Beiträge von Trauerkloß

    Bin auch etwas überrascht, dass nicht Ben und Frau Krüger Semir befreien, sondern dieser Klaus Krätzer. Wer auch immer er ist, ich sag mal Dankeschön. :thumbup: Denn Semir geht es ja wirklich sehr schlecht. Dieses Mal hat er die Folter nicht so gut überstanden. ;( Hoffe, er erholt sich schnell im Krankenhaus.

    Doch susan, ich glaube sofort, dass es sehr viele Versteckmöglichkeiten in einem Krankenhaus gibt. Ich gehe nämlich regelmäßig verloren, wenn ich jemanden im Krankenhaus besuche, und werde dann erst nach langer Zeit wiedergefunden. :wacko:

    Kathrin, kann es sein, dass du bei Schwester Klara, die auch etwas stämmige und sehr resolute Schwester aus "Babyalarm" vor Augen hattest? Die habe ich nämlich sofort beim lesen des Kapitels vor mir gesehen. Die fand ich doch damals so klasse. Aber bitte nicht weitersagen. Nicht, dass ich wieder diskriminiert und verachtet werde, weil ich "Babyalarm" so lustig fand. ;) Hoffe, mit der Schwester als Spürhund findet Semir Ben.

    Hallo Lotti, erstmal danke dafür, dass du gestern soo fleißig warst, und gleich drei Teile eingestellt hast. Das war ganz toll, auch wenn du mich mit dem Inhalt der Kapitel wieder in eine tiefe Krise gestürzt hast. ;( Wie soll es denn jetzt mit Ben weitergehen? Alleine kommt der doch aus dem Drogensumpf nie wieder raus. Es ist ja auch klar geworden, dass er gar kein Problem mit Semir hat, sondern nur mit sich selbst. Dass er, obwohl er Semir angreift, genau weiß, dass die Hauptschuld bei ihm selbst liegt. Und er wünscht sich ja eigentlich, dass Semir ihn in den Arm nimmt und alles wieder gutmacht. Nur ist da so eine Sperre in ihm, die er nicht überwinden kann. Und Semir hat wirklich sein Bestes getan, um ihm zu helfen. Nur am Schluss verwandelt sich seine Hilflosigkeit auch wieder in Wut, und er lässt Ben tatsächlich allein. ;( Und was jetzt?

    susan und darcie, nächste Woche habe ich Urlaub. Dann fahren wir nach Köln und unternehmen was. Wenn es dann nicht schon zu spät ist. ;( ;( ;(

    Ja, irgendwie ist das doof, dauernd Beweise gegen Grawe in der Hand zu halten, und die dann doch wieder, im Austausch gegen Geiseln, abgeben zu müssen. Vielleicht haben Kim und Ben ja doch noch eine Idee, wie sie Semir befreien UND die Beweise behalten können. Bin gespannt...

    Nein, Semir, geh nicht! Geh bloß nicht! Mann, ist das schwierig hier. Natürlich ist Semir nicht an Bens Drogensucht schuld. Kann ihn schon verstehen, dass er das nicht auf sich sitzen lassen will. Er hat vielleicht falsch reagiert, und danach stand ihm sein Stolz im Weg, sich schonmal früher um seinen Partner zu kümmern. Aber das mit den Pillen hat schon Ben selbst zu verantworten. Aber der ist krank und in einer totalen Ausnahmesituation, und ich hoffe, Semir sieht das, und lässt ihn jetzt nicht wirklich im Stich. :S Ich kann ja beide Seiten verstehen, und beider Sicht auf die Dinge nachvollziehen.

    Ach Lotti, du machst mich echt fertig. ;( Bitte schieb bald das nächste Kapitel hinterher. Ganz bald.

    Dann wurde Nieschbachers "Leiche" wohl nie zum Polizei-Pathologen überführt. Denn er lebt ja noch, und wurde anscheinend die ganze Zeit in dieser dubiosen Klinik festgehalten. Nur zu welchem Zweck? Und was ist mit den anderen Opfern? Sind die wirklich tot? Tja, für Ben sieht es gerade wirklich nicht rosig aus. Und Semir schlürft draußen ahnungslos sein Käffchen. Sehr spannende Geschichte, Kathrin. :thumbup: Warte ganz gespannt auf das nächste Kapitel.

