Beiträge von Trauerkloß

    Die Gangster haben die CDs ja gar nicht geprüft. Wenn Semir das vorher gewusst hätte, hätte der denen ja einfach irgendwelche CDs geben können. Aber vielleicht waren das auch Besondere, mit bestimmtem Aufdruck oder so. Zumindest sind Andrea und die Kinder jetzt frei. Das ist das Wichtigste! Jetzt muss sich Semir aber sputen, um auch noch Ben zu retten, dem das Wasser ja inzwischen fast bis zum Hals steht. Sehr dramatische Situation. Toll geschrieben, Elli. Auch die Angst, die Ben empfindet, ist gut rübergekommen. :thumbup:

    Hallo mondlicht34, wollte dich mal grüßen. Sehe dich immer, wenn ich Feeds schreibe. Dann bist du auch immer gerade am lesen. :thumbup: Winke-Winke!

    Oh Mann, da hat Ben innerhalb von Stunden einen Sturzflug gemacht...Schlimmer geht es kaum noch. ;( Das Schlafen bei den Müllcontainern ist ja bezeichnend. Tiefer kann man fast nicht mehr sinken. Bin auch überzeugt davon, dass er sich da in Regen und Kälte zumindest mal stark erkältet hat, wenn er Glück hat. :S Hoffe auch, dass Semir jetzt auf die Idee kommt, nach Ben zu sehen. Sonst sehe ich schwarz. Aber raben-schwarz! Mensch, ist das dramatisch, Lotti. ;(

    Glaube auch nicht so ganz an diese Wunderheilung. :S Aber Ben ist schon ein tapferes Exemplar der männlichen Spezies. Statt Tanja zu wecken und ihr die Ohren vollzujammern, wie es jeder normale Mann tun würde :D, verlässt er klammheimlich das Bett, um sie mit seinem Gehuste und Gekeuche nicht zu stören. Ach, er ist schon ein Held. Nur hoffentlich hat er die Krankheit nicht unterschätzt und bereut das noch, dass er jetzt gleich wieder zur Arbeit fährt. Bin auch gespannt, was Semir dazu sagt, wenn er nun gleich auftaucht...

    Wie rührend sich Semir um Ben kümmert. Hatte fast ein kleines Tränchen im Auge. Das Fiebermessen, das Abdunkeln des Zimmers, die ganzen Medikamente.... Wenn er jetzt noch dafür gesorgt hätte, dass Ben auch etwas davon nimmt, wäre es perfekt gewesen. Naja, manchmal hat es ja auch schon einen positiven Effekt, wenn das Zeug auf dem Nachttisch steht. ;) Und jetzt kommt ja Tanja mit ihrem Hausmittelchen. Warmes Bier. Lecker! Ich wüsste da noch was gegen den Husten. Zwiebeln auskochen und dann Honig reinrühren. Ähnlich schmackhaft. Da wird Ben dann bald freiwillig wieder gesund. Sehr rührendes und am Ende lustiges Kapitel, Kathrin. :thumbup: Mag die Story schon wieder sehr.

    Oh, die Daten auf den CDs sind mit Codes gesichert. Ist das denn möglich? Das ist dann natürlich blöd. :( Kann Semir auch verstehen. Da wären mir meine Familie und mein bester Freund auch wichtiger, als die Verbrecher dingfest zu machen. Frage mich die ganze Zeit, ob Bens Hände nach vorne oder auf den Rücken gefesselt sind. Wären sie nach vorne gefesselt, könnte er doch sein Brot selbst festhalten. Also müssen sie auf den Rücken gefesselt sein. Aber wie konnte er dann auf seinen gebrochenen Mittelfinger gucken? ?( Ich weiß, ich habe wieder komische Probleme. ;) Und Andrea hat eine provisorische Schiene aus Haarklammern gebastelt? Wohl ein kleiner McGywer, was? :D Unterhaltsames Kapitel. Freue mich auf das Nächste. :thumbup:

    Oh nein, jetzt flüchtet Ben vor dem Schmerz in die Drogen. Wird wohl nicht die letzte Pille gewesen sein, die er da schluckt. Hoffentlich findet Semir das bald heraus, und kann ihm helfen. Wieder ein sehr starkes Kapitel, Lotti. Alles sehr glaubwürdig. Ben, der sich verzweifelt danach sehnt, nichts mehr zu fühlen, und auch die Wirkung der Droge auf ihn. Super beschrieben. Toll! :thumbup: Warte begierig auf das nächste Kapitel.

