundere Semirs Beherrschung. Dachte, der haut dem Sascha jetzt ein paar Beulen in die Fassade. Und der Typ weiß echt nicht, wann er verloren hat. Denkt immer noch, er könnte sich da rausreden. :wacko: So, Fall gelöst. Darf Andrea jetzt bald aufwachen?
-
Ben hat gerade einen Freund verloren. Da könnten Hotte und Dieter aber schon ein bisschen nachsichtiger sein. Wenigstens ist Semir verständnisvoll und lieb zu ihm. Und diese Vanessa gibt, in ihrer Not an, Ben hätte den Stick. Kann ich schon verstehen, dass sie ihr Baby um jeden Preis schützen will. Aber Elli, was....Nein, du hast doch jetzt nicht....Das kann doch nicht.....
Muss mich mal kurz hinlegen, mir ist ganz schwummerig......
-
Hat der Typ in schwarz das Schloss jetzt manipuliert, damit da keiner mehr rauskommt? Und Stechele weiß nichts von der Bombe im Obergeschoss? Wie soll Ben jetzt in 02:23 Stechele überwältigen, und den Turm verlassen? Und, mein Gott, was für ein Skandal! Die Stimmzettel des Volksentscheids wurden ausgetauscht. Stuttgart 21 darf nicht gebaut werden! Wir müssen uns an die Presse wenden!
-
Puh...bei Hannibal Lecter kriegt man ja schon Schweißausbrüche, wenn der nur in sein Hotelzimmer geht und aus dem Fenster guckt.
Und Clarice würde sofort schießen, wenn sich die Badezimmertür auch nur bewegt. Daran sieht man auch, dass man bei dem Kannibalen keine Sekunde zögern darf. Der lässt einem keine zweite Chance. (Bibber)
-
Da scheint es Ben ja richtig erwischt zu haben. Ich fürchte, den müssen wir, verstandesmäßig, jetzt erstmal abschreiben. Viel mehr als "Sie stört doch nicht." wird da wohl gerade nicht kommen. Aber Semir hat doch noch alle beisammen, warum überprüft er die denn nicht? Er ahnt doch schon, dass da etwas nicht stimmt. Aber darauf, dass Lara gar keine Polizistin ist, scheint er nicht zu kommen.
Ja, ich hätte auch langsam mal Lust, das auszuprobieren, bei uns bei der Polizei einzufallen, zu behaupten, ich bin vom BKA und denen zu verklickern, dass ich jetzt mal ein paar Tage mitarbeite. Aber ich getraue mich nicht. Möchte doch noch die EM zu Ende gucken, und ich habe Angst, dass die mir in der Klapse das nicht erlauben.
Aber trotzdem, weiterhin eine super Geschichte, Lotti. Bin immer ganz gespannt auf das nächste Kapitel.
-
Ja, ich bin auch froh, dass es den Ranger gibt, als mobile Ein-Mann-Eingreif-Truppe, sozusagen.
Ach, und die Szene, als Ben auf dem Sofa einschläft, und Semir ihn zudeckt und ihm das Haar aus der Stirn streicht. Die war so schööööön.
-
Ach Danara, das letzte Kapitel war so traurig und deprimierend.
Wie gut, dass jetzt nicht November, und es draußen dunkel und regnerisch ist. Weiß nicht, was ich dann gemacht hätte. Hätte warscheinlich drei Stück Schoko-Torte auf einmal essen müssen, oder den gesamten Inhalt meines Sparschweinchens beim Shopping verballern, um mich davon zu erholen.
Der doofe Konrad. Der hat schon seltsame Vorstellungen davon, was für seinen Sohn das Beste ist. :wacko: Ja, und Susanne und Semir....jetzt tut ihnen leid, was sie gemacht haben. Aber die Einsicht kommt leider zu spät....
Gott sei Dank, geht es spätestens im August weiter. (Die Betonung liegt hoffentlich auf "spätestens"). Fand die Story nämlich auch ganz toll. (Obwohl ich mich immer so aufregen musste, und du mich jetzt so traurig gemacht hast.) Du schreibst nämlich sehr sensibel und irgendwie doch immer logisch. Auch wenn man die Handlungsweisen der einzelnen Person nicht immer nachvollziehen konnte, hast du es im Nachhinein doch immer geschafft, diese schlüssig zu erklären. Bin jetzt auch gar nicht böse auf Semir und Susanne, obwohl die Beiden so viel Mist gemacht haben. Weil du irgendwie glaubwürdig vermitteln konntest, dass die Zwei in dem Moment nicht anders handeln konnten, und dachten, sie machen das Richtige. Nur Konrad ist und bleibt ein Depp!
Freue mich sehr auf die Fortsetzung. Habe die Hoffnung auf ein Happy-End noch nicht aufgegeben. Bin sicher, es wird alles wieder gut, und Ben und Semir werden sich irgendwann heulend in den Armen liegen. Danke Danara, für eine klasse Geschichte.
-
Ja, Sascha kann man nur wünschen, dass Ben ihn schon nett in einer Zelle untergebracht hat, und er gut bewacht wird, bevor Semir ihn in die Finger kriegt.