    Na endlich, Semir fährt jetzt zu Ben ins Krankenhaus. Und ich hoffe, der ist auch noch da, wenn Semir ankommt. Glaube aber nicht, dass es so einfach ist, von der Droge wieder wegzukommen, wie der Arzt meint. Die körperliche Abhängigkeit ist ja nur die eine Seite, da gibt es ja auch noch die psychische Abhängigkeit. Ben weiß ja jetzt, was er machen muss, um seinen Problemen für kurze Zeit zu entfliehen. Und die sind ja auch alle noch da, die Probleme. Und seit den Drogen und dem Überfall sind die ja nicht gerade weniger geworden. Also ich glaube, diese Sehnsucht, alles hinter sich zu lassen, und nichts mehr zu spüren, lässt sich nicht einfach durch ein paar Medikamente in den Griff kriegen. ;(

    Das war wieder ein sehr ergreifendes Kapitel, Lotti. Als Ben im Krankenhaus geweint, und daran gedacht hat, dass es niemanden mehr gibt, der für ihn da sein kann, wäre ich schon fast ins Auto gestiegen und nach Köln gefahren. Aber ich weiß ja nicht, welches Krankenhaus. ;) Bin jetzt ganz gespannt, wie das Gespräch mit Semir läuft, und ob Ben das ein bisschen Hoffnung geben kann.

    Befürchte auch, dass Wolff der Polizist ist, den Grawe gekauft hat, oder erpresst, oder was auch immer. Das sieht nicht gut aus für Semir. :S Diese Wendung hat mich jetzt auch überrascht. Dachte Semir ist erstmal aus dem Spiel, dabei steckt er mittendrin. Hätte ich mir bei Elli aber auch denken können, dass die Semir nicht einfach so kaltstellt. Ben ja, Semir nie und nimmer. ;)

    Warscheinlich haben die Ben wirklich was verabreicht, obwohl es natürlich auch sein könnte, dass sein Körper einfach schlapp gemacht hat, bei der ganzen Turnerei, die Ben da mit über 40 Fieber veranstaltet. Ich hatte erst einmal 40 Grad Fieber, aber da bin ich nicht mehr aufgestanden! War schon glücklich, dass ich noch wußte, wie ich heiße. Was da wohl am Abend geplant ist? Hoffentlich ist Ben dazu nicht auch eingeladen. Oder Ehrengast. ;( Hoffentlich ist Semir auf Zack, und kriegt auch wirklich mit, was da abgeht. Sehr spannend, Kathrin. :thumbup:

    Wenigstens ist Ben jetzt mal im Krankenhaus gelandet, wo er hingehört. Obwohl ich fürchte, dass er da nicht lange bleiben wird. Sobald er sich wieder einigermaßen in der Senkrechten halten kann, und ´ne neue Pille braucht, ist der weg. Aber dieser Dr. Lohmann kennt ihn ja, und wird wohl Bens Chefin informieren. Und dann macht sich Semir hoffentlich bald mal auf den Weg zu seinem Partner.

    Tolles Kapitel, Lotti. Besonders der Teil, der aus Bens Sicht geschrieben wurde. Als er nur verschwommene Bilder und Gesprächsfetzen mitkriegt. Sehr eindrucksvoll. :thumbup:

    Ben verschwendet ja keine Zeit mit irgendwelchem Süßholzgeraspel. "Hallo. Hier ist Ben Jäger. Gehen sie mit mir essen?" :D Ja, mir tut die Empfangsdame auch leid. Macht sich Hoffnungen, und wird nur ausgenutzt. Naja, wenn es hilft, Semir wieder freizukriegen und Grawe das Handwerk zu legen. In diesem Fall heiligt der Zweck wohl die Mittel.