    Diese Verbrecher-Schufte! Haben Ben jetzt so einfach den Stinke...äh, Mittelfinger gebrochen. Fies! Verstehe die aber nicht ganz. Ist doch klar, dass Semir Kopien von den Daten auf den CDs macht. Darauf wäre sogar ich gekommen. Das können die Gangster doch auch gar nicht nachprüfen. Was ist denn dadurch dann gewonnen? Hoffentlich lassen die Andrea, die Kinder und Ben dann wirklich frei, wenn sie haben, was sie wollen. Glaube nicht so ganz daran, dass das ohne Komplikationen abgeht. ;( Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

    Na, bei so einer Schwiegermutter finde ich eine Stunde Distanz eigentlich erschreckend wenig. Fand die schon ´ne ziemliche Schreckschraube. Und warum soll Ben denn Handarbeit machen? Was hat Stricken und Häkeln denn mit sexueller Potenz zu tun? Das verstehe ich nicht. ;) Ben hat sich aber schon ganz schön verändert, seit er mit Tanja zusammen ist. Nicht nur, dass er sich von Semir jetzt doch nach Hause zu seinem Bettchen fahren lässt und einen warmen Schal trägt. Noch mehr erschreckt hat mich, dass er noch die Spülmaschine eingeräumt und saubergemacht hat, während Tanja schon ins Bett gegangen ist. Ist das noch unser Ben? Schon erstaunlich, welche Wandlungen Männer durchmachen können, wenn die richtige Frau kommt. :D Vielleicht geht es Ben ja morgen schon besser, und er kann mitkommen zur Frosti-Befragung. Würde mich schon interessieren, wo, warum und was der genommen hat, um so die Kontrolle zu verlieren. Freue mich auf die Fortsetzung. :thumbup:

    Warum ist Semir seiner Intuition nicht gefolgt, und wieder reingegangen zu Ben, um mit ihm zu reden? Ich glaube, das war ein ganz schlimmer Fehler. Das da im Park, die Hand, die nach Ben greift, das ist bestimmt nichts Gutes. Habe das Gefühl, dass es für ihn noch härter kommt. Und dass Semir es noch bereuen wird, dass er seinem Partner nicht rechtzeitig beigestanden hat. ;( Ich liebe deine Geschichten auch, Lotti. Auch dieses Kapitel war wieder spitzenklasse. :thumbup:

    Da scheint Bens Angst vor Tanjas Eltern ja ganz unbegründet gewesen zu sein. Zumindest mit dem zukünftigen Schwiegerpapa scheint er sich ja schon ganz gut zu verstehen. Fand die Frotzeleien zwischen Ben und Tanja vorher sehr lustig. Schade, dass Ben sich gegen das Faltenkleid entschieden hat. Glaube nicht, dass ihn das dick gemacht hätte. Ich denke, er könnte sowas tragen. :thumbup:

    Auch mir hat die Geschichte gut gefallen, und auch ich muss auf eine Nachfolge-Story bestehen. Besonders lustig war natürlich immer wieder der schwäbische Dialekt, aber auch den Bezug zur Realität mit Stuttgart 21 fand ich klasse. Warscheinlich ist das mit dem Wahlstimmen-Betrug genau so abgelaufen, aber wir können´s halt nicht beweisen, gell? ;) Kannst du auch den rheinischen Dialekt? Würde gerne mal hören, wie Elvira so spricht. :D

    Oh nein, Lara lebt noch. Der hätte ich aber jetzt eine billige Grabstätte für ihren verwesenden Körper gegönnt. X( Ich kann Semir ja auch verstehen, aber jetzt ist nicht die Zeit für Vorwürfe. Ben sitzt so tief in der Sch... äh, Tinte, der braucht jetzt Hilfe und Unterstützung. Hoffe auch, dass Semir, nach dem ersten Wutanfall, Ben jetzt beisteht. Und auch Frau Krüger. Semir hätte Lara ja auch mal überprüfen können. Wo er doch so sicher war, dass mit der was nicht stimmt.