    Habe ja insgeheim gehofft, dass es doch Ben ist, der undercover geht. Aber doch nicht so. :huh: Wie ermittelt man denn krank und geschwächt, mit fast 40 Grad Fieber, in einem Krankenhausbett liegend? Ben verwechselt wohl "ermitteln", mit "den Lockvogel spielen". Wenn wohlhabende Männer zwischen 30 und 40 da unvorhergesehen ums Leben kommen, passt er doch genau in dieses Schema. Warum auch immer die da abgemurkst werden. Habe mich gewundert, dass Semir und vor allem Tanja da so wenig Gegenwehr leisten. Also, ich hätte ihm das nicht erlaubt! X(

    Vielleicht denkt Semir, nach dem ersten Schock, doch nochmal darüber nach, warum Ben das gemacht haben könnte. Er glaubt doch nicht im Ernst, dass sein bester Freund, den er so gut kennt, vom dem einen auf den anderen Tag, zum Verbrecher mutiert ist. Einfach so, aus Jux und Dollerei. Mann, Semir muss jetzt einfach zu Ben fahren. Er ist doch unsere einzige Hoffnung, dass Bens Talfahrt vielleicht doch noch irgendwie gestoppt wird. ;(

    Lotti, du findest tatsächlich immer noch ein Steigerung in dem ganzen Grauen. Dass Ben tatsächlich in der Lage ist, ein Menschen niederzuschlagen und auszurauben, hätte ich nicht geglaubt. Was kommt wohl noch alles? ;(

    Grawe wird Bens Anbagger-Versuche bei der Empfangsdame bestimmt gleich wieder durch seine Überwachungskameras beobachten. Ob es unter diesen Umständen überhaupt zu einem Treffen kommen wird? Und wer arbeitet bei der Polizei für Grawe? Oder wird dazu erpresst, für ihn zu arbeiten?

    Grübel....wer ist jetzt die unbekannte Tote in Frostis Haus? Frau Nieschbacher kann das ja nicht sein. Die hat Semir doch schon kennengelernt. Schon verdächtig, dass der Herr Banker so kurz nach dem Besuch der Frau Gemahlin plötzlich verstorben ist. Bin gespannt, wie das alles zusammenhängt.

    Ja, habe auch die Befürchtung, dass der böse Krieger bald wieder bei Hartmut oder Semir auf der Matte steht, und sich alles holen will, was irgendwie nach Datenträger aussieht. Ich fand die Ben-Rettungsaktion auch sehr spannend und dramatisch, bloß den Witz am Ende fand ich nicht so toll. Kann nie so richtig glauben, dass jemand, der gerade fast ertrunkten wäre, wer weiß wie viele Liter Wasser geschluckt hat und wiederbelebt werden musste, gleich anschließend so einen flotten Spruch auf den Lippen hat und darüber lachen kann. Aber gut... Bin jetzt auch sehr gespannt, wie es weitergeht. Grawe will ja schließlich seine Daten-Versteigerungs-Aktion noch über die Bühne bringen. Wenn das noch klappen soll, muss er sich aber ins Zeug legen. :S

    Oh Gott, hoffentlich kriege ich nie die Schweinegrippe. 8| Wusste gar nicht, dass man da so grauenhafte Symptome hat. Würde mich gar nicht zum Arzt wagen. Da muss man ja aufpassen, dass man unterwegs keinem Schlachter in die Hände fällt.

    Bin jetzt mal gespannt, was Frosti für Angaben machen kann. Und ich befürchte auch, dass Ben seine Erkältung jetzt verschleppt, und sich das bitter rächen wird. :S

    Wenn Semir wüsste, was Ben gerade durchmacht, und wie weit unten der schon ist, würde er sicher mit Lichtgeschwindigkeit antraben. Aber er weiß es halt nicht, und anscheinend bremst ihn noch immer sein verletzter Stolz. Hoffe trotzdem, er überwindet sich jetzt bald mal, fährt zu Ben und zieht den aus dem Sumpf.

    Immer noch kein Internetcafe gefunden, Lotti? Wir sitzen hier wie auf glühenden Kohlen. Ben braucht doch inzwischen bestimmt schon lange wieder `ne Pille.