    Du hast Bens Enttäuschung und Verzweiflung wieder super rübergebracht, Lotti. Und auch Semirs Enttäuschung und seine Wut. :thumbup: Hoffentlich kommt das nächste Kapitel bald. Bin sooooo gespannt, wie es weitergeht.

    Wie es aussieht, ist Hartmut kein Fan von so actionreichen Einsätzen. Habe das irgendwie aus dem Gespräch mit Semir im Auto rausgehört. :D Grawe hat echt großes Talent, seine Mitarbeiter anzuspornen. Bei dem Spruch mit der Grabstelle und dem verwesenden Körper wäre ich, an Kriegers Stelle, jetzt auch sehr motiviert die CDs wiederzukriegen. Und Semirs Familie als Druckmittel ist leider keine schlechte Idee. Ich fürchte, das könnte klappen. ;(

    Toll, doch viel früher als gedacht. :thumbup:

    Vielleicht ist Pocher ja der Bekannte dessen Ermordung Ben aufklären soll. Das wäre ja eine Hoffnung für euch Pocher-Geplagten. Aber ich persönlich sehe lieber 5 mal Pocher, als 1 mal Matthäus. :wacko:

    Schon wieder eine neue Geschichte. Toll, Kathrin, da freue ich mich sehr. :thumbup:

    Bin schon sehr gespannt, was es mit dem luftig gekleideten Herrn auf der Autobahn auf sich hat. Steht der unter Drogen? Ben muss zum Antrittsbesuch bei den Schwiegereltern. Für diesen Anlass will er es frisurmäßig sogar etwas zahmer angehen lassen. Er wird sich doch nicht etwa kämmen? 8| Na, mal sehen, was er bei Tanjas Eltern für einen Eindruck macht. Und dann geht wohl einer der Helden undercover. Oder beide? Ich sehe schon, hier wird viel passieren und es wird garantiert nicht langweilig. :thumbup:

    Ahh, war das ein schönes Ende. :) Ein richtig stilvolles Ben und Semir-Ende, mit dem verbrannten Gummi auf dem Asphalt. :thumbup: Ben ist wieder einsatzfähig, und scheint alle Nachwirkungen der letzten Story überwunden zu haben. Und mit Tanja hat er auch noch das große Glück gefunden. Mal sehen, ob es zu einer Hochzeit kommt. Ich will ja nicht unken, nur Bens Freundinnen haben ja durchschnittlich keine so lange Lebenserwartung. Aber vielleicht ist Tanja ja die Ausnahme.

    Das war eine sehr schöne, gefühlvolle Story, Kathrin. Hat mir sehr gefallen. Am besten fand ich natürlich wieder die toll beschriebene Freundschaft zwischen Semir und Ben. Das machst du ganz super. Z.B. wie sich Semir über die Nachricht von Bens Antrag gefreut hat. Süß! :thumbup: :thumbup:

    Ach du Schreck, jetzt ist es passiert! Jetzt ist die Katastrophe da, und Bens Welt ist in Sekunden vollständig zusammengebrochen. ;( Lara hat wohl ihre gerechte Strafe gekriegt, und er hat nun den toten Kollegen und die Überfälle auf dem Gewissen. Was jetzt? Als Polizist wird er wohl vorläufig nicht mehr arbeiten. Ich hoffe, Semir hält zu ihm. Obwohl ein Zusammentreffen mit ihm bestimmt auch nicht ohne Komplikationen ablaufen wird.

    Du hast die Dramatik in dem Kapitel meisterlich rübergebracht, Lotti. Viel besser geht das, glaube ich, kaum. Sehr gut. :thumbup:

    Was ist das denn für ein kompliziertes Tunnelsystem da in Stuttgart? Mit Seitentunneln und sogar einer Kreuzung? So was haben wir hier nicht. Bei uns gibt´s nur langweilige gerade Tunnels. 8| Jetzt bin ich auch mal gespannt, was der Knall zu bedeuten hatte. Hoffentlich sind die Mädchen unverletzt.

    Okay, Semir und die anderen scheinen an den Mädchen dran zu sein. Jetzt dürfen sie sie nur nicht verlieren.

    " "Zweistein, anschnallen." Bendikt tat wie ihm geheißen." :thumbup: Sehr lustig!

    Kenne mich in Stuttgart leider gar nicht aus. Will aber trotzdem mitraten. Ist vielleicht die Spätzlegass` gemeint?